Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?449
Die sicher sehr kontrovers zu diskutieren ist, weil die Antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Liebhaber erkennt man am Gang?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
am gang erkennen? nö
so ein quatsch.

es heißt ja auch, so wie man tanzt bewegt man sich im bett.
das stimmt ebenso wenig.
es gibt frauen, die können nicht tanzen und sind leistungsturner im bett.
es gibt frauen, die können tanzen und liegen wie eine schildkröte auf dem rücken.
und beides habe ich auch schon persönlich erlebt
Die These kann ich nur unterstreichen................allerdings habe ich es immer auf das Tanzen bezogen!!
Wenn ich einen Mann hab tanzen sehen..........und er hatte nen richtig geilen Hüftschwung...ein Gefühl für die Musik........dann kann ich sagen ....er war im Bett genauso gefühlvoll und voller Themperament!!
Die bewegen sich einfach anders!!! *zwinker*
>> Die bewegen sich einfach anders!!!
DAS sehe ich genauso... *zwinker*

Meiner Ansicht nach ist das Bewegungsverhalten oftmals ein Spiegelbild des seelischen Empfindens, eine sichtbare Verdeutlichung der Emotionalitaet eines Menschen.

Musik, Rhythmus und dazu passende Bewegung haben ziemlich viel mit Emotionen zu tun, und wenn ich schlecht drauf bin, fuehle ich den Rhythmus - und damit das Herz einer jeden tanzbaren Musik - nicht mehr richtig. Dementsprechend bewege ich mich auch.

Tanzen koennen ist aus meiner Sicht nicht nur das Wissen um den Schrittablauf, das Erkennen der Zaehlzeiten und Einsen....

Im Umkehrschluss ist natuerlich die Aussage zulaessig, dass jemand, der sich bewegen kann im Sinne von Ausdruck von Emotionen, auch beim Sex eine Bewegungsart hat, die gefuehlvoll und sensibel ist.....

Bis heute hat mich mein Empfinden bezueglich des Tanzen koennens und der daraus folgende Rueckschluss aufs Bettverhalten noch nie getrogen....

Eine Dame, die eine Rumba stur im 4/4tel-Raster durchzog, war auch keine Offenbarung beim Matratzensport.....
Und umgekehrt *lol*
ach ja...
...Wenn ich einen Mann hab tanzen sehen..........und er hatte nen richtig geilen Hüftschwung...ein Gefühl für die Musik........dann kann ich sagen ....er war im Bett genauso gefühlvoll und voller Temperament!!...

...sagten lisa marie presley und debbie sowienoch und heirateten michael jackson...

hehe... *fiesgrins*
*****_he Frau
56 Beiträge
na da glaub ich ja nicht dran
hallo ihr lieben,

ehrlich gesagt, kann ich das alles nicht glauben. Mein liebster läuft nicht gerade kraftvoll oder schwungvoll und ist trotzdem der feurigste Liebhaber der welt - und das nicht weil sein Hüftschwung so einzigartig anziehend und erotisch ist, sondern, weil er mir seine Liebe schenkt.

Liebe Grüße

Kosua
Totaler Humbug!
Und die Länge kann man mit der Nase ausmessen. Schon klar... *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist mal wieder so ne studie die vorne und hinten nicht stimmen kann. es gibt männer die ne ulkigen gang haben aber die beste rakete im bett sind. es werden gerade im sexualbereich studien und prognosen ausgesprochen, die man(n) doch nicht einhalten kann bzw. durchführen kann. jeder ist halt anders. gott sei dank. wir zwei haben auch unsere freude und habe nicht den besten und härtesten gang drauf. für uns ist das humbog.

ciao graf & lady-Q
LOL
*dance*
*******_nw Mann
36 Beiträge
@ immermuede
ich halte das für Unsinn!

Demnach müsste ja jedes Modell, dass die Hüften beim Laufen schwingen lässt, ebenfalls granatenhaft im Bett sein!?!
Ich meine, so etwas ist ganz einfach erlernbar!

Zudem ist "guter Sex" nach wie vor eine Definitionssache, die jeder für sich selbst anders definiert. Oder messen wir hier mit dem berühmten "08-15" Maß??? *lol* *lol* *lol*
Was für den einen die Zigarette ist für den anderen der Diamant.

Was ich damit sagen will: Was für den einen total langweilig ist, ist für den anderen die Erfüllung aller Träume.

Aber irgendwie hängt doch alles miteinander zusammen.

tanzen-sex, Mathe-Physik, Mann-Frau *ggg*
John Cleese ist dann bestimmt der beste Lover wo gibt.


http://www.univie.ac.at/cga/art/silly3.gif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.