Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
969 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1194 Mitglieder
zum Thema
MMF-Erfahrungsaustausch109
Ich habe da mal ein paar Fragen?! Wie seit ihr zu MMF gekommen?
zum Thema
MMF oder FFM: Neugierde vs. Eifersucht65
Huhu zusammen, könnte mal ein wenig hilfe gebrauchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl

MMF ist geil
also ich würde empfehlen das zu wiederholen und dann daraus zu lernen das es beim Dreier nur um Sex geht.
Es geht darum das Deine Partnerin schöne Orgamen erleben kann, daher sollte das auch nicht begrenzt sein, sondern ruhig mit Geschlechtsverkehr, natürlich mit Kondom

Wenn sie gerne von dem zweiten Mann gefickt werden möchte liegt das daran das die Situation in diesem Moment so geil ist und sie es daher auch gern spüren möchte.

ein Dreier MMF hat den Sinn eine Frau vollends zu befriedigen, daher sollte sie sich auch verwöhnen lassen dürfen.

Gönne Deiner Frau diesen Spaß und die einzige Bedingung sollte sein, das Du dabei sein kannst.
*******o80 Paar
36 Beiträge
Die Frage ist...
Ob eure Beziehung soweit ist (also stabil)
für mfm?
Ich glaube die Antwort gibst du dir selbst indem du deine Zweifel hier schilderst!?!
Kann mir auch nur schwer vorstellen dass das mit "üben" besser wird.
Aber das muss wohl jeder für sich selbst herausfinden...
Alles gute und liebe Grüße!
Ein Dreier kann nur
funktionieren, wenn zwischen Euch Beiden alles stimmt. Es braucht Liebe, Vertrauen und eine genaue Absprache darüber, was von beiden Seiten akzeptiert wird. Ich liebe meine Frau sehr. Trotzdem haben wir seit vielen Jahren Hausfreunde (bisher 14), die wir regelmäßig treffen oder die uns besuchen. Die Chemie muss zwischen allen Dreien stimmen. Es gibt nichts Erregenderes, als die eigene , geliebte Frau mit einem anderen Mann in inniger Umarmung zu sehen, zu sehen, wie sie sich küssen, er ihre Muschi streichelt, mit seiner Zunge die Nippel hart macht, sie ganz zärtlich leckt und sie dann mit seinem harten Schwanz erlöst.
Ich geniesse es und bin sehr stolz auf meine attraktive Frau. Dieses gemeinsame Erleben hat unsere Beziehung noch tiefer gefestigt. Allerdings legen wir grossen Wert darauf, dass es sich nicht um One-Night-Stands handelt. Wir möchten unseren Hausfreund genau kenn4enlernen. Die Interessen müssen stimmen. Man muss sich auch über andere Dinge gut unterhalten können.
*********immer Paar
311 Beiträge
so etwas kann nur in einer, zb gut funktionierenden ehe passieren, dafür braucht man sehr viel vertrauen, Eifersucht darf keine rolle spielen und man muss sich mit den zweiten mann gut vertraut gemacht haben. Die frau steht im Mittelpunkt und das sollte sie auch wissen. schon allein das zusehen, wie sie sich mit dem anderen küsst, ist der anfang einer wundervollen nacht.
****N77 Paar
91 Beiträge
Und...
*******7OO:
Am Freitag zum ersten mal. wird das gut gehen?
Meine Frau und ich sind seit ca. 26 Jahre zusammen. Wir haben einiges im Leben zusammen durchgemacht. Ich bin 49 Jahre alt und sie ist 45 Jahre. Seit ca. 15 Jahren träume ich davon sie mit anderen Männer zu teilen. Ich war ihr erster Mann. Sie hatte vor mir noch nie was mit anderen Männer. Mein Verlangen war so groß, dass es mir einfach kein Spaß mehr machte mit ihr zu schlafen. Ich befriedigte mich selbst mit den Gedanken sie beim Sex mit anderen Männer zu beobachten.

Das muss ich dazu sagen, dass meine Frau sehr konservativ ist. Sie hat sich immer vorm Pornos angewidert und über Sexuelle Dinge wollte sie auch nie reden.
Deswegen traute ich mich nicht, meine Fantasien ihr zu beichten. Bis vor ca 6 Monaten, sie entdeckte auf mein Handy Wifesharing-Seiten und Foren. Es brach für sie eine Welt zusammen. Es ging soweit, dass sie mich nicht mehr im Bett schlafen ließ. Sie dachte, dass ich ein Verhältnis mit einer anderen Frau habe und mit ihr das nachgehe.

