Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Brüste pressen205
Beim Sex mit einer Freundin, die in der Oberweite recht gut bestückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchen Oberweiten ist spanisch denn möglich?

*******t22 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
mit welchen Oberweiten ist spanisch denn möglich?
Hallo JoyClubbers!

Ist mit 75B Brüsten spanisch überhaupt möglich, oder muss ich einfach etwas "grober" zu meiner Freundin sein? *zwinker*

Gruß Pritt
*****art Frau
419 Beiträge
nicht ganz klar...
das versteh ich nit so recht....ihr werdet es doch merken, ob es "geht" oder nicht... *grübel*.... und wieso du "grob" werden solltest in dem zusammenhang ist mir schon mal so gar nicht klar ...???
Probiert es doch einfach aus..?! *roll*
na das verstehe ich aber jetzt auch nicht! Du wirst es doch wahrscheinlich schon ausprobiert haben und entweder klappt es eben nicht oder du stellst dich ein wenig ungeschickt an! Aber mit Grobheit ist da nichts zu machen!
spanisch
vor langer zeit (als jugendlicher) hatte ich eine freundin, die eher 70 A hatte (damals kannte ich mich mit den größen noch nicht so aus), da war spanisch oft angesagt, wegen der verhütung. *sachsen*
****cat Frau
73 Beiträge
Also ich bin mir da zwar nicht ganz sicher mit der Größe die dafür geeignet ist aber ich habe 80 D und denke mal das mit A und B nicht viel zu machen ist.

Ist aber nur eine Vermutung *ggg*
das macht mich aber jetzt neugierig wie das gehen soll! Funktioniert das mit 70A ???? Ich kanns mir nicht vorstellen!
*****art Frau
419 Beiträge
@Lunacat
also ich hatte vor der schwangerschaft eine "gute" körbchengrösse B (heute C) und da ging es bereits....

kommt vielleicht auch noch ein wenig auf die form an.... *roll*
70A
wie gesagt, es ist eine weile her und seinerzeit waren wir damit zufrieden, vielleicht war es nicht spanisch in perfektion, aber es ging. *sachsen*
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Kann uns...
...mal jemand aufklären, was SPANISCH ist.

Wir sind erschüttert, wir dachten immer wir kennen alles.

Aber ehrlich gesagt, wir haben so eine Vermutung *ggg*

Helft uns trotzdem mal auf die Sprünge.

LG

FunnygirlDD
na siehste wenns sogar mit 70 A funktioniert, funktioniert es bei euch bestimmt auch!

Einfach probieren!
@funnygirldd
er reibt seinen lümmel zwischen ihren brüsten bis zum spritzigen ende. *sachsen*

ps.: das sollte bei dir übrigens gigantisch funktionieren...
Spanisch ist ein Tittenfick!
Dabei klemmt man (am besten mit etwas Öl) den Schwanz zwischen die Titten und bewegt das Becken des Mannes nach vorn und wieder nach hinten! [b]fg[/b]
@melchia
wird bei dir sicher auch mehr spass bringen als bei 70A. *sachsen*
wenn frau...
...die Hände zu hilfe nimmt also ihre brüste zusammen drückt müste das auch mit A klappen. geht dann halt aufs Brustbein *umpf*
Also ich hab zwischen B und C und das geht...
Aber jetzt mal die Frage wer findet das wirklich total toll?
Finde es ist eher ne ausweich möglichkeit wenn es anders nicht geht...

würde mich echt mal interessieren.

liebe Grüße
Bei uns klappt es mit 75C auch sehr gut. Wenn es schon mit 70 A geht,dann ist doch alles klar. Hätte zwar geschätzt,dass es schwierig wird aber wurde eines besseren belehrt. *g*
Einfach mal ausprobieren
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Wir sagen .....
.....mal artig DANKE für die Beantwortung unser Frage.

Irgendwie haben wir uns schon sowas gedacht.


LG

FunnygirlDD
*******t22 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
okay, alles klar...dann strengen wir uns das nächste mal mehr an....hat eben nur so lálá geklappt beim letzten mal................
also ich hab genügend oberweite dafür... irgendwas zwischen b und c. und ich find's eigentlich mal zwischendurch ziemlich klasse.
also meine prinzessin und ich haben das letztens mal ausprobiert, aber irgendwie wollte das nicht so recht funktionieren.

ihre brüste sind nahezu perfekt, und auch nicht gerade klein (aber auch nicht zu groß) - perfekt eben. keine ahnung, wollte einfach nicht so recht *rotwerd*

vielleicht möchte sie das demnächst nochmal ausprobieren, so kann ich ihr ja auch in den mund spritzen, was meinem schatzi nicht gerade missfällt *ggg*

mal schaun, wenn sie und ich lust drauf haben versuchen wirs vielleicht nochmal.

lg, dark_love
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mit meiner Oberweite bin ich für spanisch nicht geschaffen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

[b]snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef[/b]

*engel2*
Ich denke schon,das meine Oberweite schon dafür geschaffen wäre (D) nur ich muss gestehen,dass mir Spanisch absolut mal gar nichts bringt...
@ Dark_Love Probierts mal mit nem bisschen Öl und natürlich muss sie sie zusammenhalten! Dann klappts bestimmt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das für den Mann ziemlich heiss ist, aber ich persönlich empfinde nichts dabei. Ich finds nur schön zu sehen wie er dabei ab geht! *zwinker*
na Frau muss ja nicht bei allem was empfinden! *rotwerd*
ist ja nur ne Spielart für zwischendurch! *zwinker*
Zu kleine Brüste dafür gibts eigentlich auch nciht, Frau kann ja zusammenpressen und dabei die Hand drüber halten. *baeh*
Und es geht auch mit kleiner als D
Hallo ja klar geht es mit fast jeder Größe, bei uns ist es mit B eher schwierig, also ein C sollte es schon sein, meine Süße hat eben zu feste Brüste, da geht es nur schwer, aber auch dort mit etwas Öl oder anderen netten Hilfen geht es schon. Zum Abspritzen super für die Frau aber eher Show!
LG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.