Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
489 Mitglieder
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch- bringt es euch Mäünnern wirklich was?

***e2 Mann
71 Beiträge
Ich mag es und @ trashfan
Das Frauen durch diese Praktik nicht gerade zum Orgasmus kommen, schließt ja wohl nicht aus, dass sie dadurch erregt werden. Meine Frau mag es sehr gerne mich so zum Höhepunkt zu bringen und zieht Ihren Genuß aus dem Anblick und dem Erlebnis mich kommen zu sehen. Das Frauen mit etwas kleineren Brüsten sogar frustriert sind wie trashfan es einige Beiträge vorher erwähnt hat, zeigt mir, dass diese Praktik für Frauen durchaus reizvoll ist.
Deshalb möchte ich Dir sagen liebe trashfan: Ich habe mir Dein Profil angesehen und Dein Busen wirkt auf den Bildern doch sehr reizvoll. Und man kann als Mann auch einen schönen Höhepunkt bekommen, wenn man mit der Eichel über die Brustnippel reibt. Es gibt immer reizvolle Alternativen und es ist nicht immer das Größte den Penis nur zwischen den Brüsten zu reiben. Brüste sind für mich immer reizvoll, egal wie groß sie sind.
@thrashfan
Also das stimmt mal nicht ganz, nicht jeder Mann wünscht sich das! Ich muss es eigentlich nicht haben, ich mein wenn es mal dazu kommen sollte würd ich es mal versuchen wollen aber drauf stehen tue ich nicht, bin sowieso nicht der Fan von grossen Brüsten! So wie deine find ich absolut klasse, nicht zu gross und nicht zu klein!!
*********68_nw Mann
16 Beiträge
also........
habe es bisher ehrlich gesagt nicht vermisst. wäre aber vielleicht mal eine variante, evtl. mit gleitgel oder öl.
*******kerl Mann
663 Beiträge
also zum anheizen praktiziere ich das ganz gern mal...ab und an, nicht immer, eher selten...aber sie mag es, wenn mein penis ihre brüste berührt...und so haben ja beide was davon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.