Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
MMF-Erfahrungsaustausch109
Ich habe da mal ein paar Fragen?! Wie seit ihr zu MMF gekommen?
zum Thema
MMF oder FFM: Neugierde vs. Eifersucht65
Huhu zusammen, könnte mal ein wenig hilfe gebrauchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl

Ich
würde auch gerne mal einen MMF ausprobieren, tendiere auch eher dazu es ohne meinen Mann zu tun.
Das liegt allerdings daran das er selber sagt, dass ist nicht so Seins.
Er sagt zwar auch, er würde mir zu liebe das mal ausprobieren, allerdings befürchte ich das es hinter her bei ihm zu negativen Gefühlen kommt.
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo
..... wildfang

es kann in die hose gehen.versucht es doch ersteinmal mit dirty talk,bzgl mmf.

vielleicht wird dann das geile intetresse an der sache,bei deinem mann geweckt.

das ist nur ein vorschlag.ich bin kein ehe-oder poppberater
*******Kink Frau
11 Beiträge
MMF irgendwie Angst davor
Hallo

Ich habe die Fantasie von einem dreier (MMF), mag es auch in Pornos. Mein Mann würde sich das durchaus von mir wünschen .

Ich wäre schon neugierig darauf allerdings hab ich totale angst davor. Hab keinerlei Erfahrungen mit so etwas.

Ich weis nicht ob ich meine Fantasie erfüllen will und kann, auch psychisch auf die reihe bekomme.
Was tun???...Wie bekomm ich das in den griff..

Mein mann nimmt es locker und würde sich mmf, ffm und auch gruppe oder Club wümnschen, allerdings hab ich das gefühl fremd zu gehen, weis nicht ob ich mich fallen lassen könnte bzw. es genießen könnte.

wenn ich dem nach gebe denke ich mir das ich der fairer halber auch irgendwann eine fremde frau bzw. pärchentausch dulden müsste.
und das kann ich gar nicht. ich bin da viel zu eifersüchtig. der gedanke das er eine andere anfässt, geil macht und fickt ist für mich unerträglich !!!

LG

LG
****si Paar
298 Beiträge
wir waren nach wirklich längerer Zeit...
am letzten Sa zur Gentlemans Night. Wir sind bereits MMF erprobt, jedoch war dieses WE auch etwas besonderes für uns.
Wir gesellten uns allein auf die Matte und begannen und gegenseitig zu bespielen. Nach kurzer Zeit trat ein Herr an die Matte mit wirklicher Übergröße. Ich sagte zu meinem Schatz nur: "Schau Dir doch mal diesen Freudenspender an" und winkte ihn auf die Matte.
Ich bat ihn sie erst richtig schön mit dem Mund zu bearbeiten bevor er in sie eindrang. Es war der Wahnsinn, als er sie anschließend mit seinem Riesending bearbeitete. Es wurde immer heftiger und so winkte ich einen weiteren Mann zu uns, da sie es genoss, benutzt zu werden.
Es war fast wie eine Vergewaltigung, die ich überwachte. Sie wurde immer gieriger und krallte sich in die Körper der Fremden.
Irgendwann waren wir alle erschöpft und die Männer ließen uns allein, verabschiedeten sich vorher mit einem lieben Handkuss und einem "Dankeschön" bei meiner Liebsten.
Wir streichelten uns noch eine Weile, bevor wir etwas an der bar tranken.
Am späten Abend hatten wir noch ein sehr schönes Erlebnis mit einem sehr lieben Paar, wodurch es insgesamt ein sehr gelungener Abend wurde. Eifersucht kam dabei überhaupt nicht auf. *zwinker*
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Nun doch... *zwinker*
Aus meiner früheren Ehe hatte der MMF immer einen sehr faden Beigeschmack, weil mir immer bewusst war, dass sie es hauptsächlich mir zuliebe tat und weniger aus ihrer eigenen Lust heraus.

