Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt Frau es???

ich merke es nicht immer *lol*
jaaa...
ich merke es auch (fast) immer->es ist schon ein wirklich tolles gefühl, wenn der partner in einem kommt!*g* schon wie die anderen das hier beschrieben haben, wie zucken oder "pumpen, hehe... *lol*
lg, nici
also
meine freundin merkt es nicht wirklich. klar der körper zuckt, der penis pulsiert aber den eigentlichen erguss merkt sie nicht. deshalb komme ich auch zu 99% nicht in ihr. und schon sind wieder bei den geliebten spermaspiele da*fg*

lg andré
Ich merk´s und es tut höllisch gut. Wenn mein Partner abspritzt, bewegt sich sein Schw... noch rhythmisch, während der Körper stillhält. Das Pumpen überträgt sich dann auf die Innenwände der Scheide. Außerdem sondert mein Liebster große Sperma-Mengen ab, vielleicht ist es auch hoher Druck. So genau kann ich das in dieser Situation nicht auseinanderhalten.

Wegen der großen Sperma-Menge langen wir nach ein bißchen Kuscheln aber schon zu einem Handtuch oder Taschentuch, das griffbereit in der Nähe liegt. Wir mögen es nämlich beide nicht, wenn das Sperma antrocknet und so ein Ziehen und Kribbeln auf der Haut verursacht. Ob die Bettwäsche nass wird, stört uns weniger. Das war´s ... die Frau vom Paar NbgMidlife, die sonst seltener am PC sitzt, weil wir nicht zusammenleben und mein eigener kaputt ist.
Ich merke es wenn mein Mann in mir kommt.Meist an diesem zucken oder pumpen.
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
... ich merke es nicht immer ... mag aber auch daran liegen das wir oft zusammen kommen *lol*
********9_by Mann
266 Beiträge
kommt davon....
wenn ihr so geil seid, =immer so oft bumst, dass der vorrat immer so lala, jedenfalls nicht richtig voll ist.
und ausserdem hab ich gemerkt dass es einen unterschied macht, ob mann, na: halt so mal vögelt oder ob mann rattenscharf ist und "es" schon seit stunden rauszögert um dann völlig überdreht dem orgasmus entgegenzutaumelm und ganz konzentriert abspritzt.

denn mit einer richtig vollen ladung und völlig aufgegeilt, spritzt mann heftiger, und dann kann frau es spüren, wie der saft hinten anprallt...

probierts mal aus, manuell!, dann seht ihr schon: plötzlich spritzt er bis zum hals hinauf!

(ist wenigstens meine erfahrung, gehts anderen auch so?)

gg roberto
********9_by Mann
266 Beiträge
p.s.
aber kalt??? ich finds immer heiss!!!
*********radde Paar
907 Beiträge
ich fühle erst das blubbern und dann das pulsieren des schwanzes... auch vaginal....
desweiteren mag ich keine tampons, weil man sie durchaus fühlt und ich sie als störend empfinde..

...vielleicht bin ich auch empfindsamer, keine ahnung..aber ich bin durch eine gute "schule" gegangen und merke es sofort ob der mann kurz vorm kommen ist oder ni....dann kann ich nämlich pausieren und habe länger was davon...aber die stellung spielt dabei eine wesentliche rolle und die enge der frau...

andere können das auch..habs selber schon mitgeteilt bekommen..alles eine frage der sensibilität...ob man es lernen kann, weiß ich aber nicht...

und wenn der mann dann letztendlich kommt, spüre ich diesen warmen schwall der dann ein leichtes prickeln verursacht...so als würde man ein pfefferminzbonbon vaginal einführen...ein unglaublich schönes gefühl.....*grins*
********9_by Mann
266 Beiträge
@chateau_gradde
aber ich bin durch eine gute "schule" gegangen und merke es sofort ob der mann kurz vorm kommen ist oder ni....dann kann ich nämlich pausieren und habe länger was davon...
das find ich super, sei froh dass dir das wer beigebracht hat, darauf kommts an!
ya ich merke es auch...vorallem wird der schwanz dannach doch immer schlaff...spätestens da merkt man es...
Oh ja das ist immer so nen nettes kleines zucken *ggg*
********9_by Mann
266 Beiträge
ach vanzy
erstmal: nicht immer wird er schlapp,(aber meistens, da hast du recht)
und zweitens, darum gehts ja hier wohl net: *sorry*

es geht um dieses
1) nette kleine zucken, das du in dir drin spürst
2) den anprall des saftes in deiner muschel...

