Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
zum Thema
Sweet Depil - Funktioniert das bei Männern?16
An euch: Ich habe mittlerweile schon sehr viel ausprobiert was mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?

Also seit meinem 14.Lebensjahr eigentlich immer komplett aber seit kurzem (vor 2 Jahren) trimme ich nur noch auf 3mm und rasiere die Hoden mit der Klinge.

Es sieht halt gepflegt aus.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
@ sklaveo
Am Anfang
war es die Intim Enthaarung und irgendwann war der Wunsch plötzlich da, meinen ganzen Körper zu enthaaren. Heute fühle ich mich unwohl, wenn sich Haare am Körper bilden. Ich liebe es vollkommen glatt zu sein und mich so zu zeigen.

so fing es bei mir / m auch an. meine frau steht auf haarlose körper (bis auf die kopfhaare, ohne bart ),
das hat aber auch ein wenig mit ihrer empfindlichen haut zutun. dennoch, es fühlt sich auch für mich geiler an, einen weichen glatten körper zu spüren, ob frau oder beim mann

nur leider ist es schwer männer mit bi-neigung kennen zulernen, die das ganz glatte auch mögen, bzw. so glatt rasiert sind *snief2*
trend..
ich wage mal zu behaupten,dass auch 80% der Frauen sich nur rasieren (Vollrasur),da ,warum auch immer die meisten Intimbehaarung ablehnen.
Halt es wie auch sdchon vor meiner Joy Zeit.
Bikinizone ist ein muss,da ich mich da wohler fühl und der Rest bleibt stehn.
AB und an bischen stutzen.fertig.

Hygienisch ist das kein Problem,da ich Wasser und Seife zur Hand habe;)
Trend
Was meinst du mit Bikinizone ?
Ich enthaare meinen Körper einfach gern , weil es mir so beser gefällt und mir aufgefallen ist , daß es auch viele Leute gibt , denen das auch gefällt.
Ein neuer trend ist ja , die Haare wieder wachsen zu lassen . Dem wiederum kann ich garnix abgewinnen .
Ich sehe gerne aus wie ein Jüngelchen . Der Männlichkeitswahn mit den Haaren , daß ein richtiger Mann behaart sein muß , ist für mich schauderhaft.
Oder daß eine erwachsene Frau ihr Erwachsensein durch ihre Schambehaarung zu unterstreichen hat . Immer wieder liest man ja von den erwachsenen Frauen ,die neunjährigen Mädchen gleichsehen , das sei nicht schön .
Mann will ja nicht mit einem neunjährigen Mädchen schlafen.
Das will ich auch nicht . Mir gefällt es allerdings , wenn eine reifere Frau so um die 50 , eine gestylte Intimzone hat . Und überhaupt enthaart ist . Vielleicht mit einem kleinen Wäldchen auf dem Venusberg...
Mit freiem Blick auf´s Mittelmeer , äh die Schamlippen . Und womöglich sind die lang und ausgeprägt , find ich geil , wenn die ganz nackich sind .
Meine Eier sind´s ja auch . *lach*
bikinizone ist
einfach die zone,die NICHT vom Bikini bedekt wird.

Sieht einfach ( in meinen Augen) nicht hübsch aus,wenn da seitlich die Haare ungestüm rausquellen.

