Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?

****zig Mann
61 Beiträge
Alles weg.
Ich bin inzwischen soweit mir alles zu rasieren. Ich rasiere den ganzen Körper und den Kopf zur Glatze. Das alles als Nassrasur. Stutze sogar auch die Augenbrauen und manchmal rasiere ich die auch gamz ab. Ich mag Frauen und Männer ohne Haare.
Intimrasur
ich rasiere mir nur das Arschloch, kein Witz.
*******iss6 Paar
345 Beiträge
@Stinkepimmel
kann man(n) so machen hihi
Also
1 mal in der Woche wird rasiert, Vorne und hinten
Also, so wie ich das hier lese ist das wohl eine echte Glaubens- und Persönlichkeitsfrage:
Ist man Manns genug, dazu zu stehen am ganzen Körper "Bart" zu tragen oder nicht?
Klar, die Chance auf Potenzielle Mitmenschinnen (da ja wirklich der überwiegende Teil angegeben hat, dass Körper- und/oder Schambehaarung) überhaupt nicht gehen) wird erhöht. Verständlich ist auch, (wenn auch nicht aus eigener Erfahrung, so doch aus der logischen Theorie) dass Haare im Mund nicht wirklich ein Vergnügen für die Damenwelt sind.
Da ich aber zu der, wahrscheinlich sehr kleine, Gruppe, der nicht zum optimalen Beuteschema gehörenden, Männer die Initiative ergreifen möchte: Ist doch eigentlich egal was Mann trägt. Steht dazu. Wenn man keine findet, die einen so akzeptiert, wie man wirklich ist, dann ist es doch nichts wahres. Und nur für Dates verbiegen... War ich auch schon bereit dazu. Bringt auch nichts, wenn Sie den Rest nicht abhaben kann.
Ich bin ein "Knuddelbärchen". Mit Humor, Pelz und Charakter. Zugeständnis ist: Intimbereich. Und wenn es blöd aussieht, muss die gute damit selbst klar kommen. Dafür hat sie den Rest von mir *ggg*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
erstaunlich
Ist man Manns genug, dazu zu stehen am ganzen Körper "Bart" zu tragen oder nicht?

wie die Zeiten sich wandeln können. Vor noch nicht soooo lange Zeit musste man sehr mann sein, um sich der Haare zu entledigen. Nun muss mann es sein, um Haare zu haben. Ein Elend ...

Davon mal ab, dass jeder Mann sich selber entscheiden sollte, wie ER es mag und haben will, ist es ja gar nicht so sicher, dass die Mehrheit der Frauen auf unbehaarte Männer stehen.
**********amore Frau
419 Beiträge
@*********Apfel

gebe Dir völlig Recht, die Erfahrung hat mir gezeigt dass die meisten Männer sich nur rasieren bzw. in ihrem Profil "unbedingt-Intimrasur" angeben weil sie befürchten dann bei der Damenwelt nicht mehr anzukommen.

Bei den vielen Anschreiben die ich erhalten habe steht zu 98% Intimrasur. Wenn ich dann nachfrage warum sie mir eine Mail schicken da für mich lt. meinem Profil ein haarloser Mann ein NoGo ist bekomme ich immer zur Antwort dass sie es eigentlich nicht möchten aber eben dem Trend folgen weil von den Frauen so gewünscht.

Ein Mann sollte schon so viel "Mann" sein dass er zu seiner Überzeugung steht und nicht weil div. Frauen das wollen. Sonst bestehen sie auch immer auf ihre Männlichkeit aber hier scheint die Angst abgewiesen zu werden wohl zu dominieren.
Schädel
Bauch und intim sind rasiert, für nix auf der Welt würde ich mir die Brust und den Bart rasieren!
****llo Mann
132 Beiträge
Rasiert!
Ich mag es, einen rasierten, glatten Intimbereich zu haben. Die Pflege zelebriere ich für mich..und ich bin happy, wenn sich danach alles glatt und weich anfühlt. Dazu gehört ein heißes Bad und nachließend eincremen. Und das mach ich für mich und nicht, um jmd zu gefallen oder um meine Chancen hier zu heben.
Was ich für mich ablehne, ist eine Ganzkörperrasur. So aalglatt bin ich nicht und möcht ich auch nicht sein.
Nur gut,dass wir verschieden sind..so ist für jede(n) was dabei *g*
*********41978 Mann
15 Beiträge
Alles weg
Habe die meiste Zeit nur Haare auf dem Kopf. Steh drauf wenn alles schön glatt rasiert ist
Rasiere
mich eigentlich nur im Intimbereich und untern den Achsel. Ich denke das machen so gut wie alle jüngeren Männer heutzutage. Allerdings habe ich meinstens ein Dreitagebart und auch Haare auf der Brust. Man soll ja schließlich erkennen, dass es sich um ein männliches Wesen handelt (-.
*********vers Paar
54 Beiträge
Kahl ;-)
Ich habe einen drei Tage Bart aber sonst schaue ich das ich meistens überall rasiert bin da ich finde das es bei einem trainierten Körper einfach viel besser aussieht! *g*
Ich denke wie der OP
bin leider überall etwas behaart, habe keine Lust, mir alles gewaltsam ausreißen zu lassen, und alleine lässt sich das eh nicht bewerkstelligen (Rücken wird besonders schwierig).
daher: Hoden kahlrasiert, um den Penis gestutzt, Rest des Körpers naturbelassen.
wahrscheinlich zu haarig für die meisten Frauen.
********8045 Mann
4 Beiträge
Mein Empfinden, meine Meinung
Hallo in die Runde

