Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Angst vor Eifersucht bei MMF: Mache ich mir zu viele Sorgen?78
Vllt kann mir jemand von euch helfen. Mein Mann hat mir jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl

****i73 Frau
429 Beiträge
Deine worte...
würde ich sagen 60 % negativ 40%, in Teilen auch weniger, positives Gefühl.

Sprich gleich null.
Wer war er das du so , ja ängstlich denkst?
Was hat dich veunsichert? Das es ihr gefallen hat?

Soltte Sie "desinteresse" vorspielen?
Wenn du für dich festgestellt hast das es dir nicht liegt deine kleine mit einem
anderen zu sehen, dann rede mit Ihr.

Findet gemeinsam einen Weg.
Wie schon Vorposter meinten....

Du musst ihr das sagen. !
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Frage an den TE
Wie hat der MMF deiner Frau gefallen mal abgesehen von deiner Eifersucht? Besteht bei ihr der Wunsch nach Wiederholung?
Sex und Gefuehle
Wer das nicht trennen kann, sollte sowas erst gar nicht machen!
******t55 Mann
104 Beiträge
geilezuckermaus
hallo,

ich muss gestehen,dass sich euere schilderung ( mmf ) genau so bei mir ( als ich noch verheiratet war),abgespielt hat.
auch das bejahen,meiner darmaligen ehefrau,hat die eifersucht doch bei mir etwas beschleunigt.
ist aber alles gur ausgegangen.
der scheidungsgrund,hat mit o.g.punkt nichts zu tuen.
wünsche euch viel glück,bei der weiteren suche.

es grüßt
ruediger
******t73 Paar
1.343 Beiträge
In einer Partnerschaft ob Ehe oder was anderes geht es um weit aus mehr um als um Sex.Wenn jeder weis was man von anderen hat und die Liebe u. Zuneigung zueinander tief ist kann der gegenüber ruhig ein super Ficker sein.Beim MMF sollte der geber oder sharer sich frei von Konkurenzdenken machen.Ist doch super wenn der andere meine Frau geil macht.Was meine Frau aber noch geiler macht ist ihre möglichkeit ohne schlechtes gewissen mal was neues zu probieren.Diese Freiheit liebt u. Schätzt sie an mir.
So lange es nur um Sex geht wird bei mir keine Eifersucht aufkommen.Würde sie aber für den Mitspieler gefühle entwickeln dann würde ich auch Eifersüchtig werden.Aber die gefahr sehe ich für mich nicht.
Auch ich war bei unseren anfängen etwas überfordert in manchen situationen.Z.B wenn sie nach dem Sex zu ihm gelegt und gestreichelt hat und i h etwas alleine abseits lag.Aber ich hab kein terz gemacht , ich habe mit ihr gesprochen und sie fand es im nachhinein nicht gut was sie gemacht hat aber es war ihr nicht bewusst das diese situation mich eifersüchtig macht.
Ich habe gelernt die Grenzen nicht bei meiner Frau zu ziehen sondern bei denn mitspielern.Wenn jeder seiner Rolle in diesem Geilen Spiel bewusst ist gibts keine probleme.
@hablust73
Der wohl beste Beitrag in diesem Forum!!!
So lange es nur um Sex geht wird bei mir keine Eifersucht aufkommen.Würde sie aber für den Mitspieler gefühle entwickeln dann würde ich auch Eifersüchtig werden.Aber die Gefahr sehe ich für mich nicht.

Da haben sich schon manche Paare getäuscht! Sich in jemanden verlieben, dass kann mitunter schneller und heftiger passieren als man denken würde!
Die wenigsten Menschen können es zur Gänze ausschließen, wenns passiert dann passierts, nachher ist der Katzenjammer groß!
@Geilezuckermaus
Und sowas passiert auch im "normalen Leben" hab ich mal gehoert!
Nur wenn eine Beziehung stabil ist, sollte man hier bei Joyclub ein Profil haben!!
Wir sind ja eher nicht hier, um gute Discoveranstaltungen zu suchen, oder?
**********Tirol Paar
192 Beiträge
danke an
hablust.
Besser kan man es nicht ausdrücken.

