Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt Frau es???

meine meinung
also ich habe es bei einigen meiner sexpatner gemerkt und bei andren weniger!

aber geil find ich zu fühlen wie er in mir kommt!!!
mal ja, mal nein
kommt drauf an, wie sehr ich grad mit mir selbst beschäftigt bin *g*

aber es ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl, zu spüren wie er kommt...
Ich merke es immer
wenn er in mir abspritzt *lol* - dachte das wäre normal? *hae*
Ich merke richtig wie der Saft in mich gespritzt wird und er dabei zuckt und pulsiert - Ich merke allerdings auch immer das o.b. ob es daran liiegt das einige Frauen empfindsamer sind als andere?

Wir haben immer ein Handtuch ind er nähe weil es immer so schnell rausläuft und dann das laken nass ist und darin wollen wir beide nicht liegen...ausserdem muss ich immer dannach auf die Toilette? (geht das noch jemandem so).

Ob es ein unterschiedist ob fraue eher trocken ist oder nicht glaube ich nicht ich bin immer nass.

mfg engelbengel2
Ich muß danach nicht ...
... auf die Toilette, aber es ist gesünder, wenn man geht *zwinker*.

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, ob ich es ewig drinbehalten kann oder ob es gleich wieder rauswill *g*. Woran das liegt, hab ich aber auch noch nicht so ganz raus.

*blume*
ich merke es
immer wenn er in mir abspritzt ist ein geiles gefühl, und wie ihr schon sagt das einzige was ich lästig finde ist das ich danach auch zur toilette muss, nasses lacken ist echt unangenehm *wuerg*
es gibt solche und solche Tage
aber ich merke es sehr oft wenn mein Mann in mir kommt
da brauche ich ihn auch nicht anzusehen
obwohl sein Blick sehr geil ist wenn er kommt


LG Shpirt
ja,
ich merke es auch. am intensivsten, wenn er nach mir kommt!
*******o_he Mann
266 Beiträge
dieses pumpen....
....ist meißt so stark, dass kann man gar nicht nicht mitbekommen...mich machts es oft so rasend, dass ich kurz darauf auch zum orgasmus komme...habe es aber bei meinem schatz zum ersten mal so stark erlebt....einfach berauschend *baeh*
abgesehen vom pumpen spüre ich das letzte "aufbäumen" und an seinem "verhalten" merkt man es natürlich auch....
.....mmmhhh.....da bekommt man schon lust nur beim drandenken *ggg*

lg chochito (w)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) finde das er kurz vorm kommen anders "stöhst", bzw. immer heftiger wird, er drückt meine titten und meinen arsch fester, und wenn ichs dann noch nicht schnallen sollte, dann merkt man es spätestens wenn er fragt ob er kommen darf, bzw. er nach einem nahegelegenen taschentuch frägt oder wenn sein weißer saft aus meiner pussy läuft
es gibt noch viel mehr möglichkeiten es zu merken, bin aber zu schreibfaul dafür [b]G[/b]
liebe grüße
es kommt auf jeden fall auf den mann und die stellung an. es gibt männer da merke ich es überhaupt nicht, bei anderen wieder sehr stark.
ich denke auch das das bestimmt von sex zu sex verschieden ist - mal kommt es hefftiger mal weniger und dementsprechend wir frau es wohl auch spuehren *ggg*
@*********sch2:
genau so sieht es aus mein katerchen *katze* .... hast es erfasst *genau*
Also,
ich merke es nicht immer... *schiefguck*

Hängt wohl von mehrerern Faktoren ab. Manchmal spüre ich es richtig und manchmal merkt man es nur an den Reaktionen des Partners.

LG,
Sabrina
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich merke es als warme Flüssigkeit. Keinesfalls jedoch als Druck eines Strahles oder so.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja
ja ich merke es aber manchmal auch nicht, es fühlt sich warm an *g*



lieben gruß laura
Kommt drauf an........!!!!!!!
Also ich merk es nicht immer! Zugeb *lol* !!!!!!!!!

Manchmal ist es einfach so das ich mich fallen lasse und sooooooooo schön mir mir Beschäftig bin und meinem Orgasmus das ich es einfah nicht merke das mein Mann gekommen ist! *rotwerd*

Ich glaub aber nicht das es schlimm ist das ich es dann nicht merke!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
*********rmann Mann
153 Beiträge
...viele sind gekommen,dann sind sie gegangen *idee*
*****r73 Paar
684 Beiträge
nicht immer
ich (m) kann auch nur sagen das sie es nicht immer merkt wenn ich gekommen bin wieso weshalb kein plan aber es ist so.
*****six Paar
138 Beiträge
spüre nichts
ich(w) spüre es nicht, wenn es ihm kommt. Kein Druck oder zucken oder so. Ich merke es nur an dem Atmen oder stöhnen. Aber wenn er "ihn" wieder raus zieht, läuft immer das Sperma raus, immer. Deshalb denke ich kann er es nicht vortäuschen!! *genau*
********ight Paar
98 Beiträge
Ich merke es manchmal.
Kurz bevor er kommt, wird sein Schwanz noch ne Spur dicker und das merk ich natürlich. Meistens komme ich dann auch, weil die Gefühle ganz plötzlich intensiver werden.
Aber manchmal merke ich wiederrum auch nur durch seine Ankündigung.

LG
Sie von INTOthenight
Hallo,

ich merke es nur manchmal,meistens dann wenn wir länger keinen Sex hatten...dann spüre ich es richtig invtensiv wie er "explodiert".
Am besten geht es bei uns wenn ich ihn "reite"....

*zwinker*
Ich merke es auch und so wie einige meiner Vorschreiberinnen ebenfalls
dieses aufbäumen oder härter werden des Gliedes.
Das ich aber ein Tampon nicht spüre, kann ich nicht sagen.
Da empfindet wohl jede Frau anders.
Lg Subi
***an Frau
397 Beiträge
Meistens, aber....
....nicht immer. Kommt wohl auf die Stellung an und wie heftig es ihm kommt. Allerdings merke ich auch nur das Härter und Dicker werden und nicht das Abspritzen selbst. Am liebsten ist es mir allerdings wenn er es mich hören läßt wenn es ihm kommt *ja* ...........
also es gab männer,bei denen hab ich gar nix gefragt und musste danach auch des öfteren fragen "biste fertig?" bzw ich habs einfach gemerkt,weil er aufgehört hat^^

bei meinem jetzigen freund merk ichs jedesmal wenn er kommt...selbst wenn ich seinen gesichtsausdruck in diesem moment nicht sehen würde. ich merk das zucken...das ding zuckt dann wie ne zubeißende klapperschlange:D

kann allerding auch daran liegen,dass er ziemlich gut bestückt ist und wir anfangs auch einige probleme hatten das teil rein zu bekommen...da sich die beiden super verstehen und sie ihn eng umschließt kanns ja ein grund sein weshalb ich das merke^^
hm...
Nicht immer aber doch häufig! Hab auch keine genaue Erklärung dafür woran es liegen könnte, dass man es machmal spürt und dann wieder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.