Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Sex-Trend Pearling

Schamlippen
können ebenso verziert werden.

Auf einer englischen Seite kann manN sich informieren, ob es einem gefällt.

https://wiki.bme.com/index.php?title=Genital_Beading#Photos
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******itch:
Ein Genital Beading macht man allerdings wegen der verstärkten Gefühle - also einer Funktion und eher nicht wegen der Optik

Würde mich ja echt interessieren, ob da auch verstärkte Gefühle auftreten ? Gibt es da Erfahrungen Frauen/Männer
aber etwas geht schon immer *zwinker*
Jetzt also auch noch "Schamlippenbeulenbildchen"?
Bitte seid mir nicht böse, aber für meinen Geschmack sieht das aus, als würden da schon bald Furunkel platzen, oder Maden schlüpfen... *snief*

...aber Geschmäcker sind ja -Gott sei Dank- verschieden. *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich probiere so ziemlich alles aus was einen Reiz auf mich ausübt, Frauen, Paare, Männer a/p, Transsexuelle, BDSM aber mit Ausnahme von einem Ohrsticker als bi Signal habe ich noch nie etwas an Piercing, Tatooing oder pearling finden können. macht mich persönlich für mich nicht an. Bei manchen menschen passt es aber und sie bringen es überzeugend rüber. Das finde ich dann auch ok. Fazit: Nichts für mich!!
...zu Dick?
Liebstes Knallbonbon
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem dicken Dick durch zusätzliche Implantate die Grenze zu "zu dick" überschritten wird. Für "zu" dünne Dongs wäre der Implantateinsatz/Augmentierung eine mögliche Problemlösung.

Ich persönlich hätte nichts gegen Body-Tuning....die Idee finde ich irgendwie reizvoll.

Aber ich vermute, dass die Meisten Damen auf "naughty by nature" stehen und würde IHN verneig daher unversehrt lassen.
Lg dramakoenig
**********essau Paar
80 Beiträge
Krank
Wer es nicht schafft eine Frau mit unmodifizierten Pimmel zu befriedigen und sich statt dessen Eisenkugeln implantieren muss um Hipp zu sein, der sollte sich lieber eine Windung Hirn implantieren lassen, das bringt mehr.
Wenn sich der ganze Schlamassel dann noch entzündet muss die Allgemeinheit das auch noch über die Krankenkasse mit bezahlen. Da sollte man in der Voruntersuchung ein MRT machen damit der Betroffene richtig Spaß hat.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wer es nicht schafft eine Frau mit unmodifizierten Pimmel zu befriedigen und sich statt dessen Eisenkugeln implantieren muss um Hipp zu sein, der sollte sich lieber eine Windung Hirn implantieren lassen, das bringt mehr

Es geht ja gar nicht um die Befriedigung der Frau, es ist ja eine Verschönerung des Penis :-), wobei hier halt Geschmack immer ne Rolle spielt.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Krank
Wer es nicht schafft eine Frau mit unmodifizierten Pimmel zu befriedigen und sich statt dessen Eisenkugeln implantieren muss um Hipp zu sein, der sollte sich lieber eine Windung Hirn implantieren lassen, das bringt mehr.
Wenn sich der ganze Schlamassel dann noch entzündet muss die Allgemeinheit das auch noch über die Krankenkasse mit bezahlen. Da sollte man in der Voruntersuchung ein MRT machen damit der Betroffene richtig Spaß hat.
Krank erscheint, wer seine Beiträge nicht ohne Beleidigungen verfassen kann... *nene*

Unwissend wirkt's, wenn Kunststoff mit Eisen verwechselt wird und PTFE für magnetisch gehalten wird was selbst Implantatstahl natürlich nicht ist.

*achtung* Die Krankenkassen bezahlen die Behandlung von Bodymods selbstverständlich genausowenig wie bei Tattoos oder Piercings oder auch Brust-Implantaten, das ist eigentlich bekannt - immerhin war die diesbezügliche Gesetzesänderung in 2008 und der PIP-Skandal hat die fatale Situation der Opfer sehr deutlich vorgeführt...

Bei Genital Beadings kommen Entzündungen in der Praxis ohnehin (fast) nicht vor *mrgreen*
Danke verehrte Needlewitch
Es ist doch echt Schade das fachlich komptente Statements immer überspamt werden und sich in der Spam-Masse verlieren. *seufz *.

