Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fesseln für Heels...4
Ich suche nach einer möglichkeit. es meiner geliebten unmöglich zu…
zum Thema
Schlanke Fesseln4
Ich könnte Bücher schreiben und Lieder singen über schlanke Fesseln.
High Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels in Fesseln

*******r_be Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
High Heels in Fesseln
Hallo Gleichgesinnte,

ich liebe es, wenn meine Gespielin ein fetisch Outfit mit High Heels trägt, und ich sie dann fessle. Hier sind einige Detailfotos...


engineer aus Berlin
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
sieht geil aus gefällt mir.

lg damenschuhfan
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schöne geile Bilder........mehr davon *achtung*

Gruß Michael
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das mittlere gefällt mir. Auf Stiefel steh' ich nicht so.
Das mittlere Bild ist am geilsten.
Diese Fußketten benutze ich bei meinem Mädel auch immer.Und die Hand und Fußfessel kombi.
Werde mal versuchen Bilder einzustellen(bis jetzt hat es noch nicht geklappt).
Sind echt sehenswert.
*******r_be Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Hier sind noch ein paar mehr Fotos...
Die Bilder gefallen uns wirklich sehr gut *top*
*********love Paar
53 Beiträge
Bilder ...
... und Situationen ganz nach unserem Geschmack
..mehr davon.....
...........wäre doch schade um dieses thema,wenn die beiträge weniger werden.....
*******_nw Frau
143 Beiträge
Autsch...

Ich habe mir den Knöchel gebrochen weil ich auzustehen versuchte *g*

Kann aber nicht darauf verzichten, weil die Feminität dadurch sehr zur Geltung kommt....

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
*******iver Paar
11 Beiträge
Hallo,

super Fotos und so gehört es auch!
Nur sollten die Hände auch immer befestigt sein und am Besten auch noch die Frau an einem unbeweglichen Gegenstand fixiert sein.

cu

Frank
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ja...

Ich teile Franks Meinung.... Auf jeden Fall *lol*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
********e_oo Mann
523 Beiträge
High Hells und Fesseln.
Die Bilder sehen sehr scharf aus.Laden zum nachmachen ein um sich auszuliefern in einen Rollenspiel! [b]girl4[/b]
das mittlere gefällt mir. Auf Stiefel steh' ich nicht so.

Ich sehe es gerade andersherum *lol* *lol*
Genau das mit den Stiefeln gefällt mir.
Bitte mehr davon
klasse bilder
under der fetish hat auch etwas.
werden wir wohl auch mal testen. *ggg*
Noch ein kleiner Nachtrag
....von uns, wäre doch schade, wenn dieses Thema einschläft. Dabei sind Heels und Fesseln doch eine wunderbare Symbiose von Leidenschaft und Erotik.
********e_oo Mann
523 Beiträge
High Heels und Fesseln!
Ein sehr intresanntes Bild habd ihr da reingestellt,ist sehr inperierend!Auch die Bilder in euren Profil ist etwas für Genieser der erotischen Fotografie.Weiter so!Haber leider von mir nur ganz normahle Bielder in Strumpfhosen und Strapsen also lasse ich es und stelle keines rein.Liebe Grüße von der Nylonzofe. *ggg*
ich finde die bilder sehen echt
heiß aus aber es ist nicht mein geschmack
(fesseln,....)


sour
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gerade über ...
diesen pittoresken, netten Fred gestolpert*floet*. Vielleicht belebt ihn ja jemand neu*nixweiss*?!
Wär' doch schade drum ...

*zwinker*
High - Heels in Fesseln.....
Würde gerne euer Sklave sein.
Gruss Gummigeil

haben ein
kreuz und wer am kreuz kommt hat auch heels an ,und dann kommen auch fesseln dran.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
haben ein

kreuz und wer am kreuz kommt hat auch heels an ,und dann kommen auch fesseln dran.

Der Satz gefällt durch eigenen Stil*floet*!
Hätte wohl auch Rilke seinen Spaß dran...

Nix für ungut
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.