Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
362 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?34
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat auch "puffy" Nippel???

Die Vorstellung ist echt lecker *schleck* *sabber*
Paar_Regensburg
Ihr könntet das Bild auch im Forum Hügel einstellen, so ein schönes Hügelchen darf doch niemanden vorenthalten werden *hackfresse*
French sei Dank,
So ein wundervolles Nippelbild !! Einfach himmlisch schön..... aber wem gehören diese Traumnippel denn ?
Keine puffinippel!
Ok, das bild ist recht hübsch!

Meine ehemalige frau hatte es gerade umgekehrt, die nippel standen ohne vorhof ganze 2 cm u. 1 cm durchmesser weg, ohne ewas erregt zu sein, selbst bei bhs wurden sie sichbar, bei erregung Kams erst recht zur wirkung, pullis u. blusen für mich eine herrlichkeit das zu sehen, wusste was das zu bedeuten hatte!
****i88 Frau
198 Beiträge
Bei mir sind sie zwar nicht so stark ausgeprägt, wie auf dem Beispielbild von den Frenchs, aber etwas Puffy-Nippel habe ich auch. Sobald es aber kalt ist oder sie gestreichelt werden, sehen sie wie "normale" Brüste aus. Wobei, was ist schon normal? *zwinker*

Ich habe jedenfalls kein Problem mit meinen Brüsten, finde sie völlig normal und auch schön.

LG
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich finde diese Nippel weder erotisch, noch unerotisch.
Unerotisch finde ich Schlupfnippel aber auch die haben ihre Freunde.
@ sunny2
Da ich nicht dumm sterben will,
frage ich doch lieber mal nach *troest*

WAS BITTE SIND SCHLUPFNIPPEL ?

LG
die frosch
Ich finds total sexy. Bei Schlupfwarzen fällt der Nippel regelrecht nach innen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das sind Nippel, die im Hof verschwinden und auch bei einer Reizung nicht heraustreten.
Wenn ich mal ein Foto finde, setze ich es nachträglich ein.

Es gibt verschiedene Bezeichnungen dafür.
Musst mal googlen.
Schlupfnippel find ich auch nicht so toll.
Die Tochter einer Freundin von mir hat diese Schlupfnippel. Die leidet sehr darunter. Sie treten nie nach vorne, aber das kann man scheinbar operieren, was sie demnächst auch machen will.

Die anderen Nippel mit dem anschaulichen Bild von den frenchs finde ich wiederrum sehr erotisch.

Grüße von der, die immer schreibt.
Liebe Kröte,
DU hast bestimmt keine Schlupfnippel..... ganz im Gegenteil !!
****53 Mann
66 Beiträge
Sehr schön
sind solche puffy Nibel. Vorallem sehr gut zum lutschen und zärtlichem zuckeln.
Wenn dazu die Form der Tiiten noch stimmt, absolut GEIL!
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Also die Nippel von Deiner Freundin können wir ja nicht beurteilen,da wir diese nicht gesehen haben.

Jedoch die Nippel auf den Bildern von Frenchlover und den Augsburgern finden wir durchaus sehr erotisch und anregend.
Die laden geradezu zum Spielen ein.

Paderpaar
Puffy Nippel
Die Bezeichnung dafür hatte ich zwar noch nicht gehört. Aber die Nippel auf dem Beispielbild finde ich aber sehr schön und erotisch.
Noch was zu Schlupfnippel, hatte mal eine Freundin, die hatte so was, aber sobald sie nur etwas erregt war, kamen die raus, war lustig, wie bei Verona der 'Blubb'.
Haber ich auch schon mal in der Sauna gesehen, in der Hitze Versteckruheposition, draussen nach dem Kälteschauer standen sie wie eine Eins.
Paderpaar01
Die Augsburger sind aber Regensburger *geheimtipp*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wenns
zum rest paßt ist es vollkommen ok und hmmmmmmmm
Was gelernt ;-)
..ich hatte die Bezeichnung "Puffy-Nippel" vorher noch nie gehört. Dank des Bildes weiß ich es nun jetzt.

Und: finde es nun wirklich weder "schlimm" noch unerotisch.

(w)
********gabi Paar
164 Beiträge
sieht doch
sehr erotisch aus........
****06 Paar
43 Beiträge
sehr sexy solche Puffy-Nippel
Ich, als der männliche Teil von svan06 finde solche puffy-nippel sehr heiß und erotisch.

Ich finde sogar das sie den Busen einer Frau jünger aussehen lassen.
Es ist schön immer wieder so etwas bei der Freizügigkeit einer Frau zu sehen.
Also liebe Frauen: Bitte nicht dafür schämen... es sieht so sexy aus

LG (er)
der begriff...
..puffy-nipples habe ich zuvor auch noch nie gehört. aber schön zu wissen, dann habe ich diese im warmen zustand auch. bei kälte oder erregung stehen sie dann aber doch ihre "frau" und lassen mich nicht im stich. ich denke das ist eine laune der natur, genauso wie männer unterschiedliche größen, längen, dicken haben. in jedem fall sieht dadurch die brust sehr jugendlich und mädchenhaft aus.
lg schoeneFrau
also
ich nicht und glücklicher weise mein schatz auch nicht, mußte beim betrachten dieser spontan feststellen, daß sie mir überhaupt nicht gefallen.......huch nix für mich
*****y19 Mann
314 Beiträge
ich find sie super sexy
das ist doch mal was besonderes und doll sieht sowas auch noch aus.
kein bisschen abtörnend oder unerotisch. einfach genial, besonders. was selten schönes eben. hatte mal ne freundin mit solchen. ich hab es genossen und sie auch.
dafür brauchst dich nicht schämen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Schnuckel_1965
wenigstens hat einer aufgepasst *baeh*
naja augsburger oder regensburger *g* wir nehmen das net so ernst, haben uns einfach mal angesprochen gefühlt *gg*

vom prinzip her kanns ner frau ja egal sein, was andere über ihre nippel sagen, hauptsache sie gefallen einem selbst, natur ist natur, da schaut halt net jeder gleich auch!!!!
liebe grüße

ps. trotzde vielen dank für das kompliment
****_by Mann
3 Beiträge
Jeder Busen ist wie er ist
Ich finde den Busen auch nicht schlecht.

Ja und es gibt Männer die wollen einen kleinen und die anderen einen großen Busen.

Ich mag alle Brüste, nur zuuuuuuu klein sollten sie dann nicht sein, aber hätte ich eine Freundin mit sehr kleiner Brust würde das auch kein Problem für mich sein.

Hatte eine Freundin mit sehr kleiner Brust das war aber für mich OK.

Und nun habe ich seit 10 Jahren eine Partnerin mit 85G und das finde ich halt auch super.

Zu jeden Typ Brust gibt es einen Typ Mann der die Brust liebt.

Es gibt ja auch genug Männer die ihren Penis zu klein finden, gut ich würde auch lieber 2-4 cm mehr haben, aber was nicht ist, ist nicht und ich sterbe deswegen auch nicht.

*bussi* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.