Nach viel Mühe konnte ich sie überzeugen, dass meine Fantasien nur mit ihr stattfanden. Sie war hoch froh und erleichtert. An diesem Abend hatten wir unser geilster Sex. Die Gedanken machte sie sehr scharf, dass sie mit anderen Männer schläft. Ich war richtig überrascht. Als ich sie darauf ansprach, dass wir es realisieren sollten, wollte sie die Scheidung. Sie war entsetzt, dass ich von meiner Ehefrau, Mutter meins Kindes so etwas verlange. Nach ein Monat streit vertrugen wir uns. Leider die Gedanken kamen auch wieder. Wieder träumte ich davon sie mit anderen Männer zu sehen. Ich beichtete ihr meine Gedanken, da ich mir versprochen hatte, dass ich nichts mehr verheimlichen will.

Sie akzeptierte es und willigte ein, dass ich ein sehr exklusives Club aussuchen soll, wo man hingehen kann. Es sollen nur ästhetische Paare dort sein. Es soll teuer sein und es dürfte nicht in Österreich sein (sie will nicht erkannt werden). Tatsächlich fand ich eine Veranstaltung, welche sehr exklusive ist und nur Pärchen hingehen dürfen und sie ist nicht in Österreich. Ich organisierte uns die Eintrittskarten, Flug, Mietwagen und Hotel.

Nun der Termin rückt näher. Nächster Freitag wird es wohl soweit sein. Also ich meine Vorfreude ansprach, sagte sie mir, dass sie dieses Vorhaben nur einwilligte weil ich es mir so sehr wünsche. Sie wird dort teilnehmen aber ich werde merken, dass Fantasien mit Realität nicht gemeinsam haben. Sie wird dort sicher mit keinem Mann was machen. Sie hofft nur, dass nach dem Besuch dort keine Katastrophe passiert. Dass ich alles wegen meinen Gelüsten auf Spiel setze. Aber sie geht mit mir dorthin. Sie lässt auch nicht zu, dass ich das ganze stornieren. Ich soll nun sehen was ich davon habe.

Also die Vorfreude auf Freitag ist im Eimer. Angst macht sich in mir bereit.

Habe ich alles aufs Spiel gesetzt? 25 Jahre Partnerschaft, Unser Kind? Fragen über Fragen....

glg

Ich weiß, daß der Thread schon was älter ist, trotzdem würde es mich sehr interessieren was daraus geworden ist, da ich in einer ähnlichen Situation, nicht was die Gefühlslage angeht, die Grundvoraussetzung.

Lg
Vertrauen,Grenzen und Eifersuchtsfrei
Das sind die dreii mitwichtigsten Wörter für ein MMF.
Dem anderen Mann muss das Paar vertrauen und der Mann muss aber auch bereit sein die Grenzen die ihm das Paar von vorherein setzt nicht nur zu akzeptieren sondern es auch selbst zu wollen.
Und das Paar intern ja es muss dem anderen vertrauen und keiner darf eifersüchtig sein... übrigens auch nicht der zweite Mann, wenn ihm das Paar Grenzen aufzeigt....
**********den63 Paar
219 Beiträge
hier schreibt Sie:
ich habe nicht alle Seiten gründlich gelesen.

Und ich sehe das Thema eher von der sportlichen Seite. MMF ist für mich als Frau megageil (und sportlich). Aber nur, weil mein Partner es mitmacht und akzeptiert. MMF geht doch nur bei einer stabilen Beziehung. Eifersucht beginnt dann, wenn sich eine emotionale Beziehung bildet.
Ganz wichtig ist bei MMF darüber zu reden. Davor und danach. MMF muss man als Paar teilen, dann funktioniert es und als Frau muss man die Gedanken seinem Partner mitteilen, offen und ehrlich. Das ist nicht einfach, aber wichtig. Wenn der Partner das schon gestattet, dann muss man ihn teilhaben lassen und letztendlich sind es die Gedanken und Empfindungen die man hat, die eine Situation ausmachen.