Nun ist es mir aber mit meiner derzeitigen großen Liebe passiert, was ich eigentlich gar nicht wollte. Bisher haben wir uns mit derartigen Szenarien nur in der Phantasie stimuliert. Mit Erzählungen, während wir miteinander schliefen, die bis hin zum Gang-Bang und benutzt-werden gingen und sie sehr erregten. An eine ansatzweise Umsetzung hätte ich im Traum nicht gedacht.

Und dann passierte es und es war nun ganz anders. *happy*

Im Club, zur vorgerückten Stunde, beobachtete uns im gebührenden Abstand ein einzelner Herr. Aus einer Laune heraus animierte sie ihn mit eindeutigen Gesten, doch zu uns zu kommen.
Ein reiferer Herr, nicht übermäßig attraktiv, dafür aber sehr sympathisch, mit sehr angenehmen Takt- und Feingefühl und auch gut bestückt.

Es war für mich wahnsinnig erregend zu sehen, wie sie für ihn dann die Beine weit spreizte und er dann mit tiefen und harten Stößen in sie eindrang. Wie sie ihm ihr Becken lustvoll und fordernd entgegen presste und zuckend den fremden Schwanz in ihr genoss. Zudem beherrschte er den Dirty Talk und als er merkte wie sehr sie darauf abfuhr, sie auch dementsprechend ansprach und damit weitere ekstatische Reaktionen bei ihr auslöste.

Die anfängliche leichte Eifersucht - wobei Eifersucht eigentlich die falsche Bezeichnung dafür ist - wich einer faszinierenden Geilheit, sie so zu erleben. Sie wollte einfach nicht aufhören und genoss hemmungslos unterschiedlich Stellungen, dabei immer den Körperkontakt zu mir suchend.

Unser Mitspieler gehörte zu den Single-Herren, denen man es vorher leider nicht ansieht, welche menschliche Qualität sie bei diesem Spiel haben. Auch bei einer weiteren zufälligen Begegnung, kurz vor unserer Heimfahrt, hat er sich nochmals mit einem Kuss auf die Schulter bei ihr bedankt und ihr dabei zugeflüstert, dass sie für ihn die geilste Frau war.

LoveAffair_2015 (Er)
Positiv denken
Immerhin ist Deine Frau noch mit Dir zusammen und sie hat das mit Dir zusammen gemacht.
Sie wollte guten Sex, schöne Gefühle und Orgasmen.

Und das wolltest Du doch auch somit ist es doch schön das sie Freude empfindet.
Nun könnt ihr das ganze noch weiter ausbauen und demnächst mal MFMF machen, so dass Du nicht mehr zusehen mußt sondern selber aktiv sein kannst.

Swingen muß man lernen und eine Beziehung hat Phasen die man als Paar meistern muß, genau das macht ein Paar aus.

Sei doch froh das Deine Frau solche Sachen mitmacht, wenn Du hier stöberst wirst Du viele Männer finden die Möglichkeiten suchen wie sie ihre Frau überreden können sowas mal mitzumachen.

also finde das schöne an der Sache dann hast Du bessere Laune und mehr Möglichkeiten
********er70 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Shakti8Shiva
Euer Beitrag oder Rat ist absolut nachvollziehbar und richtig.
Obwohl ich die MMF Situation immer noch heiß finde (insbesondere das Erleben und sehen; wie sie abgeht) habe ich neben dem beschriebenen unguten Gefühl immer auch das Gefühl, etwas zu geben (ihr und ihm den Spaß) und dafür recht wenig zurück zu bekommen. Zumal ich auch nicht bi bin.
Ich weiß, es klingt nach "du bekommst meine, ich dafür deine ". Fühlt sich aber auch so an.
Daher fände ich mfmf auch passender. Das Dumme ist nur, unsere sie kann sich sex momentanen nur mit dem Mitspieler (neben mir) vorstellen. Das geht nun schon ca. 1 Jahr. Mfmf kann sie sich nicht vorstellen. Sie würde mich zwar bei einem anderen paar oder einer Frau) mitspielen lassen, aber ich bin mir da noch nicht sicher. Zumal ich dann als Einzelmann suchen müsste, und das ist hier ab Mitte 40 eher hoffnungslos. Habe den Eindruck, Einzelfrauen suchen nur junge , trainierte Typen und Paare nur Männer mit "Tauschmittel" Frau, sorry.
Ich habe schon überlegt (nun bitte keine Moralpredigt), den Kontakt zu unserem Mitspieler zu kappen, so dass sie sich ggf. neu orientiert und mfmf in Betracht zieht. Was meint ihr dazu?
********er70 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Ich freue natürlich auch über einen guten Rat von anderen Joyclub-Mitgliedern...😉
*********rchen Paar
988 Beiträge
habe ich neben dem beschriebenen unguten Gefühl immer auch das Gefühl, etwas zu geben (ihr und ihm den Spaß) und dafür recht wenig zurück zu bekommen.

