Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Depil - Funktioniert das bei Männern?

Sweet Depil - Funktioniert das bei Männern?
Hallo liebe Cluberer, ich habe eine Frage an euch:

Ich habe mittlerweile schon sehr viel ausprobiert was mit Enthaarung, bzw. rasieren auf Brust, Bauch, Beine, Achseln ... zu tun hat, und bekomme immer das gleiche Ergebnis. Viele rote Pickel, und die Haare sind immer noch da.

Jetzt meine Frage an euch:

Kennt ihr den Sweet Depil?

Ich habe ihn im Internet gefunden, und es stand drin, das die Haarstärke egal ist da es wie Schmirgelpapier funktioniert, und man alles damit entfernt bekommt. Hat das jemand schon ausprobiert und kann Erfahrungen hier rein stellen.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten, da mir die Laserbehandlung einfach zu teuer ist.

Viele liebe grüsse
hallo,
ich habe darüber mal ein paar meinungen gelesen und die waren nicht so toll.
angesehen habe ich mir das zeug auch schon, aber aufgrund der meinungen habe ich es dann gelassen. erstens greift es die haut an, ist ja auch logisch, denn wenn es schmirgelt damit die haare weggehen kann die haut ja nicht unversehrt bleiben. dann gehen die haare auch nicht alle gleich weg, allso ziemliche prozedur. die meisten schrieben das sie den nächsten tag schon wieder alles voller stoppeln hatten, von wunder haut und ausschlag mal ganz abgesehen.
da wird rasieren doch wohl besser sein.
gruss
Das habe mal in Holland gekauft und nach einem Versuch wieder weggeworfen.
******_hh Mann
41 Beiträge
Ich denke, Du solltest es mit Ausdauer und dem Rasierer probieren.
Es kann durchaus lange dauern (vielleicht sogar 4 Wochen) - aber die Haut härtet durch das regelmässige Rasieren ab und die roten Pickel bleiben irgendwann aus.

Am besten rasiert man dazu so oft wie möglich. Wenn es geht täglich.
das hat den Vorteil, dass der Trainingsreffekt grösser ist - und die nachwachsenden haare sind immer nur sehr dünn und weich - und greifen damit die Haut nicht so stark an.

Beste Grüße,
Lexi
Keinerlei Wirkung
Hi.
ich habe das Ding probiert. Haare gingen nicht weg, dafür war die Haut krebsrot. Ich rate: Finger weg.
Gruß
Peter
****Pe Frau
11 Beiträge
hast du mal sugaring versucht?
dauerhaft und sogar selbst machbar... auch wenn ich persönlich es noch nicht probiert habe.

vielleicht ist es ja was für dich.
Das ist doch vom Prinzip her nichts anderes als Haarentfernung mittels Wachs oder?
****si Paar
3.198 Beiträge
ich stimme jana zu
ich enthaare mittels Sugaring und bin sehr zufrieden. Mit ein bisschen Übung klappt das sehr gut.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@JanaPe
Selbermachen? --> Rezept!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO
Ich hätte gerne das Rezept für das sugaring...


Weiß denn niemand wie man das Zeug anmacht !!!
Hier das Rezept......
angeblich soll es mit einer 1:1 Mischung aus Zucker und Zitronensaft klappen. Das Ganze köcheln bis es hell/goldgelb ist und hin und wieder einen Tropfen auf Backpapier geben um die Konsistenz zu prüfen. Wenn die richtig ist, das Ganze in eine gut dichtende Plastikschüssel giessen.

Wir hatten in einen anderen Thread schon über Sugaring diskutiert und bei einigen klappt es bei anderen nicht. Ich gehöre leider zu den anderen *heul*
Bei mir wurde die Zuckerpaste entweder zu hart oder sie blieb zu weich. Wobei man die weiche Paste evtl. hätte aufstreichen und mit Baumwollstreifen abziehen können.

Falls die Kocherei bei Dir auch nicht klappt, die Paste gibts auch im grossen Auktionshaus und bei einigen türkischen Gemüsehändlern *zwinker*

Viel Erfolg und berichte mal falls Du`s versucht hast!
Bea
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Beim türkischen Gemüsehändler ???

Ich weiß doch noch nichtmal was Arschhaare auf türkisch heißt *lol*
Wie soll ich dem denn beibringen was ich will? *gruebel*

Aber für das Rezept vieeeeeeeeeeeeeelen Dank *blume*
Verlang einfach Zuckerpaste. Ansonsten Halawa und es gibt noch einige andere Bezeichnungen - irgendwas mit C - fällt mir jetzt nicht ein. Aber bei eBay oder google findest Du die richtigen Namen *zwinker*

LG
Bea
camsakizi soll das wohl heisen. Googeln hilft zum Einkaufsquellen suchen.
Jep,
genau das meinte ich - danke *top*

lg
Bea
*******983 Mann
65 Beiträge
zu sweet depil gibts auch was zu stiftung warentest ( von 2003)
ist bei mir grad das erste suchergebnis das google ausspuckt.
allerdings unterscheidet sich der test nicht sonderlich zu den erfahrungen der vorposter(innen)
Jedes Jahr im Sommer ...
... wird dieser untote Fred wiederbelebt. Dabei dachte ich, dass – falls man darauf steht – sich das ganze Jahr über enthaart. Aber es scheint in den Sommermonaten doch ein erhöhter Bedarf zu bestehen.
Ganz nebenbei bemerkt, der TE weilt nicht mehr unter uns ... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.