Ansonsten liebe ich meine Intimbehaarung,da sie auch schon auf Berührung reagiert und Reize weiterleitet.
Und: wenn ich Slipless unterwegs bin, dann ja, lässt Sie nicht jeden Windzug direkt an die Haut.
Ich mag es so wie es ist
Schön
***ll Mann
27 Beiträge
Rasiert beim 3er
Ich enthaare mich auch total. Meine Liebe mag auch einen glatten Schwanz vor allem beim blasen. Auch beim letztem 3er ( MMF ) war mein Freund dann auch rasiert. In dem Fall blasen wir beide den Schwanz meines freundes.
******LIP Mann
93 Beiträge
Manchmal beneide ich die Herren der Schöpfung die mit weniger Haarwuchs gesegnet sind doch ziemlich. Hier im JC hab ich ebenfalls den Eindruck, dass v.a. die meisten jüngeren Frauen auf komplett rasiert stehen, was aber in manchen Fällen fast nicht machbar ist – wie beispielsweise bei mir. Also beschränke ich mich auf einen rasierten Intimbereich und der Rest sollte dann der Frauen zum Kuscheln gefallen – zu rasiert sieht ja auch manchmal unmännlich aus. Muss eben zum Rest des Mannes passen. Bei Frauen stört mich eine gepflegte Intimbehaarung auch nicht und sie muss sich auch nicht jeden Tag epilieren… nur ein Damenbart der wäre unsexy, grins.
"zu rasiert sieht ja auch unmännlich aus"
Wieso das denn ?
Immer dieser Männlichkeitswahnsinn mit den ach so männlichen Körperhaaren.
Das sieht doch einfach peinlich aus. Das lichte Fell eines Mannes wo man die Haut durchsieht.
Wenn das entfernt wird, bist du dann entmännlicht ?
*********r2017 Mann
353 Beiträge
rasieren
Einmal, max. 2 mal die Woche ist Standard, Penis, Hoden und großzügig drumherum. Fühlt sich absolut geil an, wenn zwei glatt rasierte Intimbereiche zueinander finden. Nichts piekst und kratzt und die Nacktheit wird noch intensiver wahrgenommen.
Wenn zwei glattrasierte
Intimbereiche zueiander finden , das ist das Schönste was es gibt .
Die zarte glatte Haut direkt nach der Enthaarung zu lecken , da explodiert bei mir ein Synapsenfeuerwerk ,wenn ich ihre nackten Schamlippen mit der Zunge bearbeite und sie meine völlig glatten Eier in den Mund nimmt ...gleichzeitig ! *kopfkino*
Mit Haaren nicht möglich !
******Hbg Mann
658 Beiträge
Was erwarten die Frauen?
Ich habe gerade eine Radiosendung mit dem Thema Intimrasur gehört. Die - meist jüngeren - Zuhörerinnen erwarteten in der Mehrzahl einen fast komplett rasierten Mann. Ausnahmen waren Kopfhaare, Arme und Beine. Alle übrige Körperbehaarung war für die Damen ein NoGo.

Ich selbst rasiere den Intimbereich, weil ich es mag. Den übrigen Körper jedoch nicht, wobei ich nicht großartig behaart bin. Als Neu-Single frage ich mich jetzt, ob das reicht. Wie sind eure Erfahrungen?
Mach halt
deine Achselhaare noch weg . Viele Frauen mögen es ,wenn der Mann sich die Achselhaare enfernt .
Dieser Mann pflegt sich und achtet auf seinen Körper. Und es sieht einfach besser aus . Und riecht besser ! *ja*
Eine komplette...
... Rasur des Körpers gleicht beim Mann in der Regel einer Grundsanierung, die mindestens alle vier Tage wiederholt werden muss. Ein Mann ist nicht zwingend ungepflegt, wenn er seine vorhandene Körperbehaarung "nur" in Form bringt und trimmt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der natur sollte man nicht einfach so ins handwerk pfuschen
wie hier schon desöfteren zu lesen ist, fängt man(n) erst einmal an, dann muss eigentlich alles weg und selbst das hinterlässt spuren, die nichts mit gepflegt zu tun haben, nämlich da wo sich dann pickel bilden ist der spaß zu ende, passiert nicht, wenn die natzur bestimmt, wo und was geht im laufe der jahre des erwachsenseins, wetten daß...

gilt übrigens auch für den frauenkörper...
***ll Mann
27 Beiträge
Rasieren
also ich rasiere meinen Schwanz, Sack und die Brusthaare regelmäßig
Rasieren
ich rasiere mich auch sehr gerne, ist ein schönes und angenehmes Gefühl.
Pickel
gibt´s nur , wenn stümperhaft rasiert oder enthaart wird . *ja*
**********ur_bw Mann
13 Beiträge
Rasieren
Meine Persönliche Meinung ist bei mir:Untenrum komplett und schön glatt!Unter den Armen ein muss sowieso!Gesicht kommt immer drauf an!Beine auf keinen Fall,bei mir Gott sei Dank wenig Haare und auf Arme!Und Brust auch Rassieren ist angenehmer!
So glatt
*******_153 Mann
27 Beiträge
Ich rasiere mir neben dem Intimbereich auch den Bauch, die Brust und die Achseln. Ich mag es glatt.
Und außerdem habe ich auf der Brust von Natur aus sowieso nur ein paar lange vereinzelte Häärchen.
Und deine Beine ?
****zig Mann
61 Beiträge
nicht nur rasieren
ich rasiere meinen ganzen körper und auch meinen ganzen kopf. ich rasiere auch meine augenbrauen mit ab. inzwischen ziehe ich meine augenbrauen auch ganz mit pinzette raus wenn stoppeln nachwachsen. sogar meine wimpern ziehe ich schon raus. war schon mal ganz glatt. naja ein paar haare sind immer irgendwo,weil man die übersieht.
*******_153 Mann
27 Beiträge
@clemensg
Nein, die Beine nicht.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Wenn dann alles
Rasiert Wird bei ihm alles und ja auch seine Rosette!
Frau will schließlich Beim rimmjob keine Haare im Mund .
Meine
Zustimmung ist euch sicher . Haare im Arsch , das ist das Letzte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.