denkbar schlechte Voraussetzung für einen MMF, unserer Meinung nach.

Eigentlich sollte auch dein Mitmachen dabei, und ihre Lust die Motivation sein.

Vielleicht ist es auch Spannend danach eine glückliche Frau wieder in deinen Armen zu halten, der du einen geilen Wunsch erfüllt hast.

Sie würde mich zwar bei einem anderen paar oder einer Frau) mitspielen lassen, aber ich bin mir da noch nicht sicher.

Ist das der eigentliche Beweggrund?

Wenn ihr beide wirklich entscheiden solltet, die sexuelle Exklusivität in eurer Beziehung aufzugeben, dann solltet ihr aufhören, das Eine mit dem Anderen aufzurechnen.

Vorbehaltlos dem Partner ein geiles Erlebnis zu gönnen, und daraus auch eigene Lust zu gewinnen, nur so kann für uns der Sex mit anderen gelingen.....ohne das es hinterher zu unschönen Situationen kommt.

Wir drücken euch die Daumen
****si Paar
298 Beiträge
Wir können Eiflerpärchen...
nur zustimmen. Auch wir hatten in der ersten Zeit, nach dem Ausbrechen aus dem Alltag, vorwiegend die Konstellation MFM. Dies ist wohl leicht nachvollziehbar, da sich eine solche Konstellation wohl leichter ergibt. Nach und nach ergaben sich auch neue Situationen, so dass von einer Benachteiligung irgend eines Partners keine Rede sein kann.
********er70 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten. Ich muss gestehen, ich habe mit den Aussagen gerechnet...
Insbesondere das Thema "aufrechnen". Es fühlt sich aber leider nun mal so an. Würdet Ihr in diesem Fall meiner Idee folgen, den Kontakt zum Mitspieler abzubrechen? Oder habt Ihr einen neuen Gedanken?
****si Paar
298 Beiträge
Dafür kenne wir Dich zu wenig
Wenn Du jedoch an Eure Liebe glaubst, solltest Du wohl nichts ändern, sondern vielleicht Geduld haben. Auch Deine Momente werden kommen.
Keine Angst Lovely king
Wenn man sich einen Dreier im Kopf vorstellen kann und die Fantasie dazu da ist und man es auch probieren möchte.
Ja dann liegt es nur an der Umsetzung und da würde ich empfehlen zunächst nur Petting oder Massagen , streicheln erlauben.


Erst wenn das Vertrauen da ist und man sich sicher fühlt sollte auch mehr möglich sein.