Es macht keinen Sinn für den Partner, sich nach einer Session mit dem anderen M zu vergleichen. Damit macht man sich das Leben schwer und kann es ja nicht ändern. Man ist wie man ist.

Liebe Grüße an Alle und schönes WE
die Wilde aus dem Süden
Hin- und Hergerissen
Auch wenn es ewig ne geile Phantasie bei mir war, mit meinem Ferkelchen nen MMF zu machen, war ich dann doch sehr irritiert, als sie den Wunsch nach einem MMF konkretisierte. Ich war augeregter als das Ferkelchen, gleichzeitig total kirre, sie mit zwei weiteren Händen, einer Zunge und einem Schwanz mehr zu verwöhnen. Zu sehen, wie sie genießt, der Mittelpunkt des Geschehens zu sein, ihre Lust sich steigert und sie sich fallen lässt. Gleichzeitig kam auch eine Art von Zweifel, ob es am Mitspieler liegt. Doch dann zu sehen, wie Ferkelchens Lust sich ins Unendliche steigerte, als sie gleichzeitig den anderen Schwanz in sich spürte und meinen festhielt. Sie unter den Stößen vor Lust wimmerte, machte mich das noch geiler als in allen Phantasien zuvor. Ja, die Zweifel oder eine Art von Eifersucht schwangen auch bei den weiteren anfänglichen *mmf* noch mit.
Unterdessen ist das aber komplett verschwunden und wir geniessen alle die Geilheit des jeweiligen Moments des MMF in vollen Zügen.
Natürlich.....
...war es bei den ersten HMF so, dass ich danach nachdenklich war ob ich damit umgehen kann.
Nachdem wir nun schon einige Dreier hinter uns haben ist keine Eifersucht mehr im Spiel, sondern für uns beide ist es einfach nur geil dieses zu genießen.
Mir gefällt es auch dabei zu zu sehen wie Sie immer heißer wird wenn wir beide Sie verwöhnen.
Ich selbst schaue sehr gerne eine Zeitlang auch nur zu wenn Sie vom Mitspieler richtig verwöhnt wird, dass macht mich richtig an.
Allerdings wie es doch so einige Parre im Club machen, so nach dem Motto "egal mit wem", dass ist nicht unseres.
Es muss einfach auch ein optisch echt passender Mann sein, denn da unsere Sie schlank ist gefällt es uns Beiden nicht Sex mit einem "unsportlich"aussehenden Mann zu machen.
Auch gefällt Ihr eher ein jüngerer Mann ( einen älteren hat Sie ja daheim 🤗), auch mir gefällt das als Partner besser.
Vor allen ist es so, dass wenn man den Mitspieler öfters trifft, z.B. als Hausfreund, um so entspannter und genußvoller wird es.
OH
PetIng
An die 3 Vorschreiber
Also ich bin neu hier und total begeistert von dem Niveau hier.
Hier meine Sicht als Paasuchender Mann (dritte Rad am Wagen.... Scherz)