Man müsste gute Posts in den Vordergrund voten können...*grübel*...


@*********essau:
Haters gonna hate
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Naja, wems gefällt der soll das machen.

Optisch hat das vielleicht den Reiz von jurassic fuck? *nixweiss*

Mach mir den Ankylosaurus. *rotfl*

Gibt´s dazu auch passende ring-gags mit einer Ausbuchtung? *lach*
Da bekommt das Wort Schlüsselerlebnisse ja völlig neue Perspektiven. *haumichwech*

Nein, habe keine Erfahrungen damit und das wir auch so bleiben.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Warum nicht das Innere der Vagina damit ausstatten? Wenn Masturbatoren mit Struktur so toll sind, wie die Werbung vverspricht, muss das dem Mann doch auch was bringen...

Man sieht es nicht, man fühlt es nur. Und die Damen können einen damit überraschen. Na, wäre das nichts? *g *
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Warum nicht das Innere der Vagina damit ausstatten?
[...]
Und die Damen können einen damit überraschen.

Definitiv ein Männerpost...

Aus meiner Sicht wäre das nichts. Wenn die Männer einen äußeren Eingriff nicht vornehmen lassen wollen, den man zumindest leichter pflegen und behandeln könnte, wenn etwas vorfällt, warum sollte ich als Frau einen inneren vornehmen lassen?

Das Scheidenmilieu ist äußerst empfindlich. Wenn da etwas schief geht, hat man nicht nur mit der Entzündung selbst seinen Spaß, sondern kann in vielen Fällen schon weitere Medikamente oder Ersatzkuren einplanen, bis es sich wieder erholt hat. Sex ist in dieser Zeit oft nur eingeschränkt bis gar nicht möglich, jenachdem was man hat.

Einige Männer stellen sich beim Fingern (abhängig von subjektivem Empfinden) nicht sonderlich geschickt an. Schmerzen wären bei mir persönlich vorprogrammiert mit inneren Accesoirs.
Dann kommt die Menstruation hinzu. Für diejenigen, die Tampons oder eine Menstruationstasse benutzen, dürfte das weitere Komforteinbußen mit sich bringen, in einer Zeit in der man sich eh nicht wohlfühlt. Nicht jede von uns hat in dieser Zeit Lust auf Sex. Einige kann man in der Zeit des Monats auch damit jagen. Sie wollen dann nicht zwangsweise Druck auf den Kügelchen empfinden, sondern das ganze aussitzen und danach wieder durchstarten. Nicht zu vergessen: viele Frauen kommen nicht zum vaginalen Orgasmus.

Ich will mir keine Gedanken darüber machen müssen, ob der Herr, der mich beglückt, eines der Kügelchen unglücklich erwischt und das Gewebe schneller wundgescheuert sein könnte, es in seiner Position verrutscht sein könnte (zu tief im Gewebe etc.) und ich darum auf Runde X verzichten muss, ggf. sogar längere Zeit.

Generelle Fragen, die ich mir dann stellen würde, wären: Was wäre bei einer Geburt? Wann müssen die Kügelchen ggf. raus? Wie könnten sie danach wieder gesetzt werden? Wo genau würden sie platziert werden und ist das kompartibel mit der jeweiligen Verhütungsmethode, die Frau für sich gewählt hat oder wäre davon anzuraten, um bspw. einer Spirale nicht in die Quere zu kommen?

Allgemein halte ich es für den falschen Ansatz, mehr und mehr in die Zuständigkeit der Frau zu verschieben.
Nenee....
...kannten wir zwar vorher nicht, machen wir aber auch nicht.
Zwar sind ja fast immer (Erfahrung) die Kerls die ersten, aber Mann kann auch so fair sein und dem Weib einfach gestatten ihre Beine anzuziehen oder Doggiestyle und dann für die Klitoris ne Oral-B zum Einsatz zu bringen, die funzt immer, biste halt Beistecker... *zwinker*
LG *wink*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
*g* Natürlich ein Männerpost.

Was du über die Wunde sagst, ist sicherlich nicht richtig. Da heilt bestimmt alles prima.

Komforteinbußen: Hat in vielerlei Hinsicht jemand, der sich für den Partner "schön" macht.

Du willst dir keine Gedanken machen, ob er damit richtig umgeht. Gilt das bei dir auch andersherum?

