Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Angst vor Eifersucht bei MMF: Mache ich mir zu viele Sorgen?78
Vllt kann mir jemand von euch helfen. Mein Mann hat mir jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl

****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von *******zes:
Aalso, unser erster Dreier ist nun auch schon länger her.

Natürlich ging es mir da genauso. Ich wollte es aber war mir nicht sicher ob ich es kann.

Damals hab ich mich einfach etwas zurückgehalten und mich selbst beobachtet.
Beim ersten Gespräch. Bei den ersten Küssen und Berührungen.
Dies habt ihr ja wenn ich es richtig verstanden habe auch schon erlebt.
Und ihr wisst um was für Gedanken und Gefühle es sich da bei euch gedreht hat.

Bei mir war es dann so das als wir entschlossen haben in's Schlafzimmer zu gehen, ich ein wenig zurück geblieben bin.
Mir selbst die Frage gestellt habe ob es so okay ist.
Ja, war es. Also hinterher in's Schlafzimmer. Die beiden bereits ausgezogen und am fummeln. Kurz zugesehen, und es wieder für okay befunden...

Achtet darauf ob in irgendeiner Situation negative Gedanken aufkommen. Ihr seid jederzeit in der Position es abzubrechen.
Dann redet anschließend darüber weswegen es so war.

Und wenn alles gut ist dann genießt es.
Ob es gefällt oder nicht wisst ihr erst wenn ihr es gemacht habt. Aber es gibt kein allgemeingültiges Rezept und es kann bei einem mal toll sein und bei einem anderen eben nicht.

Sehr schön beschrieben, danke!
Zitat von ********er70:
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl
Hi,
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen, insbesondere ihren Gesichtsausdruck, aber auch wie der dritte sie genommen hat, fand ich sehr geil.

Allerdings stellte sich kurz danach und auch in der Zeit danach (circa eine Woche) ein eher ungutes Gefühl ein. Ich kann dieses schlechte Gefühl leider nicht abstellen. Würde dies allerdings gerne. Wenn ich dies in Prozent ausdrücken sollte würde ich sagen 60 % negativ 40%, in Teilen auch weniger, positives Gefühl.

Gedanklich habe ich damit das Thema MMF für mich fast ab gewählt. Allerdings war es auch heiß, meine Frau und die Gesamtsituation zu sehen. Ich schaue mir auch immer mal wieder die Fotos davon an. Es lässt mich also nicht ganz los.

Habt ihr Erfahrungen mit so einer Situation und der Gefühlslage Lage danach?

Wie habt ihr euch zum Beispiel auf die heiße Seite konzentriert?

Das fände ich, glaube ich, ziemlich schön, finde den Weg dahin aber nicht.

Ich kann das gut verstehen. Wir haben beide noch keine Erfahrung in diesem Bereich. Ein MMF könnte ich mir vorstellen, hätte aber Angst das danach nichts wie vorher ist. Momentan spielt sich das nur in unseren Köpfen ab.

Für ihn würde auch erstmal nur ein MMF in Frage kommen, aber wer weiß was danach kommt. Ich stehe gerne im Mittelpunkt, mit einer zweiten Frau stelle ich mir das schwierig vor.

Deshalb frage ich mich ob es das überhaupt Wert ist. Unseren Sex zusammen genießen wir, uns fehlt eigentlich nichts. Ich denke wir haben einfach Zuviel Phantasie im Kopf. Der Gedanke reizt, der Körper sagt ja, der Kopf nein.
Ich denke wenn man solche Gedanken hat fehlt Zuhause schon etwas

