Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
High Heels in Fesseln21
Ich liebe es, wenn meine Gespielin ein fetisch Outfit mit High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High-Heels

klasse definiert
dein beitrag ist für mich erste klasse !!
dein outfit auch.was kann man nur tun,um die frauen-und männerwelt
zu animieren,dass dies endlich akzeptiert wird.
***k6 Mann
109 Beiträge
Hi frenchlover,
danke für den Tip, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Das werde ich gleich mal abchecken.

LG jack6
**E Mann
13 Beiträge
genau meine Meinung !!!
Hallo, Bir_Tom,

ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Deine Interpretation finde ich super.
Doch hier wie auch bei anderen Fragen fehlen mir in diesem Forum die Meinungen der weiblichen Mitglieder:
• Wie findet Ihr es, wenn Männer in High Heels oder Dessous auftreten? (Sowohl in der Öffentlichkeit wie auch zu Hause im Schlafzimmer?)
• Könnt Ihr "nur" damit leben (akzeptieren) oder findet Ihr sogar Gefallen daran ?

Ich finde es je nach Körperbau (jedem wie es Ihm/ihr gefällt) absolute Spitze zu tragen, was zu der jeweiligen Person (innerlich wie äußerlich) passt.

(Muß allerdings auch nicht die Meinung der Allgemeinheit sein)
Auch ich trage gerne High Heels!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
es wird zeit das wir männer ein zeichen setzten, damit sich das tragen von High Heels bei Männern durchsetzt.

ich gehe da mit guten beispiel voran, war am letzten freitag und Heute in Pumps einkaufen,

habe auch wieder 2 Videos von meiner Stöckeltour gemacht die Videos findet ihr in den grossen Videopotal unter Damenschuhfan.


diese Bilder habe ich im Aldimarkt gemacht.



lg damenschuhfan
*********68_nw Mann
16 Beiträge
wem es gefällt...........
warum nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Warum Zeichen setzen.
Einfach machen, weils gefällt....ohne Rücksicht auf andere Meinungen.

LG.Serena. *wink*
Jedem das Seine
Trage auch leidenschaftlich Heels und Stiefel. Und finde auch dass jeder es nach seiner Natur ausleben darf und auch sollte.
Nicht die beste Quali aber man sieht was....
********efan Mann
1.718 Beiträge
Meine Neuen
Hoffe Sie gefallen Euch???
***ke Mann
98 Beiträge
Sehen sehr schön aus.

Ich hatte das Thema letztens mit meiner Frau.
Konnte noch nicht richtig davon überzeugen, aber ich bleibe da mal dran.
Ganz so abgeneigt scheint sie nicht zu sein.
****zel Mann
704 Beiträge
stiefel
halterlose strümpfe sind sind einfach erregend aber dazu stiefel oder overknees sind das größte
leider ist es immer noch sehr wenig leute zu treffen die dazu stehen
wobei es doch sehr reizvoll aussieht bei männern
rostock ist ja nicht weit vielleicht trift man sich ja
dein bild mit stiefel sieht gut aus diabolus
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@********efan


ich habe auch sollche Stiefel, Sie sind sehr bequem.




lg damenschuhfan
*********eund Mann
130 Beiträge
@all
Hallo HH-fans,

anbei einige Bilder meiner High-Heels.

LG
fetischfreund
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@*********eund

super, besonders die weissen Stiefeletten.


lg damenschuhfan
mein erstes mal
Hallo Forengemeinde,
nachdem ich mich auch für high-heels interessiere, habe ich mich endlich getraut, welche zu bestellen.
Nachdem ich aber auch große füße hab (gr. 44) war es schwer etwas zu finden (D-Mann, etc. fallen da von haus aus raus).
Naja das einzige, was zum testen auch noch günstig war, waren Pleaser. Hab mir hier die Seduce 2000 in schwarz, lederoptik ausgesucht ... Hoff mal, dass es keine direkte Fehlentscheidung war.

Nachdem ich auch schon den Reiz verspüre, draußen damit zu gehen, obwohl ich sie noch nicht besitze, hab mir auch schon überlegt mal spät nachts an abgelegeneren Orten damit spazieren zu gehen.

Dadurch, dass zum einen hier, und zum anderen in anderen Foren auch sehr viel über männer in high-heels geschrieben wurde, konnte ich mich endlich dazu ermutigen, selbst welche zu kaufen.
Vielen Dank an die mutigen, die sich hier und wo anders dazu bekennen.
(zu meiner Person: hab eine Freundin, bin absolut hetero, aber an damenschuhen interessiert)

Grüße
Amats82
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo Amats

schon das du nun auch deine High Heels leidenschaft ausleben möchtest, ich mache das nun schon seit ein paar Jahren, und muss sagen es ist einfach nur geil in Heels zu laufen,


lg damenschuhfan
********sboy Mann
29 Beiträge
Ich trage gerne High-Heels
Ich besitze zwei Paar Lack-High-Heels und trage sie nicht nur zu meinen Lack- und Lederhosen, sondern auch zu meinen Jeans, sieht einfach nur gut aus.
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hallo,
was soll daran schlimm sein, wenn wir Männer HH tragen?
Bei mir gehört das einfach dazu, ich habe fast nur noch hochhackige Stiefel...
LG Mudman
auch meine meinung mudmann
nichts ist dabei,wenn wir hohe absätze tragen möchten.bin froh,dass ich meine stöckel auch öffentlich trage.nun gut so hohe wie du noch nicht,hab mich auf 8 bis 10 cm absätze eingepegelt.ist absolut alltagstauglich finde ich.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Mudman
Das sind wirklich sehr schöne Stiefel,
die Du so absolut tragen kannst.
Chic und modern....!
So sollte es sein....nicht nur bei Männern.

Gruss. Serena.
***ke Mann
98 Beiträge
@ Mudman
Sieht gut aus was du da trägst.
Wann und wo ziehst du Stiefel an? Ist es bei dir normal oder nur zu bestimmten Anlässen?
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich hatte früher mal Cowboystiefel an. *g* High Heels niemals!!! *umpf* *wuerg2*
*******er3 Mann
62 Beiträge
@Lebensfreund1
Ich habe damals gleich mit über 10 cm Absatz angefangen, weil es für mich von Anfang an Stiefel sein mußten, die man garantiert nicht beim Deich**** kriegt;-) und das ist bis heute so geblieben, ich kaufe mir nur Lackstiefel mit Absätezn zwischen 14 und knapp 20 cm (bei letzteren ist dann natürlich Plateau dabei...)
*******er3 Mann
62 Beiträge
@serena1
danke :-)))))))))
... ich würde es super finden, wenn die Leute (im Alltag) auch so denken würden....
*******er3 Mann
62 Beiträge
@Hacke
danke:-)
wann: jeden Tag
wo: zuhause, in der Firma (nicht direkt beim arbeiten, da gehts nicht), beim Einkaufen, bei Freunden, beim Sonntagsspaziergang, beim Fahren, sehr viel eben.
normal: absolut ja! Ist ja auch nix dabei, ich kann denen nicht helfen, die das nicht normal finden;-)
besondere Anlässe: brauchts nicht, ab und zu auf einen Fetischparty trage ich natürlich auch solche Stiefel
@mudman
muss auch sagen,dass die hohen stiefel absolut zu deiner kleidung passen.ich finde,wenn hohe absätze bei uns männern salonfähig werden sollen,muss die gesamte kleidung mit einbezogen werden.das persönliche erscheinungsbild überhaupt.meine stiefel haben sommerpause,ist mir zu warm darin.freu mich aber schon diese zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.