Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
267 Mitglieder
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
zum Thema
Leise Bestrafungen wg. Wohnung43
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Herrin! Sie hat da ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist, wenn die Polizei kommt?

Also ein Mensch, der seine Versprechen nich hält, auf den verzichte ich in jeder Beziehung gerne... unzuverlässigkeit kann ich nich ab, in ner SM Beziehung schon mal gar nicht. Ohne Vertrauen geht das ganze nämlich absolut nich.

soviel zur polizei *lol*
*********games Paar
89 Beiträge
... vertrauen ist eine absolut notwendige sache, denn wie soll man sonst sich fallen lassen können?

wieso- vertraust du der Pol ????

Die kommen auch ohne daß Dom/sub was dafür kann- wenn die Nachbarn überaktiv sind...
Gruß

Matthias
Ihr macht mir Angst! *umpf*

Wir wohnen leider sehr hellhörig und haben nur alte Leute als Nachbarn, die sicher kein Verständnis für die etwas andere Art unserer Leidenschaft haben...

Naja, wollen wir mal auf die Taubheit der alten Leutchens hoffen. *ggg*

Liebe Grüße,
Cîl
*********un_he Mann
127 Beiträge
freitags 22.30 irgendwann im letzten jahr. wir waren fast fertig mit spielen als es an der haustür klingelte und die netten herren in grün um einlass baten. meiner spiepartnerin konnte ich gerade noch mein weisses hemd überziehen da ich sie nicht so schnell von ihrer bondage befreien konnte aber ein teil schaute doch heraus. als die beiden netten beamten hoch kamen und aus diskretionsgründen um einlass baten, bekam der jungere von beiden mächtig stielaugen, als er nackte beine, toys und vorallem ansatzweise die selbstgebunde gorsage sah.... .
der älter sagte uns abgeklärt das wir doch etwas leiser sein sollten.
auf meine frage hin wer mich den angeziegt hätte, sagte er er dürfe es nicht sagen, aber beim eintreffen hätte eine dame in der wohnung unter mir im fenster gestanden und nach oben gezeigt....
meine mieterin.
*g* angst haben muss man ja nu nich @ Besessen, grade alte Leute haben wegen ihrer Schwerhörigkeit den Fernsehr abends lauter, die hören deine bis in ihre Wohnung ehr seichten Schreie nichmehr... in meinem ganzen Haus wohnen nur alte Leute und die hörens nichmal, wenn mein Kind das Haus zusammenschreit... *zwinker*

Den Grünen vertrauen? Du machst wohl Witze @ play_the_games denen zu Vertrauen is dumm, aber manchmal können sie ganz hilfreich sein... wenn der Ex die Tür eintritt zum Beispiel *zwinker*
****e_2 Paar
3.195 Beiträge
wir
denken wahrheit wärt am längsten und wenn die andren dazu stehen und auch die sache zugeben...dürfte es gegessen sein
*********1970 Mann
37 Beiträge
Ein passendes Thema für ein erstes Posting von mir *zwinker* - wieso? Weil ich es von der "anderen" Seite her kenne.

Denn obwohl ich Sub bin, und durchaus derbe, wie laute Spiele mag, kann man es auch übertreiben. Vor gut 2 Jahren hat gegenüber in einem grösseren Wohnkomplex offenbar ein SM-Paar gelebt. Jedenfalls sind die teilweise ziemlich laut geworden. Prinzipiell OK, wenn es MAL passiert.

Wenn dann aber mitten in der Woche die Spiele bis Nachts weit nach 24 Uhr stattfinden, habe ich kein Verständnis mehr. Ich selber habe zwar nicht die Polizei gerufen, aber jemand anderes - keine Ahnung, was dann genau passiert ist.

Von daher - Polizei wird wohl eher wegen nerviger Ruhestörung, denn wegen Probleme mit irgendwelchen handgreiflichen Streitereien gerufen. In diesem Sinne auch mein Aufruf hier, den eigenen Spaß im Kontext des Umfeldes zu sehen, und anderen die Möglichkeit geben, auszuweichen. Spiele in der Öffentlichkeit beinhalten ja oft die Möglichkeit, daß sich Leute, die sich gestört fühlen, weggehen können. Das ist aber schwierig, wenn ich die Wohnung oder das Haus unter den Arm klemmen soll *zwinker*

