Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6316 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!188
Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High-Heels

**fi Mann
390 Beiträge
aussehn tun die meisten schuhe schon gut, nur leider muß man(n) auch damit laufen können.

hab mir mal paar 12 cm pumps zugelegt, und bin noch am üben.
*******er3 Mann
62 Beiträge
@*********und1

danke, ist für mich ja prinzipiell so, daß ich nur anziehe, was irgendwie zusammenpaßt. Also z.B. Boxershorts und Overknees, das geht einfach nicht *lol*.

LG Mudmna
meine alltagsstöckel
so lauf ich öffentlich mit absätzen.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich war gestern in Pumps Einkaufen, hatte dazu eine Glanzstrumpfhose an, war erst zu meiner Sparkasse dann zum Aldi und anschließend noch im Schleckermarkt,

hatte auch ein Video gemacht, aber erst beim überspielen auf dem PC habe ich gemerkt das ich den Videomodus garnicht anhatte beim filmen, somit habe ich nur ein paar Bilder zum zeigen.




lg damenschuhfan
*******er3 Mann
62 Beiträge
@Lebensfreund1
also, die Heels wären mir etwas zu niedrig, aber ich find es echt gut, daß Du die einfach so als Alltagsschuhe trägst:-)

LG Mudman
*******er3 Mann
62 Beiträge
@damenschuhfan
hi, wir kennen uns ja von anderen Foren...
Dich ohne Heels das gibts gar nicht:-)

LG Mudman
*******er3 Mann
62 Beiträge
meine Alltagsstiefel
so, mit denen bin ich meist im Alltag unterwegs:
*******er3 Mann
62 Beiträge
aber ich mag auch noch andere Heels:
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@****an

du bist ja auch schon eine bekannte grösse in sachen männer in Heels/Stiefel.

lg damenschuhfan
*******er3 Mann
62 Beiträge
@damenschuhfan
danke, da zu noch n Bild meiner echt hohen Heels
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
wow, die sehen klasse aus,


hier mal was neues von mir.



lg damenschuhfan
*******er3 Mann
62 Beiträge
ja die sehen ja edel aus, das gefällt sogar der Mieze:-)
****zel Mann
705 Beiträge
Mudman
deine stiefel sehen super aus in real bestimmt noch besser
sehr schöne bilder gruß aus berlin
bin froh......
dass ich als mann absatzschuhe tragen kann wenn immer ich das möchte.meine frau hat nichts dagegen.wer hat schon das glück als mann offen zu stöckeln.trage auch sehr gerne sehr hohe stöckel,diese immer bei feiern.aber wie schon mal gesagt,es muss alles zusammenpassen ! nur so werde ich als stöckler voll akzeptiert.mudman hats auch gelöst,meine ich,tolle stiefel,dazu prima klamotten !
meine 1 Versuche
habe mir neulich meine 1 High Heels gekauft da ich größe 48 habe ist dies nicht ganz so leicht gewessen hab dieses verlangen schon lange gehabt mal ein wenig zu stöckeln trage sie nur in der Wohnung da ich noch nicht so sicher darin laufen kann und die Absatzhöhe beträgt immerhin 1.5 cm
egal hh fan
nicht so schlimm,trag zum anfang was du denkst.du wirst sehen,dass es nicht beim 1. paar stöckelschuhe bleibt.hier im forum bist du auf jedenfall richtig,alle stöckelfreunde helfen dir garantiert weiter.
Frage
Könnt ihr mir ein parr links oder adressen geben wo ich pumps in größe 48 bekomme danke für eure Hilfe
Berichtigung
Sorry habe mich fertipt meine ersten high heels haben 12.5 cm pfennigabsatz
****_nw Paar
202 Beiträge
von uns ein klares nein zu dem thema, aber wems gefällt....
Ich finde es toll wenn Männer High Heels tragen, allerdings müssen sie dann auch ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und drin laufen können, das gilt aber meiner Meinung nach ebenso für Frauen^^
@****an: echt geile Stiefel thumbsup
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das sehe ich genauso..wie Goddess.
Doch laufen darin kann Mann sowie Frau ja lernen.

Ich denke mal es ist bestimmt nicht so einfach Schuhe für die doch meist grösseren Männerfüsse zu finden.

Ein toller Thread.

sagt Serena.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
zitat:pp75

von uns ein klares nein zu dem thema, aber wems gefällt....


genau! und Frauen sollen keine Hosen mehr tragen, nur noch Kittelschürzen und sich am Herd nützlich, willkommen in der Steinzeit.

lg damenschuhfan
*******er3 Mann
62 Beiträge
@Goddess
Hallo:-)

da kann ich Dir nur zustimmen, das Outfit sollte schon zu den Heels passen, also so Hiphopklamotten und Heels dazu, das wär ja echt übel:-(

Ganz klare Sache: laufen in den Schuhen sollte man können, ist aber reine Übungssache und wenn man es will, geht es und ich will es!!!!

LG Mudman
*******er3 Mann
62 Beiträge
@serena1
Also passende Schuhe zu finden, ist gar nicht so schwer, nur sind die Größen ein echtes Labyrinth. Ich habe Schuhgröße 43,5-44. Das heißt aber nicht, daß so ausgezeichnete Fetischstiefel auch dann wirklich die Größe haben. Da muß man wissen, welcher Hersteller bei welchem Modell welche Größen genau hat...

LG Mudman
*******tvag Mann
274 Beiträge
Schön, das es frauen gibt, welche Männer in Heel mögen.

Meine haben 10cm und kann sehr gut drin laufen!

LG carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.