Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr eine SM Party empfehlen?

Könnt ihr eine SM Party empfehlen?
Hallo zusammen,

Ich möchte mit meinen Freunden auf eine SM party gehen, auf der man aber nicht nur spielt sondern auch tanzen kann. Meine freunde haben nichts mit SM zu tun aber sind interessiert und wurden sich das gerne mal anschauen und vllt sogar ausprobieren.
Hat jemand eine idee welche party (am besten wo und wann) am geeignetsten wäre.

Ich freue mich über eure vorschläge.

Danke im voraus
**********oelle Paar
378 Beiträge
Klar
Le Café Bizarre (auch bald wieder)

Sub Rosa Dictum (versch. Events mit unterschiedlicher Musik)

Kitty-parties in Greding

Kittycat-parties in Köln

Utopia (Schweiz)

u.v.a...

Für Leute so "ganz frisch" ist die le Café wohl am geeignetsten. Solange sie sich benehmen....

LG
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Ich schaue dafür in Offenbach - Grande Opera - bei Frankfurt/M vorbei.
****ne Frau
68 Beiträge
Sm Party für Beginner?
Da Ist die Kunst und Sünde wie dafür gemacht
*****din Mann
737 Beiträge
zwischenschritt
hallo schüchterne,

so aus der summe deiner frage und deiner selbstdarstellung im profil, würde ich an deiner stelle einfach mal bei tante google nach SMJG suchen.
m.w. gibt es nahe bei dir eine starke gruppe.
wäre jetzt erstmal das bessere experiment.

gruß Odin
***ox Mann
29 Beiträge
Eine interessante Info wäre vermutlich noch in welchem Umkreis sie sein darf. Wenn man bereit ist durch Deutschland zu fahren hat man natürlich nochmal mehr Auswahl.
Von was ich einiges gutes gehört habe, war allerdings selber noch nicht da, war der Beatball in Karlsruhe, der glaube ich auch bald wieder stattfindet.
**_i Mann
162 Beiträge
In München...
...kann ich die Sub Rosa Dictum Events sehr empfehlen, es gibt dort je nach Größe ein bis zwei Tanzflächen mit unterschiedlicher Musik, ein abgetrennten Spielbereich und Bondagebühnen mit Shows.
Ich glaube die sind perfekt für Interessierte die sich das mal alles anschauen wollen.

Die nächste von SRD (Enzian Fatal) wäre am 8.September am Attersee in Österreich oder am 20. Oktober die (Space Intruders) im Kesselhaus in München oder am 24. November die (Fetish Fusion) in Zürich.
*********acht Frau
7.348 Beiträge
Die Pleasure-Tanzparties, die Devil's Operas, und gelegentlich bieten auch Nicht-Fetischclubs bdsm-Abende an.
Ansonsten den Eventkalender hier bemühen, die Clubs und Events sind da ja ausführlich beschrieben.

KuS finde ich vom Publikum und der Musik her alles, aber nicht bdsm-tauglich. Schön, aber kein bisschen kinky.
******975 Paar
44 Beiträge
Für Einsteiger geeignet...
... ist sicher die Nacht der Leidenschaft von Xclusiv oder eine der Parties im Orange X1. Bei beiden kann man spielen, wird aber auch nicht schief angeschaut, wenn man erstmal nur zuschauen möchte.
Ort
Aso ja ausserhalb von ulm wäre klar toll.

Zb stuttgart oder münchen, so die richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.