Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt Frau es???

******_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Merkt Frau es???
Also..meine Frage wurde hier irgendwie noch nicht besprochen...Deswegen frag ich einfach mal nach..
Merkt ihr Frauen wenn euer Partner in euch kommt...Also nicht durch artikulationen(komische Gesichtsausdrücke,stöhnen ect.).
Also in vielen Threads liest man ja häufig das in der Vagina sehr wenig Nerven enden...Deswegen ist ein Tampon(meine ich) doch auch eine ganz praktische lösung,oder??den merkt man halt nicht)..aber wie ist es mit dem mann??und würde frau es merken wenn man(n) einen Orgasmus vortäuschen würde??
Wäre cool wenn mal jemand dazu stellun g nehmen würde...
JA...
Ich merk es. LG (W) Coala
Ja ich merke es als *ggg*
Das is ein geiles gefühl.

lg u.
Ich merke
es, wenn es im Schwanz hochkommt aber das eigentliche Abspritzen eher nicht, vor allem weil ich meistens gerade einen eigenen Orgasmus habe.
Ja, ich merk es auch, weniger das Abspritzen an sich aber "er" bäumt sich dann nochmal richtig auf und das merk ich sehr deutlich.


Zenobia
Höchstens am Zucken des Schwanzes bzw. des ganzen Männerkörpers bzw. an anderen akustischen oder motorischen Reaktionen, die darauf hinweisen, dass etwas Besonderes passiert ist.
Das Abspritzen - so zumindest die einhellige Meinung einer realen Frauenrunde neulich - merkt frau nicht; wie sollte sie auch etwas Warmes und Nasses von der genauso warmen und nassen Umgebung unterscheiden können?
********9_by Mann
266 Beiträge
ich hatte mal ne (längere) beziehung und da haben wir beide uns wenn wir gekommen waren noch gegenseitig was "vorgezuckt", d.h. wir haben uns tief in die augen geschaut und die beckenbodenmuskulatur spielen lassen, und haben uns dem gefühl hingegeben, uns zu spüren, auch wenn der orgasmus schon lang vorbei war...
ein tolles gefühl, fand ich...
....& sie auch!
nicht immer
das kommt bei mir u.a. drauf an.. in welcher stellung er kommt. je mehr meine beckenbodenmuskeln angespannt sind.. und je enger dadurch der eingang zur höhle.. desto eher merk ich es.. denn der penis zuckt dabei. und dieses zucken spürt man..
wie schon erwähnt.. das sperma spürt man nicht.
aber mir ist es trotzdem am liebsten.. es passiert mit ansage
******_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
nochmal
Es freut mich echt das so schnell antworten gekommen sind..ich bin beeindruckt..vielen dank nochmal..
aber eine frage drängt sich mir da noch auf..wie man unschwer erkennen kann bin ich ein mann...also ist es denn allgemein ein angenehmes gefühl für die frau oder ehr nicht so??also ist ja eigentlich eine schweinerei..der man ist seinen "rotz" los und die frau hatts dann alles..ne??ihr wisst schon bescheid..also das würde mich noch interessieren...
Das ist unterschiedlich
also ich finde, es kommt auf die Situation drauf an. Natürlich ist es nicht angenehm, wenn man den ganzen Tag in der unteren Region feucht ist und ständig ein leichtes Tröpfeln verspürt.
Also der Quickie zwischendurch und dann an den Arbeitsplatz.... nicht mein Fall.

Doch darf ich hinterher noch kuscheln, oder langsam in den Schlaf gestreichelt werden, dann kann es sogar schön sein.

Das ist sehr schwer zu beschreiben. Was ich allerdings dämlich finde.... Sahne empfangen... und dann Hand vor und ab unter die Dusche... bah.... ich würde es ja auch demütigend finden, wenn mein Schatz nach dem Lecken schnell die Zähne putzen geht.
Ich habe es ...
sehr gerne, wenn der Mann in mir kommt. Ein Grund, warum ich Kondome hasse. Mir fehlt dann dieses Gefühl ... Es ist aber unterschiedlich - kommt auf den Mann und auch auf die Stellung an. Und wenn ich selbst komme, dann vermischt sich natürlich alles - das schönste Gefühl überhaupt. Wenn alles zuckt ... die Muskeln sich anspannen ...

