Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
273 Mitglieder
zur Gruppe
We love Men in Uniform
541 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
zum Thema
Leise Bestrafungen wg. Wohnung43
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Herrin! Sie hat da ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist, wenn die Polizei kommt?

*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Was ist, wenn die Polizei kommt?
Dass Nachbarn schon mal die Polizei rufen, wenn es bei einer Party zu laut ist, kennt man ja. Dann entschuldigt man sich und macht die Musik leiser. Was aber, wenn die Polizei kommt, wenn man in einer Session ist? Die Nachbarn haben die Polizei gerufen, weil sie Schreie, Schläge oder ähnliches gehört haben und besorgt sind? Wie reagiert man? Lädt man die Polizisten auf einen Kaffee ein und erklärt das Ganze? Es erscheint mir die beste Lösung, aber ein wenig unangenehm ist das ja schon.

Meine Frage also an euch: Wem ist das schon mal passiert und wie habt ihr reagiert? Und an diejenigen, denen es noch nicht passiert ist: Wie würdet ihr reagieren?

Freue mich auf Antworten und Erfahrungsberichte!

LG,

Ninchen
********rtig Paar
27.842 Beiträge
einfach erzählen
das mann sich höllisch gestritten hat (soll in den besten familien vorkommen)

ansonsten sind polizisten sicher menschen die sicher nicht zum ersten mal zu einer session gerufen wurden, also die entwaffnende ehrlichkeit ganz gut ab können ... denke ich


  • SchlagFertige Grüße

Ich würde mit der Story "Streit" vorsichtig sein... Wenn die Frau vorher evtl. Ohrfeigen bekommen hat oder anderweitig verprügelt aussieht, kann ich mir gut vorstellen, daß da der Vorschlag "Anzeige" oder "Wohnungsverweis" schwer vom Tisch zu wischen ist. Zivilisierte Menschen legen Unstimmigkeiten nämlich selten mit Peitschen und Paddeln bei...

Sag einfach, was ist, und versprich, künftig das Fenster zuzumachen beim Spielen. Die Polizisten haben was zum Lachen in der Mittagspause und ihr wieder eine Lektion gelernt *zwinker*
Warum auch um den heißen Brei reden
Ich halte sowieso nichts von Lügen.
Und was die Polizei angeht, so denke ich, daß die bestimmt glücklicher sind, wenn sie wegfahren und wissen, es ist alles in Ordnung, bevor sie Sorge haben, daß es wieder einmal eine Frau im Ort gibt, die verprügelt wird und man kann ihr nicht helfen.

*zwinker*

lg bel
haha:-)
An sowas habe ich auch schonmal gedacht,wie unangenehm aber doch lustig:-)! Nein,mal im Ernst,in Mietshäusern kann ich mir diese Situation schon gut vorstellen.Grad wenn sie etwas hellhörig gebaut sind.Was soll man da schon tun,als den Polizisten gegenüber ehrlich zu sein.Besser die kommen in so einer Situation einmal zu viel als zu wenig.Streckenweise finde ich je nach Nachbarn den Gedanken unangenehmer,wie man es ihnen erklärt,um Wiederholung zu vermeiden;-) Nicht daß geliebter und liebender Partner nur noch mit gesenktem Kopf und Schutzhelm durch's Haus laufen kann *baeh* Dennoch muß ich bei der Vorstellung,auf diese Art und Weise gestört zu werden,ziemlich grinsen,hat schon etwas von einem britischem Sketch..
********n_by Frau
39 Beiträge
Hmh, also Bekannten von mir ist das wohl schon passiert. War nicht bei denen zu Hause sondern in den Privaträumen am Arbeitsplatz (da entsprechend ausgestattet)
Da hat jeder Anwesende eben bestätigt das er freiwillig da ist und mit allem was da passiert einverstanden ist, daraufhin sind die Polizisten wieder abgezogen.
Allerdings stand das dann wohl auch in der Zeitung, das da in dem Gebäude sowas war - ohne Namen.

LG

Stilzchen
Naja unangenehm kann es natürlich werden doch ich wäre auf jeden Fall ehrlich, ich würde wahrscheinlich die Sache mit einem Schmunzeln versuchen zu erklären. Ich bin mir sicher die netten Beamten haben schon so einiges gesehn was über unsere Vorstellung vllt manchmal hinaus geht. Also keine Angst solange ihr Ehrlich seid wird auch nciht passieen.
*******_be Frau
9 Beiträge
....na ich würde das wohl auch eher als lustig empfinden und bin da auch relativ schamlos....würde mich also nicht schämen und den herren alles nett erklären! *zwinker*
****is Frau
68 Beiträge
Polizeierfahrungen
Uns ist etwas ähnliches passiert. Wir waren mit dem Auto unterwegs auf dem Rückweg von einer Fetischparty und wurden angehalten. Ich hatte nicht viel an und musste schnell den Mantel zuknöpfen. Die Fahrzeugpapiere lagen im Kofferraum zwischen den Partyklamotten und zu allem Übel musste ich die Polizistin bitten, mir zu leuchten, damit ich die zwischen all dem Kram auch finde. Sehr komisches Gefühl.

