Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

*******gern Mann
93 Beiträge
Augen-Mann
Ich weiß, dass glauben manchen Frauen nicht, wenn man sagt, dass Mann zuerst in die Augen einer Frau schaut oder es zumindest versucht. Ich bin ein Augen-Mann:-)
Was für mich den besonderen Reiz einer Frau ausmacht, sind nicht in erster Linien ihre Figur, die Beschaffenheit ihrer Brüste, ihr Po oder die Beine.
Es können Kleinigkeiten sein - eine Geste, eine Bewegung.
*******1978 Mann
66 Beiträge
Ich schaue zuerst auf die Beine, dann auf den Hintern und dann ins Gesicht.
******stX Mann
76 Beiträge
Um ehrlich zu sein schau ich immer zuerst auf den Po und dann auf die Augen 🙂
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Ich schau nirgendwo direkt hin. Gesamtbild...zumindest beim ersten Blick. Danach wandern die Augen schon.
Mich muss der erste Eindruck begeistern - das kann ich nicht an was bestimmten ausmachen. DAzu gehört Körperform, Grösse, Austrahlung, Haltung, Augen, Lippen,....

Aber auch ich wandere dann gerne mit meinen Augen und da geht es dann vom Gesicht über die Brüste hin zwischen die Beine - stehe total drauf, wenn man die Hüfte und den Venushügel erahnen kann - und von hinten immer gerne den *arsch* *g*
********dy89 Mann
19 Beiträge
Immer Gesicht bzw. Augen, das was man halt auf Augenhöhe hat^^ dann haare usw ausser ne Frau geht vor mir dann halt der Po^^
*******017 Mann
74 Beiträge
Das Gesicht mit Augen die mich direkt, lächelnd und interessiert anschauen, am Besten ohne allzu viel Makeup und volle, sinnliche Lippen die den Wunsch sie zu küssen hervorrufen. Perfekt sind dann noch volle, lange Haare.
Alles andere ist dann zweitrangig es sei denn Sie ist extrem fettleibig. Da nutzt dann auch das schönste Gesicht nichts mehr.
******ann Mann
107 Beiträge
Fingernägel und Zähne
Ich achte zuerst auf das Gesicht(vor allem auf die Augen) und dann auf den Po (natürlich typisch Mann eben😂)
Die innere werte sind aber meiner Meinung nach das wichtigste *g* Man sollte ja auch Sympathie für einander empfinden,sonst kann man den rest vergessen *g*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Heute habe ich mich erwischt,
wie ich einem jungen Mädel auf ihren schönen runden Arsch geschaut habe.
Ich kann da nix dafür, das waren die Hormone.
*********2010 Mann
129 Beiträge
Ins Gesicht natürlich *happy*
*******d67 Mann
129 Beiträge
Gesicht!!!
Also ich schließe mich den "Gesichtsschauern" an.
Das ist das Aushängeschild und der "Eye-Catcher".
Erst dann kommt der Körper und da kommt es nicht auf einzelne Teile an.
Eher auf Haltung und Bewegung.
Und da kommt es vor allem auf die Hüften und die Beine an.
****76 Mann
257 Beiträge
Gesicht
Gesicht.
Outfit *g*
Jetzt nen bisschen peinlich aber ich schau zuerst auf das Outfit und die Haare 🙈 danach nach möglichkeit in die Augen.

Und weil Mann gefühlt nicht anders kann auch mal Po und Brüste checken.
Nicht immer gleich, aber tendenziell
Von vorne:
1. Silhouette
2. Gesicht
3. Beine

Von hinten:
1. Silhouette
2. Kopf
2. Po
3. Beine
Gesicht - Frisur - Kleidungsstil - und wieder Gesicht. Danach würden mir noch unzählige Kleinigkeiten auffallen: Zähne, Fingernägel, Ohrringe,... Und nur wenn es unbemerkt ginge würde ich am Schluss einen Blick auf den PO riskieren.
**********her66 Mann
136 Beiträge
schöne Augen
auf die Augen
**********her66:
schöne Augen
auf die Augen

Und wenn du die nicht sehen kannst? **lol*
***il Mann
74 Beiträge
Zuerst
das Gesicht und die Augen.
****nda Paar
16 Beiträge
Das hängt vom Blickwinkel ab.
Stehe ich hinter der Frau wird erst der Po abgecheckt *happy*. Ansonsten leg ich großen Wert auf ihr Gesicht, Haare, Lächeln, Busen, Größe und Outfit. Die Hautfarbe ist mir egal. Ihr Erscheinungsbild sollte natürlich wirken. Aufgeklebte Wimpern, zu viel Make up oder aufgespritzte Lippen gehen gar nicht klar. Und ganz egal wie heiß eine Frau aussieht wenn ich merke das sie arrogant oder hochnäsig ist macht sie dass extrem unsexy.
1. Gesicht
2. Figur
********_666 Mann
138 Beiträge
Worauf schaue ich als erstes wenn ich eine Frau sehe.... Ich glaube nicht dass ich das an einem Punkt festmachen kann. Ist eher so ein misch masch aus von vorne Gesichtszüge und Brustgröße(die dürfen net zu groß sein), von hinten Po und Beinlänge.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich habe dazu folgende Meinung:
Krumme Beine kann sie haben, aber schön muss sie sein,
schön muss sie sein, schön muss sie sein.
Krumme Beine kann sie haben, aber schön muss sie sein, schön, aber schön muss sie sein.

Schwarze Füße kann sie haben, aber schön muss sie sein, schön muss sie sein, schön muss sie sein. Schwarze Füße kann sie haben, aber schön muss sie sein, schön, aber schön muss sie sein.

Hängebusen kann sie haben, aber schön muss sie sein, schön muss sie sein, schön muss sie sein. Hängebusen kann sie haben, aber schön muss sie sein, schön, aber schön muss sie sein.

Hundert Kilo kann sie wiegen, aber schön muss sie sein, schön muss sie sein, schön muss sie sein. Hundert Kilo kann sie wiegen, aber schön muss sie sein, schön, aber schön muss sie sein.

Ja, ein bisschen darf sie stinken, aber schön muss sie sein, schön muss sie sein, schön muss sie sein. Ja, ein bisschen darf sie stinken aber schön muss sie sein, schön, aber schön muss sie sein.

Oan' großen Arsch kann sie haben, aber schön muss sie sein, schön muss sie sein, schön muss sie sein. Oan' großen Arsch kann sie haben, aber schön muss sie sein, schön, aber schön muss sie sein. La-la-la-la-la-la-la... aber schön muss sie sein.
Das Gesicht ist für mich die Visitenkarte eines Menschen. Wenn von vorn Gesicht, Brüste und Füße. Von hinten ganz klar der Arsch und ich liebe schöne Waden *g*
Auf die allgemeine Erscheinung und wie Sie sich gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.