Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3317 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
901 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?654
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fingern"?

*******_rp Frau
7 Beiträge
Den meisten Antworten muß ich vollkommen recht geben, ein tolles Vorspiel und es gehört einfach dazu..
jedoch ist auch hier meine Meinung(schrieb fast das gleiche zum Thema"mit der Zunge verwöhnen"), dass es auch sicher darauf ankommt wie stark sich dein (Sex) Partner auf dich konzentrieren kann. Schaft er es genau diesen Punkt deiner geilheit zu stimmulieren der, bei jedem eben mal sehr unterschiedlich ist, kann es sehr erregent und erfüllend sein.
--Leider haben nicht alle Männer den Zauber und das Glück die Begierden einer Frau so warnehmen zu können...

---Dies ist natürlich nur eine Erfahrung von mir und jeder empfindet es anders...lächle...

Liebe Grüße
Lara
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
denke mal das "fingern" wie auch "zungerln" sehr schön sein kann
und ne willkommene Abwechslung
*****h44 Mann
595 Beiträge
Ja gerne
Ich denke mal,das fingern gehört zu jedem Liebesspiel,als
vorspiel sowie so,schön küssen und lecken...und dabei behutsam
fingern,je erregter die Partnerin wird,kann man intensiver die
Finger einstetzen und den Hochgenuß herbeirufen....
Fingern paßt,Vor ...Während ...und danach....
****69 Mann
274 Beiträge
geiles feeling
ich liebe es total meine Finger in eine feuchte Pussy zu stecken und darin herumzuspielen *zwinker* meine Frau macht das immer ordentlich geil, sie bekommt dabei immer die heissesten Höhepunkte, fährt voll darauf ab und das schönste, sie bläst mir bei der Erregung meinen Schwanz immer am besten und intensivsten - kanns nur empfehlen
Sehr schön ...
Ich finde es sehr schön. gefingert zu werden. Ist ein besonderes Gefühl und heitzt richtig gut an ...

Leider hatte ich nicht nur positive Erlebnisse damit. Mein letzter Freund hatte das ein oder andere Mal nicht so gerade geschnittene Fingernägel. Da war es dann eine eher pieksende Angelegenheit, die ich nicht als angenehm empfunden habe ... und somit abgebrochen wurde.
**********addel Paar
606 Beiträge
also als vorspiel ist das sehr schön.muß nur alles feucht genug sein.
..guter einand....
...Leider hatte ich nicht nur positive Erlebnisse damit. Mein letzter Freund hatte das ein oder andere Mal nicht so gerade geschnittene Fingernägel.geln......

es ist wichtig sich auf den partner ein zu stellen und seine empfindungen zu erkennen ..... damit es beim spass bleibt und nicht in krampf ausartet...
Fingern hat etwas mit Fingerspitzengefühl (im warsten Sinne des Wortes) zu tun, und kann, richtig eigesetz, der Türöffner für sehr schöne Erlebnisse sein.
P.S.
Bedarf der Übung und dem Einstellen der Partner.
....oh ja....
...es gehört einfach dazu ....und wir betrachten es nicht als vorspiel....nicht als abwechslung oder etwas anderes....es muss einfach sein.....gegenseitiges streicheln berühren verführen ....fühlen lust spüren und die finger in der süßen tanzen lassen...
Genau so ist das auch bei uns.
Den G-Punkt suchen, massieren und meisten einen multiplen Orgasmus erleben.

Hmmm. Super
...fühlen...
..ja es ist himmlisch wenn sie sich die lustströme über meine finger ergießen ....wenn ihr körper sich vor erregung aufbäumt nur um im selben moment wieder in sich zu versinken....ich liebe es .....und sie....sie genießt es in vollen zügen
********s_by Frau
3 Beiträge
sinnlich
es kommt auf die eigene Lust an.Meistens freue ich mich darauf, dass er mich mit seinem Finger verwöhnt, da es sehr oft verdammt gut für mich ausgeht...
Das Gefühl mit dem urinieren kenne ich persöhnlich nur selten und wenn es da ist verschwindet es auch bald wieder.

