Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zur Gruppe
Die WG
204 Mitglieder
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leise Bestrafungen wg. Wohnung

*******g48 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Leise Bestrafungen wg. Wohnung
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Herrin!!
Sie hat da ein kleines Problem und hofft hier eine Antwort zu erhalten. Nachdem meine Herrin mich eben nur in Ihrer Wohnung erziehen kann, hat Sie da ein kleines Problem mit der Peitsche oder auch der Klatsche und zwar ist das doch alles relativ laut und es sollten nicht unbedingt alle Nachbarn alles hören!! Hat da jemand einen Tipp wie diese Züchtigungen leiser gehalten werden können oder wie machen es alle anderen?? Denn das Aufschlagen der Klatsche gibt doch einen ordentlichen Lärm ab, wenn es kräftig gemacht wird.
Auch hat Sie schon öfters versucht meinen Hintern und den Schwanz mit Tabasco zu behandeln, leider ohne Erfolg, gibt es da einen Trick dabei, denn wenn Sie so manche Berichte liest, sollte das ja doch ordentliche Auswirkungen haben, nur eben nicht bei mir.
*hilfe*
Ja, ja, leise Gefechtsgeräusche
sind zu vermeiden, idem man sich die Mühe macht, das entsprechende Gefechtszimmer mit einer fünf bis sechs Zentmeter dicken Schall schluckenden Auskleidung versieht. Ist man handwerklich geschickt, ist das ca. mit 300,- Euro zu bewerkstelligen.

Noch einfacher, sieht aber sehr häßlich aus, läßt sich allerdings auch farblich interessant gestalten, nach Gusto! sind aufgeklebte Eier Palettenkartons. Sie sind unheimlich schallschluckend. Ich habe damit mein erstes Tonstudio ausgekleidet. Bleibt nur die Tür. Hier empfehle ich eine Stoffpolsterung nach englischem Muster. Das hilft garantiert !

Das Tabasco Problem läßt sich in Deinem Fall auch garantiert lösen. Ich wies hier an dieser Stelle schon eingehend darauf hin, daß eine frisch geschälte Ingwerwurzel ins Poloch befördert, garantiert den gewünschten Erfolg bringt. Diese Praktik ist unter "Figging" bekannt

Lieben Gruß und packt's beide an !
Cravache
Die Klatsche klatscht...
Nach einiger Zeit, extrem unbequem gefesselt, fällt doch jedem Sklaven selbst auf, dass er plötzlich auf jede Frage eine Antwort findet!

Aber gut..., wenn der Rohrstock die Luft durchschneidet und auf Deinem Fleische nieder geht, ist das viel leiser und man hört kein klatschen!
Ansonsten ,die Ohren langziehen und den Sklaven mit Rheumasalbe versorgen, dort wo Tabasco nicht geholfen hat!

Viel Spass! Orlanda
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten...
...der leisen Bestrafung. Auch wir haben das Problem, dass es hier sehr hellhörig ist und wir keine baulichen Maßnahmen vornehmen können. Dementsprechend haben wir uns auch auf andere Formen der Bestrafung verlagert, wobei wir nach wie vor Peitsche, Gerte und Händchen lieben. Bei uns gibt es als Bestrafung schonmal Reizstrom übers Tensgerät, entweder über Pads oder aber spezielle Cockringe. Ab und an auch Spiele mit Dilatatoren und natürlich heis begehrt mit Kerzen, also Wachs. Kratzen ist auch toll, evtl auch mit einem kleinen Rädchen mit Spitzen. Auch das starke Abbinden der Hoden und des Penis, wie auch das Beschweren durch Gewichte kann eine Bestrafung sein. Macht sich auch mit Klemmen an den Brustwarzen gut.

Was die Rheumasalbe anbelangt, so sollte man sicher sein, dass man gegen keinen der Bestandteile allergisch ist, wenn das okay ist, kann ich Finalgon (Sportsalbe mit starkem Wärmeeffekt) empfehlen und dann evtl warmes Wasser danch drauftropfen lassen. Ebenso, allerdings deutlich böser, sind Brennesseln möglich, mit denen kann man auch peitschen, ist auch nicht so laut denke ich. Aber solche Formen der Bestrafung gibt es bei uns nicht. Das müssen wir nicht haben uns ist auf Grund von Allergien auch nicht möglich.

Dominante Grüße Steffy
Urtikation
so heißt eigentlich das Schlagen m,it Brennesseln, jedoch ich gebe dabei zu bedenken das viele Subs sofern sie weiblich sind, in den unteren Regionen sehr wohl Blattern (= nässende Blasen) bekommen, die einmal nicht schön sind zu anderen dann auch noch schlecht abheilen. Und die anderen Strafvorschläge kann ich nicht unbedingt unterstützen.

