Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Liebhaber erkennt man am Gang?

halten wir für "quatsch" !
sicherlich kann man einen sportlichen gang von einem "schlurchi" unterscheiden... gibt aber leider keinen aufschluß auf die sexuellen qualitäten...
*********t_ni Paar
545 Beiträge
so ein
hirnverbrannter Unsinn...

heute gibts für jede Begebenheit eine Umfrage,Erhebung oder Untersuchung...

wer solch einem Quatsch Glauben schenkt oder sogar danach aussucht, der macht irgendwas falsch!

Gruß
Light
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn ich mal von der Zufriedenheit ...
der Ladys ausgehen darf (mit denen ich Sex hatte)
habe ich mich schon früh (mit 20 Jahren) sehr darum
bemüht, einfühlsam, ausdauernd d.h. nicht egoistisch
zu sein.
Damals konnte ich aber noch nicht tanzen.

Inzwischen hat sich das geändert ... ich habe alle
Kurse gemacht, die es gibt und auch Privatstunden
genommen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass dadurch meine
"Lover-Qualitäten" gelitten haben.

Eine generelle Assoziation halte ich für Quatsch ...

Denn der Alltags-übliche Gang hat viel mit körperlichen
Voraussetzungen zu tun - z.B. mit der Stellung
des Beckens und der Hüftknochen.
Es gibt Frauen, die ihren Hinter wie verrückt schwenken
... und nicht wissen, welche Signale sie damit aussenden
bzw. was sie damit bei einem Mann auslösen.

Trotzdem möchte ich zu Bedenken geben, dass die
Körperbewegung nicht ganz unwichtig ist ... wenn es
um sexuelle Aussagen geht.
Ich glaube z.B. sehr gut erkennen können, WANN eine
Frau ihren EISPRUNG hat (wenn ich ihren "normalen"
Gang kenne) ... dann bewegt sie sich einfach geiler,
weil sie unbewusst "Aufmerksamkeit" erzielen will.
Schließlich ist sie dann fruchtbar (es läuft ein ur-altes
Programm in ihr ab).

Wenn ein Mann aufrecht geht (nicht rumschlurft)
ist der Verdacht erlaubt, dass er "auf der Suche"
nach einer Bett-Partnerin ist.
Wenn ein Mann durch die Landschaft schleicht und
auch noch ziemlich zusammengesunken wirkt ...
muss er deshalb kein schlechter Liebhaber sein.
Vielleicht ist er sich der aktuellen Partnerschaft
und des regelmäßigen Sex sicher ... und braucht
deshalb nicht wie ein Pfau rumstolzieren.

Also - generalisieren führt eher in die Irre ...
aber auf ein paar Kleinigkeiten achten - ist auch
nicht völlig verkehrt.
hahahaah
*freu*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
So seh ich das auch!
Eisprung erkennen? Im Ernst? Hört sich ein wenig wie Fähigkeiten eines Sehers an. Beeindruckend! Wirklich.

*top*
WOW! Es gibt einen, der weiss, wann Frauen ihren Eisprung haben...*wiegeil*

Da hst Du mir schon mal was voraus...ich weiss meist selbst nicht, wann eines meiner Eier grad springt...Aber ich werd dann mal vor dem Spiegel auf und ab gehen, vielleicht bemerke ich da was an meinem Hintern...wer weiss, vielleicht schaukelt der ja hin und her... *zwinker*

"Eine Seefahrt, die ist lustig..." *floet* *zwinker*

LG XXE_w
ich halte von dem thema nicht soooooooo viel
Fü uns ist gute Körperhaltung und Gang wichtig, wir denken nicht das dies Auskunft über irgendwelchw aktivitäten geben kann.
Teils Teils
Ich muß sagen es zieht jemanden mehr an wenn einer gut Tanzt. Da man da schon sich ausdenken kann wie er sich beim Sex bewegt.

Ich persöhnlich Tanze auch viel meine aber das es nichts über die Qualität des Sexes aussagt, hier ist viel mehr das fallen lassen gefragt. Wenn beide Partner sich fallen lassen können ist der Sex auch genial. Höre zwar öft das ich ein guter Liebhaber bin aber ob das am Tanzen liegt kann ich nicht 100% sagen.