Also langsam angehen lassen
MMF und das Geile Gefühl*g*

also mich beschäftigt zuletzt die Möglichkeit, mit meiner süssen und ein Darkroom, wo es vielleicht dazu kommt, das sie ein Mitspieler dazu möchte

Aber Leben ist halt anders*g*
********er70 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Tips.
Dummerweise sind wir seit fast einem Jahr "weiter" als petting usw.
Meine Frau genießt es sehr und aufgrund der wachsenden Vertrautheit immer mehr. Euer Rat würde ein (zumindest für zwei von uns) vielleicht seltsames Zurückrudern bedeuten.
Bei mir hingegen legt sich das im Eingangspost beschriebene neg. Gefühl nicht wirklich. Da wir häufig Kontakt in der Konstellation (nicht nur sex) haben, habe ich sogar das subjektive Gefühl, sie entfernt sich darüber etwas und geht nur in dieser Konstellation noch richtig "ab".
Sie bestreitet das. Und wie gesagt, es ist halt nur mein Gefühl.
Haltet ihr es für sehr blöd, auf mein Betreiben den Kontakt abzubrechen oder zu pausieren?
****si Paar
298 Beiträge
Mein Tipp (Er)
Es gibt nicht so viele Frauen, die so offen Ihre Sexualität ausleben. Die meisten Frauen haben ihre Fantasien, fürchten sich jedoch vor der Umsetzung, weil sie es moralisch nicht hinbekommen oder erst für einen anderen etwas empfinden müssen. Vielen Frauen fällt es schwer Sex und Liebe zu trennen.
Du solltest Dich also glücklich schätzen, eine so offene Frau zu haben.
Jetzt geht es im Prinzip nur noch um Dich, wie Du damit klar kommst, dass sie so offen ist. Versuche selbst offen zu werden. Sei kontaktfreudig, egal ob im normalen Leben oder bspw. im Club. Nett zu flirten hat noch nie geschadet und so wird Deine Frau auch schnell merken, dass sie Dir behilflich werden muß, beim Ausleben Deiner Sexualität. In der Beziehung ist es ein ständigen Geben und Nehmen. Schlecht ist es nur wenn die Investition in einer Beziehung zu einseitig wird. Vergesst nicht, wir leben alle nur einmal und unsere beste Zeit ist vielleicht die zwischen 30 und 60 Jahren. Irgend wann ist der Ofen aus und es bleiben aber dann zumindest die schönen Erinnerungen. Macht einfach das Beste draus. *zwinker*
********er70 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Deinen Tip, offener zu werden, kann ich theoretisch gut nachvollziehen. Leider ist das Kopf. Der "Bauch " macht leider auch nach fast einem Jahr nicht entspannt mit. Ich glaube ,das wird auch nichts mehr.

Meine Öffnung würde also bedeuten, meine Frau erlebt weiter "einseitig " heiße Situationen und ich (nicht bi) halt nicht. Mfmf kann sie sich aber nicht vorstellen. Mal böse gesagt, braucht sie ja auch nicht, sie befindet sich in einer sehr befriedigenden Lage.
Daher der Gedanke, weg von bloßem ignorieren meines blöden Gefühls, hin zum Abbruch der Konstellation, um vielleicht auch bei ihr wieder ein "Hungergefühl " zu wecken😉.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Er Schreibt
Du bist dafür nicht gemacht und bist überfordert.Da kann man keine Tips dafür geben.
Entweder man liebt diesen anblick wenn die eigene Frau verwöhnt wird oder nicht.
An deinen Negativen Gefühlen ist nichts falsches drann .Das ist halt deine Grenze.
Mich macht es einfach Geil und je besser der Sex partner ist umso besser.
********er70:
Deinen Tip, offener zu werden, kann ich theoretisch gut nachvollziehen. Leider ist das Kopf. Der "Bauch " macht leider auch nach fast einem Jahr nicht entspannt mit. Ich glaube ,das wird auch nichts mehr.
Ist das nicht die wichtigste Erkenntnis?

********er70:
Da wir häufig Kontakt in der Konstellation (nicht nur sex) haben, habe ich sogar das subjektive Gefühl, sie entfernt sich darüber etwas und geht nur in dieser Konstellation noch richtig "ab".
Dein subjektiv empfundenes Gefühl mag in ihren Augen falsch sein, aber es ist nun mal so für dich, wie du es empfindest. Das Gefühl, dass sie sich "entfernt" und mit dir weniger "abgeht" ist ein Killer.

