Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?

*******der Mann
693 Beiträge
Kann "Mann" alles machen. Bei mir wird definituv nur der Bart rasiert!

Ich frage mich immer was ist gewünscht, Mann oder Männchen?
Haare
Habe ich nur noch auf dem Kopf. Ich bin DWT und es sieht in meinen Augen total bescheiden aus, wenn aus dem BH noch Haare hervorschauen. Daher rasiere ich meinen ganzen Körper regelmäßig was mich in gewisser Hinsicht auch noch geil macht.
#flickenteppich
Im Intimbereich finde ich es ästhetischer, praktischer und für beide angenehmer rasiert zu sein. Auch meinen Oberkörper enthaare ich (Rasur/ Waxing), einfach weil das persönlicher Geschmack ist - dort ist mein Haarwuchs sonst zu "ungestüm", besonders bei V-Neck-Shirts o.Ä. Arme zu rasieren finde ich völligen Quatsch, solange es kein Urwald ist, Achseln dagegen rasiert besser. Obwohl ich leidenschaftlicher (Renn)Radfahrer bin, bin ich dann doch zu faul mir die Beine zu rasieren, zumal ich finde, dass das gerade bei Männern behaart vollkommen okay ist.
Haarige Beine
Also ich persönlich finde es weitaus ästhetischer, wenn auch beim Mann die Beine rasiert bzw. enthaart sind.
Rasieren
also ich suche nach jemanden der mich rasiert und dabei auch beraten kann, doch leider ist diese Art von Dienstleistung nicht geboten
*******g49 Mann
182 Beiträge
Ich bevorzuge eine Teilrasur
Bin schon seit Jahrzehnten Bartträger, aktuell nur ca. 3-5 mm. Da mein Körper behaart ist achte ich nur darauf, daß sich die Körperhaare nicht kräuseln, d.h. Brust und Achseln werden auf 15 mm gekürzt, der Intimbereich ist auf 8 mm gekürzt und der Bereich, der für den Oralverkehr vorgesehen ist, ist glatt rasiert.
Bei Frauen mag ich auch am liebsten die Teilrasur, sonst werde ich zu sehr an meine Tochter erinnert.
********ra99 Mann
2 Beiträge
Rasieren?
Ich finde ein ausrasieren sehr erotisch.Dieser komplette Kahlschlag sieht für mich sehr unnatürlich aus.
*******8_bb Frau
32 Beiträge
Hm ...
also ich persönlich finde, dass jeder (ob Mann oder Frau) in erster Linie sich selbst schön finden sollte, obs nun Kahlschlag ist oder nicht sei jedem selbst überlassen! Dennoch habe ich es zum beispiel nicht so gern, wenn es beim blasen um Mund fusselt und ich eher mit Haare aus dem Mund fummeln beschäftigt bin, als mich auf das eigentlich Schöne konzentrieren kann.. Aber es ist halt unmöglich, wenn man merkt, dass man an sonem doofen Haar fast erstickt *lol* sich mit voller Hingabe auf eigentliche zu konzentrieren. Deshalb ... bitte auf keinen Fall nen Dschungel wachsen lassen *lol*
Haare weg , da macht alles mehr Spaß !
alles ab ausser auf dem Kopf
Hallo Ihr Lieben,
ich stehe auf komplett und meine Liebste auch. Wir lieben das Gefühl wenn sich unsere Haut spürt.
Alle wie Sie es mögen!!! *herz*
LG Jan
*********Hagen Mann
148 Beiträge
also bei mir ist es so, dass ich im Intimbereich und am Po, Rücken, Schultern schön rasiert bin, an den Oberschenkel und generell an den Beinen da rasiere ich eigentlich nicht so oft.
Wir haben gemeinsam angefangen, zu rasieren, da wir Oralverkehr lieben.
Meine Süße hat eine glatt rasierte Vulva und mal Strich oder Dreieck stehen.