An den wilden Süden. Schön das du es auch mal aus der Sicht der Frau schreibst und vor allem was und wie.
Ja das emotionale ist schon sehr wichtig und da beginnt dann auch die mögliche Gefahr der Eifersucht, die sicherlich immer eine Gefahr ist.
Als möglicher Partner muss ich mir darüber im Klaren sein das ich mit meiner Rolle als Mitspieler glücklich und zufrieden sein sollte. Sympathie klar die muss sein aber wenn ich eine Partnerion suche ist dass dann denkbar schlecht wenn ich ich ein Paar suche die nur den Kick des MFM sucht.
Zu der Sicht eines Vorschreibers was den Swingerclub betrifft.
Nun auch da bin ich der Meinung, dass jeder das suchen sollte was ihn (oder das Paar) ghlücklich macht. Wenn es nur ein kurzes dreierspiel ist, dass sie sich wünscht, dann ist es auch ok, denn ich denke gerade in einem Swiugerclub nimmt das Paar schion den Mann mit der im Moment der sympatischste ist.... und geht da garantiert nicht die Gefahr einer emotionalen Bindung ein.
Der Dauerhausfreund für das Paar muss dann schon sehr gut ausgesucht sein.
Jetzt möchte ich (Sie) doch auch mal etwas dazu sagen.
Ja, es hat lange gebraucht, bis ich dazu fähig war, einen zweiten Eber zu unseren Ferkeleien dazu zu holen. Verbalerotisch hat mich der Gedanke an einen Dreier auch immer richtig heiss gemacht und wir haben ja auch mit anderen Paaren geferkelt, doch das empfand ich immer als „fair“ verteilt. Eifersucht habe ich nie unterstellt.
So geil die Idee des MMF auch war, so habe ich auch Zweifel gehabt in Bezug auf Sympathie (brauche ich) und Eifersucht bei meinem Eber, wenn der Mitspieler dabei ist.
Für meinen Eber war es aber auch - neben aller Geilheit - bei den ersten Malen ein kleiner innerlicher Kampf zwischen überbordernder Lust und dem Zulassen, dass ein anderer mich streichelt, leckt, bespielt, total wuschig macht und auch richtig f...
So wie der Eber seine Phantasien hatte, die lange nicht umgesetzt wurden, ging es mir ja auch und ich wusste, dass es auch bei ihm latente Eifersucht gibt und es ihn Überwindung kostet zuzulassen.
Es hat ein bisschen gedauert, zu verstehen, dass unsere MMFs (aber auch FFMs) kein Wettbewerb der Männer sind, sondern ich die „perfekte“ Teamleistung möchte.
Auf den Punkt gebracht
Also ich muss echt sagen Ferkelchen.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Und es ist auch schön wenn es in diesem Forum auch die Frau macht.
Damit hast du sicherlich vielen anderen weiblichen Parts die Angst genommen auch mal Ihre Wünsche zu äußern.
Und den Männern der Paare die Angstr eifersüchtig sein zu müssen.
Einen Standpunkt habe ich:
Wenn die Frau den Mann wegen die MFM verlässt, hätte sie es wahrscheinlich auch auch ohne das Ausleben mit dem ritten gemacht. Denn dann stimmt es grundsätzlich nicht in der Beziehung. Wahrscheinlich kann sie dadurch nur um so besser werden.
*******ons6 Mann
10 Beiträge
Unsere ersten Erfahrungen
Hallo, ich (wir) sind ganz neu hier und habe bisher noch keine Zeit gehabt das Profil einzurichten, aber weil es mich auch gerade beschäftigt will ich kurz meine Erfahrung dazu schreiben. Ich bin 40 und meine Frau ist 12 Jahre jünger. Sie ist wunderschön und wird daher auch entsprechend oft angebaggert. Wir sind seit 11 Jahren zusammen und haben 2 Kinder und unsere Beziehung kann man als sehr harmonisch und voller Liebe bezeichnen. Der Sex war/ist auch immer toll, aber irgendwann hat sich die Routine eingeschlichen. Seit sehr vielen Jahren ist Wifesharing ein fixer Bestandteil meiner Fantasie. Wir haben einen sehr guten gemeinsamen Freund der sich voriges Jahr scheiden hat lassen. Das war der Zeitpunkt wo ich das erstmal das Thema Wifesharing in unser Sexleben eingebaut habe. Konkret habe ich über unseren Freund gesprochen da er meiner Frau sehr gut gefällt und wir wissen, dass er auch sexuell so tickt wie wir. Anfangs war meine Frau sehr gehemmt und hat nicht verstanden, warum ich mir vorstelle sie zu teilen. Erstmals haben wir dann vor ca. einem Jahr konkret darüber auch mit ihm gesprochen, dass sei ein Dreier etwas sehr geiles wäre. Allerdings ist dieser Gedanke dann wieder verworfen worden weil meine Frau sich nicht drüber getraut hat insofern da seine Ex Frau eine ihre besten Freundinnen ist. Für mich war das Thema dann auch irgendwie als unerfüllbare Phantasie abgehakt.
Vor einigen Wochen kam dann der große Umschwung. Da sie ihn zufällig getroffen hat, hat sie sich von sich aus mit dem Thema Wifesharing auseinandergesetzt und viel darüber gelesen. Vor kurzem hat sie dann beim Sex damit angefangen und ist voll dabei abgegangen. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme und wir haben ihn dann auch sehr rasch kontaktiert und ein Treffen vereinbart.
Vorige Woche war es dann soweit. Im Vorfeld hatten wir viel darüber gesprochen und sie hatte von mir die volle Freiheit alles mit ihm zu machen was sie will. Wir waren natürlich alle sehr nervös und haben begonnen sie zu massieren. Schon nach kurzen hat er sie gefingert und dann küssten sie auch schon sehr innig. Der Augenblick als sie sich das erste mal auf seinen steifen Schwanz gesetzt hat war unglaublich. Erst habe ich nur zugeschaut und dann hat er mich gefragt ich solle sie auch ficken. Das unglaubliche war, dass mein Schwanz ganz einfach in ihre Muschi gerutscht ist und wir sie beide mit unseren Schwänzen vaginal verwöhnt haben. Vor lauter Geilheit bin ich dann sehr rasch gekommen und er hat sie dann auch noch in meinem Saft weiter gevögelt. Nach einer zweiten Runde mit allen möglichen Stellungen und Variationen waren wir wirklich KO. Eifersucht habe ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine empfunden sondern nur Geilheit. Mein jahrelanger Traum war wahr geworden.
