Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
High Heels in Fesseln21
Ich liebe es, wenn meine Gespielin ein fetisch Outfit mit High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High-Heels

*******607 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Männer in High-Heels
Hallo liebe Forengemeinde...
was ist eure Meinung dazu, wenn Männer High-Heels tragen? Dürfen sie ihren Fetisch ausleben? Wie sieht es bei Stiefeln aus? Wie gar bei Overknees? Bei den High-Heels: Wenn schwarze High-Heels gestattet sind, sind es dann auch bunte?
******_ni Mann
273 Beiträge
Männer können doch alles tragen was die wollen...

oder gibt es ein kleiderortung gesetz für männer
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
natürlich können wir Männer auch High Heels und stiefel tragen,


ich war gestern erst wieder in Stiefeletten mit spitzen Absätzen einkaufen,





lg damenschuhfan
Ich habe da (als Frau) auch kein Problem mit. Warum nicht, wenns gefällt? Kann ein spannender Anblick sein!

Liebe Grüsse, Sophia *herz*
Ein neues Bild von uns
schaut her....
*********6_nw Mann
40 Beiträge
also ich trage sehr gerne Heels, auch wenn ich für meine Schuhgröße nicht so leicht was passendes und schönes finde.

Was die Frage angeht, ob Männer HHs tragen können ... na klar ... wieso auch nicht. Es ist zwar nicht üblich, aber muss man immer üblich sein? *gg*
ich trage auch heels.wer sollte mir das verbieten?
es gibt genügend andere dinge in der gesellschaft,die mehr beachtung
erfordern.das tragen von heels ist dagegen eine lapaille !!
sehr gerne
also ich trage seit einigen jahre auch sehr gerne highheels aber in die öffentlichkeit hab ich mich noch nicht getraut. das mach ich jetzt erst seit letzem jahr mit meiner freundin nachts und seit einigen wochen trau ich mich es auch tagsüber alleine und muss sagen es gefällt mir total. mein ziel ist es irgendwann mal komplett auf herrenschuhe zu verzichten
es ist normal,wenn ein mann öffentlich heels trägt beobachtet wird.
mit einer frau in heels auszugehen,ist eigentlich das sprungbrett dies immer zu tun.meine frau möchte im sommer auch heels tragen!
was für eine perspektive für mich als mann,diese leidenschaft gemeinsam auszuleben.ich glaube,dass es den frauen gefällt,wenn männer dinge machen,die nicht jeder macht.
dazu gehört auch das tragen von high heels von männern!!
stimme ich zu
da bin ich genau deiner meinung. anfangs ist es sicher einfacher wenn man in weiblicher begleitung ist. so fing es bei mir aucha n letztes jahr mit meiner freundin. da zwar nur nachts aber immerhin etwas. und inzwischen trau ich mich halt auch schon allein tagsüber raus. denke mal das ich da aber sicher noch die ein oder anderen erfahrungen machen werde egal ob positiv oder negativ
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenns nichts schlimmeres ist....warum denn nicht.
Menschen schauen hin...und auch wieder weg...was solls denn auch.
Jedem seine Vorliebe. PUNKT.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich war Heute Vormittag wieder in Stiefeletten mit Spitzen Absätzen Einkaufen, war in einen bekannten grossen Discounter.






lg damenschuhfan
gute massnahme
es ist schön,so sich zu bewegen,wie man(n) möchte.
wenn viele männer ihre ängste besiegen würden,wären wir keine exoten mehr.ich hoffe,dass dein mutiges vorangehen schule macht !
meine öffentlichen

Ich finds nur gemein, wenn sich Feiglinge über Männer in Damenschuhe blöd aufmucken, nur weil manche von denen zu "stolz" sind, es zu zugeben, dass es auch einigen steht.

