Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
440 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?34
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat auch "puffy" Nippel???

Schlimm sind Puffy Nippels sicherlich nicht, aber offen gestanden auch nicht wirklich mein Geschmack. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese besondere Nippel-Variante viele Bewunderer hat : )
Ich kannte den Ausdruck auch noch nicht..

Aber gut, man lernt ja nie aus.

Ich hab jetzt keine Puffy Nipples, finde das aber weder schlimm, noch besonders schön...
interessant...
... worüber sich manche den kopf zerbrechen. oder ich bin einfach zu abgehärtet weil ich die ostdeutsche fkk-kultur noch erlebt hab bevor sie den bach runter ging und exzessiven drogenpartys gewichen ist. aber um die fragwürdige frage zu beantworten: ansehnlich. kommt aber auch sicher auf die brust an, das kann unter umständen in gewissen extrem dann doch ins unansehnliche ausarten *mrgreen*

@**e dame über mir:
du stichst ja hier auch raus wie ein bunter hund, wenn ichs so auf profil schaue *mrgreen*

btw. das war mein erster beitrag hier, mal schauen ob sich der recht interessante eindruck bestätigt *g*
*****een Paar
46 Beiträge
*staun*
kann mich schwer zurückhalten, denn meine Seelenschwester heisst IRONIE

also...., was so puffys auslösen können...
ich finde sie aussergewöhnlich schön, appetitlich.
****el Mann
32 Beiträge
Na immerhin
wird wieder diskutiert darüber.
Erstaunlich zu lesen das vor allem Frauen die Puffy Nipples haben etwas Probleme damit haben und sie das Gefühl haben sie seien nicht schön.
Vielleicht ist ihnen hiermit geholfen das es viele Bewunderer dafür gibt.
Hätt ich den Thread nur nicht gelesen. Nun weiß ich einen weiteren Begriff für Dinge die ich nicht mag.
Manchmal frage ich mich, ob sich die guten und schlechten Dinge unter Quantitätsaspekten betrachtet, über die Lebenslerngeschichte hinweg die Waage halten. Sprich...lernt man genausoviel Hui wie Pfui?
Sprich...lernt man genausoviel Hui wie Pfui?

Ich denke doch schon! Man verallgemeinert halt gerne und assoziiert doch immer wieder unterbewusst irgendwelche sachen. Zumindest bei mir stell ich das öfter mal fest (auch umgedreht, Sachen die man nicht Mag, lernt man durch gewisse Umstände und/oder Personen erst schätzen). zum Glück nicht in diesem Fall.
Schade...
ich würde sie nehmen....
kann das wer verstehn ???
**by Frau
1.865 Beiträge
waren die im Angebot?
Oh wieder ein neues Aussortierkriterium, ja, das wäre die perfekte Frau, wenn sie doch nur (oder keine) Puffi/Schlupfi-was-auch-immer-Nippel hätte...


*crazy*
****06 Paar
194 Beiträge
....
ich denke sie sehen trotz allem normal aus wobei man den Begriff normal auch nicht wirklich definieren kann
was ich total zum schiessen find ist der Name den find ich echt*haumichwech*
*****een Paar
46 Beiträge
Ripefruit
nun dann finde ich, solltest Du vielleicht etwas vorsichtiger mit dem Öffnen von Beiträgen sein, denn Waage ist nicht gleich Waage.

lächelnden Gruss
Mondfeen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.