Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel....449
über Jeans oder anderen Outfits in der Öffentlichkeit?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)

*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)
Hallo liebe Leute

Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.


Damit alle wissen worum es ging hier nochmal de Eröffnungspost:

über Jeans oder anderen Outfits in der Öffentlichkeit?
Welche Meinung habt ihr, wenn Männer in der Öffentlichkeit mit Stiefel über der Hose auf die Strasse gehen und auch ein Treffen mit einigen Gleichgesinnten auf die Beine stellen möchten mit diesem Outfit in der Öffentlichkeit?

Viel Spaß damit.
schön das es weiter geht
ich finde das sehr interesant hir
@Ixasxerxes
ich freu mich so meine herrin hat beschlossen das wir heute abent bei uns im dorf spaziren gehen natrürch in meien stiefen und fsh aber erst wenn es dunkel ist und ich finde das sehr eregent zum ersten mal über meien scchaten zu springen und da zu machen wo ich wohne
mein erster spazirgang
da wo ich wohne ich fans sehr ergent heute das erste mal mit meinen stirfel draussen rum zu lafen wo ich wohne ich bin mit meiner herrin/freundin fast 2 stunden gelaufen und es sind uns sogr einge leute begenet aber es keinen gestört das ich in rock und stiefel unterwegs war das war echt irre jetzt mache ich das öfter mal egal wer mich seht und morgen soll ich so zum bäcker gehen und ich freu mich schon drauf ich steh jetzt auch hier dazu das ich das gerne trage wenn es stört soll es doch mir egal und auf morgen abent freu ich mich auch schon das werde ich an der leine gefesselt so im wald spaziren gehen lg
****ano Mann
262 Beiträge
@ skalve
Ich will hier ja nicht rummeckern, aber man kann sich doch bitte wenigstens ein bisschen bemühen, leserlich zu schreiben! Muss ja kein fehlerfreier Text sein aber bei Deinen Beiträgen sieht man einfach, dass Du ständig auf die falschen Buchstaben triffst und es anscheinend nicht für nötig empfindest, auch mal was zu korrigieren oder Dir das durchzulesen, was wir hier entziffern sollen. Sorry, aber so konfuse Beiträge hab ich noch nie erlebt.
*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@Florano
Wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen.

Du scheinst auch nicht zu lesen was du schreibst da dir ansonsten aufgefallen wäre, dass du bereits in der Überschrift einen Fehler hast.

@****ve

Schön, dass es dir gefallen hat. Ich habe genau die selbe Einstellung. Sollen die Leute doch denken was sie wollen wichtig ist dass es mir gefällt.
genau @Ixasxerxes
ich fand es auch echt sehr grrrr heute morgen in diesen outfit zu Bäcker zugehen die leute haben alle dumm geschaut aber was soll es denn was ich sehr cool fand war das ein junges mädchen so etwar 18 mit mir einen kaffee trinken war weill sie mehr wissen wollte von mir und ob ich nicht mal mit ihren freund sprächen könnte sie wünscht sich das er es auch mal macht werde ich tun das habe ich ihr versprochen ertraut es sich noch nicht drausen aber mal sehn ob wir das nicht änder können
*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Dann hattest du Glück, dass es keine Horde 15 jähriger war. Die schauen einen immer nur dumm an und fangen dann an zu kichern. Das nervt dann wirklich.
ja
das kenne ich auch und ich habe wchon viel schimmere erfahrungen hachen müssen leider ich würde einmal schon von natiz zusammen geschlagen weill sie mich für schwulgehalten haben das war das schlimmste was ich bis jetzt erleben musste aber ich tu es immer noch und hoffe das ich sowas nie wieder erleben werde was war bein schlimmstes erlebnis in dier beziung
*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
hmm...wirklich schlimm war es nie.
Aber hier mal die 2 Ereignisse die ich nicht vergessen werde *ggg*
• Aussteigen aus dem Bus und 3 Kinder die auf nem Baum sitzen fangen an zu lachen und schreien "Guck mal, der trägt Frauenschuhe"
• Eine Horde pubertierender Mädels die wie wild anfängt zu kichern und auf mich zeigt.

Überwiegend waren bislang allerdings die positiven Momente:
• lange Gespräche mit netten Frauen im Bus
• Komplimente darüber wie gut ich in den Schuhen doch laufen könne
• diverse Einladungen zum kaffeetrinken
• usw