Lieben Gruß

Cravache
****fel Mann
12 Beiträge
Musik
... heißt unsere antwort auf das problem, solange es nicht gerade die schnulzen aus omas plattenschrank sind *ggg* .. ok ist nicht jeder manns/frau fall, aberwegen lauter musik, sofern nicht all zu häufig, beschweren sich die nachbarn glaub ich auch nicht groß.
@Cravache
Ich denke jeder Sub sollte selbst entscheiden, was für ihn okay ist und unser Sub mag Reizstrom und die anderen von mir im ersten Abschnitt beschriebenen Bestrafungen nunmal. Jedem eben wie er mag. Oder müssen alle Menschen gleich sein?

LG Bi_Paar_Germany
*******_nw Paar
399 Beiträge
Das Thema ist lustig
da es bei uns auch sehr hellhörig ist.... aber nicht auf soetwas stehen (jedem das seine)
Aber es gibt doch auch Plugs zum aufpumpen...was sicherlich nicht ganz angenem ist.....
oder aber solche Spikehandschuhe oder Latschen.....
was auch sehr interessant ist was mir bei der Bundeswehr wiederfahren ist durch Ungehorsam ist das kniehen auf den Kanten auf Klinkersteinen....wenn das ganze kombiniert wird *zwinker*
Finalgon *schock* Never!

Ich hab letzte Woche eine Blutgasanalyse machen lassen (müssen) und da schmieren sie einem das zeug auch auf die Ohren (sonst mach ICH das immer bei meinen Patienten im KH... ich hatte ja keine Ahnung, was das für schmerzen waren)

Man sollte dafür schon ziemlich viel abkönnen, vor allem wenn es auf größere Körperbereiche soll... Es geht auch nicht wirklich gut wieder ab, da hilft nur warten, warten, warten....

Für mich nichts, was ich Subbi antun würde... (aber bei uns kommen auch Tabasco und Ingwer höchstens auf den Tisch)

Was das Geräusche machen angeht... ich hab auch ein kleines Zimmer... Altbau... Da hilft nur fernsehen und/oder Musik anmachen... und am besten Gerte statt Paddle...bei mir hat sich noch keiner Beschwert *cool* und gegen jammernde Subbis gibts tolle Knebel *ja*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Natürlich sind Gerte, Peitsche und Stöckchen viel leiser als ne Klatsche oder Paddle....
Allerdings würde ich mir an euerer Stelle mal überlegen den Spielraum Schall zu isolieren, wenn ihr auf längere Sicht nicht vor habt auszuziehen oder eure Neigung zum SM aufzugeben, ists wahrscheinlich die beste Variante ....
*fiesgrins*
****ni Mann
202 Beiträge
Tabasco...
Zum Thema Schalldämmung kann ich jetzt zwar nix beitragen, aber zum Thema Tabasco:

In meiner Küche herrscht ein relativ hoher Verbrauch an Tabasco, Pfeffer, Chili etc. Was mir angenehm mundet, z. B. Rinderfilet in gestoßenem schwarzen Pfeffer paniert und gegrillt, treibt manche Mitmenschen beim ersten Happen dazu, den Feuerlöscher von der Wand zu reißen und leer zu süffeln.

Die Reaktionen sind halt individuell...

LG
PFS
Entschuldigung, aber dieser Thread... *gr2*

Nichts gegen deinen Willen die Aufgabe deines Dom zu ledigen, aber er erscheint mir,
entweder grundfaul und zu bequem sich selber drum zu kümmern,
oder, nein eigentlich in der Hauptsache, doch sehr EINFALLSLOS.

Ich hätte eine solche Aufgabe abgelehnt.
Wofür ist er denn DOM?

Meine Meinung, die sonst keiner vertreten muss.
Ich will keinen beleidigen oder bewerten, nur zum Nachdenken anregen!
@Englein, hast Du vielleicht übersehen...
...dass der ER eine SIE ist? *lol*

Faulheit kann ich hier nicht erkennen - eine Aufgabe halt. Vielleicht muss sie ja auch arbeiten und Sub hat Zeit, sich um Wohnungsisolierung zu kümmern. Das wäre dann partnerschaftliche Arbeitsteilung.

