Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?

******sar Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?
Hallo ihr Lieben...
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz besonders aber auf welche Art von Nippeln die Männer von heute so stehen..

Ich selbst habe sehr pralle Brüste und geschwollene Vorhöfe, so genannte Puffy Nippel und schäme mich oft dafür.. sogar so sehr dass ich oft kurz vor dem ausziehen hineinkneife damit sie hart werden und "normal" aussehen..
Ich mag es auch eigentlich unglaublich gerne wenn Mann daran spielt und saugt da sie sehr empfindlich sind .. allerdings traue ich mich gerade deshalb nie so wirklich das Thema anzusprechen..

Ich persönlich finde solche geschwollenen "Teenie" Nippel zwar viel geiler, weil sie so versaut aussehen.. je extremer desto geiler.. allerdings habe ich das Gefühl dass ich damit in der Minderheit bin..

Was ist eure Meinung dazu ? *hotupshirt*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo sarinasar,

vielleicht solltest du dir da einfach nicht so einen großen Kopf machen?! *g* Klar, du bist noch jung und da ist man ja recht schnell verunsichert, wenn mal blöde Kommentare kommen. Es wird zwar immer Leute geben, die dumm daher schwätzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil der Männer dich nicht an der Form deiner Brüste und die Art der Nippel bewertet.

Natürlich hat jeder Mensch irgendwo Vorlieben - das kann die Brüste betreffen, aber auch die Haarfarbe, Figur, Größe oder was weiß ich. Wenn man eine Person aber wirklich interessant findet, dann dürfte es einem Großteil der Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) herzlich egal sein, wenn irgend etwas bei dieser Person nicht zu 100% so ist, wie man es gerne hätte (wer mag schon perfekt). Und wenn jemand jetzt doch mal meckert, ist es vielleicht ein ganz gutes Zeichen, dass der Mensch nicht passend für dich ist.

Das solltest du aber dann nicht auf dich beziehen, du bist gut, wie du bist! *g* Und wenn du genau das vermittelst und es auch so siehst, dann wird dich bestimmt eine passende Person toll finden - Nippel, Brüste, oder sonst was hin oder her. *g*

Ich selber mag es äußerst gerne, wenn eine Frau mit sich zufrieden ist und ich das spüre. Da ist es mir herzlich egal, wie ihre Brüste aussehen. Und auf dich bezogen: mit prallen Brüsten und geschwollenen Vorhöfen kann man doch wunderbar spielen - also alles gut, lass dich nicht von irgendwelchen Meinungen herunterziehen! *g*

Viel Erfolg,
Alex *wink*
"Er" schreibt...
******sar:
Hallo ihr Lieben...
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz besonders aber auf welche Art von Nippeln die Männer von heute so stehen..

Ich persönlich mag eine natürliche Brust sehr gern. Sie muss nicht übermäßig straff und "hart" sein. Sie sollte natürlich sein. Wenn sie ein wenig hängt? Egal... Ist mir allemal lieber als künstlich. *g*

Die Brustwarzen? Über die Größe der Vorhöfe habe ich mir ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken gemacht. Die Nippel finde ich besonders anregend, wenn sie wirklich hart werden und man an ihnen mit der Zunge richtig spielen kann. Wenn die Frau, so wie meine auch, dort dann auch noch recht empfindlich ist und eine ordentliche Stimulation darüber ausgelöst wird, finde ich es besonders anregend.

LG "Er" von NeueReize
******sar Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hey Alex
Natürlich sind die geschmäcker verschieden.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin unglaublich stolz auf meine Brüste und mir gefallen sie genau so wie sie sind allerdings geht mir doch immer die frage durch den kopf wie die männer mit denen ich schlafe über meine brüste denken.. das ist wohl meine junge Scham.... daher würde ich gerne mal die allgemeine meinung hören
******ard Mann
387 Beiträge
so so
******sar:
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz besonders aber auf welche Art von Nippeln die Männer von heute so stehen..

Ich selbst habe sehr pralle Brüste und geschwollene Vorhöfe, so genannte Puffy Nippel und schäme mich oft dafür.. sogar so sehr dass ich oft kurz vor dem ausziehen hineinkneife damit sie hart werden und "normal" aussehen..

seit längerem also *g*

Okay im Ernst.

Das Hineinkneifen überlasse doch am Besten deinem Partner.

In normal und unnormal mag ich Brüste/Nippel wahrlich nicht einteilen. Solltest du dir auch möglichst abgewöhnen.

Persönlich habe ich keine Vorzüge.

Hier so in den Beiträgen ist mir aufgefallen, dass in mir gekräuselte Vorhöfe und harte Warzen eher Erregtheit vermittelt.