aber sicher: wenn du auch grad kommst, kannst du das nicht wirklich spüren, dann bist du auf sekundäreffekte angewiesen, wie das abschlaffen
*liebhab*
LG r-tob-erto
Ich merke
es wenn mein Partner kommt. Schliesslich ist dann alles doppelt so feucht *zwinker*
Er kommt und ich komme...noch fragen? *love3*
also ich merke es auch."er" ist dann nochmal so richtig in fahrt! *zwinker*
ja ich merke es auch,wenn der penis am pumpen ist merkt mann das der partner kommt.

aber nicht immer kommt drauf an wie schnell er mit mir sex hat.

wenn wir kuschel sex machen dann zu 100%.

aber bei hartem und schnellen sex dann eher weniger,aber auch da merke ich es manschmal *ggg* .

ja hoffe konnte dir helfen
Hallo
das abspritzen an sich merke ich leider nicht. Leider nur manchmal das pulsieren und das er vorher nochmal richtig hart wird. Ich finde aber dieses Gefühl sehr schön und es macht mich noch geiler!!!

LG
Steffi
klar
wenn das kalte sperma im warmen körper kommt
na spätestens danach merkt frau es, aufgefüllt oder nicht...was ich nicht verstehe ist deine zweite Frage, wieso sollte Sperma "Rotz" sein? Ich finde es sehr schön, mag auch den Geschmack, fühle es als "Geschenk"...

Also um es zusammen zu fassen: Nein, Mann kann Frau nicht vorgaukeln einen Orgasmus gehabt zu haben und. Nein sperma ist nicht ekliger Rotz.
*********echer Paar
97 Beiträge
also ich merke es ganz genau, kann es sogar gezielt steuer, vorher kurz aufhören und weitermachen, aber immer ihn kurz davor zappelnlassen, bis er von alleine explodiert, ohne jegliche bewegung, findet mein mann super geil.
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich merke es wie er abspritzt in mir, immer dieses ruckartige

nicht doll aber ich spür es
doch ja ich spüre es auch..
erst dieses zucken das ruckartige
immer häftigere zucken und dan
das noch etwas wärmere sperma in mir
lg nina
*******lut Paar
322 Beiträge
Ja da bin ich doch mal echt baff das es tatsächlich so viele Frauen gibt die das eigendliche Abspritzen nicht merken (soll jetzt nicht abwertend sein), dachte halt nur immer das wär normal!!
Ich merke es wirklich jedes mal wenn mein Mann in mir kommt, zum einen durch das Zucken und zum anderen durch den Druck mit dem sein Saft gegen meine Wände spritzt!!
Vielleicht hat er ja immer soviel Druck, keine Ahnung, auf jeden Fall merke ich es und es ist ein verdammt geiles Gefühl!!
Wenn ich das alles hier so lese bin ich echt froh das ich in den genuss kommen darf!!
Liebe Grüsse
Sugar
ich (nina) merke das auch. meistens nur wie er zuckt, aber manchmal auch, wie er spritzt (war auch so beim ersten mal ohne kondom *g* ).
ist immer ein ziemlich geiles gefühl *g*
Was mich mal interessieren würde, ist, ...
... ob es einen Unterschied macht, ob man als Frau eher feucht oder trocken ist.

Kann es sein, daß Frauen, die trockener sind, es eher merken?

Denn am Mann kann es nicht so sehr liegen. Mir wurde schon erzählt, daß andere es anders als ich empfunden haben.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.