Voriges Wochenende haben wir uns dann wieder getroffen und gingen miteinander fort. Eigentlich wollten wir nachher wieder ficken, aber aufgrund des hohen Alkoholkonsums ist nichts passiert und wir haben zu dritt auf der Couch geschlafen. Am nächsten Morgen ging es dann wieder los. Ich leckte sie während er sie innig küsste. Kurz bevor sie gekommen wäre, habe ich aufgehört und ihm gesagt er soll sie ficken. Eigentlich wollten wir sie wieder zu weit in die Muschi ficken aber aufgrund des Alkohols hatte ich kleine Probleme mit der Standhaftigkeit. Also fickten die beiden dann noch rund 15 Minuten herum und sie hat es sich dann mit ihrem Womanizer gemacht während sein Schwanz in ihrer Muschi steckte und ich ihre Schamlippen auseinander hielt. Jetzt kam dann allerdings der harte Teil für mich. Wir legten uns nach dem Sex wieder nebeneinander auf die Couch und sie drehte sich zu ihm, legte sich auf die Schulter und schwärmte davon, dass er so ein Kuschelbär ist. Ich war noch ziemlich KO und sie meinte im Nachhinein, dass sie den Eindruck hatte ich würde schlafen. Aus dem Augenwinkel sah ich dann wie sie liebevoll seinen Bart streichelte und plötzlich habe ich richtig gespürt wie aus dem innersten meines Bauches tiefe Eifersucht empor stieg. Ich versucht ruhig zu bleiben, allerdings platzte es nach einer weiteren Minute stiller Beobachtung aus mich heraus. In lauten Ton sagte ich, dass ich das nicht aushalte sie mit ihm so kuschelnd zu sehen und dass er sich anziehen soll und gehen soll. Beide sind dann sofort aufgesprungen und er hat auch sofort gesagt dass es ihm leid tue und gehe. Meine Frau ist dann auch komplett nervös geworden und wusste nicht mit der Situation umzugehen. Nachdem ich mich beruhigt hatte sagte ich er solle noch bleiben und er ging erst mal raus damit ich mit meiner Frau in Ruhe sprechen konnte. Ich sagte ihr dann wie schlimm das war sie so kuschelnd mit ihm liegen zu sehen und ich das Gefühl hatte ihr Herz an sie zu verlieren. Sie erklärte mir dann, dass es überhaupt nicht so wäre und sie es einfach schön gefunden hat einmal mit einem anderen Mann zu kuscheln. Sie hatte allerdings vollstes Verständnis und verstand auch meine Gefühle. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass das innige kuscheln etwas ist, dass ich nicht teilen will und wo unsere Grenze ist. Wir haben dann auch noch mit ihm gesprochen darüber und letztendlich hatten wir noch eine weitere Runde geilen Sex an diesem Vormittag. In den letzten beiden Tagen haben wir dann viel darüber gesprochen und jetzt sind wir zwei Tage später schon soweit, dass er heute Abend zu uns kommt und wir meine Frau wohl wieder zu zweit ordentlich durchficken werden. In der Phantasie sind wir soweit, dass wir mal miteinander in den Swingerclub gehen wollen und wir für sie Männer aussuchen die sie dann ficken und blasen muss. Sie macht dieser Gedanke unheimlich heiss und heute morgen ist sie erst unglaublich abgegangen als sie auf meinen Schwanz saß bei dem Gedanken daran.
Meine Einstellung zum Thema Eifersucht ist daher, dass Sex und Küssen und Kuscheln während des Sex überhaupt kein Problem sind. Ein Nogo ist dann das Kuscheln nach dem Sex und dieses vertraute innige Streicheln weil ich dafür derzeit einfach zu eifersüchtig bin besonders wenn ich nur Zuschauer bin. In der Phantasie der letzten Jahre war es für mich auch immer denkbar, dass sie bei ihrem Lover auch mal übernachten dürfte. Durch diese Erfahrung vom letzten Wochenende weiß ich jedoch, dass ich das emotionell nicht aushalten würde. Meine Frau versteht das übrigens vollauf.
So das wollte ich kurz berichten wie es bei uns zum Thema Eifersucht aussieht und dass wir gerade auf einer wunderbaren Reise in völlig neue sexuelle Dimensionen sind. Wir drei haben uns sogar eine WhatsApp Gruppe eingerichtet wo wir uns dauernd geil machen und unsere Phantasien schreiben und auch mal das eine oder andere Bild oder Video unserer bisherigen Erlebnisse versenden.
*********n020 Paar
507 Beiträge
Das erste mal
Auch wir hatten am Wochenende das erste mal mmf. Wir trafen uns im Hotel und es ging sehr schnell zur Sache. Alles Eifersucht frei. Der 3te Mitspieler war sehr höflich hat nur einmal ein (so Bitte nicht) bekommen. Und wir waren glaube ich , danach alle drei sehr zufrieden. Meine Frau und ich kamen aber auch zu der Meinung das kann man mal machen, als Kick. Und das reicht dann auch für längere Zeit wieder. Trotzdem war es sehr geil meiner Frau beim Sex zu zu schauen. *top*
*****969 Mann
4.389 Beiträge
peting
ja das ist richtig,bei längeren kennen lernen wird das ganze immer finaler
MMF
also ich denke das ist ein sehr Emotionales Erlebnis und ich würde den Mann dafür gern selber aussuchen.

