Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fingern"?

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wir stehen auch drauf!!!


Wie, ihr steht auf (den) fingern ?!?

sportlich sportlich


*haumichwech* *undwech*
*****Uli Mann
25 Beiträge
Es gibt für mich...
... beim Vorspiel nichts Schöneres, als meine Partnerin ausgiebig mit zwei Fingern zu stimulieren. Währenddessen kann ich sie an anderen Stellen am Körper streicheln (Brüste, Klit, Bauch, Beine) und beobachten, wie sie reagiert.

Meistens verschaffe ich ihr dann schon den ersten Orgasmus damit.
Also ich finde das gehört schon dazu, vor allem wenn einer weiß, wie er seine Finger einsetzen muss .... hach .... *zwinker*

Gleich zu Beginn und zwischendurch gehört das einfach dazu finde ich ....
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Mmmmhhh.... ich mag das.... dazu bitte die Zunge...
Das macht wirklich spaß zu fingern, ich habe die erfahrung genacht das die Frauen das sehr genießen. Und besonders wenn man ihren G-Punkt massiert dann kommen sie wie ein Feuerwerk *zugabe*
... leider gibts halt auch Männer, die ned wissen, wie man das "richtig" macht... ein herzliches Beileid an alle Frauen, die nen Mann zuhause haben, der diesbezüglich noch Nachhilfe braucht *haumichwech*

LG
... leider gibts halt auch Männer, die ned wissen, wie man das "richtig" macht

Ist es nicht von Frau zu Frau unterschiedlich ???

Was bei der eigenen Frau wunderbar klappt und jeder Handgriff sitzt *zwinker*, kann bei einer anderen Frau vieleicht genau das Gegenteil auslösen...

LG
@emotions73
.. klar gibts da unterschiede.... aber ich glaub kaum, dass irgend eine frau auf langweiliges "rein-raus-rein-raus" hat... *rotfl*

LG
ist zwar kein direkter beitrag aber ich finde es klasse das sich dieser beitrag jetzt schon seit 2005 hält ich denke mal das die frage vom te beantwortet wurde.

PS.: Ich finde es immer wieder schön meine freundin mit den fingern zu verwöhnen nur leider kommt es sehr oft vor das sie nach ein paar minuten "Überreizt" ist. da kann ich dann nichts mehr machen ich weiß nicht wodurch es kommt sie selber kann es sich auch nicht erklären. und laut ihrer aussage bin ich schön zährtlich aber irgendwann geht es nicht mehr. (Ich persöhnlich habe das gefühl das sie sich nicht fallen lassen kann/will, sie blockt auch immer wenn ich mit ihr drüber reden möchte um die uhrsache zu finden)
@evolver13
... das denke ich auch, dass deine Freundin sich da evtl. nicht so fallen lassen kann... ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, aber "überreizt" wird da bei mir gar nix, ganz im Gegenteil...

Wird deine Freundin beim Fingern immer feuchter oder "trocknet sie eher aus" (Sorry wg. der blöden Formulierung, aber ist halt so)?
das is unterschiedlich in 90% der fälle wird sie feuchter und zwar sehr. ich hatte bisher in unserer beziehnung nur 1 mal das gefühl das sie sich fallen gelassen hat und das war als wir nach dem akt einen großen nassen fleck auf dem bett hatten. sie wird wie gesagt schon sehr feucht aber irgendwann sagt sie ich solle aufhören und wenn ich ihre körpersprache richtig deute immer kurz bevor sie kommt.
wir sind nun 2 jahre zusammen und sie hatte bisher noch keinen orgasmus bzw sie hatte nach ihren aussagen in ihrem ganzen sex leben erst 1.
@evolver13
... hhmmm.... ich kann deine Freundin zwar ned beurteilen... aber so wie du sie beschreibst, hat sie vermutlich ein anderes Problem... nämlich das sogenannten "Squirting". Sie gehört wahrscheinlich zu den glücklichen Mädels, die beim Orgasmus - ähnlich wie der Mann - abspritzen. Und vielleicht ist ihr das peinlich. Anders kann ich es mir ehrlich gesagt ned vorstellen.... Wie is es denn z.B. wenn du sie leckst? Willl sie dann auch, dass du aufhörst?
beim lecken kam es bisher nur einmal dazu das ich aufhören sollte und das war in unerer ersten gemeinsamen nacht damals haben wir noch nicht zusammen gewohnt und waren bei ihren eltern zuhause. seid sie bei mir wohnt kam das nicht mehr vor das ich aufhören sollte ganz im gegenteil das gefällt ihr am besten aber irgendwann kann ich nicht mehr weil mein kiefer wehtut. lecken könnte ich sie wenn es nach ihr ginge die ganze nacht aber selbt dann kenn sie sich nicht richtig fallen lassen und manchmal wird sie dann auch trocken. ich weiß etwas paradox. ich denke mal das sie durch ihren ex sehr vorbelastet ist ich weiß das sie ihren ersten und bisher einzigen orgasmus bei ihm hatte und da muss dann irgendwas gewesen sein was sie blockiert hat. leider kann sie darüber nicht reden. es sind aber noch einige andere sachen die der ex gemacht hat die uns behindern z.B. analverkehr. wegen dem Squirting müsste sie sich bei mir nicht zurückhalten und das weiß sie ich habe ihr ja gesagt das ich es nicht schlimm fände egal ob sie Squirtet oder halt wenn etwas andere käm. es sind nur körperflüssigkeiten und die kommen von ihr daher wäre es für mich nicht schlimm ganz im gegenteil es würde mich sogar noch mehr anmachen
@evolver13
schon etwas paradox, ja...