Gruß ambiguous
als mann
steh ich total drauf meinen tiger zu fingern ...
egal ob ... vorher - zwischendrin - oder danach ... es passt immer und ich mag das gefühl ... es fühlt sich einfach anders an, ob mit den fingern oder dem penis und das mag ich als mann total ... denk der ein oder andre kanns nachvollziehen
ich glaub mein tiger mag es auch *zwinker*
frohe weihnachten
der männliche part von paarausbaden
****oo Frau
19 Beiträge
Es ist einfach ein super schönes Gefühl, wenn der Partner ein oder mehrere Finger benutzt. Für mich gehört das zum Liebesspiel dazu.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
10 Finger unterschiedlich eingesetzt ... dazu noch Zunge und den ganzen restlichen Körper .......
;-)
richtig .... *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Vor kurzem haben wir ein Pärchen kennengelernt-ER kann fingern, wie ein Gott!!!!
Demnächst sehen wir uns wieder*grinswieeinhonigkuchenpferd*

LG Miss
****125 Paar
173 Beiträge
Ein sehr schönes Vorspiel oder auch mal zwischendurch, wenn er wieder auftankt *zwinker*
Also wir btw Sie findet das Finger als sehr schön und angenehm, früher war es auch etwas schwer sie zu fingern, da sie einfach am Anfang als wir uns kennen lernten zu trocken war, das Gefühl zu Urinieren hatte sie das die ersten parmal auch, aber das verging dan.

Lag woll daran daß sie es nicht gewohnt war daß man sie fingert.

Alsouns macht es beiden sehr spaß und mitlerweile genießt sie es auch richtig.
Tipp: Schleck sie doch einfach mal und fingere sie dabei leicht, ird sie bestimmt mögen und sie geht ab wie ne Rakete, na bei uns is es zumindest so.

LG

Marcus & Caro
*********er_sl Mann
725 Beiträge
"fingern"
Bis jetzt die einzige Spielart bei der sie spritzt.
******ier Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen ...

meine Partnerin hatte zu Anfang unserer Beziehung auch eher eine neutrale Haltung zum "fingern". Da wir in unserer Beziehung gerne auch mal in den Bereich BDSM gehen, habe ich sie langsam an diese Variante heranführen können ... Vor allem - wie 3tutgut ja schon beschrieben hat - bei der Stimualtion des G-Punktes hatte sie oft das Gefühl, Wasser lassen zu müssen.
Dieses Gefühl wurde allerdings dann wieder in den Hintergrund gedrängt, wenn ich sie gleichzeitig oral verwöhnte.
Nachdem sie ein paar mal diesen "kombinierten" Höhepunkt erlebt hat, ist diese Variante mittlerweile eine unserer Lieblingsvarianten, wobei im Laufe der Zeit aus dem "fingern" schon fast ein "händeln" geworden ist schmunzel ...
Da wir das Spiel oft sehr lange spielen - immer mal wieder mit Unterbrechungen durch andere Varianten - bleibt es auch nicht aus, dass sie für kurze Zeit auch mal nicht so feucht ist, dass wir ohne Hilfe weiterspielen könnten, aber für diesen Fall gibt es ja die gute alte Gleitcreme, mit der man zumindest wieder den Anfang machen kann ...

Herzliche Grüße ...

Bondagier
*******igen Frau
1.412 Beiträge
fingern
wir finden es beide recht geil ,sie liebt das fingerspiel drin und drumrum bis zur extase. ich erfülle ihr den wunsch nur zugerne finde es schön lustbringend/steigernd........einfach geil

lg s + h
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wir stehen auch drauf!!!


Lg,Cher
**56 Mann
24 Beiträge
...hinein fühlen und nicht wühlen ...
Als Mann empfinde ich das als eine der intimsten Varianten. Von sehr zart bis hart ist da die Spannweite: Und man merkt sehr genau die Reaktion der Partnerin und kann darauf reagieren. Abgesehen davon kann man sie dabei Küssen, lecken, streicheln, ihren ganzen Körper erforschen - und das in fast jeder Stellung! Da kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass man da nicht eine Variante findet, die Beiden Spaß macht. Das wichtigste ist bestimmt, sich immer in sie hinein zu fühlen und nicht einfach hinein zu wühlen. Aber das eine schleißt das andere bestimmt nicht aus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.