Eklig ist es auf keinen Fall. Ich versuche oft, es so lang wie möglich in mir zu halten. Mich stört es auch nicht, wenn das Laken nass wird, oder die Kleidung. Bin ja selbst nicht unbedingt trocken und im Stehen kann es auch bei mir schnell tropfen ... Beide Flüssigkeiten vermischt - das ist gut *achtung*

Ich mag es auch, danach noch im Bett zu liegen ... Habe aber nichts gegen einen Quickie zwischendurch *ggg* Es gibt ja Slipeinlagen *zwinker*

*blume*
kommt auf die stellung an, aber oft merke ich es "nur" am zucken oder den anderen damit verbundenen "symptomen" *zwinker* - wo´s schon nass ist merkt mann bw frau es halt nicht immer & sofort, wenn´s noch nasser wird *lol*
merken oder nicht
leider nur sehr selten, aber nicht weil er spritzt, sondern eher die zuckungen und am gesichtsausdruck (er schielt dann so süß)...
aber: anal spür ichs, jeden spritzer. und ich genieße es!
sein letztes aufbäumen merke ich immer. manchmal aber auch wenn er kommt. beides ist geil.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das abspritzen an sich merke ich tatsächlich nur, wenn wir ziemlich zeitgleich "kommen", weil dann der bereich des muttermundes offensichlich sensibler ist.

vorher spüre ich natürlich wie er noch ein bisschen mehr anschwillt und wächst... noch fordernder wird... und dann die anspannung in seinem ganzen körper... einfach schön [b]lächel[/b] zu erleben, wie er an den punkt kommt, wo das denken aussetzt und er zuckend "kommt"
Kommen
Also das eigentliche Abspritzen merke ich nicht. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich eher auf den "ganzen" Mann konzentriere wenn Er kommt.
Also ich hab es bis jetzt erst ein mal gemerkt, als er in mir gekommen ist und zwar am Pulsieren. Keine Ahnung warum ich es sonst nicht merke, vielleicht war es bei dem einen Mal so heftig. Ich weiss es nicht, aber ich mag das Gefühl *ggg*
Ich will es....
spüren wenn er kommt, es gibt mir gewaltige Lust.
Ich habe bis jetzt jedes abspritzen voll genossen.
ja das ist schon ein geiles Gefühl, wenn dir sehr warm ist und dann das kalte Sperma in dir ist
@heisse_franzi
kaltes sperma? *hae*

ich durfte bis jetzt immer nur welches in körpertemperatur genießen *rotwerd*

oder steckt dein "er" seinen lümmel vorher ins kühlfach? *zwinker* *zwinker*
ich spüre
es auch (allerdings auch eher nicht kalt *lach*

• und es ist ein sehr schönes Gefühl, wobei ich nach noch ein bisschen Kuscheln auch ganz gern danach eine Dusche aufsuche. Ich finde aber auch, dass das eine mit dem anderen nicht viel zu tun hat.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Manchmal
Hallo
Also ich spüre es schon wenn er spritzt. Allerdings auch nicht immer!
Leider!
Find es Mega Geil wenn ich es spüre!

LG
Tina & Markus
*******_bs Mann
12 Beiträge
Also "kaltes Sperma", das wäre ja was Neues, Es hat mindestens Körpertemperatur. Sonst wäre da nicht auchnoch die Erkältungsgefahr zu beachten? *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hab die Erklärung!
Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme! (Soll ja sogar schon mal ein Ehepaar im Bett verbrannt sein)!
Eventuell kann es ja passieren, das die Reibung so groß war, das die Hitzeentwicklung ein solches Ausmass annahm, das sogar schon das körperwarme Sperma als kalt empfunden wurde!
Zumindest theoretisch möglich!
Lach
*haumichwech*

LG
Paarsued
Ja das merke ich(w). Man merkt das "pumpen" *lol*
Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber die Frauen werden wissen was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.