Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch- bringt es euch Mäünnern wirklich was?

*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Spanisch- bringt es euch Mäünnern wirklich was?
Mich würde einmal interessieren wie Ihr Zum Spanisch *bananen* stehzt. Bringt es euch Männern wirklich etwas? Bringt es euch die volle befriedigung oder ist es mal "ganz nett" aber mehr auch nicht?


Ich habe 70e und dort wäre es durchaus möglich es einmal auf "spanischer art und weise" zu treiben, aber mein Mann meint es bringe Ihm nicht allzu viel. Ich bin eh der Meinung es sollten BEIDE Spass dran haben und bei Spanisch hat ja wenn wohl nur der Mann seinen Spass. Die Frau dadurch ja mal auf keinsterweise befriedgt.

Wie ist es bei euch so? Praktiziert Ihr oft die Spanische art und weise oder ist es für euch nur ein Netter Zwischenakt oder wie seht Ihr das Ganze?
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Bringt es euch die volle befriedigung oder ist es mal "ganz nett" aber mehr auch nicht?
Genau das ist die Antwort.
Es ist eine von vielen Spielarten, nett für das Auge - aber der Faktor Befriedigung/Lust ist nicht wirklich hoch.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Spanisch ist gelegentlich schon ...
eine nette Variante und wenn dann noch die Brüste schön eingeölt sind darf es auch schon mal bis zum Höhepunkt gehen, immer vorausgesetzt die dementsprechende Partnerin verfügt auch über genügend Oberweite.


*zwinker* vom Frenchlover
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
@**********r1958 zum Glück habe ich die nötige "ausstattung" *ko*
zwischendurch mal als Variante und auch mal als Startmenü ganz schön,aber nur ?
Die Abwechslung ist doch das schöne
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
schmunzel wobei es dazu keiner 70E bedarf
...zumindest mein Volumen *crazy* ist dazu bestens geeignet *g*

lg
triplex
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich habs zwar noch nciht gemacht, aber ich stells mir nicht so toll vor...für den Mann vllt....aber für die Frau?
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
@******ose so sehe ich das auch für den Mann kann es ganz nett sein aber die Frau hat ja überhaupt nichts davon
man kriegt dabei zwar keinen Orgasmus
aber so ne Brustmassage mal ohne Hände ist trotzdem schön
und das Auge isst ja bekanntlich mit
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
@******ops klar iss dat auge mit da landet der schnodder nämlich wenne pech hast *mrgreen*
dann musse de Titten zusammendrücken,Mädel,dann landet dat auch nich auffem Kopp oder im Auje *g*
-Endlich mal wieder richtiges Ruhrpottdeutsch,dat hab ich lange vermisst -
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Na klar richtiges ruhrpott deutsch allet andere iss ja au kein deutsch
da hasse recht.
Also wenne merken tust dat dä Kerl kommt,dann kneifste de Dingerken zusammen,verstehse ?
Dann kannse de Schnodder noch als Kräme benutzen sach mein Omma
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ach so meinste datt ja wenn deine Omma datt jesacht hat datt wird datt au so sein denn alte leute habn da so Ihre Erfahrungn
unn mein Omma hat vielleicht Dingercken
als Kriechskind weisse allet zu verwänden *g*
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
datt sach ich dia, früher war eh allet anders. Ich glaub wir sollten ma nen Ruhrpott forum eröffnen
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
@ datt Sahnemops nen schönen Piercingstecker haste, musst mir ma verraten wo de den her hass *ggg*
dat dingen gibbet bei die Uhse die Beate weisse
abber dat muss für spannisch raustun sons is dat aua für dä Männeken

OK,bevor wir hier gleich ne Ermahnung bekommen das wir hier im Forum sind und nicht im Chat melde ich mich mal schnell von diesem Thema ab.

Aber Ruhrpott Gruppe gibts schon
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
ah dann iss dat nen unechtes piercing??
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Ich freue mich...
...wenn die Threadersteller nicht den eigenen Thread zerschreddern - zurück zum Thema, bitte!

Mod
xxxotb
Freut mich, die alten Heimatklänge schluchz

Iss klar deswegen isdattja auch Spanisch und nich "Bottropsch"

Es grinst
Dioneo
In keinster Weise
Du bist mir ja ne Marke. Also sehe ich das richtig, dass die Frau in KEINSTER Weise etwas davon hat, wenn sie einen Tittenfick gewährt? Blödsinn, so als würde ich behaupten, Männer hätten nichts davon Freude beim Cunnilingus zu schenken.

Aber in deinem Alter rechnet man wahrscheinlich noch gegenseitig die Minuten auf, wer wann warum wem wie lange Freude bereitet hat.

Und Körbchengröße E (der Unterbrustumfang sagt eher wenig über die Eignung zum Tittenfick aus) ist in meinen Augen zu groß, zu weich, zu wenig Reibung, da ist ein C-Körbchen allemal passender, besonders, wenn SIE es zusammendrückt.
Och, ich denke, beide können was davon haben.
Er, weil sich sein Schwanz zwischen meinen Titten sauwohl fühlt und ich, weil ich ihn dabei beobachten kann und seine Sahne abbekomme. *rotwerd*
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Variante
Es ist vlt nicht jedermanns Sache.
Aber zwischendurch ist es doch mal eine schöne Abwechslung. Natürlich hat primär nur der Mann etas davon, doch ich (w) liebe es zu sehen, wie unser er genießt....
Aber letztendlich muss es ja nicht jeder mögen.
@eroticdreaming
Ich bin eh der Meinung es sollten BEIDE Spass dran haben und bei Spanisch hat ja wenn wohl nur der Mann seinen Spass. Die Frau dadurch ja mal auf keinsterweise befriedgt.

Wirklich? Und wie ist das bei einem Handjob? Was die unmittelbare Triebabfuhr angeht, profitiert ja auch erstmal nur eine(r) davon, dennoch kann sowas für beide, also auch den aktiven Part, sehr schön sein.

Wie ist es bei euch so? Praktiziert Ihr oft die Spanische art und weise oder ist es für euch nur ein Netter Zwischenakt oder wie seht Ihr das Ganze?

Naja, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet, auf beiden Seiten die Lust da ist - selten mal, weil der taktile Reiz für mich eher zu gering ist. Aber der Anblick hat was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.