Aber aus Erfahrung weiß ich, dass der "Schein" natürlich trügt *g* Aber optisch fällt es mehr auf.
****az Mann
4.348 Beiträge
******sar:
Puffy Nippel
Kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen. *gruebel*

Zur Brust: Ich hab da keine besondere Vorliebe. Ich mag vieles von Größe A bis Größe H oder so. Bei der Form habe ich auch keine Vorliebe, aber ich mag es nicht, wenn bei jungen Frauen (und mir ist bewusst, dass sie dafür nichts können) die Brüste schon sehr schlauchig sind. Also ich bin da durchaus tolerant, aber irgendwo ist es auch für mich zu viel. Achja und echte Brüste>gemachte Silikonbrüste.

Zu den Nippeln: Auch da hab ich keine Vorliebe. Übermäßig groß sollten die Vorhöfe nicht sein, aber das wäre auch kein Grund für mich sie zu verschmähen. Genauso mag ich auch richtig lange Nippel nicht. Für Spielereien mit Klemmen etc bevorzuge ich aber Nippel, die man auch greifen kann. Von mir aus können sie auch gerne gepierct sein.
Was ich aber nicht so sehr mag sind Nippel, die bei gemachten Brüsten eher oben sind. Anni Angel ist hierfür ein gutes Beispiel.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
******sar:
Ich persönlich finde solche geschwollenen "Teenie" Nippel zwar viel geiler, weil sie so versaut aussehen.. je extremer desto geiler.. allerdings habe ich das Gefühl dass ich damit in der Minderheit bin..

Nippel sind, wie sie sind. Wenn Du dereinst so wie ich mehrere Kinder geboren und lange gestillt hast, dann werden Dir (hoffentlich) Gedankengänge darüber, wer was geil finden könnte und warum zu... ähm... überflüssig vorkommen. *raeusper*

Ich hab meine nun piercen lassen, frei nach dem Motto "jetzt isses auch egal"... dieselbe versaute Gelassenheit wünsche ich an dieser Stelle auch Dir. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ganz unterschiedlich...
Mir sind die Proportionen wichtig. Brustgröße und Form in Relation zur Brustwarze sollte stimmen.
Extrem dunkle Vorhöfe oder nach unten hängende Nippel finde ich optisch nicht so ansprechend...
Puffy Nipples? Ist doch wunderbar😉

Wie Frau E-Punkt schon geschrieben hat...keine Sorge, Deine Brüste verändern sich: Schwangerschaften, Stillen, Alter und Schwerkraft...
Und Deinem Partner werden sie jeweils so gefallen, wie sie sind.

Wenn ich mir Dein Foto anschaue, ist an Dir alles dran und da, wo es hingehört. Also mach Dir keine Sorgen...

LG Maik
****il Mann
349 Beiträge
Ich glaube ich steh auf Brüste wo die Nippel mit den Spitzen nach unten Hängen, sowas hab ich bei Naturvölkern gesehen und glaub hat auch was damit zu tun dass die Frau schonmal gesäugt hat. Auf pralle Brüste steh ich nicht.
******sar:
Hey Alex
Natürlich sind die geschmäcker verschieden.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin unglaublich stolz auf meine Brüste und mir gefallen sie genau so wie sie sind allerdings geht mir doch immer die frage durch den kopf wie die männer mit denen ich schlafe über meine brüste denken.. das ist wohl meine junge Scham.... daher würde ich gerne mal die allgemeine meinung hören

Schäme Dich, wenn Du etwas tust, für das sich das Schämen lohnt. Schäme Dich nicht für etwas, wofür Du nichts kannst. Und schon gar nicht, wenn Du sogar stolz darauf bist.
Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als Frauen, die sich dann zieren, weil sie alle möglichen Komplexe haben, oder sich schämen für ein Fältchen hier und ein Leberfleck da. Du solltest vielleicht Deine Gedanken in die andere Richtung lenken. Jeder, der Dich bekommt, soll doch froh sein an Deinen Brüsten nuckeln zu dürfen, auf die Du ja stolz bist. Die meisten Männer sind ja auch stolz auf ihre Zipfel, sonst würden nicht so viele Schwanzfotos hier im Joy herumgeschickt werden (laut der Aussage vieler Frauen hier).

******sar:
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?

Hierauf gibt es von mir keine konkrete Antwort, da es für mich genauso wichtig ist, was an den Brüsten noch so hängt. So blöde sich das jetzt auch anhören mag... Umso geiler eine Frau ihre Brüste findet, umso geiler finde ich sie auch. Denn so eine Brust wird häufig auch entsprechend sowohl präsentiert als auch eingesetzt. *lach*
Als Frau, die nicht auf Frauen steht, aber trotzdem gerne schöne Brüste ansieht, kann ich für mich persönlich sagen, dass ich Brüste mag, die etwas voller sind und leicht nach oben geschwungen.
"Himmelfahrtstitten" oder "Schlittentitten" sagen wir hier dazu *lach*.