Ihn haben Sie ins Röhrchen blasen lassen und ich war nur noch schrecklich nervös. Und das alles direkt bei mir vor der Haustür. Da habe ich nur hoffen können, dass meine lieben Nachbarn nachts schlafen.

LG
Yasmin
*******and Mann
625 Beiträge
Ich meine, man hat ja schon die...
...abenteuerlichsten Geschichten gehört, von Sitzungen, bei denen der/ein Partner/In mit einer Handschelle gefesselt wurde (optional daß sich beide irgendwie mit Handschellen aneinander und auch noch irgendwo dran gefesselt hatten) und dann der Schlüßel nicht mehr aufzufinden war, so daß die Feuerwehr mit schwerem Gerät anrücken mußte.

Ich vermute daß den Beteiligten sicher schon das eine oder andere zu Gehör (und auch vor die Augen) kam,so daß sie nicht wirklich überrascht davon sind. Zumal es heutzutage ja nicht mehr als sooo pervers angesehen wird wie in vergangenen Zeiten.

Selber habe ich aber an einer solchen Erfahrung noch nicht teilhaben dürfen.
Na dann aber mal los *lol
Selber habe ich aber an einer solchen Erfahrung noch nicht teilhaben dürfen.

Na, dann wird es doch höchste Zeit schmunzel

Eine passende Situation sollte doch zu inszinieren sein.
*******and Mann
625 Beiträge
*Hehe*, mag im Prinzip ja stimmen...
belinda1973
Na dann aber mal los *lol
Jormungand
Selber habe ich aber an einer solchen Erfahrung noch nicht teilhaben dürfen.
Na, dann wird es doch höchste Zeit schmunzel
Eine passende Situation sollte doch zu inszinieren sein.
...allerdings habe ich eine etwas andere, ich nenne es mal, "Prägung",
wegen der auch schon diverse Anzeigen ausgesprochen wurden (nicht gegen mich als Person, sondern gegen Unbekannt, aber ich war der Anlaß),
so daß ich es nicht für die beste Idee halte, dann die Polizei auch noch - gewissermaßen - zu mir nach Hause einzuladen.

Aber ja, stimmt, der Gedanke an sich hätte schon so etwas...
*g* mensch das wird bei mir nich so schnell passieren, meine Nachbarin weiß bescheid, und wundert sich nich, wenn ich Nachts mal schreie *ggg*
Sollte die Polizei trotzdem mal klingeln, werde ich einfach offen, kurz und knapp sagen, dass ich nie gegen meinen Willen geschlagen werde und gut ist. Ich denke sie werden ihren Job gut machen und allein an meiner Unbekümmertheit und an der Tatsache, dass ich nich ein bisschen eingeschüchtert oder ängstlich wirke, schon erkennen, dass ich keine arme missbrauchte Frau bin
*zwinker*
Wo ist da das Problem?
Polizisten haben mit Sicherheit schon eine Menge gesehen, die kann nichts so leicht schocken. Erst recht nicht wenn es in der Stadt geschehen sollte *zwinker*

Einfach ruhig bleiben und sie tatsächlich auf ein Käffchen einladen. Die werden, denke ich, in der Tat froh sein dass es nichts Schlimmeres ist. *g*
*********games Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen,

man sollte es auch verstehen wenn sie mit der sub mal kurz alleine sprechen wollen. Im Gegenteil. Wenns ein guter Sheriff ist sollte er es zu, einfach um zu vermeiden daß sie aus Angst nichts sagt...

Grüße

Matthias
Sheriff? *lol*
sind wir den im wilden Westen?
*********games Paar
89 Beiträge
... du machst ja deinem Nick alle Ehre...

im wilden Westen sind wir nicht, aber es gibt viele Namen für die Damen und Herren von der Polizei...

Rennleitung
Verein weiß/grün
Sheriff

oder auch ein paar die hier nicht als guter Ton durchgehen würden...

Grüße

Matthias
Sheriff, der war zu gut, ich geb mir ja nich umsonst den Nick *zwinker* so kann sich keiner beschweren, er hätte es nich ahnen können *zwinker*

lg die freche *ko*
*********games Paar
89 Beiträge
... naja, der Zweck heiligt ja ab und zu die Mittel...

nicht daß Du es provozierst gefesselt schlafen zu müssen....

Grüße

Matthias
*ggg* fast alles würde ich dafür tun, damit mein Herr mich gefesselt schlafen lässt... das wäre keine Drohung, nur ein Versprechen *g*
....
fast alles würde ich dafür tun, damit mein Herr mich gefesselt schlafen lässt... das wäre keine Drohung, nur ein Versprechen


die Frage ist, ob die Betonung darauf liegt ....daß er mich schlafen läßt fg
*********games Paar
89 Beiträge
...
oder ob ein Versprechen nicht auch eine Drohung sein kann...
Die Hauptsache ist doch, daß Versprechen gehalten werden. Sonst wird Mann ungläubig - lach
die Drohung in dem Versprechen macht es doch so kribbelig im Bauch... mein Herr is ziemlich sadistisch, der hat schon so seine Methoden...
Naja und schlafen lässt... irgendwann pennt er schon weg und wenn mich nich grad sein Schnarchen weckt, kann ich auch schlafen *g*
*********games Paar
89 Beiträge
versprechen
... die nicht gehalten werden...

vor allem kann man vor so jemand Respekt haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.