Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
462 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Glitzer-Kapseln für die Vagina - ein neuer Trend?21
Es dreht sich ja seit einiger Zeit im Internet und Geschäften alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Sex-Trend Pearling

Geht gar nicht !
Ich lasse nur Eingriffe in meine körperliche Unversehrtheit zu wenn diese medizinisch erforderlich sind. Mein Körper ist keine Experimentierfläche für aus dem Hut gezauberte Trends und die daraus resultierende finanzielle Bereicherung bestimmter Tätigkeitsgruppen.
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Meine Meinung
Es sieht unnatürlich aus. Mit Piercings kann man ja noch fantasievolle Spielereien machen und ich sehe es eher als "Körperschmuck", aber so ein "Puckel" unter der Haut erinnert mich eher an ein Geschwür.

Nach meiner Erfahrung sind Hautstellen an exponierter Stelle auch eher dem "Verschleiß" unterworfen. Beim Sex auf Knien kommen ja schon mal Hautabschürfungen vor. Jetzt stell dir mal vor wie das bei dieser "Perlenkette" auf der Penisoberseite ausssehen kann, wenn es mal etwas wilder zur Sache geht.... abgesehen vom Zähneklappern beim Blowjob *fiesgrins*
********Hexe Frau
685 Beiträge
für mich ein absolutes NoGO!
Wie gut, dass...
Man(n) sich nicht jedem "verordneten Trend" hier unterwerfen muss!!!

Bleibt wie Ihr seid und wie Ihr wollt und werdet nicht was "Trends" von Euch "fordern"!!!
*******onor Frau
2.559 Beiträge
irgendwie erinnert mich das an einen abszess, den mein mann mal an exponierter stelle hatte *zwinker*
igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt *fiesgrins*
... da hat wohl der/die Erfinder(in)...
IRONIE EIN

zu oft im Dildo-Laden die "perlengefüllten" Teile gesehen und versucht das jetzt als Trend zu vermarkten, um keine "Spielzeuge mehr kaufen zu müssen? *zwinker*

IRONIE AUS
****rgy Paar
28 Beiträge
eher mäßige Erfahrungen..
Hallo Knallbonbon,

also ich hatte mal mehrere Jahre lang einige Teflonkugeln (7mm Durchmesser) der Länge nach auf dem Penisschaft implantiert..

Nur soviel: sah cool aus (klar muss man es mögen), aber die meisten Frauen hatten da eher Bedenken und auch teilweise Schmerzen.

Nun seit langer Zeit wieder explantiert..
War ein nettes verrücktes Experiment. Aber naja..der Erfolg war so lala..

LG
Also meine Meinung wäre darüber:
• jeder sollte das tun, was ihm reizt
• mir würde sowas nicht reizen, weil ich froh bin, dass ich einen gesunden Körper habe.
• nur weiß es eine "Modeerscheinung" ist, muss man ja nicht alles mitmachen
• ob die sexuelle Lustreizsteigerung für die Frau entsteht, ist wirklich fraglich, weil jede Frau
individuell zum Höhepunkt kommt.
• Problem bei solchen Scherzen wäre z . B. wenn der Fremdkörper aus Metall ist, ob es zu ein
Abstoßreaktion vom Körper kommt. Und man sollte aufpassen, ob nicht der Blitz mal einschlägt ;-))))) "schwarzer Humor"
*******yeux Mann
3 Beiträge
Abgesehen von der ästhetischen Seite , wer so was mag , was bringt es sich Fremdkörper wo im Körper einpflanzen zu lassen die nur den Zweck dienen das man wo "besser" aussieht ????
@ Petitjoyeux,
wenn jemand glaubt sich "Knubbel" implantieren lassen zu müssen um "besser auszusehen"....
soll er/sie das tun... *zwinker*

IRONIE EIN

..ist das dann "Antilifting"? *zwinker*

IRONIE AUS
****bel Mann
74 Beiträge
Also ich würde mir direkt wischen Vorhaut und Schwellkörper am / im Penis keine Kugeln implantieren lassen, deshalb auch keine Erfahrung damit
Ich finde piercings schon nicht besonders in dem Bereich....glaube nicht das mich das an einen Mann reizen würde...
gehört habe ich davon schon, gesehen auf Bildern auch aber live und in Farbe leider noch nicht. Wie es sich anfühlt würde mich auch interessieren aber ob ich es aufreizend finden würde, nun ja ich weiß nicht ... wohl eher nicht :O
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ehrlich gesagt, würde mich das schon irgendwie reizen, da ich ein großer Fan von Body-Mods bin, aber das bei mir aus beruflichen Gründen (zumindest an sichtbaren Stellen) nicht möglich ist.

Man darf sich fragen, welchem Beruf hier nachgegangen wird? Zumindest im Kontext des Eingangsthreads bzgl. Penis-Pearlings *gruebel*

Nee, ich bin ja für ziemlich viel zu haben und zu begeistern. Aber das wär mir echt mal zuviel. Irgendwie hätte ich da auch ein Stück weit Mitleid mit meinem Gefährten, wenn ich mir vorstelle, daß der sich unter´s Messer legt um sich ein paar Kügelchen einarbeiten zu lassen. Geht das auch auf dem heimischen Küchentisch? Kugellagerkugeln böten sich da an. Aus dem alten Moped rausgebastelt, welches das climacterium virile nicht überstanden hat....wenn man sie nah genug aneinander platziert, dann klickern sie vielleicht im Takt. Oder direkt kleine Glöckchen nehmen? Käm auch im BDSM- Bereich gut an. "Das Du mir ja keinen Ständer kriegst, wehe ich hör was."
Und sind immer dabei, das Haus verliert nix.