Wenn ich daher mal von Polizisten heimgesucht werde, ist die Reaktion eigentlich glasklar. Zum einen ehrlich, und zum anderen fragend, obs wirklich zu laut war - wenn ja, überlegen, wie man das ändern kann. Ich will ja auch nicht von Nachbarn 18 Stunden mit Volksmusik beschallt werden. DAS artet dann nämlich in wirklich üblen SM aus *zwinker*

gruß
Holger
re :)
Es kommt immer auf die Kollegen an...
Unsere Tageslaune etc... Was ist jetzt ein Musterbeispiel?!?! ALS PK(Polizeikommisar) kann ich dir von meiner Warte nur raten offen,ehrlich und aufklärend zu sein um eventuelle Missverständnisse vor zu beugen! Als Faustregel gilt: je älter der Polizist vor dir desto schwieriger wird es.. *g*
Machen auch nur unseren Job und je nach Region/Bundesland und Gefährdungspotential müssen wir handeln...
hallo
ist mir schon zwei mal pasiert und mit der warheit kommt mann besser davon grins und ich habe nur nette polizisten vor der tür gehabt , und peinlich nein warum muß mann doch mit rechnen .

liebe grüße eragon45
Gott sei Dank
wohnen wir auf einem alten Bauernhof...wo weit und breit Niemand mehr ist...nächster Nachbar knapp 500 Meter, nächste Polizeistation...keine Ahnung......*ggg*
kleine Story...
Als mein Mann und ich zusammen kamen, hatte ich keine Vorhänge an den Fenstern!
Irgendwann sagte er dann... bevor wir keine Vorhänge dran haben, werden wir nicht mehr hier im Wohnzimmer "spielen" sonst steht bald das SEK in der Tür und will mich verhaften*haumichwech*

Hexe

PS: Hatten dann recht schnell Vorhänge an den Fenstern*floet*
@ linda
wohnen wir auf einem alten Bauernhof...wo weit und breit Niemand mehr ist...nächster Nachbar knapp 500 Meter, nächste Polizeistation...keine Ahnung......

hihi, wie ist deine Adresse? Wann kann ich mal vorbeikommen??? *zwinker*
@ Holger
>Wenn ich daher mal von Polizisten heimgesucht werde, ist die >Reaktion eigentlich glasklar. Zum einen ehrlich, und zum anderen >fragend, obs wirklich zu laut war - wenn ja, überlegen, wie man das >ändern kann. Ich will ja auch nicht von Nachbarn 18 Stunden mit >Volksmusik beschallt werden. DAS artet dann nämlich in wirklich >üblen SM aus

>gruß
>Holger

Hast mich auf eine Idee gebracht schmunzel Werde in Zukunft alle Eier-Pappkarons sammeln und an die Tapeten kleben. Was für zu laute Musik hilft, könnte vielleicht auch gegen zu laute Wehlaute nützen - lach.
*kicher*
Hast mich auf eine Idee gebracht schmunzel Werde in Zukunft alle Eier-Pappkarons sammeln und an die Tapeten kleben. Was für zu laute Musik hilft, könnte vielleicht auch gegen zu laute Wehlaute nützen - lach.

Fragt sich nur ob du nicht vorher an Cholesterinüberschuss das Zeitliche segnest *fiesgrins*
*********games Paar
89 Beiträge
@ freches stück
das ist wohl falsch rübergekommen. Ich hab dem Verein durchaus eine positive Grundhaltung gegenüber, mein alter Herr war selbst einer. Daher auch- wenn die es sehen wollen können sie es, wenn sie alleine mit meiner subbie reden sollen warum nicht? Sie ist alt genug und wir beide haben nichts zu verbergen....

Grüße

Matthias
@*********games

naja bisher haben Sie mir nie wirklich geholfen... wohl war ich jeweils in der Situation, wo selbst den Grünen die Hände gebunden waren. Da frag ich mich wo dessen Sinn ist.
Zum Streit schlichten werden sie geschickt, bei Erpressung, Drohung, Einbruch haben sie meiner Meinung nach völlig falsch gehandelt... was ist das bitte schön, wennich zum 3. Mal anrufe, weil zum 3. Mal die gleichen Leute einbrechen um meinen Vater der über mir wohnt zu erpressen, und die doofen ... an der 110 Hotline mich fragen, warum die Typen den einbrechen, woher ich das denn wissen will? (ich habs grad beobachtet) usw. bis dann endlich Kollegen geschickt wurden, waren die Typen wieder weg, weil ich den grünen am Telefon in meiner Panik so angeschrien hab, dass die Typen mich gehört haben und ne fliege gemacht haben... die Ermittlungen wurden natürlich eingestellt und im endeffekt hab ich die "Täter" ja selber nur vertrieben, wozu gibts in solchen Fällen die grünen? ausser sich drüber zu ärgern?