Ja, da hab ich auch schon oft darüber nachgedacht.
Angefangen hab ich mit dem stutzen, bzw. der Teilrasur.
Nun tu ich mich seit Jahren komplett Rasieren, von der Zehenspitze bis zum Hals.
Klar, wenn ich behaarte Männer sehe, komm ich mir schon ein bisschen doof vor.
Aber dem gegenüber finde ich es auch kein schöner Anblick, wenn ein Mann mit dem ganzen Urwaldgestrüp herumläuft.
Mir hat mal einer Gesagt, ich solle wenigstens die Arme behaart lassen. Manche lassen Arme und Beine behaart. Da fühle ich mich wiederum als gestiefelten Kater.

Fazit:
Für mich ist es ist es wichtig
Jeder muss sich in seiner Haut selbst wohl finden.
Aus Erfahrung!
90% Intimbehaarung laut Profil ein No-Go!
Wenn es drauf ankommt ist es 900% egal!
Merken es bei meiner Frau! Sehr viele Anfragen wegen Bilder! (Unrasiert)
In der Sauna zieht Sie viele gierige Blicke an!
Wenn rasiert, eine unter vielen, daher weniger interessant!
Die meisten wollen es einfach nicht zugeben, darf ja fast in heutiger Zeit nicht sein!
Alles derartiger Schwachsinn. Nicht die Schambehaarung macht den Menschen aus!
*******r37 Frau
590 Beiträge
Was stört so sehr an Haaren?
Auch wir sind traurig darüber, dass 90 % der Profile, die uns interessieren, Intimbehaarung und oder Körperbehaarung ablehnen. Ich möchte mich nicht zum "kleinen Mädchen" machen und liebe die Behaarung meines Mannes, weil sie zu ihm gehört. Wir würden niemals jemanden wegen seiner Rasur ablehnen, weil für uns alles andere wichtiger ist.

Wo bleibt da eigentlich die Toleranz, die im Freitext meist von eben diesen Personen genannt und gewünscht wird?
********m_33:
Ich möchte mich nicht zum "kleinen Mädchen" machen

*umpf*

Das Argument ist doch lächerlich. Ob mit oder ohne Haare, du wirst mit deinen 59 Jahren durch eine Rasur sicher nicht mehr zum "kleinen Mädchen". Das wird keine Frau, dazu gibt es viele andere Attribute die einen Körper die zwischen "kleinem Mädchen" und erwachsener Frau unterscheiden.

Du willst es nicht - und damit fertig.

Dieses "Frauen werden ohne Haare zum kleinen Mädchen" oder "sehen ohne Haare wie kleine Mädchen aus" ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, das ist schon hanebüchen.

Gleiches gilt für die Männer, kein gestandenes Mannsbild wird durch eine Rasur zum kleinen Jungen. Genauso wenig wird ein Junge durch ein paar Haare am Sack zum Mann oder ein Mädchen durch Haare zur Frau.
Paar5683
In der Sauna zieht Sie viele gierige Blicke an!

Ich halte es durchaus für möglich, daß es auch verblüffte/irritierte Blicke sind... ungläubiges Staunen, sozusagen! Insbesondere, wenn auffällig gestarrt wurde. Spanner gucken normalerweise pseudo-unauffällig.

@TE
3-Tagebart im Intimbereich ist beim Sex (nicht Blowjob, sondern die Variante vaginal-vonVorne) echt fies zu ihrer Haut... vor allem, wenn SIE rasiert ist.
Aber zu einem Flaum gestutzt - *spitze*
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Ich habe für mich entschieden, das von Hals abwärts bis auf die Arme alles weg muss. Auch an den Beinen. Mir gefällt es einfach so besser und es fühlt sich einfach geiler an. Das andere komisch schauen, muss man dabei in Kauf nehmen.
Selene73
*****e73:
verblüffte/irritierte Blicke sind... ungläubiges Staunen, sozusagen

Mag sein. Vielleicht sehen manche das erste mal auch was Behaartes in Natura und merken, dass auch dies erotisch sein kann.
Wie auch immer. Uns egal, den wir mögen oder auch nicht in erster Linie den Menschen und nicht wie Sie/Er da unten oder oben aussieht!
Der Charakter ist für uns entscheidender!
*******016 Mann
64 Beiträge
Ich selbst rassiere mich Oberkörper und im Intime bereich...........ich finde das es besser aussieht
ich fange..
immer am Penisschaft an und arbeite mich zu den Eiern vor...
Am Anfang
war es die Intim Enthaarung und irgendwann war der Wunsch plötzlich da, meinen ganzen Körper zu enthaaren. Heute fühle ich mich unwohl, wenn sich Haare am Körper bilden. Ich liebe es vollkommen glatt zu sein und mich so zu zeigen.
Der Spreu trennt sich hier vom Weizen!
Ich halte es so, dass ich die Haare trimme, stutze, schneide, so wie auf dem Kopf eben auch!
Halt ne Frisur reinmachen. An den Seiten rasier ich weg, wo ich die Grenze halten will, aber nur wenig! Wie es der Friseur auf dem Kopf auch macht.

