Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

Also..
Doggy, so kann man(n) schön den Rhytmus steuern. Aber, würde ja gern auch mal ne andere Stellung probieren....
@Kirra
ich mag es
... am liebsten wenn er sich auf den Rückel legt und ich mich dan mit meinem rücken auf seinen bauch legen kann *g*
In dieser stellung kommt er wunderbar durch Hintertürchen in mich rein .

Aber irgendwie beißt sich das mit deinem Profil... *nachdenk*
@ Strockie001 da ist mir wohl ein fehler unterlaufen bei der einteilung ^^
@ m_lowrey69 ich weiss nicht ob das einen eigenen namen hat *g*macht aber auf jedenfall spaß *zwinker*
*********olog Mann
15 Beiträge
Er schreibt
Hallo,

Also bei uns hat das noch nicht so wirklich geklappt, aber das wird schon irgendwann mal da machen wir uns keinen Stress.

Zum thema: mit einer EX von mir hat das super geklappt und da waren eigentlich immer doggy oder reiten (sie auf mir) angesagt.
Ich fande es sehr geil wenn sie sich auf mich setzte und es mir mit ihrem po besorgt hat da kommt nix dran bis jetzt.

Gruß der Er
****ael Mann
97 Beiträge
Ihr müsst
aufpassen das ihr nicht den gleichen Fehler wie ich macht *smile* haha

Also ich habe jetzt leider den Namen zur Position vergessen aber ich versuch es zu beschreiben *zwinker*

Sie mit dem Rücken zu mir an der Wand und ich habe sie hochgehoben und bin dann von hinten in ihr Po-Loch eingedrungen-
allerdings hab ich nach vielleicht 2 Minuten kurz den Halt verloren weil alles schon ziemlich feucht war und sie ist kurz mit ihrem Gewicht auf meinen Penis gefallen, ich dachte er bricht mir ab rofl *g*

Immer vorsichtig sein, ich hatte Glück und es ist nix passiert, sie hat danach ja gottseidank meinen Schwengel samt Hoden oral verarztet *knuddel*
****as Mann
191 Beiträge
wenn sie sich bückt, gerne auch mal über dem Küchentisch macht es keine Probleme.
*****_sn Paar
6 Beiträge
egal, hauptsache drin!
mir persönlich ist es fast gleich, hauptsache ich kann ihn von hinten spüren. ich finde dieses gefühl einfach nur unbeschreiblich. intimität, nähe, geilheit, ...
am liebsten mag ich es aber, wenn ich auf dem rücken liege, meine beine über meinen schultern sind und er mich dann nimmt. intensiver geht fast gar nicht mehr *zwinker*

und dann einfach nur noch genießen...
*******e31 Frau
111 Beiträge
sehr geil.....
finde ich es auch in der doggystellung , aber auch in der löffelchenstellung ist es super schön......
wichtig dabei ist allerdings in allen stellungen , das man sich wohlfühlt, denn ich finde das ist das absolut intimste was man zusammen erleben kann.........

leider steht kein mann gar nicht darauf......also schon seit jahren nicht mehr in den genuss gekommen ......

aber ihr da draussen .....lasst es krachen ...denn es ist einfach geil!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
alles ist genauso möglich genau wie beim vaginal-verkehr.
die häufigkeit hängt von unser stimmung ab, dass kann man nicht pauschal sagen.
liebe grüße
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Meißtens Doggystyle und dann kommt auch schon die gute alte Löffelchen-Stellung