Aber dennoch natürlich!

Extrem schön finde ich zum Beispiel die von Rita aus den Massage Rooms - Videos.
Ich persönlich bevorzuge natürliche Brüste. Die Natur sorgt wunderbar dafür, dass auch passende Nippel auf den jeweiligen Brüsten sind...

Viele Frauen hatte ich zwar nicht in meinem Leben, jede war (und ist) einzigartig, genauso ihre Brüste und Nippel... wunderschön anzusehen, wunderschön anzufassen, zu fühlen, zu liebkosen, oder auch mal etwas kräftiger zu stimulieren. Je nach Lust und Laune auf beiden Seiten... 😉
**2 Mann
6.133 Beiträge
Gerne die in paarweiser Ausführung
*********acht Frau
7.341 Beiträge
Wieder was gelernt: Puffy Nipples...

Sind diese geschwollenen Brustwarzen nicht eine Hormonsache? Also zu viel - k. A. - Östrogen?
Wenns dich in Zweifel stürzt, würde ich einfach beim Gynäkologem deines Vetrauens nachfragen.

(Und übrigens leiden Brüste bzw. ihre Form nicht zwangsläufig unterm Stillen, sondern meist nur unter der Schwerkraft und unter Gewichtsschwankungen.)
*********ckit Mann
866 Beiträge
Vorlieben sind so vielfältig wie die Körpertypen selbst. Glücklicherweise.

Für mich persönlich habe ich festgestellt, dass es immer auf das Gesamtbild an kommt. Es gab auch schon Brüste, die aufgrund einer Erkrankung keine Brustwarzen mehr hatten und die ich trotzdem schön und anziehend fand. Von AA bis H, von Schlupfwarzen bis "Puffy". Natürlich gab es auch die eine oder andere Begegnung, bei der ich die Brüste jetzt nicht so sehr als reizvoll und/oder ästhetisch empfand. Aber das war die Ausnahme.

Kommt alle gut ins Wochenende!

Grüße
Cherenkov
Hallo sarinasar,
ganz wichtig, jeder ist so wie er ist, und keiner braucht sich für seinen Körper zu schämen !!! Dazu kommt, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich stehe z.B. total auf puffy nipples, und finde sie sehr erotisch und erregend. Mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da.
Also sei stolz auf Deine prallen Brüste mit den geilen Nippeln.
LG aus Bielefeld
allerdings traue ich mich gerade deshalb nie so wirklich das Thema anzusprechen..
hab ich mich in deinem Alter auch nicht getraut.

Zur Frage:
ich mag Puffy Nippel, aber ganz ehrlich ich mag alle Nippel, hab schon von kleinen bis riesengroßen ne Menge gesehen. Von hell-rosafarbenen bis zu sehr dunklen bis 2 cm lang in 1,5 cm breit gibt es alles.
Brustwarzen sind eine super Erfindung. Lecke gerne dran, lutsche sie, streichel sie und die Mädels mögen das auch alle. Gepiercte Nippel mag ich nicht, ich denke dann immer daran, dass das sehr weh getan haben muss und dabei vergeht es mir.

Ich stehe auf Brüste A-C-Cups, gerne wenn sie gar nicht, oder noch nicht so hängen. Sehr große Brüste sind nicht so meins, erstens hab ich keine großen Hände, zweitens schwingen sie beim härteren Stoßen (und ich stoße gern bis zum Anschlag) immer hoch und runter und die Frauen müssen sie dann dauernd festhalten *g* . Das stört bei der Konzentration. Hängebrüste gefallen mir nicht so.
*******ady Frau
706 Beiträge
Gut bespielbare Nippel
Ich liebe meine Nippel, weil die gut zum bespielen sind und man da so schön dran ziehen, saugen und zwirbeln kann.
Ich mag es wenn der Mann Stunden lang an meinen Nippeln saugst und meine Brüste bespielt *hotsqueeze*
da sie sehr empfindlich sind
stehe auf: wenn mein handeln beim menschen gegenüber positiv in der reaktion gespiegelt wird ist das doch sähen auf fruchtbarem boden und da kann sich etwas weiteres draus entwickeln

mit " relativ " geringem einsatz ein hohes reaktionsergebnis hervorrfen..find ich klasse
welche Brüste ich mag...
Hallo liebe Joys,

oh, da gibt es so viele...nun, erst einmal kann jede Brust auf ihre Weise schön sein.
Allerdings gibt es natürlich auch bei mir ein paar Dinge, welche ich eher abstoßend finde.