Kann es mir nicht vorstellen wenn meine Frau irgendwelche Kerle an sich ranläßt die mir vollkommen unsympatisch sind oder sich beim dreier dann daneben benehmen würden

so ein Event muß in einem gewissen Rahmen stattfinden das für alle Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird
******ar1 Paar
27 Beiträge
auf den Punkt
Dieses Thema bringt es für uns auf den Punkt. Obwohl ich der treibende part für einen MMF war, ich wollte meiner frau mal richtig tollen sex gönnen, wie wir ihn manchmal in div. Foren lesen oder auf manchen amateurvideos sahen.
Kam auch bei mir Eifersucht auf, welche allerdings die geilheit anheitzte, so empand ich es jedenfalls irgendwie.
Den Mitspieler kannten wir beide aus dem Fitnesscenter und nach einem gemeinsamen Abendessen gingen wir ins Hotelzimmer, da wir für das erste mal eine neutrale Umgebung bevorzugten.
Meine Frau und ich waren recht nervös aber er hatte eine sehr ruhige art und lächelte uns immer wieder an und beruhigte uns.
Wir streichelten dann gemeinsam meine frau, er begann sie leicht zu fingern und sie küssten sich innig.
Wir verwöhnten uns gegenseitig so noch einige zeit bis sie schon richtig erregt war ich sah ihn dann an und nickte leicht, küsste meine frau sehr innig und sagte ihr das ich sie liebe.
Er drehte sie am sofa sanft um und stellte sich hinter sie er streichelte ihre brüste dabei und ich hielt ihre hand. Mit einem sanften und langsamen stoss drang er in sie ein wobei sie sehr intensiv stöhnte.
Was dann geschah waren die erregendsten aber auch härtesten Momente in meinem erotischen leben.
****N77 Paar
91 Beiträge
Zitat von ******ar1:

Was dann geschah waren die erregendsten aber auch härtesten Momente in meinem erotischen leben.

Wieso härtesten? Wich es so sehr von deiner Vorstellung ab? Habt ihr es wiederholt? *zwinker*
Meinen erstem Dreier mit meiner Partnerin werde ich auch nicht vergessen. Ich kann die negativen Gedanken, Tage danach, nachvollziehen.

