Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch- bringt es euch Mäünnern wirklich was?

@ la_lupa
hört sich doch gut an *g*

Deine Oberweite sieht doch gut aus dafür . sehr hübsch!

LG
*********nder Mann
1.609 Beiträge
spanisch
ab und an mit Sicherheit was feines, aber nur gelegtlich macht doch den Reiz aus...
Also mich macht es z.B. nicht wirklich an. Habs schonmal ausprobiert, aber hat mir nichts gebracht, selbst wenn ich das in Pornos sehe machts mich nicht an.

MfG
placer o no
no me agrada demasiado...auf die Brüste kommen ist schön, aber zwischen ihnen ist nicht so mein Ding....KJ
..ich finde....
.. es gehört irgendwie zum vorspiel aber nie zum eigentlichen akt!
"eigentlich"
Natürlich gehört auch der eigentliche Akt irgendwie zum Vorspiel... "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel..."
******gus Mann
112 Beiträge
Er ist in der glücklichen Lage das Sie eine sehr schöne große Oberweite besitzt.

Ab und zu darf er dann auch mal einen Tittenf**** genießen. Wobei man ja auch zwischendrin mal ihn mit der Zunge verwöhnen kann. Sie mag es Ihm dabei zuzusehen wie er es genießt und kommt. Alles in allem ist es eine sehr schöne Spielart um Ihn mal ein wenig zu verwöhnen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Na auf ...
Gran Canaria kann ein wenig Spanisch nicht so verkehrt sein.

te ajuda para conversar con hombres interesantes ... ja- so is' das *floet*

muchos saludos que no estan muy serios *wink*
der Sir Marc

PS: soviel südländischer Spaß muß schon drin sein *undwech*
@sir_marc
... wobei man unter den Dünen von Maspalomas diese Variante Spanisch eher selten finden kann.... *ggg*
@thrashfan
Das stimmt nicht ganz, nicht jeder Mann steht auf riesige Brüste und findet sie geil!!!!

Ich find eine Kleinere bis mittelgrosse Brust am schönsten die berühmte Handvoll eben!!!
*****cow Mann
203 Beiträge
Spanisch, was habe ich davon.
Wenn ich immer so denken würde, tja dann müsste ich fast alle Aktivitäten bei meiner Partnerin stoppen. Was habe ich denn davon meine Liebste mit ihrem Vib zu verwöhnen?
Spanisch macht Spass wie alles andere was man(und Frau) zusammen erlebt.
Die Abwechslung beim Sex machts. Mal sie, mal ich, mal beide. Hat sie Spass hab ich Spass und umgekehrt.
auch hier sollte ein Motto gelten geben ist seeliger denn nehmen.
******_sh Paar
305 Beiträge
da unser M
eher auf kleinere festere Brust steht, ist die Frage eigentlich nicht gegeben, da doch ein gewisses Maass an Brust vorhanden sein müsste, also gehe ich mal davon aus, dass es Ihm nichts bringt.

Lieben Gruß

noreia´s
@ eroticdreaming
Spanisch- bringt es euch Männern wirklich was?

wenn man sich mit spanierinnen unterhalten mag; sicher doch.
Das Drumherum ist auch wichtig
Ich habe 70e und dort wäre es durchaus möglich es einmal auf "spanischer art und weise" zu treiben, aber mein Mann meint es bringe Ihm nicht allzu viel. Ich bin eh der Meinung es sollten BEIDE Spass dran haben und bei Spanisch hat ja wenn wohl nur der Mann seinen Spass. Die Frau dadurch ja mal auf keinsterweise befriedgt.

Also ich denke Ihr seid da etwas auf dem Holzweg. Spanisch ist eine sehr schöne Spielart, die sehr viel mit Kopfkino zu tun. Mit Körbchengröße C aufwärts ist es sicherlich einfacher und vielleicht noch etwas schöner.

Stellt Euch doch mal folgendes Szenario vor:

Ohne Öl oder ähnliches kommt kein richtiger Spaß auf. Also bietet sich doch eine kleine Massage an. Welche Frau ist dafür nicht zu haben? Die Massage setzt sich fort, beide werden heißer, bis dann auch mal die Brüste dran sind. Sie erfreut sich an der Massage und ihn macht es ganz heiß, wie diese zwei begehrenswerten Dinger vom Öl glänzen, wie sie sich anfühlen und zusätzlich wie sie genießt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt nicht mal Lust hätte, sein bestes Stück ins Spiel zu bringen. Nun wird falls nötig dafür gesorgt, dass dieses steif genug ist und auch mit Öl versorgt. Das kann auch die Frau mit ihren Händen machen, wenn ihr danach ist. Nun berührt er mit ihm sanft ihre Brüste, lässt ihn entlangstreichen, die Brustwarzen vorsichtig berühren, alles gleitet schön wegen des Öls - das soll nicht beiden Spaß machen? Ich sage, aus meiner Erfahrung, das Kopfkino ist jetzt am laufen. Ihre Hände werden zu ihren Brüsten geführt. Er lässt ihn langsam dazwischen gleiten. Sie drückt die Brüste nach ihrem Gefallen zusammen, kann sie dabei sogar noch massieren und er gleitet vorsichtig vor und zurück und alles nimmt seinen Lauf. Beide können Einfluss auf die Stimulation nehmen. Er durch die Geschwindigkeit und Kraft seiner Bewegung und sie durch den Druck und die Massage. Die Abstimmung gelingt wie bei allen anderen Spielarten auch.

Natürlich kann er dadurch zum Orgasmus kommen, sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Aber Spaß ist wirklich für beide drin, mindestens so viel wie beim Oralverkehr. Die Sache ist durch die Massage aber auch etwas aufwendiger. Dafür aber eine gute Möglichkeit für Abwechslung.

Probiert es einfach mal!
******aar Paar
490 Beiträge
Bringt nichts
Bringt weder unserer sie noch unserem er was
********rzen Paar
81 Beiträge
Probieren geht über studieren
Wie in Euren Beiträgen nachzulesen ist gibt es verschiedene Ansichten zu dem Thema.

Wir denken, daß man es einfach mal probieren sollte. Danach kann man ja entscheiden ob es gefällt oder nicht gefällt.

Wir haben es jedenfalls probiert und gelegentlich machen wir diese Variante gerne.

L.G.,
die Bayernherzen
Irgendwann
kommen wir auch mal nach Bayern ..... *g*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also mein Partner steht da total drauf!!! *zwinker* *sabber* *zwinker*



Greetz,Cher
**********ic_by Mann
65 Beiträge
!...
Bei uns ist dies mehr ein Machtspiel. Sie macht es unheimlich an wenn ich mich auf sie setze und ihre Brüste "benutze". Ähmm... mich natürlich auch *fiesgrins*



@******oul
Da kann ich nix mehr hinzufügen. Perfekt interpretiert *g*
***in Mann
15 Beiträge
Finden wir beide toll...
Dark_Soul hat es schon genial beschrieben. Mein Schatz hat mich auch schon damit überrascht, dass Sie sich plötzlich die Brust mit Öl eingerieben hat und begann, mich ausgiebig zu verwöhnen.

Auch mit kleinerer Brust als Körbchengröße C kann das absolut erfüllend sein. Wie sie mir versichert hat, ist es auch für meine Kleine ein schönes und erregendes Erlebnis.

Damit ist der Abend ja meist noch nicht zu Ende und macht Lust auf mehr.

Unbedingt ausprobieren!

Turin *cool*
eine schöne...
variante, mal zur abwechslung.



aber wenn ich hier höre..was es der frau bingt....???

denkt ihr echt so? es bringt in dem sinne dem mann auch nichts, wenn er euch leckt..oder ihr ihm einen blast...

aber ich denke, wenn ich weiss, dass es ihm gefällt und ich seine erregung sehen und spüren kann, dann bringt es mir sehr wohl was

sin
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen...

Was bringt mir das?? ist eine Frage, die ich mir beim Sex noch nie gestellt hab....
Wie sagt man so schön: Geben und Nehmen.....

Meine Partner haben das bis jetzt immer sehr geil gefunden....und das finde ich auch wiederum geil...ihre Lust sehen zu können...

LG,
Lichtgöttin
nettes Beiwerk
Spanisch ist für mich meist nur nettes Beiwerk, mehr nicht.

Wenn genug Zeit für Sex da ist und die Stimmung passt, habe ich es zwar schon mal ganz gerne. Es ist aber nichts, worauf ich unbedingt Wert legen würde. Da gibt es andere Sachen, die mich mehr anmachen.
*******o08 Mann
149 Beiträge
hängt auch eindeutig mit dem Körperbau der Frau zusammen
ob das Spass macht oder eher nicht. Ansonsten muss ich Euch Recht geben das es einfach eine Spielart mehr ist. Kann schon spannend sein
Wir
genießen diese Variante ganz gern mal. Wenn man als Frau gleichzeitig ein Toy verwendet kann der gemeinsame Höhepunkt ein Erlebnis werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.