Deswegen, wenn sie tatsächlich mal bei mir klingeln, weil mein Aua die Nachbarn auffen plan gerufen hat, dann sag ich nur kurz, alles okay, lächle noch, weil die umsonst gekommen sind und mach die Tür zu. Wenn was wäre, könnten sie mir ja eh nich helfen...
*****t66 Frau
586 Beiträge
hihi da muss ich nur lachen,weil ich dabei immer an den
WERBESPOTT DENKEN MUSS IM FERNSEHN;WO DIE FRAU ANS BETT GEFESSELT IST MIT HANDSCHELLEN UND FETISCHKLAMOTTEN!AUF EINMAL BRICHT DER SCHLÜSSEL VON DEN HANDSCHELLEN AB UND DIE FRAU SCHÜTTELT IMMERZU IM BETT DEN KOPF;ERSOLL NICHT DEN SCHLÜSSELDIENST RUFEN;WEIL ER SO FRAGT;WAS MACHEN WIR NUN?SCHLÜSSELDIENST RUFEN?UND IHR MUND IST AUCH NOCH GEKNEBELT!grins*lach*
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Schon passiert
Irgendwann Nachts riefen besorgte Nachbarn an weil sie Peitschenschläge und angeblich Hilfeschreie einer Frau gehört hätten(PFFFFF- Hilfeschreie...ICH?!!!! *motz* , ich musste nur laut und deutlich 50mal "Bitte" vorlesen während er mich schlug und das war auch eher Spaß...)
Plötzlich klingelte es, wir waren ganz leise aber die wollten partout nicht weggehen....hämmerten gegen die Tür und wollten sie einschlagen....Also doch lieber Tür aufmachen....die standen zu fünft(!!) da, bestanden darauf reinzukommen und guckten doch recht überrascht als sie in ein komplett zum Spielzimmer umdekorierten Wohnzimmer standen....überall lagen dieverse Toys und Schlagwerkzeuge rum, mittendrin ich...
Tja, wir haben einfach die Wahrheit gesagt, ich ihnen mehrmals versichert das alles freiwillig ist und ich zu nichts gezwungen werde*g*
Trotzdem bestanden sie darauf die gesamte Wohnung nach der armen gequälten Frau zu durchsuchen.....aber besser so als wenn sie sich gar nicht kümmern!!!
Ok, das sie ausgerechnet nur MEINEN Ausweis sehen wollten, fand ich irgendwie seltsam *roll*
Peinlich fand ich nur, das ich so fiese Sharon Sloane Fi....klamotten anhatte und nicht mein schönes Latex aber das ist einfach zu teuer um es zu oft bei SM Sessions anzuziehen.....was ich auch der anwesenden Polizistin sagte. Ihre Frage, was denn anständige Sachen gewesen seien, erübrigte sich während der Durchsuchung beim Blick in meinen Latexschrank *ggg*
Danach hatten wir nie wieder Probleme mit unserem Freund und Helfer.
Trotzdem bin ich froh das mein neuer Partner in einem Haus wohnt, dessen einzige Nachbarn schwerhörig, tolerant und vor allem informiert sind!

Lg
lexa

P.S.: Die Nachbarn, die damals die Polizei riefen, schmissen übrigens regelmäßig Möbel durch ihre Wohnung, schrien sich gegenseitig an und mehr aber auf einen Anruf von mir (VOR unserem Erlebnis wohlgemerkt)wurde nie reagiert. Und ich hab mir echt Sorgen sowohl um die Frau als auch um das Kind gemacht. *snief*
Polizeihotline
Ich glaube, man braucht einiges an Glück, wen man da an der Notrufhotline am Apparat hat.

Ich hatte auch schonmal das Vergnügen, so eine Notrufnummer zu wählen, damals aufgrund von Sorgen, dass sich jemand etwas antut.
Es kam recht schnell durch dass sie wohl angehalten sind, die "Spreu vom Weizen" zu trennen, sprich: Die Scherzanrufer bzw. doofe Nachbarn die anderen etwas 'reindrücken wollen telefonisch auszuschließen.

Mit so einer Order geht eben jeder anders um ...

Seinerzeit musste ich auch sehr hartnäckig sein bis Polizisten dann wirklich losgeschickt wurden. Das Eis gebrochen hat wohl die Antwort auf die Frage, was ich mir von dem Besuch denn erhoffe, "egal was passiert, JEDES Handeln ist besser als nichts zu tun!".