Vor dem ersten Dreier läuft ein Film im Kopf ab, eigentlich ist man die ganze Zeit selbst der zweite Mann und es macht einen total an,

Plötzlich ist es soweit und man erkennt; man ist nicht beides, ein andere Mann berührt tatsächlich seine Partnerin. Diese Bilder vergisst man nicht und vielleicht denkt man danach anders über einen Dreier.

Ich hatte schon beim Dreier erste innere Konflikte mit mir selbst, nicht erst Tage danach. Schon die Fragen und Antworten des anderen Mannes können einem aus dem konze
Aus dem Konzept bringen. "Wie fühlt es sich an? Möchtest du es so oder so? Kannst du meine Schwanz tiefer nehmen? Und und und.

Was er fragt ist eigentlich egal, man achtet eher auf die Antwort der Frau. Eine positive Antwort hat teilweise geschmerzt.

Also ich kenne negative Gedanken dabei und danach. Für mich ist es aber auch ein wenig der Kick. Ich finde es schön, weil ich etwas empfinde und das positive überwiegt.
**********yes77 Frau
3.984 Beiträge
Vielleicht sollten die Männer es einfach nicht als Konkurrenzkampf sondern Teamwork ansehen.
Es geht nicht darum, wer den größeren Schwanz hat. Auch wird es gut möglich sein, daß Frau beim 2. Mann anders abgeht als beim Partner. Deswegen ist der Sex mit dem Partner nicht schlechter, sondern anders geil. Noch dazu ist "neu" nunmal aufregender als das was man kennt. Und auch das ist nicht wertend im Sinne von besser oder schlechter.

Man muss sich einfach mal rationell damit auseinandersetzen:
Wenn der worst case eintritt und Frau nach einem MMF zum andern wechseln würde:
Wäre die Beziehung ohnehin auf wackeligen Füßen und der Cut kommt eben jetzt statt wann anders. UND wenn es passieren kann, muss man auch sich selbst fragen, welchen Anteil man an dieser Entwicklung hat, daß die Beziehung überhaupt brechen kann.
Zum Verlieben (und dafür ist sicher kein größerer Schwanz verantwortlich) braucht es kein Joy, das funktioniert im aldi oder an der Bushaltestelle genauso. Dazu braucht es eine instabile Beziehung.

Komische Gefühle danach sind normal, sollten aber die negativen Anteile größer sein als der Kick, sollte Mann es bleiben lassen.

Übrigens finde ich Grenzen wie "der 2. Mann darf nicht küssen oder GV", wenn es vom Partner kommt, schon sehr bedenklich. Oralverkehr ist um einiges intimer als Küssen. Und wozu einen MMF, wenn sie dann nur Handbetrieb bei demjenigen machen darf? Dann kann man es auch gleich bleiben lassen...
**********Traum Paar
651 Beiträge
Es ist und bleibt allein ein Vertrauensfrage in die eigene Beziehung.
Wenn man die eigene Beziehung als nicht stabil genug ansieht oder als Mann selbst nicht so gefestigt ist, dass man der Partnerin diese Lust schrankenlos gönnt, sollte man es wirklich besser lassen, sonst gibt es am Ende nur Stress und schlechte Stimmungen.
Das gleiche gilt umgekehrt natürlich auch.
@******art beschreibt das sehr gut: wenn man Grenzen setzt, wie weit der Partner mit einem anderen gehen darf, ist das eine denkbar schlechte Voraussetzung, Lust zu erleben.

Und wenn es als Mann nur darum geht, die eigene Geilheit zu befriedigen, der Partnerin dabei Grenzen auferlegt werden, wie sie ihre Lust mit einem anderen bzw. zwei Männern ausleben darf, dann sind ungute Vibrations von vorn herein vorprogrammiert.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@******art
schließe mich deinen Ausführungen komplett an!!!
**********yes77 Frau
3.984 Beiträge
Zitat von *****969:
@******art
schließe mich deinen Ausführungen komplett an!!!

*knicks* *sonne* *liegestuhl* *eis*
*********n020 Paar
507 Beiträge
Wir als Paar haben kein Problem mit irgend etwas. Das Vertrauen ist auf beiden Seiten vorhanden. Auch wenn meine Sie zum Lover fährt ,und dort Sex mit ihm hat . Ohne mich. Dann ist keine Eifersucht oder ein Mistrauen vorhanden. So sollte es sein. Wir sind beide eben ein Ehepaar mit allen Höhen und tiefen. Es läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.