Lg ausm Tirol
Ohne alle anderen Antworten zu lesen und zu wissen, ob es jemand schon geschrieben hat.. Aber glaubst du allen Ernstes, dass deine Frau dich weniger liebt, weil sie einen anderen Schwanz dicker, größer oder länger besser findet, als deinen?? Generell kommt es doch nicht darauf an, in einer guten Beziehung?!
Stell dir mal die Frage anders herum bzw hattet ihr schon mal einen ffm? Wenn die andere größere oder kleinere Brüste hätte, die dir definitiv gefallen, liebst du deine Frau dann weniger oder findest du sie deswegen weniger attraktiv?
Die Situation gab es schon mehrmals, dass mein Mann oder in dem Fall ich, dass Körperteile sich nun mal anders anfühlen oder vielleicht besser aussehen. Na und?
Mach dich nicht verrückt. Wenn ihr einander vertraut (das ist das wichtigste!!) dann steht dem nichts in Wege.. Genießt es und vor allem, lacht darüber..
Liebe Grüße
Hätten wir auch
Damals gab es aber kein Internet o.ähnliches!

Kann hier nicht schreiben.
Es
gibt leider immer die Situationen wo der Partner seine Bedenken nicht in den Griff bekommt, trotz reden.
So auch bei uns.
Seit 6 Jahren gehen wir regelmäßig in den Club und immer wenn sich ein MMF entwickeln könnte, möchte mein Mann aus der Situation raus.
Er hat tausend ausreden warum oder wieso das gerade nicht passt.
Auf meine Frage, ob er das überhaupt will, hat er gesagt. .."es ist nicht meine Fantasie, aber ich würde schon mitmachen. "
Selbst bei der Auswahl von Paaren findet er am männlichen Part irgendwas warum es nicht funktioniert.
Es versteht sich wohl von selbst das FFM kein Problem darstellt *zwinker*
**********rchen Paar
13 Beiträge
Wir würden es gern ausprobieren
Hallo,

Mit der Eifersucht weiss ich nicht wie ich umgehen würde.
Uns beschäftigt auch schon seit einige Zeit der Gedanke das unsere Sie Sex mit einem anderen hat.

Grundsätzlich finde ich den Gedanken auch recht anregend, ich kann es mir auch vorstellen. Ob ich selber passiv oder auch aktiv bin / werde wisen wir noch nicht. Beides wäre möglich.

Welche Erfahrungen habt Ihr beim ersten mal gesammelt?

Gerne würden wir auch Gespräche hier führen um uns mit dem Gedanken vertraut zu machen.

Schreibt einfach.
@junges paerchen
Ihr koennt leider nicht von Anderen auf Euch Rueckschluesse ziehen! Die Erfahrung muesst ihr sebst sammeln!
Aber macht das nur, wenn ihr euch vollkommen sicher seid, das ihr es auch wollt. Und noch ein Tip:-) Solltest du, der Mann, bei so einer Aktion keinen Gefallen daran finden, dann brecht das Ganze ab!!!
**********rchen Paar
13 Beiträge
Danke
.... da sind wir uns einig. Sollte einer von bhedenken haben brechen wir das ab.

Der Gedanke zuzuschauen ist schon sehr erregend für unseren männlichen Part Der Gedanke es zu tun
und eventuell von 2 Männern verwöhnt zu werden, oder nur von einem während der andere zuschaut erregt mich schon sehr.

Wie fingt Ihr damit an? Beide aktiv?

LG
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Um einen Einstieg zu finden, wenn es sich nicht spontan zu hause ergibt und auch um die Gefühlslage mal zu testen eignet sich vielleicht auch ein Clubbesuch. Da gibt es meist auseichend Mitspieler und man muss nichtmit dem äußersten beginnen, sondern kann sehen, ob man es gut verträgt.