Riesige Silikonbrüste finde ich z.B. furchtbar, überhaupt irgendwelche "Schönheitsoperationen" bei Frauen, die aus medizinischer Sicht nicht wirklich notwendig sind. Riesige und stark verfärbte Brustwarzen sind auch nicht so mein Ding.

Klar, eine feste, nicht zu stark hängende, mittelgroße Brust mit schönen Nippeln ist schon gei..äh, toll anzuschauen und natürlich erst recht zu fühlen.
Gerade auch die Nippel sind es, die ich sehr anziehend finde. Wenn diese durch sanftes Streicheln, oder daran lecken und saugen langsam hart werden, macht mich das immer ganz scharf.

Diesen Zustand der weiblichen Brust zu erhalten wird mit dem Alter leider immer schwieriger, da irgendwann die Schwerkraft ihren Teil dazu beiträgt. Das ist bei uns Männern leider nicht viel besser...daher Brust hoch, äh Kopf hoch und einfach den Tatsachen ins Auge sehen.
Die nippel Frage
Hallo ! *g* also ich persönliche stehe sehr auf deine Angesprochenen nippel ! Ich mag es nicht so sehr wenn sie sehr klein sind, sondern liebe das optische aussehen von Puffy nippel ! Dazu noch eine schön geformte Brust dann bin ich im 7. Himmel *g*
*****chi Mann
939 Beiträge
Also..
.. Als Knackarsch fetishist, ist es natürlich komisch sich jetzt nur über Brüste Gedanken zu machen, doch es ist ja das Thema hier.

Zuerst einmal sei gesagt das ich alle Brüste, von allen Frauen mit denen ich geschlafen habe, sehr schön fand. Die besagten Frauen haben sich das oftmals aber die wirldesten Gedanken gemacht. Obwohl es nur Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind. Scheinen Frauen und Brüste das Equivalent zu sein von Männern und Schwänze. Da werden sich Gedanken gemacht, über Form, Größe und Beschaffenheit.
Und du als Mann liegst nur daneben, hörst ihr zu und denkst "Die sind doch wunderschön und passen so gut zu dir."
Von A bis F war bis jetzt alles dabei und jedes mal waren sie ein wunderschöner Teil der Trägerin.
Was die Nippel angeht ist es dann aber wieder die Empfindlichkeit die mir am wichtigsten ist. Reicht da ein Zungenschlag für ein Stöhnen oder doch eher ein Biss.

Fakt jedoch für mich. Sind Ringe in den Nippeln werde ich richtig lüstern, sind es gar Barbells schnaube ich wie ein Hengst in der Brunft.

Ich kann und will hier keine Bilder posten die Privat entstanden sind, allerdings gibt es ein (auch schon recht) altes Bild das wohl die in meinen Augen perfektesten zeigt.


Ich wiederhole an dieser Stelle jedoch noch einmal, das alle Partnerinnen bis jetzt, ob nun kleine oder große Brüste, sehr schöne zu ihnen passende hatten. Die ich alle sammt, "geliebt" habe.

in ehren
Toyhammer
Toller Beitrag Toyhammer,

unterschreibe ich so.

LG
***b7 Mann
25 Beiträge
Toyhammer nur zustimmen
Hallo Zusammen,

kann nur zustimmen ich fand bis jetzt auch alle passend
Finde B und C reicht vollkommend aus und
Wenn er sich um sie kümmert dann können sie nicht so schlimm sein *baeh*


mfg


Julian
Mich interessiert erst mal, was "dran hängt". Wenn es sonst nicht passt, dann sind die Brüste auch unwichtig. Brüste, um die ich in Ruhelänger und intensiv kümmern darf, sind toll. Zu merken, dass das, was ich mache der Partnerin richtig gefällt, das ist der 6'er im Lotto.
Es gibt Frauen, die darauf überhaupt nicht stehen. Das enttäuscht mich dann schon. Aber mir sind bisher immer noch gute Alternativen eingefallen.
Toll finde ich eine Frau, die durch "spielen" bis zum Durchdrehen "kommt".
Mache dir also wegen deiner Brüste keine Gedanken. Sei weiter stolz auf sie. Wir Männer sind auch nicht perfekt, sondern haben auch Dinge die uns stören. Mit den Jahren wird das bei jeder/jedem so. Ich kenne dich und deine Brüste nicht, aber du siehst auf deinem Bild schnuckelig aus. Geniesse das Leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.