Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fingern"?

Ich mag es ...
... wenn mein Partner mich fingert. Es macht mich total heiß. Vor allem, wenn er mir dabei zuschaut, wenn ich dabei meinen Kitzler verwöhne.
Ich liebe es
wenn mein Mann mich fingert, während ich meinen Kitzler verwöhne. Oder ich schiebe mir selber ein Finger nach dem anderen in die Muschi, was uns beide ziemlich geil macht *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
So trifft man sich wieder.
Schön wenn andere diese Spielarten auch mögen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir mögen das schon besonders ich (mann) aber am besten ist wenn man unter dem sex miteinander redet denn die wenigsten von uns sind helseher und wissen was gerade dem anderen gut tut.
*********linge Paar
343 Beiträge
Ich finde es absolut toll, wenn mein Schatz das macht. Es törnt mich an und macht immer Lust auf mehr *rotwerd*
Allerdings was ganz unschön ist, ist wenn der Mann es nicht beherrscht und z.b. mit nem fingernagel abrutscht *pfui*

Da das meinem Schatzi aber nicht passiert bin ich glücklich und genieße das weiterhin *gg*

LG *g*
Oh ja ,ich finde es auch sehr schön ,wenn mein Partner es bei mir macht.....purer genuß!!!! Du solltest echt mal in Ruhe mit deiner Frau sprechen!

Lg engel
fingern ist einfach ne tolle sache, wenn der jeweilige partner es auch beherrscht (siehe KeineFeiglinge). denn bei solchen fehltritten wir abrutschen oder sind sind sehr schmerzhaft und danach ist es dann meistens auch aus mit dem fingern.

aber mein schatz kann das einfach so gut, dass er mich schon nach wenigen minuten zum spritzen bringt und danach gehts dann erst richtig los. übung macht den meister. so war es bei uns anfangs auch. ich wusste vorher gar nicht, dass mich das so geil macht und so gut tut. umso öfter man es ausprobiert (auch wenn es dann einen nicht immer zum höhepunkt bringt, man aber steigerung der erregung verspührt), umso besser findet man die erogenen zonen der partnerin *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Also ich finde das gehört schon dazu, vor allem wenn einer weiß, wie er seine Finger einsetzen muss .... hach .... *zwinker*

Gleich zu Beginn und zwischendurch gehört das einfach dazu finde ich ....


genau ... aber nicht nur die Finger , auch Mund , Zunge und andere Teile ;-))
ich finde es richtig geil...man muß sich nur gehen lassen können..die geilsten und heftigsten orgasmen hatte ich dabei..mein freund findet es immer wieder herrlich wie ich dabei abgehe...wie schon hier angemerkt, muß man nur drüber reden können und wenn es mal nass wird..*why not*..;-)
...aber am besten ist wenn man unter dem sex miteinander redet denn die wenigsten von uns sind helseher und wissen was gerade dem anderen gut tut.

kann ich mich nur anschliessen; wer darüber redet oder zeigt was er gerne möchte wird am meisten gemeinsamen Spass dabei haben...

Beste Grüsse
Mr. NewComer
ich finde es auch richtig toll, gefingert zu werden. am anfang schön sachte, und wenns dann richtig flutscht kann ich mich kaum noch halten. ihn macht es auch richtig an, wenn er sieht, wie ich dabei abgehe und mich winde. ihr solltet mal ne g-punkt massage probieren. das kann ich allen frauen nur empfehlen... *geheimtipp*
ja da fahren sie voll daruf ab und kommen wie ein feuerwerk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.