Wer Zuhause alles bekommen kann und glücklich ist wird sicher nicht über mmf und andere Sachen nachdenken
*********e2023 Mann
55 Beiträge
MMF ist in erster Linie eine Spielart, die nur funktioniert - und zwar im Kopf wie zwischen den Beinen - wenn SIE Lust auf andere Männer hat - und ER Lust auf den Reiz Sie beim F**en mit einem anderen Mann zu sehen. Sonst ist meine Erfahrung, dass schnell die Eifersucht dazwischen kommt. Selbstzweifel, Besitzängste, das Feld ist groß. Mir persönlich hat es in den bisher erlebten Situationen immer große Lust bereitet: Die Frau als Lustobjekt nach eigenem Willen (was extrem wichtig ist!) zu sehen, wie sie verwöhnt wird und annimmt, ist die mit einer der schönsten Anblicke die es gibt. Übrigens auch ohne eigene bi-Neigungen zu haben - der andere Mann ist sein eigener Spieler, nicht unbedingt ein Team.
Zitat von ********er70:
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl
Hi,
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen, insbesondere ihren Gesichtsausdruck, aber auch wie der dritte sie genommen hat, fand ich sehr geil.

Allerdings stellte sich kurz danach und auch in der Zeit danach (circa eine Woche) ein eher ungutes Gefühl ein. Ich kann dieses schlechte Gefühl leider nicht abstellen. Würde dies allerdings gerne. Wenn ich dies in Prozent ausdrücken sollte würde ich sagen 60 % negativ 40%, in Teilen auch weniger, positives Gefühl.

Gedanklich habe ich damit das Thema MMF für mich fast ab gewählt. Allerdings war es auch heiß, meine Frau und die Gesamtsituation zu sehen. Ich schaue mir auch immer mal wieder die Fotos davon an. Es lässt mich also nicht ganz los.

Habt ihr Erfahrungen mit so einer Situation und der Gefühlslage Lage danach?

Wie habt ihr euch zum Beispiel auf die heiße Seite konzentriert?

Das fände ich, glaube ich, ziemlich schön, finde den Weg dahin aber nicht.


Mein Freund kann sich einen Dreier mit einem Mann vorstellen. Bei mir stellt sich die Eifersuchtsfrage dadurch nicht. Ich habe da ein ganz anderes Problem.

Der Mann muss mir sympathisch sein und optisch gefallen. Das schwierigste für mich ist, das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ich glaube, ich würde nur dabei darauf achten, bei meinen Freund mehr zu stöhnen und darauf achten bei dem anderen nicht zu übertreiben.

Ich hatte als Single Mal die Möglichkeit zu einem Dreier, die habe ich vertan, lach. Jetzt habe ich sie wieder, nur in einer komplizierteren Konstellation. Der Dreier an sich ist für mich kein Problem, ich habe Sorge was danach kommt
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Mein Tip wäre: einfach ausprobieren! Wir tendieren dazu viel zu sehr mit dem Kopf alles zu machen. Diese Spielformen sind aber für die Emotion, die Hormone, die Geilheit - nicht für das Nachdenken. Ob Du bei dem einen oder dem anderen mehr stöhnst - mach es doch abhängig wie Du Dich fühlst wenn der eine oder eben der andere mit Dir spielt. Theoretisieren hilft kaum, meine Erfahrung, man muss es einfach ausprobieren. Vielleicht auch mit verschiedenen Partnern/Mitspielern - bis es für alle passt.
Zitat von ********rice:
Zitat von ********er70:


Das fände ich, glaube ich, ziemlich schön, finde den Weg dahin aber nicht.
Ich habe da ein ganz anderes Problem.

Der Mann muss mir sympathisch sein und optisch gefallen. Das schwierigste für mich ist, das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ich glaube, ich würde nur dabei darauf achten, bei meinen Freund mehr zu stöhnen und darauf achten bei dem anderen nicht zu übertreiben. ......
Jetzt habe ich sie wieder, nur in einer komplizierteren Konstellation. Der Dreier an sich ist für mich kein Problem, ich habe Sorge was danach kommt