Überhaupt was ist schon NORMAL ? *aua* *aua* *aua*


Ist genauso schwer genau zu Erklären was verliebt sein bedeutet. Wer blöde Kommentare abgibt, hat sie nicht mehr alle, das sind meistens dann auch diejeniegen, bei denen nur kurze Zeit eine Frau bleiben würde. *ja*

P.S. Respekt an die Männer, die in High Heels laufen können. *spitze*
@stefanie
da geb ich dir vollkommen recht. mir is das aber inzwischen echt egal ob die leute dumm schauen oder kommentare abgeben. ich trag so oft es geht heels um einestages komplett auf männerschuhe verzichten zu können.
aufklären
es sind keine damenschuhe,sondern schuhe mit absatz !!!
gibt es auch frauenautos ?
gibt es auch frauenberufe ?
man könnte die liste fortsetzen,und am ende diskutieren,was ist was !
******_hh Mann
29 Beiträge
Hallo

leider trauen sich zu wenig Männer auf HH zu laufen und auszugehen, ich gehöre auch dazu.
Leider habe ich auch viel zu große Füsse, und daher nicht unbedingt immer die schönsten modelle zur Auswahl, leider.

Es ist aber auch ein Problem mit der Gesellschaft, viele denken bestimmt, was ist das denn? wieso läuft der so rum? mit dem will ich nichts zu tun haben!!! LEIDER schätze ich ist das so ...

Die Gesellschaft muss erst umdenken, dann ist die Gesellschaft bereiter Männer in HH zu bewundern. Oder hat jemand schon mal einen männlichen Promi in HH auf dem roten Teppich gesehn ???
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich hab mich bisher noch nicht getraut mit meinen raus zu gehen!

sollte ich es mal wagen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wag es....mach den ersten Schritt.
Der nächste wird einfacher!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich habe auch Videos von der Einkaufstour gemacht, ihr findet Sie in den grossen Videoportal unter damenschuhfan leider darf hier hier ja de namen nicht nennen. aber ihr wisst bestimmt welches ich meine?


lg damenschuhfan
******ger Mann
114 Beiträge
mann darf alles tragen, wer er es kann. trage nicht nur heels sondern auch röcke und strapse (halterlose). ist echt toll. war auch schon so mit meiner frau shoppen, tolles erlebnis, sollte jeder mal versuchen ( aber nicht um 0:00 uhr).
***k6 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte auch schon immer mal wissen wir das ist in high heels zu laufen.
Kann mir einer von Euch mal einen Tip geben wo man billig welche kaufen kann, zum austesten.
Ich bräuchte größe 44-45.

LG jack6
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal ...
bei eBay rein. Einfach High Heels 45 eingeben. Zur Zeit ca 165 Angebote. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
*********ssion Mann
269 Beiträge
Mein Beitrag zu Männer und/in High Heels
Zum Thema High Heels wurde ja schon viel geschrieben.
Auch Männer in High Heels? ist immer wieder die Frage. Um das aus meiner Sicht zu beantworten möchte ich kurz etwas ausholen.

Das ganze hat aus meiner Sicht vor allem etwas mit Ästhetik, Körperhaltung, Mode und passendem Anlass zu tun.
Modeerscheinungen in verschiedenen Jahrhunderten bzw. jahrzehnten brachten hierzu die unterschiedlichsten Ausprägungen hervor.

Letztlich kommen die ganzen (von uns Männern so geschätzten) sogenannten femininen "Beinkleide-Attibute“ ursprünglich aus der Männerwelt. Hierzu zählen die höfischen "Pumps" mit Absatz zu Zeiten des franz. Sonnenkönigs als auch die schicken, auf Hochglanz polierten "Overknees" der militärischen Garde.

Was hätte wohl die damalige Gesellschaft gesagt wenn die Damen in Hosen und Overknees auf die Strasse gegangen wären?

Zugegeben High Heels sind damals wie heute nicht wirklich alltagstauglich.

