Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

*******Dodo Mann
7 Beiträge
Meistens zuerst auf das Gesicht. Danach in unterschiedlicher Reihenfolge auf Brüste, Po und die Figur im Ganzen. In einem Gespräch dann auch in die Augen!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Heute
habe ich mich erwischt, daß ich zuerst auf den einladenden Arsch gesehen habe und auf die prallen *titten*
********ushf Mann
11 Beiträge
ich schaue am liebsten auf den Arsch, wenn man dann noch einen string erahnen kann oder er sich abzeichnet, hammer
Ich schaue zuerst in die Augen.
Ich schaue
zuerst auf die Augen *hotsqueeze* *haumichwech*
*******886 Mann
352 Beiträge
Das Gesamtpaket muss passen...
... eine gute Frage. Der erste Eindruck bietet sich stets visuell, da muss Frau also gepflegt wirken, ich steh auf schöne Augen, tolle Lippen. Ein molliger, runder Frauenkörper mit prallem Arsch kann ebenso anziehend sein wie eine schlanke Frau mit kleinem, festen Po... das Gesamtpaket muss stimmen. Passt das kommst du mit ihr ins Gespräch.... und dann sollte sie auch auf intellektueller Ebene punkten, wortgewand sein, über charme und humor verfügen... passt das ist sie sehr, sehr attraktiv. passt das nicht kann auch der schönste körper nicht punkten;)
Achja, es geht auch anders herum. ich selbst bin schon mit frauen ins gespräch gekommen die ich auf den ersten Blick weniger attraktiv fand. Manchmal erkennt man aber erst nach einigen Sätzen ihrerseits tatsächlich ihre schönheit, erst dann siehst du wie anziehend ihre lippen sein können, die dir vor dem gespräch noch nicht einmal aufgefallen sind....
Ich schau zuerst auf den Po. Gefolgt von den Augen.
Ich schaue meistens als erstes aufs Gesicht und dann den Kompletten Körper an.
Das Gesicht ist für mich da das wichtigste und dann kommt Figur etc. Es muss halt alles stimmig sein
**cM Mann
2.379 Beiträge
Gesicht/Augen oder Po/Figur, je nachdem ob ich sie von vorne oder hinten sehe.

Auf Brüste guck' ich kaum, außer sie sind derart groß, daß sie mich abschrecken...
schauen ?
Blick in Ihren Augen, stimme entscheidet *g*
Zuerst in die Augen, danach *hotbum*
Auf die...
...Augen.
Wenn die mich nicht ansprechen,ist der Rest uninteressant.
Definitiv schaue ich als erstes auf das Gesicht. Egal ob groß oder klein, 60kg oder 120kg das ist völlig egal. Und dannach kommt es auf die Aussprache an... "isch weiss nisch alda" oder " nü dö güggscht ober" => Klappe zu Affe tot.... geht garnicht.
**cM Mann
2.379 Beiträge
Naja, also „völlig egal”.... kann ich für mich nicht sagen. Das Gesamtpaket muß schon stimmen, damit ich überhaupt schaue. Oder gar anfange auf die Sprache zu achten...
********even Mann
754 Beiträge
Gesicht, Hintern, Busen...

Aber neben dem optischen muss vor allem der berühmte Funken überspringen, wenn man gemeinsam Lust und Leidenschaft ausleben möchte... Dies ist viel wichtiger als der "perfekte" Körper...
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau?

auf das Selbstbewusstsein
***TV Mann
162 Beiträge
Da ich eine Vorliebe für dunkle Augen habe, als erstes in die Augen.


LG
Hallo !
Auf die Brüste . Und wenn Sie vor mir geht auf den Po . Ist so und zwar bei fast allen Männern . Gibt es sogar wissenschaftliche Studien zu .Da hat man den Männern Brillen aufgesetzt mit dem man die Bewegung der Augen aufzeichnen konnte . Der erste Blick ,und wenn nur für einen extrem kurzen Moment geht halt auf die Brüste .
Und die Frage war wo schaut man als erstes hin nicht was ist einen wichtig . Und der erste Blick ist eher Instinkt gesteuert d.h. man(n) kann das nicht steuern .
****ney Mann
19 Beiträge
Der 1. Blick ist wohl beim ersten persönlichen Kontakt immer der "Gesamteindruck". Persönlich für mich sind immer die Ausstrahlung enorm wichtig und im weiteren Verlauf immer die Hände. Ohne gepflegte Hände kann ich mir für eine zwischenmenschliche Beziehung nichts weiteres Vorstellen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ich schaue
..erst ins Gesicht....dann auf alles Andere *ja*
*****4_7 Mann
458 Beiträge
Augen, wenn sie in guter ersichtlicher Nähe sind! *fernglas*
*******ato Mann
82 Beiträge
Auf die Beine
erst recht, wenn sie bestrumpft sind
Charakter
Natürlich kann man nicht auf den ersten Blick den gesamten Charakter eines Menschen kennen, aber ein gewisser Eindruck entsteht ja - nicht umsonst sagt die Wissenschaft, dass man innerhalb der ersten Momente entscheidet, ob man den gegenüber mag oder nicht! Mir persönlich ist ein attraktives Gesicht wichtig - da kann der Körper noch so heiß sein, wenn das nicht sympathisch ist! Wenn ich eine Frau von hinten sehe, dann bleibt da ja auch nicht Vieles, worauf man schauen kann, außer auf schöne Haare und ein Hinterteil;)
***83 Mann
33 Beiträge
Ich schaue auch zuerst auf das Gesicht. Es muss nicht nur hübsch aussehen sondern in mir auch Sympathie hervorrufen. Wenig Schminke und ein nettes Lächeln ist da sehr hilfreich.
Erst danach schaue ich eventuell auf die körperlichen Vorzüge.
Bei meiner letzten Partnerin hat mich tatsächlich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht das sie ja einen ordentlichen Vorbau hätte. Da habe ich mir vorher tatsächlich keine Gedanken darüber gemacht obwohl ich sie zu diesem Zeitpunkt schon nackt gesehen hatte. *lach*
ehrlich? ..

von hinten gesehen...Haar ...dann *arsch*/ Figur

von vorn Haar / Gesicht ..dann weiter abwärts

wenn aber da die Stimme nicht passt...reicht mir das schon um dessinteressiert zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.