Bei einer Geburt muss sich die Vagina eben ein paar Millimeter weiter dehnen. Wenn das Kind 100 Gramm mehr wiegt, geht das auch.

Deine Reaktion auf meine - zugegeben - provokative Umkehr der Story zeigt, wie absurd das Ganze (für beide!) ist.

Du willst nichts auf die Frauen verlagert haben. Hmm, für Frauen gibt es tausende Dildos und andere Dinge, die Noppen, Knubbel, Ringe oder Kugeln haben. Da muss man es nicht künstlich an den Schwanz implantieren.

Für Männer istder Markt da dünner. Und die Frauen dstreiken. Schade eigentlich. ...

Aber ich verstehe es. Nichts für ungut, Ladies.
**********Candy Frau
47 Beiträge
Du willst nichts auf die Frauen verlagert haben. Hmm, für Frauen gibt es tausende Dildos und andere Dinge, die Noppen, Knubbel, Ringe oder Kugeln haben. Da muss man es nicht künstlich an den Schwanz implantieren.

Für Männer istder Markt da dünner. Und die Frauen dstreiken. Schade eigentlich. ...
Girasol hat an anderer Stelle schon gesagt:
Ein Mann, der diesen Körperschmuck sein eigen nennt, darf sich bei mir zukünftig direkt wieder anziehen.
.
Sie verlangt also nichts.

Abgesehen davon hätte ich ersthafte gesundheitliche Bedenken, wenn es im das implantierten von Kugeln in der Vagina geht. Von Infektionen, Schmerzen und verzögerter Wundheilung mal abgesehen, was ist, wenn die Dame nach der OP inkontinent ist?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Warum nicht das Innere der Vagina damit ausstatten? Wenn Masturbatoren mit Struktur so toll sind, wie die Werbung vverspricht, muss das dem Mann doch auch was bringen...
Ganz einfach, weil es im Inneren der Vagina keinem irgendetwas bringen würde - weder ihm noch ihr!
Die Innenwand ist viel zu weich - die Kugeln würden sich in das Gewebe drücken und nicht spürbar sein.
Zudem kann man in dieser weichen Schleimhaut nichts richtig implantieren - das würde nicht fest einwachsen sondern abgestoßen werden....

Im Übrigens sind Genital Beads ja nichts, was sich man(n) nur für die Frauen implantieren lässt sondern um auch den eigenen Lustfaktor zu erhöhen....
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Alles, was unter die Haut geht (im wörtlichen Sinn), ist für mich ein Tabu. Sorry, halt ich nicht aus. Weder bei mir noch bei anderen.
Piercings gehen grad noch, aber Gremdkörper unter der Haut, nein danke *grusel*. Da muss ich an Cyborgs oder Aliens denken.
Spannend -aber nein.
Ich finde die Idee sehr spannend, aber
das kommt für mich nicht in Frage. *ggg*
*********oerg Mann
75 Beiträge
Seeehr interessant aber: Nein
Sicherlich ein spannender Trend. Aber ich habe noch kein Bild im Internet gefunden auf dem die Beadings noch "in der Reihe" waren. Auf die Dauer scheinen die Dinger zu verrutschen. Und das sieht absolut nicht mehr gut aus. Also: Nein, danke. *flop*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Irrtum - die verrutschen wenn man(n) zu früh wieder loslegt.... *ggg*
Und nicht jeder lässt die überhaupt "in Reihe" einsetzen....
*********oerg Mann
75 Beiträge
Ja dann...
Okay. Deine Beiträge machen ja einen kompetenten Eindruck.
Und ab wann kann man(n) wieder loslegen?Nur 'ne unverbindliche Daumenpeilung...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
die ersten mindestens sechs Wochen heisst es nur gucken - nicht anfassen.... *g* *oh*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Der Ex-Mann einer Bekannten hatte sowas, er hats mir gezeigt (war schon vor ca. 7-8 Jahren).
Sie erzählte mir damals das er nach Hause gekommen ist und gesagt hat wir müssen 2 Wochen auf Sex verzichten und dann hat er ihn rausgeholt. Er meinte er wolle seiner Freundin was gutes tun und das er es für ne gute Idee gehalten habe. Sie meinte das es mit den Perlen in der Rute auch nicht anders sei als sonst zumindest nicht wenn er in ihr drin ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.