Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

WAU *g*
doggy
Doggy-Style....
Wir mögen beim AV sehr sehr gern DOGGY-STYLE.....
Ist einfach geil...und Frau kann auch noch an sich spielen....oder Mann zwischendurch die Brüste kneten....grins
Wenn ich das hier so verfolge sind doch die meisten wohl ein und derselben meinung: anal macht einfach lust und spaß. Da spielt doch dann die stellung keine rolle. Für anfänger ist denke ich doggy und ausreichend gleitgel am besten. Alle fortgeschrittenen machen es eh wie sie wollen, sollten aber auch neuen "blickwinkeln" gegenüber offen sein *zwinker*
******Fun Paar
51 Beiträge
Löffel
Als meine Verlobte war am Anfang von AV gar nicht so begeistert....aber nach einiger Zeit fing Sie an es zu lieben..

Am liebsten mag sie es in der Löffelchenstellung und das ich dabei an Ihr rumspiele und Sie streichel, dann kann Sie es nicht lange aushalten und explodiert...und das liebe ich dann
einfach geil
....wir lieben es beide in verschiedenen varianten.....aber schön ins hintertürchen...
Wir machen es gerne im Doggy-Style *pimper*

aber auch ganz gerne wenn ich flach auf dem Bauch liege die Beine zusammen und mein Schatz sich mit komplett auf mir liegt
dann gehts auch und dass lieben wir sehr *smile*
weil wir uns komplett spüren und es einfach geil ist wenn ich etwas den popo hebe und er ohne schwierigkeit mich im wechsel nehmen kann *smile*

und je öfters desto besser *top2*

sooooooooooo geil *freu2*

Lg Peter und Elke *liebhab*
*******_be Frau
14 Beiträge
Doggy...
... die absolute Favoritenstellung... dabei noch vaginal stimmuliert mit der Hand oder aber auch gerne mit Dildo... perfekt.
Ich schließe mich mal der Mehrheit an.

Wir sind noch am austesten in dem Bereich und probieren rum. Mir persönlich gefällt Doggy und die Abwandlungen dazu sehr. Gehockt, auf dem Bauch liegend, Beine zusammen oder gespreizt. Hauptsache ich kann mich dazu noch selbst anfassen. Dann ist es perfekt und ein, oder mehr, Orgasmen sind garantiert.

Cheerio,
SIE
@Lilly
Im doggy mit einem Dildo vaginal stimuliert?
Im Doggy stimuliert doch der Penis die Vagina....*nachdenk*
Ich find - wenn überhaupt - Löffeln gut.
Im Doggy stimuliert doch der Penis die Vagina

"normal" schon aber hier geht es ja um dem Hündchensex- AV bzw ein Häuschen höher sozusagen *g*
Ach ja, *sorry*

*kopfklatsch*
*******_be Frau
14 Beiträge
@mad_and_lucky
... keine unberechtigte anmerkung, war etwas "unglücklich" ausgedrückt... *zwinker*
Gibt doch viele nette Varianten...
Angefangen haben wir mit der Löffelchen...
Jetzt wird daraus aber immer wieder der Doggy.
Zum Anfang finden wir Löffelchen besser um ähm sagen wir mal langsam rein zu kommen.
Tiefer und intensiver wird es beim Doggy.
Sie steht total drauf wenn es tief und fester wird!
Um langsam und trotzdem gut "reinzukommen" geht auch die variante auf dem rücken mit den beinen über seiner schulter. Man ist zwar hier als passive(r) der situation etwas ausgeliefert, aber nach vertrauensvoll langsamen beginn kann man so auch direkt etwas konsequentet durchstarten, wen man das möchte.
am besten doggy *zwinker*
Ich
Liebe es ihn zu reiten da hab ich auch immer ein inneren Orgasmus. Habe auch meine ersten Erfahrungen im Bereich anal bei der Stellung reiten Gemacht. War einfach nur geil!!!! Er liebt es mich von hinten zu nehmen!!! Wenn ich schon gekommen bin liebe ich diese Stellung auch vorher muss ich sie nicht haben. Was auch einfach nur geil ist wenn er im Bett Sitzt und ich auf dem Bauch auf seinen Beinen liege und er leckt mich von hinten und hat mich voll im griff. Einfach nur geil.
Reiterstellung verdreht!
Meine Dame hat mich geritten nur Sie hat sich anders herum gesetzt. Es muss woll der Hammer gewessen sein denn wir haben mehr mals die Woche Sex mit Anal am Ende!!!

Sie ist schon der Hammer!
**********nicht Paar
167 Beiträge
Doggy Style
ist für uns super, vor allem für Sie...Sie mag es gern hart und auch beim AV richtig rangenommen zu werden....Also für uns ein absolutes muss
Komischer
Weiße hab ich immer Schmerzen wenn er mich von hinten anal nimmt. *snief* bis jetzt ging es nur auf ihm. Was aber geil ist.
auf ihm
reiten auch anal find ich auch geiler. da kann ich eher bestimmen wie tief und heftig ich ihn aufnehme in meiner muschi
*********sduo Paar
10 Beiträge
doggy
doggy ist schon ne feine sachen das mag meine frau auch sehr den sie sagt da merkt sie die stösse am meisten und intensiver...! *hotbum*
Doggy...
Ach schön....*hotass*
Am liebsten im Doggy-Style oder auf dem Rücken liegend und Beine nach oben!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.