Also, wo ich jetzt genauer drüber nachdenke.........
Zur Eingangsfrage ....
Findet ihr das anziehend?

Ja sehr anziehend! Ich denke ich würde mich direkt wieder anziehen, wenn mich ein Mann mit so etwas "überraschen" würde *zwinker*
*******ing Mann
129 Beiträge
Zwischen Vorhaut und Schwellkörper...

Und ich dachte im JC kennen die Mitglieder die männliche Anatomie ... LOL
@***te Renate die Meldung war Spitze!!!!! *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
es gibt doch alternativen
Wie sleeves und diverseste ringe.
wozu dann eine op, wenn ich so doch besser variieren kann ?
Ich habe mir zuerst auch einige Bilder auf Wiki und Google angeschaut.
Tut mir leid, aber für mich sieht das wie Eiterpickel am Schwanz aus. (Mein persönlicher ehrlicher Eindruck.)

Also optisch kann ich daran "null" finden. Ob es gefühlsmäßig was bringt, kann ich natürlich nicht beurteilen, sage aber mal: Es gibt auch Kondome mit Noppen.

Aus medizinischer Sicht sehe ich solche Dinge ebenfalls eher skeptisch, vor allem wird offen sein, ob es schädliche langzeitwirkungen hat ... und falls, dann am besten Stück, hinterher funktioniert das nicht mehr richtig *schock* für mich, nein Danke.

Ich bin allerdings auch kein Freund von normalen Piercings, wobei man sich daran inzwischen gewöhnt hat, und es dezent betont an wenigen Stellen ja auch tatsächlich verschönernd sein kann.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
•Würde euch sowas reizen oder eher ein NoGo?

•Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?


Nein würde mich Null reizen, da ich meinen Penis so liebe wie er ist da kommt keine Perle, Silikon oder Ringe rein. Ich mag keine Fremdkörper in meinem Körper, zudem möchte ich stark bezweifeln, das diese Perlen Frau überhaupt richtig spürt, wahrscheinlich kicken sie nur das weibliche Gehirn oder bringen das Kopfkino in Schwung. *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Da ich darüber gar nichts wusste, hab ich mir ein paar Fotos angeschaut... und bin jetzt ein bisschen besorgt, dass ich diese schwer aus der Erinnerung löschen kann.

Nein, ich finds nicht hübsch, sondern sehr befremdlich - sieht aus wie Furunkel.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich hab mir da jetzt auch mal die Bildchen dazu angeguckt *panik*
Ne, kann ich nichts mit anfangen. Aber so überhaupt nicht. Und würde mein Kerl hingehen und sich dafür begeistern, ginge ich hin und würde alle Hebel in Bewegung bringen um ihn davon abzubringen.
Mal abgesehen vom medizinischen Aspekt (Heilungsdauer, Wundinfektion, "Perlenwanderung"), halte ich den äthestischen Aspekt für mehr als vernachlässigbar.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
was bringt es sich Fremdkörper wo im Körper einpflanzen zu lassen die nur den Zweck dienen das man wo "besser" aussieht ????
Ein Genital Beading macht man allerdings wegen der verstärkten Gefühle - also einer Funktion und eher nicht wegen der Optik.
Deine Frage wäre zutreffend bei den heutzutage ziemlich beliebten Microdermals/Dermal Anchors - die keine Funktion haben ausser Auszusehen - und sich im Gegensatz zu Genital Beads häufig entzünden und außerdem garantiert rauswachsen....


Aus medizinischer Sicht sehe ich solche Dinge ebenfalls eher skeptisch, vor allem wird offen sein, ob es schädliche langzeitwirkungen hat ...
Das sollte man nach einigen Jahrhunderten dieser Tradition doch so langsam schon rausgefunden haben....
Und auch die Erfahrungen mit modernem medizinischem Silikon reichen schon über 30 Jahre zurück - was verstehst du unter Langzeit?

Fakt ist:
Die Abheilung verläuft schneller als bei den allermeisten Piercings.
Infektionen kommen in der Praxis praktisch nicht vor - solange man sich die Dinger nicht unter Knastbedingungen auf dem Küchentisch implantieren lässt....
Wenn die Kugeln später wandern, dann weil der Träger in der Abheilzeit nicht die Finger davon lassen konnte und zu früh damit rumgespielt hat...

Der "Operationsvorgang" ist übrigens recht ähnlich wie beim Piercen....

PS: 7mm Kugeln sind schon relativ groß - deswegen klären wir jeden Interessenten ausführlich dadrüber auf, daß zu große Kugeln nicht besser sondern eher auch mal unangenehm sein können....
Wahrscheinlich ist eine natürlich sehr gute Bestückung besser, als ein (Kugel)Tuning bei einem kleinen Schwänzchen *zwinker*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wenn der Penis zu klein ist kann man da auch kaum was implantieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.