Kann mir nur denken das sich Tänzer eher fallen lassen können als leute die nur rumstehen. Wenn ich z.b. in der Disco bin und eine Frau kennen lerne und wir Tanzen heiß zusammen dann ist man schon so wild aufeinander das man sich komplett fallen läßt da jeder nur seinen Spaß hat.
ja klar wenn jemand gerne tanzt dann heisst es er /sie kann sich fallenlassen ohne angst haben zu müssen dass er /sie nicht akzeptiert wird.

ich tanz gerne auffällig *zwinker*

trotzdem würd ich sagen dass der gang nicht viel
aussagt über sexuelles verhalten
ausserdem kleiden sich frauen die grad den eisprung haben automatisch unbewusst sexier.

cool gell^^
da stimme ich dir zu.......

ich kann nur von mir ausgehen, Tanze gerne und lasse mich sehr gerne fallen und wenn dann noch eine wie du sagts auffällig Tanzt heißt man die Stimmung schon immer vorher an *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Dark_Light + @ XXE
Es gibt halt nun mal Leute, welche die Menschen
ihrer Umgebung aufmerksam betrachten - und
Schlüsse daraus ziehen ...

und es gibt Leute, die mit "Scheuklappen" durch
die Gegend rennen ... und sich über scheinbare
"Seher"-Qualitäten lustig machen.
@immermüde
Gegenthese: Am Gang sieht man nur, wer schlecht im Bett ist. Wenn ich so manchen Kerl gehen sehe - Marke Physiker mit wippendem Gang und Aktentasche am Ärmchen (ein Klischee, ich weiß, aber leider realitätsnah) - ist es schlechterdings unvorstellbar, daß er ein guter Liebhaber ist. Sonst würde ich allerdings keine weiteren Rückschlüsse ziehen, obwohl man bei Bewegungstalent doch mit Berechtigung vermuten darf, daß da auch sonst die Beweglichkeit stimmt...

Sie war auch im Bett nicht der Bringer. Meine aktuelle Partnerin geht dagegen einfach geil. Sie schwingt den Hintern von links nach rechts, dass es eine reine Freude ist.

Solche Beschreibungen finde ich übrigens keineswegs im Stile eines Gentleman, sei der nun auch Bewegungstalent oder immermüde...
ich brech zusammen
was für eine luschtige These-
ich finde für mich sind hiermit alle Fußballer mit ihren strammen Waderln incl Außebiegung tabu
desgleichen alle Bodybuilder die ihre Oberschenkel kaum noch aneinander vorbei bewegen können-
dazu aber auch auf dem Fußballen wippende Spezies die oft unter ihrer Brille hervorzulugen pflegen (ja, tatsächlich gern mit Akten- oder schlimmer noch: Herrentäschchen im Arm)
sowie Männer die WALKEN
Schuhe mit dünnen Plastiksohlen tragen
stets die Hände in den Hosentaschen haben....
und wie ich das so aufzähle frage ich mich: mag man so jmd nicht an seinem Arm haben weil man fürchtet er habe als Liebhaber mindere Qualitäten o d e r
liegt es vielleicht daran dass man nicht mit ihnen gesehen werden will,
den Hopsern, Schlurfern, O-beinigen dieser Welt?

*fiesgrins*
Och, da haben wir wieder was zum Schreiben,
wer kann sich noch an den Film Suderday Night Fever erinnern, mit John Travolta, der hatte nen Gang prust*
Heute sagt man, Rasierklingen unten den Armen!
Schmunzel* *lol*
@modi
allemal besser als Stock im Popo, oder?
Also dieser These kann ich jetzt auch net so richtig folgen!!?? Glaub kaum, dass sich da was ableiten lässt!

Man kann aber davon ausgehen, dass diese Frau drauf aus is was für's Bett zu finden...
Also, ich glaube
an das Gute im Menschen und denke, daß es ihr nicht bewußt ist... *hotupshirt* Vielleicht sollte man sie warnen... *zwinker*

Und ich denke, daß die bestimmt keinen schlechten Gang hat...
auf jeden Fall ein klasse anblick.

mir egal ob sie taubstumm is oder nicht *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Darklife
Ich glaube nicht, dass die Frau "taubstumm" ist ...
zumindest ihre unteren Lippen sind ziemlich beredt ...!
Ob sie was für's Bettchen sucht - ist schwer zu sagen.
Aufmerksamkeit sucht sie jedenfalls.
Das ist sicher!
gang und so weiter
vielleicht kann mann oder frau "auf dem gang" erkennen, wer wie gut im bett (oder wo auch immer) sein könnte, aber am gang?

"nachts ist es kälter als draussen" fällt mir dazu nur ein.

am besten finde ich im übrigen die "taubstummenhose". das bild samt text ist einfach klasse.
ich denke...
...am Gang erkennt man höchstens das einer dicke Eier hat, und daraus kann man mit etwas Phantasie wieder schließen wie die nächste Aktion im Bett wird. Sind die Murmeln also wirklich randvoll, wirds wahrscheinlich ein kurzes Event sein *roll*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich finde die These ist:

BUSTED! *ggg*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich habe schon einiges gehört und gelesen,
aber das man am Gang erkennen soll wie der Mensch im Bett ist???

aber hallo
kann das sein das das ein bericht der Bekannten Tagespresse mit den 4 Buchstaben war.
Mir ist es noch nie aufgefallen .. und wenn dan schau ich auf den Po lächel

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.