Da gleiches Recht für alle, habe ich trotz starker Behaarung Schwanz und Sack glatt und drumherum getrimmt. Die Vorstellung mag vielleicht nicht für jeden passen, aber so wird beim Blasen auch mal gern am Sack gelutscht... Und die Eier ganz in den Mund genommen.
****spe Mann
4.341 Beiträge
Hallo,
Ja ich rasiere meinen Genitalbereich täglich.
Jeden Morgen wird mein Penis, meine Hoden also Hodensack, das Schambein, das innere der Schenkeln, die Leistengegend, den Damm und die Analgegend also zwischen den Pobacken gut mit eine weichen Seife eingeseift und dann schön rasiert siehe Bilder. Nach dem Rasieren abgewaschen und getrocknet, dann mit einemfeinen Öl die ganze Gegend sorfältig eingeölt. Ich nutze dabei die Gelegenheit um zugleich meine Eichel mit volständig zurükgezogener Vorhaut zu verwönen *top*
Ich finde die integrale intimrasur sehr erotisch wenn da sich keine Haare mehr befinden, ein Genitalbereich mit Haarem auf dem Schambein gefallt mir trotzdem au ganz gut wenn der Penisschaft, der Hodensack der Damm und das innere der Pobacken also rundum den Analasgang haarefrei ist . Gilt natürlich auch das gleiche bei einem weiblichen Genitalbereich, Venushügel behaart, Schaamlippen und das innere der Pobacken also rundum den Analasgang haarefrei ist .
Ist auch viel angenehmer beim Oralverkehr.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****usL Mann
52 Beiträge
Wow, Soomspe, Hut ab. *top* Und wieviel Zeit kostet dich das jeden Morgen im Bad?
Für mich wäre das jedenfalls zu aufwendig. In der Regel erledige ich das einmal wöchentlich bei einem entspannenden Vollbad.
****spe Mann
4.341 Beiträge
Ich nehme mir jedenfalls dise Zeit, ist angenehm und zugleig geil. 10 minuten gönne ich mir jedenfalls *top*
Ich rasiere mich gar nicht.
Wenn das jemandem nicht passt, muss er ja nicht mit mir Sex haben.

Ich stutze meine Haare, so das es cool aussieht.

Warum rasiere ich nicht?
Ist für die Haut völlig ungesund. Bakterien können sich in den Rissen welche beim Rasieren entstehen einnisten. Und man hat auf der Haut viel mehr Bakterien wie wenn man Haare stehen hat.

Wegen der Länge habe ich keine Probleme.
Meiner ist lang genug!
Blasen mag ich sowieso nicht, also da ich keins geblasen bekommen möchte,
kriegt sie sowieso keine Haare in den Mund.

Also hat sich dass Thema erledigt.
*********_Zofe Paar
112 Beiträge
Unser Er, ist ab Hals nach unten bis zu den Oberschenkelnnten rasiert. Er mag es einfach nicht anders
*********_Zofe Paar
112 Beiträge
Unser Er, ist ab Hals nach unten bis zu den Oberschenkeln rasiert. Er mag es einfach nicht anders
*******p91 Mann
299 Beiträge
Ich bin nicht übermäßig behaart, vor allem habe ich am Bauch und den Leisten fast keine Haare. Ganz ohne Haare kann ich mir meinen Intimbereich nicht vorstellen, aber Penis und Hoden müssen bei mir immer blank sein.

Je nach Lust und Laune gibt es bei mir zwei Varianten:

1. Vom Bauch bis zum Penis herunter einen immer dünner werdenden Haarstreifen. Drumherum bis zu den Leisten und über den Damm bis zum Po rasiert. Den langsamen Übergang finde ich natürlich, das ist kein so starker Kontrast.

2. Penis und Hoden rasiert, den Damm bis zum Po rasiert, drumerum gestutzt.

Beides gefällt mir, ihr und bisher hat sich auch niemand anderes beschwert. *g*
**********auvag Mann
391 Beiträge
Ich frage mich immer, wie schafft Mann es sich den Po selbst zu enthaaren?

Rasiert werden bei mir immer Achseln und der Intimbereich. Beim Hodensack wird immer schwer alle Haare zu entfernen.

Damm und Pospalte kommen auch bald dran,
dafür suche ich noch das Passende Waxing Studio.

Den Kopf ganz vergessen🤦🏻‍♂️
entweder Glatze oder mit dem Elektronischen Rasierer getrimmt
*********_Zofe Paar
112 Beiträge
@****dis.
Versuche es bei der Pospalte doch einfach mal mit Kaltwachs. So habe ich auch angefangen. Heute rasire ich mich da mit Messer oder Hobel. Alles ein Übungssache
Zitat von *******der:
(...) Bei mir wird definituv nur der Bart rasiert!

Ich frage mich immer was ist gewünscht, Mann oder Männchen?

Und warum wird bei Dir definituv nur der Bart rasiert?
Kann dieses möglicherweise auch dadurch begründet sein, dass Du Dich dann wohler fühlst?

HEY!! Gesichtsbehaarung!! Wild wuchernd!!!
VOLL MÄNNLICH!!!!



Enthaarte Grüße (nicht nur aus dem Bartbereich)
ein Männchen
*****i01 Mann
19 Beiträge
Ich bin von Kopf bis Fuß behaart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Intiembereich bin ich mal blank oder ich trage gestutzt.
Wenn eine Partnerin verlangen würde ich solle meine ganze Haarpracht wegrasieren,dann würde das erste "Nein Danke und tschüß" kommen.
Doch ich mag es bei Frau oder Mann lieber glatt bis gut gestutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.