Genau solche Gedanken liessen mich meiner Frau sagen, dass ich mich persönlich niemals auf Dreier einlassen würde, ich könnte damit nicht klar kommen. Wir hatten vereinbart, dass sie es alleine, mit zwei Fremden, versuchen würde, der Versuch ist gehörig in die Hosen gegangen. Mrs. ZeeTee hat für sich selbst befunden, dass es ihr persönlich auch nicht einfach nur darum ging, zwei Männer zu haben, sondern sie wollte mich dabei haben, um diese besonderen sexuellen Begegnungen gemeinsam zu geniessen.

Vielleicht tickst du ähnlich wie wir beide, vielleicht trennt deine Partnerin Sex und Liebe vollständig - es gibt Menschen, die das können und auch wollen, wir können es nicht. Der Umstand, dass sie dadurch "besser" befriedigt zu sein scheint, macht es kompliziert - ist es nicht möglicherweise einfach "anders"? Solange dieses Gefühl der Unsicherheiten nicht weg geht, gehen auch die Probleme nicht.

Es gibt liebevolle Swingerpaare hier im JC Forum, die das aus ihrer Sicht völlig entspannt beschreiben, weil sie einen ganz anderen Angang haben und sich voll vertrauen. Die ganzen Tipps, sich doch langsam an das Thema heranzutasten, um möglicherweise selbst auf den Geschmack zu kommen, betrachten wir als chancenlos. Nicht jeder Mensch muss seine intimen Grenzen überschreiten - auch wenn das hier viele als völlig normal betrachten. Dreier sind zwar nach wie vor eine der häufigsten Fantasien und werden immer öfter auch mal ausgelebt, aber Tatsache bleibt dass die Mehrheit damit nichts anfangen kann. Du bist nicht alleine.

Was du nun tun kannst, ist einzig und alleine deine Entscheidung. Um eine Klärung mit deiner Partnerin wirst du nicht umhin kommen, wenn du weiter kommen willst.
********er70 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich klasse ausgedrückt.
Einen Aspekt habe ich, zumindest nicht wörtlich, noch vergessen. Bei meiner Überlegung, die Konstellation aufzugeben, würde ich meiner Frau einen für sie spannenden und heißen Teil nehmen.
Ich habe verückterweise keine Ahnung,was hier schwerer wiegt...meine negativen Gefühlsregungen oder das Wegnehmen...
Wie seht ihr das?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Er Schreibt
Ich würde nie etwas machen wo ich weis das dies meiner Frau wehtut und das selbe gilt für sie , Siie würde nie auf was bestehen wo sie weis das das meine Emotionale Grenze sprengt.
So funktioniert Liebe.
********er70:
Wie seht ihr das?
Eine sehr schwierige Situation. Genau das war vor einiger Zeit der Grund, hier im JC Forum (und auch anderswo) aus den Erfahrungen anderer neue Erkenntnisse zu gewinnen, die mir helfen könnten. So habe ich mich nach einiger Zeit dazu entschieden, Mrs. ZeeTee zu sagen, dass sie die Dreier-Erfahrung ohne mich machen sollte, weil ich nicht dabei sein wollte. Mein Gedanke dabei war, dass ihr die Dreier Begegnungen womöglich noch mehr Energie bringen würden und sie diese für uns positiv nutzen würde. Es hat mich sehr viel an Energie und auch an Überwindung gekostet, aber dank unserer Liebe füreinander hat es funktioniert, wenn auch mit mulmigem Gefühl im Bauch. Das Ergebnis habe ich bereits erwähnt. Heute geniessen wir Dreier als Kopfkino, sozusagen als "Rollenspiel".

Auch heute noch würde ich keinesfalls dabei sein wollen, und nach wie vor habe ich die Gewissheit und das Vertrauen, dass es funktionieren könnte, wenn sie noch einmal einen Versuch machen wollen würde. Und wer weiss, vielleicht spielt uns das Leben eine Gelegenheit zu, den Versuch sogar gemeinsam zu starten, ohne dass etwas geplant wäre. Aus ihrer Sicht ist das Kapitel nach dem Flop abgeschlossen. Für manche Paare sind solche Lösungen eine Bereicherung, für andere wiederum der Anfang vom Ende. Es kommt immer darauf an, wie sich die Beteiligten mit der Konstellation fühlen.