Gelernt habe ich daraus auch: Es hilft sehr, ruhig zu bleiben, aber dennoch hartnäckig. Auch wenn es schwerfällt: Wirklich ruhig bleiben! Das wirkt sofort um einiges glaubwürdiger.
Wenn also mal wieder Leute "Möbelrücken" machen: Anrufen, sagen dass man sich Sorgen macht dass da irgendwem etwas Schlimmes passiert und dass man sehr dankbar wäre, wenn sie vorbeifahren würden. Vielleicht hilfts ja und sie schicken die Grünen dann wirklich vorbei. *g*

---

Wenn die Hotline allerdings überwunden ist muss ich sagen, dass die Polizisten selbst bislang immer ausgesprochen professionell und freundlich waren. Dementsprechend würde ich mir da auch keine Sorgen machen wenn sie wirklich mal bei einem lauten Spiel klingeln würden: Reinlassen, nicht ohne ein gewisses Schmunzeln zu zeigen. Vielleicht würde ich wirklich sagen "oh, wir waren zu laut?" und sie freundlich hineinbitten. Teil einer Anekdote wird man schließlich auch nicht jeden Tag. *g*
Also das mit dem reinbitten oder gar zum Kaffee einladen finde ich völlig übertrieben, wenn sie echt mal bei mir auftauchen sollten, würde ich ihnen an der Tür kurz und knapp sagen, dass alles okay ist und dann wie beim Vertreter die Tür wieder schließen.
öhm ...
... dann würdest du doch genau das tun was du der Polizei vorwirfst ?! Nämlich "die kümmern sich nicht".
Wenn die Polizei wegen Schmerzensschreien gerufen werden, dann wäre es doch fahrlässig, sich mit einem "alles in Ordnung" abspeisen zu lassen. Sie müssen sich doch davon überzeugen ob wirklich alles in Ordnung ist!

Und Phrasen wie "dafür brauchen die aber meine Erlaubnis oder einen Durchsuchungsbefehl" ziehen hier nicht. Da ist schließlich Gefahr in Verzug. Kann ja auch sein dass da gerade jemand verblutend in der Wohnung liegt ...
Die sollen mir mal bitte weg bleiben, wenn ich ihre Hilfe brauchte haben sie mir och net geholfen. Nö, ick würd se nich rinn lassen. Wenn ich doch die bin, die um Hilfe geschrien hat und ich ihnen sage dass es mir gut geht ist doch alles okay. Wer gibt denen das Recht in meine Bude zu gehen? ich nich. Nachher wecken se noch meenen Sohn, nee nee jibbet nich. (Punkt)
Na, dann mal hoffen ...
... dass Euch das nicht passiert. *zwinker*
Denn die sind in der Tat dazu verpflichtet, sich zu vergewissern dass alles im Reinen ist. Da kannst du im Ernstfall auch nix gegen machen, wenn sie ganz sicher gehen wollen.

Das wird jetzt aber schon ein bisschen off-topic. Spannender ist ja nach wie vor zu erfahren wie es gelaufen ist und nicht wie es gaaanz eventuell vielleicht unter Umständen laufen würde/könnte. *zwinker*
*********games Paar
89 Beiträge
... nen Kaffe würde ich Ihnen nicht anbieten. Aber- entweder ich bin kooperationsbereit was die Situation sichtlich entspannt oder ich stelle mich quer, mach nur kurz die Tür auf 'passt schon...' Entweder sie geben sich zufrieden oder sie haben zweifel daran, und dann dürfen sie sich auch gewaltsam Zutritt verschaffen- und die Situation ist sicher nicht entspannt...

Grüße

Matthias
von wegen of topic
da steht im Anfang:
Und an diejenigen, denen es noch nicht passiert ist: Wie würdet ihr reagieren?

also bin ich wohl ganz im Thema drin @****ie
wenns Dich stört lies meine Texte doch einfach nich...

Ich versteh immer noch nicht, warum die Grünen das Recht auf gewaltsamen Eintritt hätten, nachdem ich, als schreiendes gemeldetes Opfer, ihnen doch versichert habe, dass es mir gut geht?
Wo ist denn da noch Grund zur Annahme, dass ich missbraucht und ungewollt geschlagen werde?

Ich glaub ich sollte zur Sicherheit einen Aushang im Treppenhaus machen, wo ich den Nachbarn erkläre, weshalb Nachts aus meiner Wohnung mal komische Laute kommen könnten^^ Dann brauch ich die Grünen gar nich erst an der tür abzuwimmeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.