Danach sieht das super gepflegt aus, wie ein Bart oder Haare die richtig geil gestylt sind!
Und jetzt unter uns, wenn glatt rasiert wirklich so geil aussehen würde, dann hätten die Models nicht alle Haare auf dem Kopf, welche sie zu genialen Frisuren stylen, oder?

Die Menschen folgen da eben nur der Mode! Die sagt ein Busch ist scheusslich.
Gut stimmt! Haare auf dem Kopf die nicht gepflegt sind, sind auch gruselig.... aber deswegen tragen wir nicht alle Glatzen, sondern gehen zum Friseur! Denn eine gestylte Frisur sieht eben richtig geil aus, um einiges besser, als ne Kahlrasur!
Ne Glatze haben nur Menschen, die zu wenig Haare für ein geiles Styling haben....
Und auch da tragen viele lieber eine Perücke, als sich kahl zu präsentieren! Weil gestyltes Haar eine kahl Frisur eben immer um längen schlägt!

Im Intimbereich haben nur Menschen Glatzen, die zwar blind der Mode folgen, also kein Busch tragen wollen, aber dann doch nicht so selbständig sind im Handeln, dass sie darauf kommen würden, die Haare da richtig geil zu stylen... Also machen sie dass, was jedes 3 jährige Kind fertig bringen würde, sie rasieren sich kahl.

Denn ich wiederhole es gerne nochmal, wäre glatt rasiert wirklich so der Hammer, würden Models nicht extravagante Frisuren auf dem Kopf zaubern lassen!

Der Spreu trennt sich hier vom Weizen.... *zwinker*

Denn ne geile Frisur zu zaubern, braucht eben schon ne Portion können, Kreativität...
Friseure helfen da übrigens gerne weiter. Aber darüber zu reden fordert Mut, was auch die wenigsten Menschen besitzen...

Darum trennt sich da der Spreu vom Weizen. *superman*

Ich möchte mich im Übrigen von diesem Vorwurf, ich halte nichts von blank rasieren sehr distanzieren!
Ich finde es cool, wenn eine Person dies tut, weil sie es wirklich geil findet!
Ich kenne solche Menschen. Bloss haben die dann auch selten Haare an anderen stellen. Und die können auch genau sagen, was sie daran so geil finden, wissen dass es nicht so gesund ist, aber sagen mir dann.
Dass ist mir egal, ich finds geiler so!
Bei so einer Frau finde ich dann die rasierte Muschi geil! Weil sie nicht nur einem Trend folgt, sondern es wirklich geil findet! Gegen solche blank Rasuren habe ich nichts!

Aber wenn jemand mir nur Argumente bringt, die so nicht mal stimmen, dann habe ich der Tat keinen Respekt vor diesem Menschen! Denn nur etwas tun, weil andere es tun, oder andere es erwarten, ist für mich weder cool, noch respektwürdig...

Der Grund warum man etwas tut, zählt für mich, ob ich es geil finde oder nicht! Nicht allein die Tatsache, dass man etwas tut! Dass bitte ich zu beachten! Und nicht mir irgendwas zu unterstellen, was ich so nie gesagt habe!

Und darum möchte ich jeden hier bitten, solche Unterstellungen gegen meine Person zu unterlassen!
Die Behauptung ich hätte was gegen Rasur stimmt einfach nicht.
Als ich mich hier angemeldet habe, wurden natürlich erstmal Profile gespannert ... *floet*
Und siehe da ... (fast) Alle "Nix geht mit Haaren" ???
Jaaaaberneee ... DAAA rasieren? Geht ja gar nicht ! *schock*

Okay, vielleicht etwas stutzen ... doch, jaaaaha ... aber da geht doch noch Was ?
Usw ... usw ...
Tja und dann war die Region komplett blank *yo*
Was soll ich sagen: mir gefällt´s ! Hätte ich schon längst machen sollen *stolzbin*

Glücklicherweise (?) befinden sich auf meiner Brust ungefähr drei dünne Härchen
und auf dem Rücken nicht mal diese. Beine und Arme sind etwas "angeflaumt",
da ergibt sich eigentlich (wie ich finde) ein insgesamt stimmiges Gesamtbild.
Najagut ... das Gesicht weist jetzt allerdings mehr Matratze auf *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.