Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

*******016 Mann
64 Beiträge
Ich schaue immer als erstes auf die Augen, will ja auch wissen ob Sie mich anschaut.......;-)
bin leider nicht in thailand sondern europa , also auf den ganzen körper
Auf die augen
Wenn ich eine Frau sehe dann schaue ich ihr zuerst in die Augen,denn dadurch kann man den emotionalen zustand erkennen.und dann der Körperbau(Hintern,Brüste,Bauch)
Ganz klar auf das Gesicht. *top*. Das ist das wichtigste überhaupt. Und wieviel Kilo daran hängen ist jetzt nicht so wichtig. Wenn dann noch was in der Birne ist macht es das ganze noch spannender. *hand2*
kommt immer auf die frau an
im großen ganzen kann man aber bei mir sagen,
1. gesicht
2. po/ beine
3. Füße *ggg*
Hände
und hier besonders die Fingernägel. Finde ich sehr erotisch wenn sie gepflegt, lackiert und nicht zu kurz sind.

Ok, natürlich auch noch auf eine paar andere körperliche hervorstechende Dinge, aber ich wollte auch einfach mal was anderes schreiben ....
****don Mann
26 Beiträge
Gesicht/Haare
oder je nach Kleidung Popöchen *g*
Gleich auf die inneren Werte zu "schauen" ist leider nicht möglich weil einem Menschen zuerst das Äußere auffällt und dann entschieden wird ob man einen Annäherungsversuch macht oder eben nicht. Das Kennenlernen der Persönlichkeit braucht seine Zeit.
Worauf ich schaue:
1. Augen
2. Lippen
3. Oberschenkel/Busen (je nachdem was von beiden "voller" ist *zwinker* )
4. Arsch
5. Hände
******n59 Mann
143 Beiträge
Gesicht ... und figürlich muss sie zu mir passen *g*
********even Mann
754 Beiträge
Ehrlich? Auf den Hintern... Und dann Gesicht...
Gesicht, Hände, Erscheinung
Moin

Ich schaue auf Gesicht und Hände
Die Erscheinung ist A und O für mich
Und wie sich jemand gibt D.h.
Wenn die Frau nur Müll von sich gibt
Kann sie wie ein Top Modell aussehen
Für mich ist diese Frau aber weder interessant noch strahlt sie für mich erotik aus
Was ich auch nicht mag sind betrunkene Frauen
Diese stoßen mich auch ab.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Gesicht und da vor allem auf Augen und Lippen.
Und Grübchen sind super!
Dann auf die Figur und ganz wichtig wie sie sich bewegt.

Und ganz klar: ein schönes Gesicht gewinnt gegen eine gute Figur.
Wobei, 150kg können sich nicht mehr schön bewegen, womit sich Nachfragen erübrigen!
********sTwo Paar
15 Beiträge
Das Gesicht.

Ein kleines sympathisches Lächeln kann schon die hälfte des Gesamteindruckes ausmachen.
Wenn die Statistiken stimmen,
schauen Männer immer zuerst auf Brust und Po bei Frauen,
selbst wenn sie angeben, in die Augen zu schauen. *lol*
****awi Mann
3 Beiträge
So bin ich eben...
wenn die Beziehung nach fast 25 Jahren in die Brüche geht sollte man nicht Trübsal blasen sondern eher blasen lassen.
Wo tut man das ?
Klar , im Sauna Club.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Dort laufen ganz klar mega Frauen rum ... Absolut klasse Figur , tolle Hupen sowie makelloser Body.

Angeschaut , für wunder wunder schön befunden,

Doch dann kam "sie" und flutete den Raum.

Sie hatte all das nicht wie oben beschrieben.

Dennoch war ich sofort in ihrem Bann gefangen.

Also die finale Antwort lautet...

Das gesamt Bild muß passen.

sorry für s rum schwurbeln
Hallo!
Emi_55 hat schon recht zuerst auf Brust und Po . Das geht fast automatisch. Instinkt? Dann auf das was einem gefällt. Ich schaue da auf die Haare und die Augen . Also Gesicht .
ich finde das
total verschieden. Wenn ich zum Beispiel beim Joggen hinter einer Frau herlaufe kann ich Ihr ja schlecht zuerst ins Gesicht schauen, dann gucke ich schon auf den Po.

Wenn im Winter eine Frau dick angezogen ist schaue ich auch nicht auf die Brüste.

Eher versuche ich ein Gesamtbild zu bekommen, wie die Figur ist hat man ja recht schnell erkannt.
Aber ein hübsches Gesicht, schöne Augen, Haare, das ist immer noch das Wichtigste.
Auf die Lippen ..
... dann auf die Hände/ Finger, weil angeknabberte Finder und Hautfetzen sehen scheußlich!
worauf als erstes schauen
also ich verschlinge Frauen mit meinen Augen und in meinen Gedanken massiere ich ihre Beine, ihre Schenkel, ihren Rücken,

Tut mir leid auf diese Frage kann ich keine direkte Antwort geben, wenn ich eine hübsche Frau sehe, bin ich außer Rand und Band
nicht nur du grins
Als erstes schaue ich bei einer Frau auf die Augen.
Und danach brüste,Arsch,Beine und haare
wenn sie mir entgegen kommt der kopf , dann titten ,logo wenn ich sie nur von hinten sehe dann natürlich ihren po dann rauf zum ganzen körper
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Ich schaue als erstes auf die Augen. Sie müssen eine Ausstrahlung haben und ... wie soll ich es erklären.... sie müssen etwas Aussagen können. Leere und Gefühlskalte Augen sind für mich ein Tabu.
Man sagt auch: "Die Augen sind der Spiegel der Seele!"
die Augen...
und das Gesicht, wenn beides mich nicht kickt, dann kann Sie unterhalb der Kinns aussehen, wie von Michelangelo aus feinstem Marmor heraus gehauen... Dann hängt die Hose kalt am Haken...
in die...
Augen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.