Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?449
Die sicher sehr kontrovers zu diskutieren ist, weil die Antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Liebhaber erkennt man am Gang?

Sauwitzig...
ich stelle mir gerade vor, wie einige Joyclubber jetzt vor dem Spiel auf und ab gehen um ihren Gang zu überprüfen. *haumichwech*
Jetzt schon mal ein herzlichen Dank von mir und meinen Arbeitskollegen. Wir sind sehr begeistert und ihr helft uns wirklich aus einer heftigen Mittag-Ess-Diskussion.
P.S. Hier im Büro geht auf einmal jeder besonders lässig und schwungvoll. Ob das was zu bedeuten hat?
@LailaNoire
wenn jemand auf einem Turm steht und sieht am Horizont ein Schiff ist das nicht gleich "Schmarrn" nur weil Du es am Boden noch nicht erkennen kannst.
*zwinker*
Thema
Ich zweifel ja wirklich daran das man an die Gangart der Frau erkennt wie Sie im Bett ist.

Also ich finds blödsinn und sowas ist wirklich nicht ernst zu nehmen *roll*
@holiday
aber sich darüber zu unterhalten ob man am Gang erkennen kann wie ein mann vögelt ist absoluter Blödsinn.
Da kann ich das aus nem km Entfernung betrachten oder aus der Nähe
man kann an der gangart einer frau am tag DANACH erkennen ob sie ausdauernden sex hatte *baeh*

ist aber noch keine aussage ueber die qualitaet...
mal allen Schwachfug beiseite.... ich stimme da fire_and_ice total zu.
Stellt
sich nun die Frage, muss ich den Gang anpassen oder meine "Horizontale"? Was sollte man wohl als Referenz heranziehen? Ist ein guter Hüftschwung nun besser, oder doch das Verhalten in der Horizontalen?

Bei einem Mann mit grossem Hüftschwung mache ich mir doch aber immer so gewisse Gedanken, ihr wisst schon was ich meine. *zwinker*

Auch sehen Stöckelschuhe beim Mann im Büro nicht sonderlich förderlich aus.

Ich glaube, ich werde doch bei meinem Gang bleiben und nur an der Horizontalen arbeiten.

Und an die Frauenwelt: Zeigt eure grossen Zehen..


Mork
****yHH Mann
60 Beiträge
Vorschlag zur Güte.
Ich würde vorschlagen, wir machen eine Fallstudie, die Damenwelt sucht sich ein paar Probanden und dokumentiert die Objekte *ggg*

Ansonsten würde ich abschließend vermuten, dass die Gangart keine verwertbare Aussage über die sexuellen Qualitäten einer Person ausmacht.
********lack Frau
19.022 Beiträge
Eins wurde hier bisher nicht erwähnt.
Ein Mensch mit einer positiven Ausstrahlung zeigt das auch mit seiner Körperhaltung (und dann auch mit seinem Gang = selbstsicher, selbstbewußt).
Nicht umsonst werden heute immer noch diese Faktoren genutzt, wenn es um Körpersprache geht.
Problematisch wird es erst, wenn man weiß, das viele Körperhaltungen einfach unbewußt eingenommen werden (krummer Rücken, geschlossene Haltung, verkrampft, unsicher)

Ich habe mich etwas damit beschäftigt, weil in ja anhand meiner Plastiken Gefühle durch Körperhaltungen darstelle.
Und die Reaktionen haben mir bisher recht gegeben.
Auch noch nicht gebrannt.

Aber Vorfreude genannt und das aus gutem Grund.
Die Plastik ist allerdings noch nicht gebrannt, sagt aber - auch wenn es das Gegenteil darstellt wie ich finde, eine Menge aus.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sowas gibts
Männer die den Scheitel links tragen können auch nur im sitzen pinkeln und Frauen mit einem Pagenschnitt sind unfruchtbar.
*hae*
Am Gang erkennen? *hae*
Sorry aber bei so nem Blödsinn kann ich nicht ernst bleiben!
Kopf schüttel! *aua*

LG
Paarsued
Sorry aber das ist doch voll der Schwachsinn, genauso wie der Spruch

"An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes"



