Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

*******o82 Mann
601 Beiträge
Ich schaue ihr zuerst ins Gesicht.
********8669 Paar
145 Beiträge
Der männliche Part schreibt...

Eigentlich ist das aussehen zweitrangig, aber es geht ja darum,wenn man die Person als erstes sieht...
Wenn Sie angezogen ist....auf Ihre Haare,und generell halt,da gibt's nix bestimmtes....
Wenn Sie ausgezogen ist,zb fkk oder halt im Schwimmbad,keine ahnung wieso,aber als erstes ob sie ein bauchpiercing trägt,dann Haare dann gesammteindruck...
******yes Frau
2.252 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Gesicht: Kann Frau lachen?

Verstoffwechselt sie aktiv?

Wurde die Biologie angesprochen, sind die sozialen Parameter wichtig.
Verstoffwechselt sie aktiv ? Ist das der neumodische Code, ob sie eine schlanke Linie hat ?
********iler Mann
766 Beiträge
Das ist vollkommen unterschiedlich.
Mal ist es die Ausstrahlung der Augen, die mich fasziniert.
Mal ein Lächeln und eine Mimik, die mich anspricht und neugierig macht.
Mal ist es ganz plump der Hinter, dem ich bewundernd hinterher sehe.
Mal ist es gar nicht so sehr das Äußere, sondern eine Bemerkung, die mich aufhorchen und die das Interesse an der Frau entstehen lässt.
Manchmal ist es sogar eine bestimmte Mahlzeit, die sie zu sich nimmt und die mich dazu verleitet mehr von ihr erfahren zu wollen.

Der Busen kann auch durchaus mal ein Hingucker sein, aber nicht in dem Sinn, dass ich damit bestimmte Assoziationen verbinden. Dafür ist mir der Busen zu unspezifisch.

Im Grunde ist das Sexuelle immer latent dabei, wird aber erst aktiviert, wenn es einen Trigger dafür gibt.
*******her Mann
192 Beiträge
Worauf achte ich bei einer Frau wenn ich Sie zum ersten mal sehe?

Auf die Schuhe und ihre Frisur...
und alles dazwischen *gg*
****_91 Mann
975 Beiträge
Wie wichtig ist das Erscheinungsbild einer Frau?
Wie wichtig sind euch Charakter und innere Werte?

Also der erste Eindruck ist halt optisch und mir ist dabei besonders das Lächeln wichtig - ist das ehrlich? wie sieht das aus? Sonst, solange sie nicht operiert oder zu ausladend aussieht, ist es eigentlich nicht so wichtig für mich. Ich mag schlanke Frauen und auch solche mit etwas mehr - hab keine Haarfarbenvorlieben oder sonst was.

Was für mich am meisten zählt, ist der Charakter. Das entscheidet ja, ob man sich was zu sagen hat und ich finde nichts Schlimmer als sich nichts zu sagen zu haben. Irgendwie muss da eine Ebene sein, auf der man sich begegnet, sonst ist auch das beste Aussehen nichts wert.
*******on30 Mann
62 Beiträge
Kopf ( Erscheinungsbild)
*********iend Mann
75 Beiträge
Die Zähne und das lächeln, wenn das beides mir Sympatisch erscheint ist mir der rest des Körpers fast völlig egal.

Egal ob Schlank oder Dick, kleine Brüste oder große, wenn Sie nicht liebevoll lächeln kann ist es einfach nichts für mich....
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau?

In ihr Gesicht.
****o34 Mann
1.884 Beiträge
Ganz klar und eindeutig…ins Gesicht…da gibt es so viel zu entdecken…der erste Blickkontakt (ich mag es sehr, ihr in die Augen zu schauen), das schöne Lächeln, die gepflegten Zähne, natürlich die Stimme (die sehr anziehend und sexy sein kann), ob kurze oder lange Haare (da habe ich keinen bestimmten Typ)…es muss einfach passen…der Körper ist dann erstmal zweitrangig, aber auch da gibt es einige Kriterien, die stimmen müssen, damit es endgültig zu einem Kennenlernen kommt…
*********dev75 Mann
165 Beiträge
Natürlich zählt das Gesamtbild, ansonsten schaue ich schon auf Oberweite Po und Gesicht. Gewicht ist jetzt nicht so ganz relevant für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.