Wie im Eingangspostimg beschrieben, kann es aber trotzdem dazu kommen, dass man die Situation erstmal überaus geilempfindet und die "Bauchweh" dann erst später folgen. Mann (und Frau) müssen es ersteinmal verarbeiten.
Bedenken
sollten man nicht haben. Diese Gedanken können die Stimung nur zum Kippen bringen.
Es sollte Einigkeit bestehen. Grenzen festgelegt und besprochen werden.
klar ist doch jeder Mann anders. Auch kann es sein, dass der zweite Mann eben besser ausgestattet ist *zwinker* , das sollte aber in einer gefestigten Beziehung kein Problem sein.
MMF ist für uns eben eine Ergänzung. Mein Mann genießt es, wie ich mich fallen und entspannen kann. Auch in den Armen eines anderen Mannes. Mir ist mein Gegegnüber nicht egal, klar isst das Auge mit *zwinker* . Ich muss meinen zweiten Mann auch schon akzeptieren und mögen. Ohne Sympathie geht da nix.
Es geht zwar um Sex, aber auch Genuß und Leidenschaft. Wir wollen alle die Zeit, jeder auf seine Art, gemeinsam genießen.
Klingt widersprüchlich, ist es aber für uns nicht.
Unsere Beziehung wurde dadurch gestärkt. Wir reden auch darüber und machen uns keine Vorwürfe, was der Eine hat oder nicht. Schließlich möchte meine Mann, dass es mir gefällt und gut geht dabei. Er guckt manchmal einfach nur zu.
****si Paar
298 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****e65 Mann
403 Beiträge
ehrliche Erfahrungen..
leider noch nicht erlebt...

aber wenn ich meine Entwicklung sehe ist es nie vorhersehbar wie man reagiert.
Wie ich mit meiner Süßen zusammenkam und Sie mir von einm Klassentreffen berichtete platzte ich ich bald vor Eifersucht, nur weil Sie mir erklärte ein Klassenkamerad hätte den ganzen Abend auf Ihren Ausschnitt gestarrt.

Nach 2-3 Jahren berichtete Sie, dass bei einem vorherigen Klassentreffen (als Sie noch verheiratet war) mit einem Klassenkameraden heftigst gefummelt habe bzw Ihn schon entkleidet hatte ...und der Dödel die Chance nicht genutzt hat..

Bei dieser Schilderung platzte mir bald die Hose und wir hatten eine heße Nummer. Heute würde ich gern emit Ihr in SC oder Sie mit einem weiteren M verführen...

So ändern sich die Gefühle, habe Ihr alle Freiheiten angeboten , würde gerne eine dicken , fetten Sch... in Ihr sehen...leider lehnt Sie dies ab....
****si Paar
298 Beiträge
Da hilft nur
erst gemeinsam starten, bevor sie allein los geht und Dir anschließend davon berichtet, um Dich scharf zu machen.
*********immer Paar
311 Beiträge
Ich mache es nicht, um mich allein zu amüsieren, wir machen es gemeinsam und es freut mich immer, wenn mein Mann zusehen kann, meine Erregung mit einem fremden sieht und hört.
****e65 Mann
403 Beiträge
So stelle ich es mir auch vor....doch leider stehe ich da alleine auf weiter Flur...

Da ich aber es gerne erleben würde habe ich mich entschlossen allein auf die Suche zu gehen....
bitte jetzt keine moralische Predigten..
Ich denke MMF mit dem eigenen Partner geht überhaupt nur wenn man schon viele Jahre des Vertrauens u gemeinsamen Erfahrungen hinter sich hat.

Ich persönlich finde MMF geil u ohne Gewissensfragen bzw. Negative gefühle im Nachhinein wenn beide Männer quasi "fremd" sind... so ist man als Frau auch nicht hin u her gerissen und hat nicht den Gedanken : "ja nich soviel mit dem einen machen weil sonst könnte der Partner eifersüchtig werden usw. ..

Entspannten u geilen sex mit zwei Männern wo einer der Partner ist käme für mich nicht in frage... Vielleicht wenn ich 20 Jahre mit meinem Partner zusammen bin.
****e65 Mann
403 Beiträge
....so hat meine auch schon argumentiert....obwohl ich Ihr daraufhin alle Freiheiten zugesichert habe lehnt Sie den Dreier mit einem weiteren M katogorisch ab...leider
*********immer Paar
311 Beiträge
Männer und Frauen denken eben komplett verschieden, für einen Mann selten nachvollziehbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.