Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
269 Mitglieder
zur Gruppe
We love Men in Uniform
549 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist, wenn die Polizei kommt?

*********1970 Mann
37 Beiträge
Woher sollen die Polizisten denn wissen, daß Du wirklich das "Opfer" bist? Eine Schreiprobe durchführen, und denjenigen dann fragen, der angerufen hat? *zwinker*

Wenn Polizisten Grund zur Annahme haben, das jetzt im Moment ein Verbrechen im Gange ist, haben Sie das Recht einzuschreiten.

Prinzipiell hängt es aber ganz sicher vom Auftreten ab. Wenn ihr an der Tür steht, und sagt "verpißt Euch, Bullen - hier wird keiner abgestochen", dann schätze ich, wird der Polizist nicht besonders beruhigt sein.

Wenn die beiden sehr höflich zumindest in den Flur gebeten werden, und direkt auch spezielle Spielchen angedeutet werden... dann kann man die Situation sicher leicht entspannen.

Ich sage nur: Deeskalationsstrategie *zwinker*

gruß
Booth
*******uol Mann
177 Beiträge
Ach im Grunde solltest du dir da keine Sorgen machen!

Wenn du den Bullen in Ruhe erklärst was Sache ist fällt denen ein Stein vom Herzen dass sie keine Arbeit haben!
Außer du gerätst an den winzigen Prozentsatz der seinen Beruf wirklich ernst nimmt!
Aber das erkennst du in Regel sofort ob es sich um einen "Freund und Helfer" oder nur um einen 0815-Cop handelt!

Mag sein dass das jetz sehr unhöflich von mir ist und die hier anwesenden Exekutiv-Diener mögen mir verzeihen!

Grundsätzlich gilt:
Kompliziert und "intellektuell" quatschen!
Dem Polizisten auf einfache Weise suggerieren dass er hier keinen allzugroßen geistigen, sowie körperlichen Aufwand benötigt!
Reinlassen nur wenn es nicht anders geht! Aber wenn ihr Pech habt zerreißt sich der Polizist nicht nur auf der Wache das Maul über euch!

Als wirksames Mittel hat sich auch noch der Fake-Anruf herausgestellt! Greif zum Handy und tu so als würdest du deinen Anwalt anrufen. Und merk dir den Namen eines sehr bekannten Anwalt bei euch. Oder gleich mehrere...
"Schatz? Soll ich den Dr. Lichtl oder doch den Dr. Polanski anrufen?"
Ein (oft wirksamer) Heidenspaß!

Warum ich mir hier erlaube soooo das Maul zu zerreißen???
Nun, ich kenne die Polizei wie meine eigenen Familie!

Aber Gott sei Dank gibt es die Ausnahmen!
Beruhigung
Woher sollen die Polizisten denn wissen, daß Du wirklich das "Opfer" bist? Eine Schreiprobe durchführen, und denjenigen dann fragen, der angerufen hat? ;)

Genau das meine ich, freches_stueck. *zwinker*

Wir brauchen da aber auch überhaupt keine Aufregung aufkommen zu lassen. Eigentlich wird das Ganze auch nur halb so heiß gegessen wie es gekocht wird: Wenn ihr beide an der Wohnungstür steht, völlig ruhig, vielleicht ja auch etwas belustigt *g*, dann werden, denke ich, die meisten Polizisten auch ein Gespür für haben, dass ein Eintreten nicht notwendig ist. *g*

Was ich eben nur meinte ist: Wenn sie eintreten _wollen_, dann kannst du es nicht verhindern. Und wenn ein Polizist sich auch trotz deines ruhigen Auftretens an der Tür dennoch überzeugen möchte dass es kein weiteres "Opfer" in der Wohnung gibt, dann kannst du ihm das schlecht übelnehmen - schließlich ist es sein Job, im Zweifel sichergehen zu müssen.
Sprich: Wenn er dennoch Zweifel hat, bleibt ihm gar nichts anderes übrig.

Ich jedenfalls fände die Situation dermaßen absurd-komisch, dass ich auch kein Problem damit habe, sie hereinzubitten. Gemeinsam drüber lachen entspannt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.