Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
mit welchen Oberweiten ist spanisch denn möglich?250
Ist mit 75B Brüsten spanisch überhaupt möglich, oder muss ich einfach…
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch- bringt es euch Mäünnern wirklich was?

*******862 Mann
103 Beiträge
@sirie
ich als Mann finde diese Variante durchaus sehr schön - und das war
ja, glaube ich, auch die ursprüngliche Frage - .. aber wie gesagt: als
Variante

.. und wenn dann meine Partnerin auch ihren Spaß daran hat..
(so wie Sirie es beschreibt..)..mich.. IHN zu beobachten.. und ein
Leckermäulchen ist.. so ist das doch einfach nur Super!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Meins ist das nicht unbedingt. Ist irgenwie zu umständlich. Also viel Aufwand für wenig Erfolg.
Als Zwischenspiel ist es doch mal eine ganz nette Abwechslung und wenn Beide ihren spaß daran haben, warum nicht?
Das kann man ja gleichzeitig mit anderen Sachen verbinden wenn sie die Titten zusammendrückt und Mann ganz weit durchschieben kann...


Stargazer63
...
Es ist schon ein schönes Gefühl wenn man seinen Schwanz zwischen zwei grosse Brüste stecken kann. Das abspritzen auf dem Busen ist zum Schluss die Krönung.

Finde spanisch sehr gut *g*

LG,
Lickshot
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versucht haben wir es schon, aber die ganze zeit meinen doch eher kleineren busen zu quetschen damit er überhaupt was merkte, hatt ich echt keine lust drauf...
keine ahnung wie der knochen zwischen dem busen heißt (glaub brustbein oder so) auf jeden fall wars bei jedem stoß ein unangenehmes gefühl
liebe grüße
******ick Mann
136 Beiträge
ist doch mal eine schöne abwechlsung. zudem ist es auch möglich in dem moment noch oral befriedigt zu werden.

als zwischendurcherlebnis ist das schön, aber andauernd könnte es ein wenig mindermotivierend sein.
********rzen Paar
81 Beiträge
Gelegentlich gerne
Gelegentlich machen wir diese Variante ganz gerne.
Bei uns haben beide etwas davon, da man(n) die Frau vorher oder nachher auch verwöhnen kann.

L.G.
die Bayernherzen
****_th Mann
2 Beiträge
Die Technik machts...
es kann ein wirklich schönes Gefühl sein, aber sicherlich nichts für jeden Tag. Es kommt auch drauf an wie die Brust angesetzt wird..Klemmt sie z.B die Eichel direkt zwischen Ihre Brüste kann es auch sehr unangenehm werden..
Als Abwechslung gerne
ist doch auch für beide ein optischer Leckerbissen
Find ich auch...wenn ich seh wie mein Freund heiss wird, werd ichs automatisch auch...spanisch ist toll;)
****al Mann
522 Beiträge
Spanisch
so mal zwischendurch ist schön und macht Spass.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Als Vorspiel finden wir es schon nett aber das wars dann auch.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ist doch
eine schöne, nette Spielart. Was spricht also gegen Spanisch ?
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Es ist ganz nett und angenehm, aber wirklich bringen tut es mir nichts...
Mal eine frage was ist den genau Spanisch? Wird da nur der Penis zwichen die Brüste gerieben, bis er kommt? Oder was ist damit gemeint!
Zwischendurch oder gelegentlich für uns beide ganz reizvoll.
Einmal hatte ich eine neue Büstenhebe an, und er fands so toll, dass er dabei spanisch wollte.
War wohl auch eine Sache des Kopfkinos, aber die Sahne kam schnell *zwinker*
Halt mal was anderes, wobei wir beide eher auf französisch stehen oder auch mal griechische Einlagen stehen.
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@*********rUlm


vielen dank für diese Erklärung jetzt bin ich wieder schlauer! Scheint wohl eine schöne praxis zu sein das spanisch! Habe es noch nie gemacht!
******fan Frau
1.119 Beiträge
natürlich finden's kerle toll..alleine, große titten zu sehen ist doch für männer schon geil genug.
ich bin ziemlich frustriert, bei mir funktioniert das einfach nicht, obwohl es sich doch jeder kerl wünscht.
Spanisch
Zwischen den Brüsten den Schwanz einklemmen und los gehts... das bringt mir viel... aber IHR auch... denn sie sieht das geile Teil vor den Augen, sieht und riecht die Erregung ganz nah, sieht genau, wenn ich komme... wäre ICH die Frau, ich würde es sehr genießen.
Also...
... ich finde es ist, wie schon viele vor mir geschrieben haben, eine nette Sache auf die wir auch BEIDE hin und wieder einmal Lust haben.

Aber das es jetzt das Non-plus-Ultra ist kann ich nicht sagen.

LG
Hallöchen erstmal...

Also wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf....^^

Kann schon sein das ihr Frauen nicht soviel Befriedigung bei dieser "Action" verspüht, aber es gibt da ja noch genügend andere Stellungen bei denen Wir Kerle auch verwöhnen können... *zwinker*
Ich, von meiner Seite her, kann mich da nicht beschweren...^^
Das Zwischenmenschliche ist halt ein Geben und Nehmen...!!! *zwinker*

Also LG Euer Mr_MagicFinger
natürlich finden's kerle toll..alleine, große titten zu sehen ist doch für männer schon geil genug.

Meinst Du, ich bin kein Mann? Manchmal kann es sehr nett aussehen, wohlgeformte große Brüste zu sehen oder gar mit ihnen zu spielen, aber im Zweifel sind mir oft wohlgeformte kleine Brüste lieber. Weil Du aber sagst, daß es der Anblick dicker Dinger für Männer toll ist, bin ich folgerichtig kein Mann. Ein Blick in die Hose behauptet aber das gegenteil - wer hat recht?

ich bin ziemlich frustriert, bei mir funktioniert das einfach nicht, obwohl es sich doch jeder kerl wünscht.

Hast Du schon jeden Kerl gefragt?
..
also dazu muss ich ma was sagen habe sehr kleine Brüste aber trotzallem geht es ohen Probleme und man brauch keine großen dinger das es geht...mein Freund gefällt es immer sehr gut..Zusammendrücke und los gehst,,,
la spagnola
Also, ich als Frau finde Spanisch sehr schön, so ab und zu, und ich schaffe es auch mit 70A - nach dem Motto: Qualität statt Quantität. *ggg*
Ach ja, und einen Orgasmus habe ich dabei auch schon mal gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.