Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Ich bin Pervers, aber ich will geliebt werden.32
Ich bin 30 Jahre alt, Student und lebe in Osnabrück.
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Fetisch entdecken und ausleben

**li Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Latex Fetisch entdecken und ausleben
Liebe Community,

ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex. Nur weiß ich nicht, wie ich jemals über das Bilder / Videos ansehen hinauskommen kann / soll. Meine Freundin ist solchen Dingen gegenüber nicht aufgeschlossen. Ich traue mich gar nicht, das anzusprechen, weil ich mich dafür irgendwie schäme. Man wird dann schnell als BDSM-Anhänger in allen Facetten abgestempelt. Meine Freundin ist da leider so. Schon als ich Sie mal von einem Intimpiercing bei mir und oder ihr überzeugen wollte, lief das so. Das hat Sie irgendwie schockiert und der Ofen war für längere Zeit irgendwie aus, weil Sie das Gefühl hatte, dass Sie mir irgendwas nicht bieten kann.

Wie nähert man sich selbst und dem Partner mit so einem Thema?

Meine Beziehung (8 Jahre) läuft toll und ich würde sie wegen dieser Dinge auch nicht aufs Spiel setzen. Aber ich frage mich, ob ich jemals in meinem Leben solche Dinge ausleben kann.

Ich kann mir leider auch keine Kleidung bestellen, weil wir seit einigen Jahren zusammenleben. Villeicht ist es auch nichts für mich in real, auch wenn ich es total erregend finde. Wer weiß. Aber wie findet man das heraus? Gibt es Communities, die einen da heranführen? Oder wie geht man als Normalsterblicher an das Thema ran?

Ich hoffe, ihr lacht mich dafür nicht aus oder so. Bin da wirklich ein Greenhorn und spüre einfach einen Drang.
******wei Paar
99 Beiträge
Niemand lacht, wir haben alle irgendwann mal angefangen *zwinker*