Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
440 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?34
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat auch "puffy" Nippel???

*******3525 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
wer hat auch "puffy" Nippel???
Hallo, meine Freundin hat so richtig "puffy" Nippel , ihr ist das peinlich (z.B. am Strand..) ich bin ehrlich gesagt voll scharf drauf.
Wer von euch hat auch welche???
Findet ihr diese schlimm?? Meiner Frau sind sie so peinlich, dass sie sich nur deswegen zum Beipsiel nicht traut am Strand oben ohne zu gehen weil sie sich geniert, obwohl sie einen wunderschönen Busen hat
Mal 'ne Frage...
...was sind überhaupt "Puffy-Nippel"? *rotwerd* Hab ich bis heute noch nie gehört?
"Puffy Nippels" sind Brüste mit hervorstehenden Warzenhöfen...

*undwech*



  • Bine

Mit was? Hervorstehenden Warzenhöfen? Heißt das jetzt, dass die Warzenhöfe höher liegen als die Nippel, oder heißt das, dass die Warzenhöfe auch erhöht liegen?

Ich glaub ich bin zu blond für solche Fragen *ggg*
Das liebe Cerbi soll bitte der Fred-Eröffner beantworten *zwinker*

  • Bine

Na dann hoffen wir mal, dass dieser TE mal nicht wieder einer von denen ist, der nen Fred startet und sich dann nicht mehr blicken lässt *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zue allgemeinen Aufklärung...
sollte ein Bild das ganze mal veranschaulichen.


*zwinker* von den Frenchs
P U F F Y - N I P P E L
Dank oh Frenches... nun muss ich nicht mehr dumm sterben... also, ich hab keine solchen.

Und nein, schlimm find ich sie auch nicht...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, nein, schlimm finde ich das auch nicht.
Wieder einen Ausdruck hinzugelernt hier.

Finde auch nicht, das es nun augenscheinlich sooo auffällt.
Auf den ersten Blick sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber schlimm ist es auf alle Fälle nicht, eben eine Laune der Natur, wie es soviel andere auch gibt
es ist schon ein ungewöhnlicher Anblick, aber dieser muss doch nichts Negatives bedeuten ... ich würde versuchen es positiv zu sehen, schon alleine daher, wenn der Partner hinter einem steht.
Also ich hab nun jedesmal wenn hier eine neue Antwort kam auf diese Nippel geschaut... und ehrlich?

Ich find se mittlerweilen auch erotisch *rotwerd*

Und ich bin weiblich *zwinker*
Also erstmal noch danke für die Erklärungen! *ja*

Wobei ich jetzt bei meinen eigenen Nippeln dazu überfragt bin. Ein wenig ähneln tut das schon. Allerdings ist mir das noch nie so aufgefallen, finde das auch jetzt nicht als störend oder so *hm*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Die launen derNatur sind doch oft unergründlich ..
und sie hat solche halt ..
aber warum schämen ??
ich finde sie sollte dazu stehn..
ich finde das es da weit aus schlimmer sachen gibt.
......Sicherheitshalber
Ironiemodus an:
wenn wir der Freundin, die mit ihren natürlich gewachsenen Nippeln soooo unzufrieden ist, alle kräftig zureden, findet sich sicher ein Chirurg, der eine Lösung findet * *undwech*
Ironiemodus aus.

Sorry, aber manchmal verstehe ich Dinge einfach nicht

Glyxkind
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
sieht doch ...
... nicht schlimm aus, im Gegenteil, ich finde es hat was.
Ich finde es sogar schon sexy *g*

Sie sollte sich nicht schämen, es gibt keinen Grund dafür!

Außerdem ist ja wohl das wichtigste, dass du und deine Freundin damit klar kommen, ist doch egal, was die anderen sagen...

Lg katrin
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei mir sieht es leicht so aus wie auf dem bild (seite eins) , aber wenns stehen sieht mans ja eh net *g*
hatte damit noch nie ein problem warum auch, die einen haben große brustwarzen, bei den anderen stehens halt leicht über is doch egal
evtl find ich ja ein bild wo man das sieht
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schatz und mir gefällts
(da stehens mal nicht *g* )
******174 Paar
190 Beiträge
da bin ich wohl die erste,
...der diese art von nippel nicht sooooo gefallen. aber es ist geschmackssache. schlimm finde ich es nicht und schämen...um gottes willen muss man sich natürlich dafür auch nicht.

außerdem wenn die nippel stehen, verändern sich doch auch die warzenhöfe entsprechend.

ich finde, diese nippel sehen aus wie bei brüsten, die operativ vergößert wurden. in der phase nach der op sieht das auf diversen bildern auch manchmal so aus. vielleicht gefällt mir der anblick daher auch nicht so, da ich silikon brüste nur in ganz seltenen fällen erotisch finde.

aber ist alles ansichtssache und glücklicherweise gefällt nicht jedem alles.

lg
Paar_Regensburg
Das sind doch klasse Nippel, und vollkommen zur Brust passend *top* *wink*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
außerdem wenn die nippel stehen, verändern sich doch auch die warzenhöfe entsprechend.

meine rede *g*

an meinem busen wurde nicht rumgeschnippelt (nebeninfo)
liebe grüße

(mal stehend)
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@Paar_Regensburg
Mir gefällt der Busen total gut, sieht sehr sexy aus!

Schöne Form und schöne Nippel *top*

Lg Katrin
*blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mal stehend
Super Bild, schöne Frau, schöner Körper, gut reduschiert, man könnte denken, es sind Schamhaare
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ne das sind gewiss keine häarchen, wär sonst nur fsk18 geworden und ich könnts selbst nimma anschaun
alles blank mit am kleinen chrissy (stells dir einfach vor *baeh* )
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.