Viele Grüße
Angelika
Spielt das Geschlecht so ein wichtige Rolle *frage*

Dom/Sub... Männlein/Weiblein oder gleichtgeschlechtlich *frage*

Sorry, wenn mir so ein irre wichtiger *roll* Punkt entging *idee*

Der ändert jetzt sicher auch alles am "Tatbestand" *haumichwech*
youwillfindme
Oder heißt das für dich:
Dom/Sie, hat das Recht auf Faulheit gepachtet *frage*
Sie als Herrin braucht keine eigenen Gedanken einbringen, keine Ideen haben *frage*

Armes BDSM *heul* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*



*schock* oooooooooooh weh... mal schnell die IRONIE ausschalten tue... *zwinker*
*******g48 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was ist daran falsch??
Zuerst einmal danke an all die gut gemeinten Ratschläge!!
Ich kann eben nur gewisse Meinungen nicht ganz verstehen!! Warum soll ich nicht gewisse Aufgaben für meine HERRIN ausführen?? Das hat sicher nichts mit Faulheit zu tun!! Es ist eine ganz einfache Aufgabe für mich, um meiner Herrin eben einiges zu erleichtern!! Noch dazu wo Sie ja eher noch am Anfang steht und daher auch noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich denke ja, daß dieses Problem sicher viele haben werden und es sollte doch möglich sein, eben danach zu fragen.
wie schon gesagt...
Meine Meinung, die sonst keiner vertreten muss.
Ich will keinen beleidigen oder bewerten, nur zum Nachdenken anregen!

MUSIK
ich bin für laute musik................gg

eindeutig * die vier jahreszeiten* klassische musik ist immer gut *zwinker*

da aber meine oma schwerhörig ist...........gg........habe ich verdammt viel glück..........gg


*kuss*
MaydayF
Liebe Grüße unbekannter Weise; das F steht wohl für Weib ? oder ?

Die laute Musik und Klassik, sogar die "Vier Jahreszeiten von Vivaldi müssen nun schon für unsere ungezügelten Leidenschaften herhalten. Igittittigit !!!

Was machst Du aber, wenn der nächste Nachbar auch -rin Vivaldi nicht mag und lieber das Klatschen auf nacktem Po gerne hört, um teilzunehmen?

Lieben Gruß

Cravache
cravache
das f...steht für femme..........die wahre weiblichkeit *zwinker*

ich lass mich auch auf bach ein.kein problem.ich glaub der ist noch besser.

ich glaub kaum das ein nachbar daran interesse hat.die gehen alle um 20 uhr ins bett und manchen einmal in der woche sex,wohlgemerkt handtuch immer unterm laken damit die tolle bettäsche sauber bleibt............ *gr2*
also richtig kleinbürgerlich..................
Hallo, Nachbar
ich glaub kaum das ein nachbar daran interesse hat.die gehen alle um 20 uhr ins bett und manchen einmal in der woche sex,wohlgemerkt handtuch immer unterm laken damit die tolle bettäsche sauber bleibt............

So kann's ja nicht klappen mit der Nachbarin. *lol*

Viele Grüße
Angelika
Mayday F
Hallo meine ganz liebe femme, hoffentlich nicht fatal ???!!! oder doch !!!
Macht aber nichts, HHHmmmmmm : b a c h buchstabiert natürlich - ich hoffe stark, Du kennst dasselbe Ausdrucksstück ? Zu Bach gehört aber auch die hohe Kunst der Fuge. Kannst Du Dich eventuell fu(e)gen ?

Aber ich habe mich gefreut über Deine schnelle Reaktion.

Ganz liebe Grüße an wirkliche femme !!!

Cravache

P.S. : Es tut mir so leid, daß Du konservativ gefangen bist und laute Klatscher mit Trommelwirbel untermalen mußt. Deine Nachbarn sind sicher für die Trommelwirbel !!!
You will find me
Angelika, Du warst mal wieder viel schneller in der Antwort, als ich über haupt reagieren konnte.

Tja Musik übertönt einiges, aber leider nicht alles und SOS gesprochen hats doch schwer oder nicht. Dann doch lieber eine Fuge von Bach mit dröhnender Orgel.

LG

Cravache
Cravache
du hast genau den punkt getroffen femme fatal.........alle worte haben immer eine grundlegende bedeutung..........


fuegen kann sich jeder......alles spielt sich im kopf ab.........
ich glaube auch das jeder ein zimmer bzw studio brauch um seine sexuellen gelüste voll genießen zu können.jedenfalls meine neue wohnung werde ich ein arbeitszimmer einrichten mit dementsprechenden gegenständen.mir wird keine wahl bleiben,denn ich merke das es immer wichtiger wird so ein zimmer separee zu haben................

cravache ..........das trommeln ist wie ein funkspruch............oder vielleicht mehrere funksprüche.................gg.............
Grinsel...
...ich stell mir gerade die Nachbarn auf ihrem Handtuch vor, die sich von der Orgel an einem Mittwoch durchvibrieren lassen. *haumichwech*

Jetzt ist's aber gut mit OT - sonst orgelt uns ein Moderator etwas. *undwech*

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.