Ästhetik. Ich denke der größte Teil von uns Männern empfindet einen Fuß eingekleidet in einen eleganten, schlanke Pumps mit schönem High Heel absolut als einen Hingucker. Der oder Diejenige hat ein ganz anderes und in der Regel bewussteres auftreten.
Die elegante geschwungen Form eines High Heels findet sich deswegen immer wieder auch als Motiv für Schmuck, Bilder, Tatoos und sogar Möbel wieder.
Ich denke diese Ansicht Teilen wir Männer auch mit der Mehrheit der Frauen - oder wieso tragen alle Models auf dem Laufsteg High Heels. Und das ganz egal zu welcher Art von Kleidung (von Dessous, über Bademode, ...bis hin zum Regenmantel) und das obwohl High Heels im Alltag aus praktischen Gründe sicher dafür nicht immer das passende Fußkleid sind.
(Mit High Heels im Hallenbad?)

Doch für den Betrachter und ich denke auch für den Träger bedeutet das:
• High Heels machen lange Beine
• High Heels machen einen kurzen schlanken Fuß (auch bei großen Füssen)
• High Heels geben eine elegante fließende Silhouette
• High Heels straffen Körperhaltung
• High Heels betonen den Po

Dem gegenüber steht ein Cat Walk in Birkenstock......? Hier kann sich jeder selbst seine Vorstellung machen. *snief*

Dinge die besonders gut gefallen, können sich natürlich auch zu einem Fetisch entwickeln - wobei ich das als Vorliebe oder Präferenz übersetzten möchte. So können auch High Heels eine Vorliebe sein. Doch auch hier gilt das gesamte Outfit muss zusammenpassen. High Heels an einem Frauenfuß in schwarzen Nylons mit Mini-Rock sind einfach toll und sehr erotisch. High Heels zu Trainings-Anzug sind einfach nur peinlich.

Was haben High Heels jetzt mit Erotik zu tun?
Erotik hat für mich immer auch etwas mit Ästhetik zu tun. Etwas unasthenisches übt in der Regel keine erotische Wirkung auf uns aus. Natürlich gibt es auch hier unterschiedliche Geschmäcker (manche Mögens dick, ich mag es lieber schlank, jedem das seine) aber das ist auch gut so.

Fakt ist das wir hier sehr stark von gesellschaftliche Vorstellungen und Zwängen (vor allem durch die Erziehung) und auch Modetrends geprägt sind.

Das gleich gilt aber auch für heiße Dessous, Lack, Leder oder Latex und trotzdem gibt es sehr viele, die je nach Lust und Laune sich dem Genuss hingeben - wenn auch nicht im Alltag oder auf der Strasse, sondern im Rahmen von einem vertrauten Personenkreis. Und gerade auch das Geheimnis das hier gemacht wird, hat doch etwas prickelndes - speziell für die Einweihten. Ich finde aber auch alle toll, die Ihre Leidenschaft öffentlich ausleben. Eben jeder wie er mag.

Auf mich selbst haben Frauen in High Heels schon immer einen stärkeren Reiz ausgebt und ich habe (früher meinen Freundin) und heute meine Frau entsprechende motiviert Sie zu tragen.
Natürlich kam da schon mal die Aussage "...lauf doch mal selber in so hohen Hacken....", bis ich es dann wirklich mal ausprobiert habe. Und ich muss sagen, am Anfang ungewohnt und unsicher, aber nach ein bisschen Übung ein tolles Gefühl und schick noch dazu.

Meine Frau empfindet es zwar immer noch als unmännlich, aber Sie akzeptiert das ich manchmal zu bestimmten Anlässen J auch meine Stiefel anziehe. (…und ich fühle mich dabei absolut männlich!)
Vor allem kann mir mal einer sagen, was es für Männer in einem erotischen Outfit sonst für passende Schuhe gibt? (..und barfuss ist einfach mal auch zu kalt oder?)

Fazit:
Meine Zustimmung haben alle Männer die High Heels tragen ob nur daheim oder auch in der Öffentlichkeit, allerdings nur unter Berücksichtigung oben beschriebener Konditionen – es muss eben passen und man(n) sollte darin laufen können.
*********ssion Mann
269 Beiträge
kleiner Nachtrag
Gibt es passende Schuhe aus der Männermode für diese Outfit?
(die genauso wirken)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.