Das Problem scheint doch mehr daran zu liegen, dass ihr nicht offen damit umgeht. Redet darüber, dann kannst Du Dich auch vor deinem Partner frei zeigen bzw. ausleben. Verstellen bzw eben nicht zu laut Stöhnen, obwohl es einem danach beleibt, das wäre doch der falsche Weg, weil es nicht die reale Situation abbildet, sondern nur vorgetäuscht ist.
Wenn wir einen MMF haben, dann ohne Begrenzung bzw keine Vorgaukeln. Wollen die Situation eben erleben und miteinander Sex leben. Da ist es nicht angebracht sich etwas vorzumachen.
Wenn mir danach ist laut zu sein, weil der andere Mann mich schön hart nimmt, dann darf mein Mann das gern erleben. Warum nicht? Er darf wissen, dass es mir gut geht dabei. Das ist der Kick.
Eifersucht? Er ist es nicht, weil ich es offen leben darf und auf ihn vertraue dabei. Er hat immer einen aufmerksamen Blick auf mich. Das gibt mir Sicherheit.
Zitat von *******o46:
Zitat von ********rice:
Zitat von ********er70:


Das fände ich, glaube ich, ziemlich schön, finde den Weg dahin aber nicht.
Ich habe da ein ganz anderes Problem.

Der Mann muss mir sympathisch sein und optisch gefallen. Das schwierigste für mich ist, das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ich glaube, ich würde nur dabei darauf achten, bei meinen Freund mehr zu stöhnen und darauf achten bei dem anderen nicht zu übertreiben. ......
Jetzt habe ich sie wieder, nur in einer komplizierteren Konstellation. Der Dreier an sich ist für mich kein Problem, ich habe Sorge was danach kommt

Das Problem scheint doch mehr daran zu liegen, dass ihr nicht offen damit umgeht. Redet darüber, dann kannst Du Dich auch vor deinem Partner frei zeigen bzw. ausleben. Verstellen bzw eben nicht zu laut Stöhnen, obwohl es einem danach beleibt, das wäre doch der falsche Weg, weil es nicht die reale Situation abbildet, sondern nur vorgetäuscht ist.
Wenn wir einen MMF haben, dann ohne Begrenzung bzw keine Vorgaukeln. Wollen die Situation eben erleben und miteinander Sex leben. Da ist es nicht angebracht sich etwas vorzumachen.
Wenn mir danach ist laut zu sein, weil der andere Mann mich schön hart nimmt, dann darf mein Mann das gern erleben. Warum nicht? Er darf wissen, dass es mir gut geht dabei. Das ist der Kick.
Eifersucht? Er ist es nicht, weil ich es offen leben darf und auf ihn vertraue dabei. Er hat immer einen aufmerksamen Blick auf mich. Das gibt mir Sicherheit.