*wink*
*******ger Mann
6 Beiträge
Sie mag es am liebsten von hinten...
entweder auf einem Barhocker (in unserer Küche) unf ich stehe bequem hinter ihr sie kniet und dann Doggy, so dass ich über ihr stehen kann. Dann geht's nur noch wenige Minuten bis sie kommt.
Ich finde es immer sehr geil, wenn frauen beim analverkeht kommen. Dann bleibt es nicht nur bei dem schönen geilen gefühl, sondern für beide kommts zum höhepunkt.
*******_nw Frau
57 Beiträge
Ne Frage wenn's recht ist.
Wie geht es denn am EINFACHSTEN?
Wir haben schon Doggystyle und Missionarsstellung mit meinen Füßen auf seinen Schultern versucht und irgendwie kriegt er ihn nicht rein.
Liegts an der Stellung oder einfach nur an der Vorarbeit?
@cherish
ich würde mal sagen, dass es an der Vorarbeit liegt. Normalerweise sollte er in alle Stellungen rein gehen *zwinker*
Ich würde etwas mehr vordehnen, dann sollte es klappen...
Eindeutig...
...Doggystyle.
Unglaublich intensiv, herrlich...
Je nach Stimmung
tuts Doggystyle oder rücklings Reiten. Bei ersterem genieße ich das aktiv sein, während beim zweiten find ich das reizvolle, dass die Dame hier das Tempo und die Intensität vorgeben kann.
doggy am besten....da sehe ich auch ihre nasse spalte und zwei löcher zur Auswahl *zwinker*
Die Stellung ist anfür sich Egal, wichtig ist es macht beiden Spass und tut Gut *zwinker*
Jedoch muss da ein Vertrauen von den Partner vorhanden sein, nur mal so schnell rein ins Hintertürchen is nicht.
Ich mag es auch nicht als Dauerstellung oder Akt, das kommt immer auf die Situation an...... Esse ja auch nicht jeden Tag Schnitzel *haumichwech*
am besten
immer noch doggy oder löffelchen. hauptsache er flutscht angenehm rein, und dann noch anfangs zart genommen was gegen ende dann schon heftig werden darf ist ein genuß für sie und ihn.
Ich möchte gerne eine ausgefallene Stellung ausprobieren, ganz spontan z.B. wenn die Frau auf der Waschmaschiene sitzt, oder auf dem Tisch im Wohnzimmer oder auf dem Teppich, Höschen und Strumpfhose. runter und von hinten die Doggy-Stellung.Oder am Tisch im stehen, Sie stemmt mir ihren Popo antgegen. Diese Phantasien kann mann alle ausprobieren oder was meint ihr dazu?.
*******_sin Paar
841 Beiträge
da sich beide Körperöffnungen, Vagina und Anus, direkt hintereinander befinden, machen wir - in Hinsicht auf Stellungen –[fast] keinen Unterschied.

Alles was vaginal möglich ist, kann auch anal angewendet werden und so handhaben wir dies dann auch.

Klar, bei einigen Stellungen ist der Anus entlasteter und entspannter, als bei anderen oder vom Winkel einfach „besser“ - prinzipiell aber ist alles möglich, was auch vaginal geht.
Und auch klar: manche Stellungen favorisiert man einfach, unabhängig ob andere auch funktionieren würden, oder nicht.

Ich mag prinzipiell "sehen", was da wohinein gleitet... *lach*, somit ist "Doggy" schon toll....

lg
curious_ER_sin
Mein aktueller Favorit..
geht zwar nicht ohne Weiteres, ist aber extrem geil..

Folgende Situation: Frau wird schon gut vorgelehnt, damit eine Faust ohne Probleme "versenkbar" ist (alleine das ist schon ein großes Vergnügen *sabber* )

Dann positionieren, wie im Doggy-Stellung, Holhlkreuz machen und Popo schön in die Höhe strecken. Der Mann setzt sich verkehrtherum auf das Po der Frau, schiebt die Faust in die Muschi und danach auch sein bestes Teil in den Arsch. Klar muss man sich ein bisschen verrenken, aber es lohnt sich... Extrem geil und *wow* ..
******s65 Mann
248 Beiträge
@Lucy
DAS ist ein sehr fantasiereicher Vorschlag, klingt sehr spannend.
@Marinus65
Nicht nur ein Vorschlag... Und vor allem nicht nur Fantasie *g*
Habe ich kürzlich erst erleben dürfen... Und kann nur jedem empfehlen...
Aber Achtung! Suchtgefahr *zwinker*
Doggy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.