Doggy: Beine offen oder geschlossen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
208124245
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Jul 16

Doggy: Beine offen oder geschlossen
Mal ne Frage an alle (Männer und Frauen), die Spaß an Doggy haben. Wie findet Ihr die Stellung attraktiver: Wenn die Partnerin beim Knien die Beine auseinander nimmt oder zusammen, sodass sich die Knie berühren.
 
 
11. Jul 16

Beides ist *top*

*gg*
Lg
 
 
11. Jul 16

Beides ist richtig geil *pimper*
 
 
11. Jul 16

Beides finde ich auch
 
 
12. Jul 16

Kommt auf die Stellung des Partners an Kniet er oder in der Hocke?
 
 
12. Jul 16

beides hinter iher gekniet
 
 
12. Jul 16

Sowohl als auch....
... im knien und stehen...
 
 
12. Jul 16

Also ich mag es lieber mit offenen beinen, weil ich noch meie finger ins Spiel bringen kann
*ggg*
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
12. Jul 16

Die Abwechslung macht's...
...Beide Varianten sind geil.

Wenn sie die Schenkel zusammennimmt, fühlt es sich für mich enger an. Ich muss dann aber in leichter Hockstellung mit gespreizten Beinen eindringen, was auf Dauer die Beinmuskulatur beansprucht *oh2*

Entspannter für mich ist es, wenn sie die Beine im Knien oder Stehen etwas gespreizt hat und ich mit geschlosssenen Schenkeln hinter ihr knie oder stehe. Dann komme ich auch etwas tiefer rein...

Mal so mal so *zwinker*
 
 
12. Jul 16

So, dass die Höhe sich am besten anfühlt.
 
 
12. Jul 16

beine auseinander finde ich auch geiler.... allein schon der anblick wenn die frau so dakniet ist doch der hammer
 
 
12. Jul 16

Mal so, mal so. Wie immer. Die Lust entscheidet, hier und jetzt... *zwinker*
 
 
12. Jul 16

Beine offen gibt mir als Frau bedeutend mehr Lust....
 
 
12. Jul 16

beine offen
schön weit auseinander und dann noch einen plug im arsch ..

plug raus und dann geil in den arsch schön vorne runter ..
 
 
12. Jul 16

Kniend, Beine auseinander, Po hoch (Hohlkreuz), Kopf hoch (damit ich noch den Hals streicheln und fassen kann: Aahhh...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Natürliche Sexualität
      Natürliche Sexualität
      Körper+Sex natürlich lieben - Sex+Erotik pur wie die Natur sie schuf. Die Insel im Meer der Unnatürlichkeiten.
    • Erotik Spiele Bayern
      Erotik Spiele Bayern
      In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
    • Sexuelle Störungen
      Sexuelle Störungen
      Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen - was hilft?