Ich hoffe, dass ich niemals in eine solche Situation komme wie deine mit den Nazis.
ja das
hoffe ich auch
klar positive erfahungen habe ich auch schon viele gemacht
von weiter so ich findas gut und cool männer die anders sind
das besste was ich da bis jetzt erlebt habe war das ich gefragt worden bin von einer tv gruppe ob ich bei ihnen als neu zugan mit spielen will ich habe auch ein stück mit ihnen gemacht und es war echt sehr lustig
was mich bis heute immer noch sehr verletzt ist das mein fam diese neigung nicht akzepiren kann meine mutter schön aber der rest nicht nicht nur das mit den stiefel sondern auch das ich ein sklave bin und das auslebe vor allen die kerle
ich werde auch nicht mehr eingeladen zu denen wie siht es bei dir aus damit
*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Da mir bekannt ist, dass meine Familie das nicht verstehen würde wissen die nichts davon.
ok
ich habe es auch nicht erzalen wollen meine mutter hat es nur mal mitbekommen weill ich meine stiefel nicht weckgeräumt habe und sie die gefunden hat klar habe ich es ihr dann erzählt und sie sagte nur wenn es spass macht der rest hat es durch eien dummen zufall erfahren meine freundin wollte bilder von mir an eine andere freundin per maile verschicken ich wusste es und sie durfte es auch tun sie hat nur einen fehlergemach und die bilder an meine tante geschickt und da es vor bei alle wussten es dumm gelaufen aber man kann es nicht ändern leider
*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Da passe ich halt immer auf, dass die Schuhe und Klamotten im Schrank sind.
Meine Freundnin kann keine Bilder verschicken da ich derzeit leider Single bin.
das mache ich jetzt auch
ich will auch nicht das es alle freunde von wissen es gieb ein paar die es wissen und datrage ich die sachen sogar aber nicht bei allen halt und meine freundin nutz es oft alss demütigung mich so vor ihren freunden vorzuführen aber nur in absprache mit mir
*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir wissen es auch einige wenige Freunde.

Frauen können ja so gemein sein^^
oh ja
das können sie sein
****tta Frau
10.563 Beiträge
meine freundin nutz es oft alss demütigung mich so vor ihren freunden vorzuführen aber nur in absprache mit mir


Dann ist es doch keine demütigung mehr, wenn sie es vorher mit dir abspricht.





P.S.: Die benutzung von satzzeichen erleichter das lesen von beiträgen ungemein...
aber bei
uns ist das halt so das ihr sklave bin ich weisss nicht wie das bei dir ist ob du devot bist oderr nicht
aber mich eregt es sehr stark wenn sie so was mit mir macht auch wenn ich in minirock uns stifel drausen spaziren gehen muß soll das für mich eine ernidrigung sein und ich kann ja sagen nein das mache ich nicht mit und dann ist das für sie ok und sie verlang es auch nicht mehr von mir
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn ich meinen sklaven demütigen will, bringe ich ihn unvorbereitet in für ihn peinliche der unangenehme situationen.



*fiesgrins*
@Lysetta
ja und nein es kommt draf an wenn ich sie nicht kenne kann das sehr ernidgent sein.
und das prob ist das ich beruflich sehr auf passen muß
wer was weiss und mir wir auch nur gesagt das wir besuch bekommen klar wir auch viel ohne mein wissen gemacht. und das ist auch gut so dann heist es nur anzihen und los was dann kommt ist geheim.
wir werden heute aben im wald spaziren gehen ich weiss nur das ich gefesselt seinwerde und an der leine laufen muß und sie hat noch mehr vor mit mir nur das sagt sie mir nicht
ok wir sind für vorschläge immer offen
meisten hat meine demütigun was mir hh stiefel fsh und rocken zutun wenn dir was ein fällt gerne warum nicht wir sind für alles offen und ok sie ist vieleich zu nett zu mir aber das kann sich ja ändern
******aus Mann
357 Beiträge
Beinahe erwischt worden....
Ich hatte einmal meine Schwiegereltern zu Besuch und für gewöhnlich legen sie ihre Jacken auf unser Bett und danach gehen sie eigentlich immer sofort ins Wohnzimmer.
War auch an diesem Tag so, doch irgendwann, warum auch immer ging ich mit meinem Schwiegervater ins Schlafzimmer um nach etwas zu schauen.
Dumm war nur, das ich meine Stiefel nicht wirklich versteckt hatte und als meine Schwiegervater sie sah wollte er sie sehen.
Ich stellt mich davor und sagt, auf seine frage,"Darf ich mal?" "NEIN!"
Das war ein sehr deutliches Wort von mir, er hatte nicht nachgebohrt,"wieso und warum" zu meinem Glück.
Das war der heikelste Moment für mich bis jetzt.

Lg
Klaus
@ klaus nrw
das glaube ich dir gerne
ich habe das prob nicht meine schwigereltern in spee leben in den usa
was sagt beine frau zu deiner hh neigung
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Männer in High Heels und...
Es kommt unserer Meinung auch auf die Umgebung an. In einer Großstadt wird das tragen nicht zum Problem. Ich glaube wenn man auf dem Dorf wohnt gibt es riesig Probleme. (Dank an Buschfunk) Wir wohnen in einer Stadt mit 120.000 Ew. und hier wird man auch wie vom Mars angeschaut und belächelt. Unsere Umwelt ist leider noch nicht so weit. Aber was solls, uns gefallen unsere Heels und Stiefel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.