Gruss

Matze und Ela
noch eine regel mehr in den unsinnigen gerüchten.
ein puckel hat einen langen.... usw
was sich da einige zusammen reimen ist schon unglaublich.
wer´s glaubt wird seelig.
am gang erkennen?
oh cool, das ist genial. wenn mir ein mann auffällt mit einem wirklich sexy gang sollte ich ihn mal ansprechen... ähm... ober blamier ich mich dann ganz? na ja, das fettnäpfchen steht stets in meiner nähe *fiesgrins*
******_nw Mann
343 Beiträge
Ich glaube, wie auch womaninblack, dass der Gang in Grenzen Rückschlüsse auf das Selbstbewusstsein erlaubt. In Grenzen wohlgemerkt. Und Selbstbewusstsein spielt im Bett durchaus eine Rolle, denke ich. Ein selbstbewusster Mensch wird aktiver sein, als ein Mensch, der eher unsicher ist. Ein selbstbewusster wird auch mehr Fragen stellen, was gefällt, wird eher sagen, was ihm selbst gefällt. Also kann der Gang eines Menschen wirklich Rückschlüsse erlauben. Allerdings nicht uneingeschränkt.
Also das mit dem straffen Gang
und dem dazugehörigen Selbstbewusstsein hat schon was! Selbstbewusste Männer können natürlich keine Schnellspritzer, Kurzstoßer, Egoisten, etc sein??
Nein Nein das ist alles anders :
Gute Liebhaber erkennt man an der Länge der Kleinen Finger, .........an der Nase, ...........wie er den Scheitel trägt, ...........ob und wie er die Hand in der Hose hat,............... ob die die Augenbrauen buschig sind, ......................an seiner Glatze, ....................muskulöse Oberarme, ..................Säbelbeine.......und und und! .......... Sonst noch Scherze???????????
******der Mann
13 Beiträge
Der Gang, die Verstellung und die Wahrheit...
Es gibt sicher unbewusste Zusammenhänge zwischen dem Gang - (Körperhaltung, Bewegung, Anmut)... und sexuellen Eigenschaften. Andererseits weiss auch jeder Hochstapler, wie er so tut als wär er ein ganz großes Tier... und schaut aus kleiner Körperhöhe auf die Gestalriesen herrab.
Versuch macht klug.

Nebenbei, jemanden ansprechen wird nur peinlich, wenn es zu direkt ist. Ein sensibler Mensch merkt schon nach einer neutralen Frage ob eventuell interesse besteht, dann kann der Kontakt ausgebaut werden.

Gruß

Sunny
"An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes"
Das würde ich mal nicht so sagen... *mrgreen*
Ansonsten ist das Thema ziemlich weither geholt.
Und wie sieht das aus
bei Menschen, die weder gehen noch tanzen können,

z.B. weil sie querschnittsgelähmt sind?

Wer an so einen Quatsch glaubt, glaubt sicher auch noch an den

Weihnachtsmann.

Mensch, überlegt Euch mal, welche Themen ihr hier publiziert.

Sorry, aber sind hier doch nicht im Kindergarten, oder?
Oh shit
hab ich´s doch geahnt *snief*
Wer daran glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Zum Thema
Körperbewegung, Tanz und Mann gibt es hier etwas lesenswertes:

Warum Frauen auf Tänzer fliegen
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22894

Mork
wenn man..
die guten liebhaber am gang erkennen sollte. das wär ja schön *g.
da bräuchte man nie mehr angst zu haben, dass es im bett nix mehr wird, also nachdem man sich den typen genaustens unter die lupe genommen hat *g*
Sorry Pfefferminz,
also dem muß ich ganz entschieden wiedersprechen.
Mein Schatz ist absoluter Nichttänzer, aber was den Sex angeht olalalala.
Schmunzel*

Man kann nicht alles verallgemeinern und Ausnahmen bestättigen oft die Regel! :D

Dann werden die Tanzschulen jetzt
einen Wahnsinns Anmeldeboom erleben.
Lachmichweghier.
Ich frag mich nur, wat man denn für ne Wundertüte bekommt, wenns einer grad im Kreuz hat *haumichwech*

LG XXE_w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.