Hätte ich allerdings das gleiche Gefühl wie du, dass durch eine sexuelle Begegnung mit anderen sich ein Mangel in unsere Beziehung einschleicht, hätte ich grossen Diskussionsbedarf mit meiner Frau, denn so etwas würde ich als sehr unangenehm empfinden. Ginge es tatsächlich so weit, dass ihr Dreier so viel Lebens- und Liebesenergie entziehen, dass sie nur noch mit diesen Dreiern richtig "ab geht", würde das Problem sogar sehr ernsthaft - denn dann würden wir auf sexueller Ebene nicht mehr zusammen passen, und damit würde ein wichtiges Standbein in unserer Beziehung wegfallen. In dem Fall wäre es womöglich sogar für alle Beteiligten besser, eine Trennung in Betracht zu ziehen, so sehr wir uns heute auch lieben. Das kann er eben auch sein, der stetige Wandel des Lebens.

Viele Menschen fühlen zB sofort, dass etwas nicht stimmt, wenn ihr Partner fremdgeht. Es ist dieser Mangel, der tatsächlich spürbar ist, den niemand wirklich beschreiben kann, und doch ist er da. Ich selbst kenne das von einer früheren Partnerin, aber ich wollte die Signale nicht ernst nehmen. Am Ende hatte ich ein Kuckuckskind (ok, extremes Beispiel). Ist dein Gefühl ein solches, hast du Redebedarf.

Sei mit dir selbst ehrlich, wiege vor dem Gespräch ab, was du selbst wie gewichtest. Wenn du aus tiefstem Herzen ein exklusiv monogamer Mensch bist, steh dazu. Wenn auf beiden Seiten Liebe vorhanden ist, wird sich gemeinsam eine Lösung finden lassen - wie auch immer diese aussehen mag. Es geht nicht darum, jemandem etwas weg zu nehmen, sondern beiden die gleiche Gewichtung zu geben. Erfolgreiche Swinger betrachten den Sex ausserhalb ihrer Beziehung als Ergänzung, als Gewinn für alle Beteiligten, keinesfalls sollte das Gefühl aufkommen, dass wegen diesen Aktivitäten in der Hauptbeziehung ein Mangel herrscht.

Wenn sie dir sagt, die Dreier seien für sie "Sex pur", sie liebt nur dich und will niemand anderen, dann könntest du dir überlegen, eine Zwischenlösung zu finden, wie das bei uns der Fall war. Volles Vertrauen ist unbedingt notwendig dafür, das erwähnen auch glückliche Swinger ausnahmslos immer wieder. Wie gesagt, es geht nicht um etwas "wegnehmen", denn streng genommen nimmt sie auch dir mit ihren Aktivitäten deine Freiheit, authentisch dich selbst zu sein, indem dich das, was sie tut, verletzt.
********er70 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ZeeTee, vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ganz ehrlich, solche offenen Beiträge halten mich hier im jc.
Inhaltlich fand ich interessant, dass Du die Trennung von der Partnerin thematisierst; ich war ja eher bei Abbruch des MMF Kontaktes. Vielleicht habe ich es nicht so rüber gebracht, aber sie würde es (Zwar mit Bedauern) akzeptieren. Mein Dilemma ist halt, meine Gefühleslage (in der Situation finde ich es auch heiß und teilweise gleichzeitig anstrengend, sie dabei zu sehen) gegen ihren Verlust an Freude abzuwägen...
Ich wäre aber nicht bei Trennung. Evtl. Ist es aber auch so wie immer im Leben, "irgendwas ist immer ", heiße Frau/Situation ist bei mir halt verbunden mit unguten Gefühlsanteilen...
Hier hoffe ich auf Erkenntnisse, die ich bisher so nicht gesehen habe. Wird natürlich schwer.

