Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy: Beine offen oder geschlossen

Doggy: Beine offen oder geschlossen
Mal ne Frage an alle (Männer und Frauen), die Spaß an Doggy haben. Wie findet Ihr die Stellung attraktiver: Wenn die Partnerin beim Knien die Beine auseinander nimmt oder zusammen, sodass sich die Knie berühren.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Beides ist *top*

*gg*
Lg
**********r0310 Paar
11 Beiträge
Beides ist richtig geil *pimper*
Beides finde ich auch
****yF Frau
7 Beiträge
Kommt auf die Stellung des Partners an Kniet er oder in der Hocke?
beides hinter iher gekniet
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Sowohl als auch....
... im knien und stehen...
*********Paar Paar
92 Beiträge
Also ich mag es lieber mit offenen beinen, weil ich noch meie finger ins Spiel bringen kann
*ggg*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Die Abwechslung macht's...
...Beide Varianten sind geil.

Wenn sie die Schenkel zusammennimmt, fühlt es sich für mich enger an. Ich muss dann aber in leichter Hockstellung mit gespreizten Beinen eindringen, was auf Dauer die Beinmuskulatur beansprucht *oh2*

Entspannter für mich ist es, wenn sie die Beine im Knien oder Stehen etwas gespreizt hat und ich mit geschlosssenen Schenkeln hinter ihr knie oder stehe. Dann komme ich auch etwas tiefer rein...

Mal so mal so *zwinker*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
So, dass die Höhe sich am besten anfühlt.
beine auseinander finde ich auch geiler.... allein schon der anblick wenn die frau so dakniet ist doch der hammer
Mal so, mal so. Wie immer. Die Lust entscheidet, hier und jetzt... *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Beine offen gibt mir als Frau bedeutend mehr Lust....
beine offen
schön weit auseinander und dann noch einen plug im arsch ..

plug raus und dann geil in den arsch schön vorne runter ..
******ger Mann
1.241 Beiträge
Kniend, Beine auseinander, Po hoch (Hohlkreuz), Kopf hoch (damit ich noch den Hals streicheln und fassen kann: Aahhh...
ich bin auch
für Beine offen *ja*
Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich könnte auch nicht sagen, wie viele meiner Partnerinnen die Beine offen oder geschlossen hatten. Ich denke eher offen.
*******m86 Mann
1 Beitrag
Geschlossen 😜
Beides sehr geil, wenn man zum Beispiel auf dem Sofa die DoggyStyle Stellung praktiziert, gibt es mit den Beinen zusammen auch echt nette Möglichkeiten *smile*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Und...
Den Backflip-Doggy habt ihr ganz vergessen... Natürlich geschlossen!

Delta
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Eindeutig Beine auseinander *g*
Auseinander natürlich
Weibliche Meinung :
Beides, je nach "Geilheitsgrad" würde ich behaupten *zwinker*
******yle Mann
75 Beiträge
hat doch beides seinen Reiz..
auseinander: und dann den Arsch schön runter drücken um etwas mehr druck auf die vertikale oben / unten achse zu bringen

zusammen: und noch nachhelfen mit den Händen um die Hüfte und wenn sie nach hinten wandern die backen zusammen drücken um mehr druck auf die horizontale achse auszuüben.

Und mit druck meine ich Reibung :p

Aber je nach Spielart und weiteren Spielzeugen oder Folgestellungen.. wie Plug und Anal. Zwischen den Beinen hindurchtauchen um einen umgekehrten Ritt zu starten.. hach da kommt man glatt ins schwärmen,ich könnte mich nicht entscheiden *ggg*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Stehend ist auch was feines.. *gg*

Lg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.