Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder149
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt Frau es???

**********hPaar Paar
58 Beiträge
Nicht immer....
nun es passiert meistens dann..wenn mal aus versch. Gründen eine kleine Pause vorhanden ist....jedoch ist es auch mal schön,,für mich jedenfalls mitten in seinem Erguß inne zu halten..und ihn dann mit Einsatz der Scheidenmuskeln noch ein wenig "abzumelken" *smile*


P.S. "abzumelken"..nun ein wenig abstrakter Begriff jedoch bringt er das ganze auf den Punkt.


Lg
Maja
Ja, ich merke das Zucken und es wird so heiß. Ein wunderbares Gefühl.
*******ly78 Frau
116 Beiträge
@ Kevin
Ich beziehe gerne Stellung!

Ich würde es wohl nur am reinen Gefühl in mir drin nicht merken, wenn mir ein Mann einen Orgasmus vortäuschen würde. Da bin ich ehrlich. Ich spüre nicht genau, wie er in mich spritzt. Es mag daran liegen, daß ich selbst sehr feucht bin und sehr nass komme. Vielleicht ist es bei den eher trockenen Kandidaten anders!
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich merks nicht *zwinker*

Aber wie du siehst, gibt es Frauen, die es merken ...

Meiner Meinung nach ist es für einen Mann möglich, einen Orgasmus vorzutäuschen ... Allerdings muss frau dann sicher ziemlich feucht sein, damit sie den Unterschied nicht merkt .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich
habe es immer nur an den Reaktionen meines
Bärchens gespürt, die eigentliche Ejakulation
in meiner Muschi habe ich eigentlich
immer nur dann bemerkt, wenn es warm und
feucht aus mir herausläuft.

*bussi* vom Frenchlover
******_bw Frau
83 Beiträge
wenn kein kondom dazwischen ist merke ich es schon *baeh*
Hmm...(Sie)
Ich spüre dann leider auch immer nur so ein zucken etc...aber leider auch nicht die Ejakulation an sich... *snief2*
Vortäuschen kann Man(n) das bei mri auch nicht, da ich es dann auch spätestens beim aufstehen merke, wenn mir die "Suppe" dann wieder rausläuft...
auf jedenfall
da ich sehr eng gebaut bin, merke ich jeden cm von seinem besten stück, ich spüre es auch wenn er kommt.....das pulsieren in mir drin.....
Oja, ich merke es fast immer wenn er in mir kommt, dass macht mich dann immer so geil das ich meistens noch nen Oragsmus bekomme.
Huhu !

Bei manchen Männern merkte ich es, bei manchen nicht.
Kommt auch auf die Schwanzlänge drauf an, wie ich finde.
Bei den "Kurzgebauten" hab ichs eher gespürt als bei Männern mit längeren Pimmeln. Bei meinem jetzigen Schatz spüre ichs eher weniger.

Wenn ichs gespürt habe, hab ichs meist als ein Kitzeln innendrin
wahrgenommen bzw fühlte es sich an wie eine kleine Fontäne [b]GG[/b]

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
****si Paar
3.197 Beiträge
Sagen wir mal so: Ich spüre es, bevor er kommt. Ich meine also den Zeitpunkt bevor er abspritzt. Das Abspritzen selbst spüre ich dann nur über die Wärmeempfindung des Spermas, nicht jedoch das Abspritzen selbst.
*****_nw Frau
39 Beiträge
das abspritzen
an sich merkich nicht!
Ist auch schonmal vorgekommen,dass mein Schatzel 2 mal konnte und ich das erste mal gar nicht gemerkt habe. Aber meistens "flutscht" es danach arg vedächtigt *ggg*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Also ....
.... ich merke es wenn ein Mann kommt!
Ersten merke ich das Zucken von seinem "besten Stück"
und dann wird es echt heiss. Dies merke ich auch wenn ein Mann ein Kondom "übergestülpt" hat

Eine echt GEILE Sache

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.