ich glaub, sie hat da wirklich schlechte erfahrungen mit ihrem ex gemacht (vielleicht fand der ja squirten ned gut - oder hats mit was anderem verwechselt). eine frau, die beim lecken trocken wird, das ist schon sehr seltsam. und was is euer prob beim anal?
ich würde gerne anal aber ihr ex hat es wohl irgendwan mal einfach so ohne ankündigung gemacht und ihr damit sehr wehgetan selbt nach dieser aktion hat er es wohl immer wieder versucht (war auch mit ein trennungsgrund). ich habe mit ihr darüber gesprochen und ich akzeptiere das sie es nicht möchte auch wenn es eine meiner größten wünsche ist.
@evolver13
ojee....

ja, das kenn ich auch... das hat bei mir auch mal einer versucht... der hat dann eine geknallt bekommen und ich hab mir geschworen - nie wieder!! aber sowas kann man nur durch ne positive einstellung und eine positive erfahrung wieder "hinbekommen". wenn man den richtigen partner hat, der damit erfahrung hat und sehr einfühlsam und vorsichtig ist, dann geht das auch... aber wenn sie auf keinen fall will, dann dräng sie auch ned dazu... sie kann mich ja gerne mal anschreiben, wenn sie lust auf nen erfahrungsaustausch hat
drängen werde ich sie auf keinen fall das wäre der schlimmste fehler den man(n) machen kann. was mich ein wenig verunsichert hat ist ein satz von ihr vor ein paar wochen da ist er fast beim heftigen GV hinten rein gerutscht weil er so glitchig durch sie war. und dann kam von ihr der spruch wenns passiert könne man nichts dran ändern. dieser satz hat mich total verunsichert weil ich nicht weiß ob sie es mirzuliebe zulassen würde. ich hab natürlich noch keine anstalten gemacht es zu probieren weil ich sie nicht verlieren will
*****_by Mann
212 Beiträge
Also meine Freundin steht da schon sehr drauf. Sowohl als Vorspiel, um sie für den Sex feucht zu machen, als auch als selbständige Befriedigung. Sie hatte sich neulich mal mit dem Thema G-Punkt beschäftigt und diesen anschließend gesucht und sich mehrmals durch Stimulation desselben befriedigt, und jetzt "muss" ich das natürlich auch machen, wenns geht. *zwinker*

Allerdings hat sie auch manchmal dabei das Gefühl, dass sie aufs Klo müsste bzw. es nicht aushalten könnte. Naja, ich hoffe das verflüchtigt sich im laufe der Zeit bzw. geht über in ein Gefühl des uneingeschränkten Genusses. *g*

Und ich persönlich mag das Fingern auch sehr. Ich werde dabei immer total heiß - besonders wenns ihr so richtig gefällt.
Aktiv wie passiv immer wieder schön...
Das Fingern gehört bei uns zum Vorspiel. Meine Partnerin hat es gerne, wenn ich ein oder zwei Finger bei ihre reinstecke und versuche die Erregung zu steigern. Sie wird dabei dehr feucht und verlangt nach einiger Zeit, die Vereinigung, was ich dann auch gerne mache.
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Für ein heißes Vorspiel ist fingern, sowie oralverkehr einfach ein muss =)

Liebe Grüße
siL3NcE4
tolle sache
Also ich finde es gehört einfach mal dazu. Es kann schon richtig heftig geil für mich sein wenn er mich fingert und dabei etwas böse reinschaut, dann hat er ja ein wenig Kontrolle da ich mich manchmal einfach nur fallen lasse.
einfach immer wieder eine geile Spiel Variante die immer wieder sehr viel Spass macht egal wo man gerade ist schön unauffällig *zwinker*
gehört einfach dazu
so wie sahne auf erdbeeren
@diegeilen2ki
der vergleich einfach genial, ohne sahne schmecken erdbeeren nur halb so gut aber man kann sie essen.
Wie mit dem fingern beim Vorspiel es muss nihct aber es ist dann schöner. Klasse *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.