Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy: Beine offen oder geschlossen243
An alle, die Spaß an Doggy haben. Wie findet Ihr die Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

****ady Mann
55 Beiträge
Am beginn ist es nicht so genau,
aber dann lege ich meine Pferdchen ausgestreckt auf den Bauch, führe durch die geschlossenen Pobacken den Lustknülch ein, nehme sie bei den langen Haaren, forme 2 Strähnen und dann reite ich sie wie der Hunnenkönig, dass sie wiehert wie eine Stute kurz vor dem Hafertrog und nach einigen Galopp oder Trabeinlagen bekommt sie die Füllung, dass es beim zweiten Ritt schön flutscht.
******hum Paar
97 Beiträge
@edulady...
Viel Spaß auf dem Bauern- bzw. Reiterhof *achtung*
********se71 Mann
416 Beiträge
.....ich finde es supergeil.
....wenn sie in high heels vor mir steht, sich dann mit dem oberkörper vorbeugt und ich ihr schön von hinten einen reinschieben kann.....
das ist geil.
ich bin absoluter.........
Hinterstübchen-Fan !!
Ich liebe es meine Partnerin in dieser Stellung zu verwühnen.
Obgleich ich auch gerne hinter ihr stehe, sie bückt sich und ich fahre langsam in ihren Arsch ein.
Die genannte X-Stellung ist ebenfalls einer meiner beliebtesten Positionen.

LG Tommy
Also...
Doggy Style ist voll OK, aber ich lieg zwischendrin auch einfach mal gern flach auf dem Bauch, evtl. Kissen drunter. Ist sehr intim und intensiv. Und wenns richtig abgeht, dann noch ein Vibrator dazu *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
AV
Doggy, X Stellung oder sie liegt mit einem Kissen gepolstert auf dem Bauch.

Alle drei sehr schön - wir möchten das noch ein paar Jahrzehnte testen und ggf. ander Probanden hierzu befragen bevor wir zu einer abschließenden Beurteilung kommen - soll doch auch wirklich aussagekräftig sein.

*zwinker*
Anal...
Sie liegt mit dem Rücken auf mir, dabei kann Ich herrlich tief in sie Eindringen und wenn ich Sie an den Pobacken leicht anhebe kann Ich besonders tief in sie Stoßen........

Anal ist schon was sehr Schönes!
*********nn88 Mann
185 Beiträge
doggy-style oder mit der Beinschere gehts ganz gut, hab beides getestet, mehr Spaß hat definitiv die Beinschere gemacht, ob die Dame das auch so empfand kann ich jetzt aber nicht beurteilen da ich nicht nach einem Vergleich gefragt habe
Bodo hebt langsam meinen Arsch hoch ......und schiebt mir vorsichtig seinen dicken geilen Schwanz in den Arsch....

und dann fester...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mathilda
Mathilda
....ggrrrrrrrrr..und schön tief!!!
Ich persönlich finde die doggy-style und die x stellung gut, aber auch wenn ich gebügt bin und er sein schw... mir hinter rein schiebt, ist sehr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
doggy mehr braucht man nicht zu sagen *g*
Verschieden
Reiten , Doggy aber auch 69 .
******sub Paar
70 Beiträge
Ganz klar doggy *g*
*****n22 Mann
141 Beiträge
das gehört zum Liebesspiel dazu!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Kleine Reminiszenz an die Kultur:
á Tergo
Also...
wir haben noch nie AV gehabt würden es aber gern ausprobieren habt ihr einen tipp für uns was wir tun sollen oder lieber nicht.

Danke

Lg lovesigns
*******006 Mann
5 Beiträge
Doggy oder Reiterstellung.
*****h69 Frau
131 Beiträge
Hintereingang
Unsere eindeutige Lieblingsstellung bei AV ist Löffelchen, wobei ich dann das obere Bein in die Höhe strecke um den "Vordereingang" frei zu machen. Entweder um mich dann am Kitzler selbst zu stimulieren oder einem "Mitspieler" freie Sicht zu geben.

Alternativ natürlich Doggy oder auch beim Reiten. Vereinzelt auch am Bauch liegend und die Beine zusammengepresst oder ganz einfach die Missionarsstellung.
Im Stehen
Wir machten es im Stehen - ich bückte mich leicht nach vorne und schon flutschte sein Penis in meinen Po - das war ein ziemlich geiles Gefühl - ansonsten nimmt er mich auch manchmal in der Doggystellung
wir lieben beim AV Doggystyle und auch die Reiterpositzion. Da kann man auch noch in dem anderen Loch spielen und ectl. Vib./ Hände noch einsetzen.
In diesen beiden Stellungen spür ich es auch am intensivsten.
Bei uns sehr verschieden. Ihm gefällt Doggy oder Reiter besser, wobei Ihr das gar nicht gefällt. Sie mag eher die Missionarsstellung, schöneres gefühl und man sich dabei tief in die Augen schauen.
eine sehr schöne Variante
ist es für mich, wenn sich meine Partnerin auf der Bettkante auf den Rücken legt, ihre Beine anwinkelt und ihren Po ein kleines Stück über die Kante "hängen lässt". Die ganze Region ist dann sehr entspannt und wir können uns wunderschön in die Augen sehen. Das verhindert auch, das ich zu kräftig zu Werke gehe.
Ausprobieren!
... Doggy-, Reiter- und Löffelchenstellung *zwinker*
doggy wenns hart sein soll und missionar wenns zärtlich sein soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.