ZeeTee, ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine Gedankengänge nochmal erklären könntest.
*******7OO Paar
1 Beitrag
Am Freitag zum ersten mal. wird das gut gehen?
Meine Frau und ich sind seit ca. 26 Jahre zusammen. Wir haben einiges im Leben zusammen durchgemacht. Ich bin 49 Jahre alt und sie ist 45 Jahre. Seit ca. 15 Jahren träume ich davon sie mit anderen Männer zu teilen. Ich war ihr erster Mann. Sie hatte vor mir noch nie was mit anderen Männer. Mein Verlangen war so groß, dass es mir einfach kein Spaß mehr machte mit ihr zu schlafen. Ich befriedigte mich selbst mit den Gedanken sie beim Sex mit anderen Männer zu beobachten.

Das muss ich dazu sagen, dass meine Frau sehr konservativ ist. Sie hat sich immer vorm Pornos angewidert und über Sexuelle Dinge wollte sie auch nie reden.
Deswegen traute ich mich nicht, meine Fantasien ihr zu beichten. Bis vor ca 6 Monaten, sie entdeckte auf mein Handy Wifesharing-Seiten und Foren. Es brach für sie eine Welt zusammen. Es ging soweit, dass sie mich nicht mehr im Bett schlafen ließ. Sie dachte, dass ich ein Verhältnis mit einer anderen Frau habe und mit ihr das nachgehe.

Nach viel Mühe konnte ich sie überzeugen, dass meine Fantasien nur mit ihr stattfanden. Sie war hoch froh und erleichtert. An diesem Abend hatten wir unser geilster Sex. Die Gedanken machte sie sehr scharf, dass sie mit anderen Männer schläft. Ich war richtig überrascht. Als ich sie darauf ansprach, dass wir es realisieren sollten, wollte sie die Scheidung. Sie war entsetzt, dass ich von meiner Ehefrau, Mutter meins Kindes so etwas verlange. Nach ein Monat streit vertrugen wir uns. Leider die Gedanken kamen auch wieder. Wieder träumte ich davon sie mit anderen Männer zu sehen. Ich beichtete ihr meine Gedanken, da ich mir versprochen hatte, dass ich nichts mehr verheimlichen will.

Sie akzeptierte es und willigte ein, dass ich ein sehr exklusives Club aussuchen soll, wo man hingehen kann. Es sollen nur ästhetische Paare dort sein. Es soll teuer sein und es dürfte nicht in Österreich sein (sie will nicht erkannt werden). Tatsächlich fand ich eine Veranstaltung, welche sehr exklusive ist und nur Pärchen hingehen dürfen und sie ist nicht in Österreich. Ich organisierte uns die Eintrittskarten, Flug, Mietwagen und Hotel.

Nun der Termin rückt näher. Nächster Freitag wird es wohl soweit sein. Also ich meine Vorfreude ansprach, sagte sie mir, dass sie dieses Vorhaben nur einwilligte weil ich es mir so sehr wünsche. Sie wird dort teilnehmen aber ich werde merken, dass Fantasien mit Realität nicht gemeinsam haben. Sie wird dort sicher mit keinem Mann was machen. Sie hofft nur, dass nach dem Besuch dort keine Katastrophe passiert. Dass ich alles wegen meinen Gelüsten auf Spiel setze. Aber sie geht mit mir dorthin. Sie lässt auch nicht zu, dass ich das ganze stornieren. Ich soll nun sehen was ich davon habe.

Also die Vorfreude auf Freitag ist im Eimer. Angst macht sich in mir bereit.

Habe ich alles aufs Spiel gesetzt? 25 Jahre Partnerschaft, Unser Kind? Fragen über Fragen....

glg
****si Paar
298 Beiträge
alles sehr spannend ;-)
wenn Ambiente und alles andere stimmt, kann es immer noch ein ganz toller Abend werden. Drücken wir mal die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.