Also geredet haben wir darüber ganz offen. Ihr habt Erfahrungen und das schon öfter gemacht. Vielleicht sogar schon vor eurer Beziehung. Wir beide noch nicht. Es liegt auch an mir, er wurde das machen, Eifersucht ist nicht im Spiel, das wäre eher bei mir der Fall mit einer Frau. Genau genommen muss ich das überhaupt nicht haben. Wir wissen beide, wenn, würde ich ihm seinen Wunsch erfüllen.
******rty Paar
94 Beiträge
Wir hatten schon öfters PT mit OV und AV, auch mit dem gleichen Geschlecht.
Dabei sind wir erst zwei Jahren aktiv in der Szene unterwegs. Sie hatte vorher absolut keine Erfahrungen mit Bisexualität und Swinger. Ich dagegen schon.
Durch unser voriges Leben haben wir gemerkt wie schnell alles manchmal vorbei sein kann.
Als wir uns vor drei Jahre kennengelernt haben, testeten wir uns Seelisch und körperlich voran.
Durch ehrliche Worte und Respekt gingen wir immer einen Schritt weiter.
Letzten Mittwoch hatten wir wieder im PK ein MMF. Er verwöhnte meine Sie und sie ist bei Ihm zwei mal gekommen.
Ich finde es schön und liebe es sie so zu sehen das sie diese Situation genießt. Das gleiche gilt auch andersrum.
Zuhause hatten wir dann nochmal "Liebe" gemacht. Es ist das tiefe Vertrauen ineinander was uns die Situation genießen lässt.
Es gibt bei uns keine Geheimnisse, jeder kann z.B auf das Handy vom anderen zugreifen.
Wann wären wir eifersüchtig? Wenn ich mehr Zeit/ Freizeit mit anderen Personen verbringe als mit meiner Sie.
Wenn ich merke das meine Sie Aktivitäten macht mit anderen ohne mich einzubeziehen die mir wichtig sind in unserer Partnerschaft wie z.B. Wandern, guten Wein trinken, Freizeit.
Zuhause machen wir Liebe! Im Club machen wir Sex. Und für uns ist dann wichtig den Partner in dieser Situation "glücklich" bzw. befriedigt zusehen.
Uns gibt es dann auch nur zusammen.
Wir glauben das es auch andere Gründe gibt um sich zu trennen ausser wegen den Geschlechtsteilen oder dem Sex. Bei uns stimmt das private, der Sex, die Familien und die Lebenseinstellung.
Wenn der andere einen größeren hat, ist das so, aber er hat nicht das was uns bindet!
Zitat von ********rice:
Zitat von ********er70:
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl
Hi,
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen, insbesondere ihren Gesichtsausdruck, aber auch wie der dritte sie genommen hat, fand ich sehr geil.

Allerdings stellte sich kurz danach und auch in der Zeit danach (circa eine Woche) ein eher ungutes Gefühl ein. Ich kann dieses schlechte Gefühl leider nicht abstellen. Würde dies allerdings gerne. Wenn ich dies in Prozent ausdrücken sollte würde ich sagen 60 % negativ 40%, in Teilen auch weniger, positives Gefühl.

Gedanklich habe ich damit das Thema MMF für mich fast ab gewählt. Allerdings war es auch heiß, meine Frau und die Gesamtsituation zu sehen. Ich schaue mir auch immer mal wieder die Fotos davon an. Es lässt mich also nicht ganz los.

Habt ihr Erfahrungen mit so einer Situation und der Gefühlslage Lage danach?

Wie habt ihr euch zum Beispiel auf die heiße Seite konzentriert?

Das fände ich, glaube ich, ziemlich schön, finde den Weg dahin aber nicht.


Mein Freund kann sich einen Dreier mit einem Mann vorstellen. Bei mir stellt sich die Eifersuchtsfrage dadurch nicht. Ich habe da ein ganz anderes Problem.

Der Mann muss mir sympathisch sein und optisch gefallen. Das schwierigste für mich ist, das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ich glaube, ich würde nur dabei darauf achten, bei meinen Freund mehr zu stöhnen und darauf achten bei dem anderen nicht zu übertreiben.

Ich hatte als Single Mal die Möglichkeit zu einem Dreier, die habe ich vertan, lach. Jetzt habe ich sie wieder, nur in einer komplizierteren Konstellation. Der Dreier an sich ist für mich kein Problem, ich habe Sorge was danach kommt

Ich zitiere mich selbst.

Ich gehe nicht ins Detail. Es ist passiert und alles was ich befürchtet habe trat nicht ein. Wir haben hier jemanden kennengelernt und hatten 9 Tage Kontakt bis zum richtigen Date. Ich fand ihn sympathisch, mein Freund fand ihn sympathisch, er fand uns sympathisch.

Zum Zeitpunkt meines ersten Kommentars hätte ich mir das nicht vorstellen können, aber reden in der Beziehung hilft. Was ich wollte war mir klar, ob mein Freund das wollte, obwohl es ja sein Vorschlag war, da war ich mir nicht so sicher. Ich habe mir zu viele Gedanken gemacht. Vielleicht bringt mein jetziges Erlebnis andere Paare weiter
@*******991 Wie macht dir das denn aktuell so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.