Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!188
Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High-Heels

thema
das hört sich gut an männer in high heels treffen

guter vorschlag ich bin dabei
**********n1001 Mann
139 Beiträge
hallo Leute! ixasxerxes+Heelboy
Ist bereits von mir gestern Abend eröffnet worden! Schaut mal rein!
Es gibt bereits auf der ersten Seite Meinungen zu dem neuen Thema!!!

Gruß Stiefelmann1001
**********n1001 Mann
139 Beiträge
...Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel über Jeans oder anderem Outfit in der Öffentlichkeit und ......Treffen organisieren!
Gruß
ich trage es gerne outdoor
hoffe es gefällt euch
hm das mag ich so
Mutig, mutig!
Und gut schaut es außerdem noch aus.
Lass dich nicht erwischen (ausser vielleicht von mir *ggg*), sonst kann es teuer und unangenehm für dich werden.

LG Ledermaus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@SteffanNRW4...
ich trage es gerne outdoor

Das kannst Du auch...sieht sehr gut aus!
Doch den Mantel nicht vergessen. *zwinker*

LG. Serena *g*
danke
in welchen caht finde ich dich verena
ich finde high heels stehen auch manchen männer
habe ich recht ? *g*
oder
lieber so
gewagt
schön und sexy anzusehen aber sehr gewagt und sicher peinlich wenn dich jemand so erwischt
aber dennoch oder gerade deshalb sexy anzusehen
*******xes Mann
198 Beiträge
Wow, mit deiner Figur kannst du das echt super tragen.

Jeder Mann kann meiner Meinung nach HH´s tragen. Diue meisten trauen es sich nur nicht.
warum peinlich
Ich finde es sollten nviel mehr männer tragen denn dann wäre es auch gar nicht mehr so schlimm und salonfähig für alle
*******xes Mann
198 Beiträge
Aber wenn das Salonfähig wird dann hätten wir hier ja gar nicht mehr so viel zu reden.

Ich jedenfalls werde heute Nachmittag zu Drichmann fahren und mal wieder ein paar schöne Stiefel anprobieren und mir eventuell auch ein Paar kaufen. Bin schon wieder neugierig auf die Gesichter wenn ich in aller Ruhe in der Damenabteilung Schuhe anprobiere^^
*nono*!
*******xes Mann
198 Beiträge
Da es ja als ich Montag mit meinen HH´s unterwegs war und ich deshalb leider keine Bilder machen konnte hier mal ein Bild von heute. War in einem kleinen Vorort von Hamburg an ner Bushaltestelle.

Die Leute im Bus haben es dann irgendwie entweder nicht bemerkt oder fanden es normal. Allerdings fingen 2 Kinder die auf nem Baum saßen an zu lachen und zu tuscheln. Irgendwie scheinen die kein Modebewußtsein zu haben. Naja, was solls.

Wenn ich das Format mit dem mein Handy Videos aufnimmt noch irgendwie YouTube kompatibel machen kann dann werde ich es auch da mal hochladen. Mein Nick da ist der selbe wie hier.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@*******xes

das kenne ich bei Kindern, ich war auch mal in meinen Stiefeletten mit Absatz zum Einkaufen, kam dabei an einem Haus vorbei wo 2 knirpse spielten, der eine meinte, das sind ja Mädchenschuhe. da sieht man mal was Kindern anerzogen wird.

lg damenschuhfan
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen das die heute beim Abendessen ganz stolz erzählen das sie heute nen Schwulen gesehen haben. Aber was solls, ich halte es da wir der Titel der Ärzte: Lasse reden
****75 Mann
46 Beiträge
Mein Beitrag
Nun, Ich trage gerne High heels auch in der öffentlichkeit. Negative Resonanzen hatte ich bislang nicht. Die meisten leute wissen nicht wie sie zu reagieren haben und machen instinktiv das Richtige.. ignorieren es einfach.... nach 4-5 mal draussen in high heels gelaufen sein , fällt auch die eigen Hemmschwelle und man(n) fühlt sich gar nicht mehr observiert. Ich würde mir nur wünschen dass das Öffentliche verständniss davon abrücken würde gleich jungs in high heels als spinner anzusehen. Schließlich waren Frauen in Hosen in Anfang der vergangenen Jahrhunderts auch eine Kuriosität seines gleichen.
Außrden sobald man zu zweit oder in einer Gruppe unterwegs ist ignorieren es fast alle.
In diesen Sinne, Fröhliches Weiterstöckeln
******and Mann
70 Beiträge
wenns soweit ist, daß viele Männer mit HHs rumgehen , bin ich auch dabei!
Wobei ich die Vorstellung , mit HH zu gehen, wesentlich erregender finde, als dann welche anzuhaben ; na, Kopfkino halt *zwinker*
@hadobrand
Warum denn auf die anderen warten? Wenn du es gerne möchtest, dann zieh dir doch Schuhe mit hohen Absätzen an! Geh raus damit und zeige den anderen abwartenden Männern (sofern es denn überhaupt einer merkt), dass du schon einen Schritt weiter bist. Immer nur warten bringt uns nicht weiter, weil leider der größte Teil HH-liebender Männer so denkt. Frauen nehmen sich die Freiheit und ziehen das an, was ihnen gefällt. Warum denn bitte nicht die Männer?
Hohe Absätze zu tragen ist weder verboten noch illegal. Also ich mach es schon seit einiger Zeit und kann nur von positiven Reaktionen (komischerweise bemerken es nur die Frauen) berichten.
LG Ledermaus
Mein Beitrag
Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt auf hh hinaus zu gehen und zu Stöckeln hab mich nicht gedraut ich trage sie lieber in der Wohnung da bin ich allein mich sieht keiner und es weis keiner s macht mir sehr viel spaß auf hohen hacken staub zu saugen oder zu kochen ist manchmal nicht ganz so praktisch aber je öfters man soetwas tut umso besser klapt es von mal zu mal und wenn es dann mal richtig gut klapt denke ich mal traue ich mich auch auf die Straße
und wenn es dann mal richtig gut klapt denke ich mal traue ich mich auch auf die Straße

Da gebe ich dir absolut recht. Beherrschen sollte man das Laufen auf hohen Absätzen schon, sonst sieht es lächerlich aus. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

LG Ledermaus
****75 Mann
46 Beiträge
Zusammen mal weggehen?
hallo! bei diesem überaus großer Resonanz könnten wir uns da nicht mal zum weggehen verabreden? Wer hätte denn Lust?

Liebe Grüße aus Franken
@Acin75
Lust auf jeden Fall. Das Problem ist leider immer wieder die Entfernung *snief2*. Ich suche auch noch nach einer HH-Freundschaft im Großraum Köln / Düsseldorf.
LG Ledermaus
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich finde auch das die Entfernungen das größte Problem sind.

Für mic kämen da nur Leute aus dem Großraum Hamburg in Frage.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.