Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man ohne Intimrasur diskriminiert?

Wird man ohne Intimrasur diskriminiert?
Ich habe mich hier seit zwei Monaten neu angemeldet und leider muss ich feststellen, dass in fast jedem Profil unter "Geht gar nicht" Intimbehaarung steht.

Ich bin selbst unrasiert und komme mir ein wenig diskriminiert vor.

• ist Intimbehaarung wirklich so schlimm?
*****a49 Frau
182 Beiträge
Nein.
gibt Gruppenbereiche, in denen die Natürlichkeit, eben auch die Intim- und Körperbehaarung Thema sind
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Mich persönlich stört sie extrem und mir verfliegt da die Lust. Ich möchte dann lieber wieder ein- als auspacken.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Intimbehaarung ist nicht schlimm, aber auch wir mögen es nicht mehr.

Es gibt aber genug Menschen, die der Natur treu bleiben. Schau dich doch mal in der Gruppe Haarscharf um. Da wirst Du sicher fündig und bekommst gute Ratschläge.
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Du kommst Dir diskriminiert vor?
Hmmm, das scheint mir doch völlig übertrieben. Jeder mag nun mal was anderes. Und es gibt schließlich durchaus Menschen, die nichts gegen Intimbehaarung haben bzw. darauf stehen. Die entsprechenden Gruppen findest Du sicher.
Und nein, Intimbehaarung ist nicht schlimm, aber eben Geschmackssache. Aber das wird Dir ja auch schon vor Erstellung des Threads klar gewesen sein.
Ist nicht schlimm, geht ja relativ leicht weg! *haumichwech*
...............es muss ja jeder für sich selber wissen ob er an gewissen stellen Haare haben möchte oder nicht!
Ich finde Intimrasur-glatt oder gestuzt sauberer und Hygienischer....auch beim Oral Sex ist das viel schöner,den man muss nicht ständig auf hören und am Mund rum zippeln bis man das olle Härchen gefunden hat.....
Niedlich
Ich bin selbst unrasiert und komme mir ein wenig diskriminiert vor.

*hand* Eigene Gedanken können schon hinderlich sein. Mit einem anderen Kopf, könnte man sich auch für etwas Besonderes halten.

*hand2* Niemand wird benachteiligt, weil er haarig ist.

*hand3* Herabgewürdigt wird ebenfalls keine Person, die beharrt ist.

Jede/er nach seiner Façon, wobei es ja auch einen Faconschnitt geben soll. Der Rest bleibt dabei beharrt. Im Übrigen könnte gemeinsamer Spaß auch mit einer Komplettrasur beginnen. Alles ist möglich oder aber auch nicht. *floet*
******853 Frau
259 Beiträge
....
Ist eben alles Geschmackssache. Die einen wollens nur rasiert, andere stehen auf Behaarung, anderen ist es schlichtweg egal.
Ich bin zwar rasiert, aber nur, weil ich es schöner finde und nicht, weils irgendwer erwartet/voraussetzt.
Bei Männern ist es mir eher egal. Von all meinen Ex-Partnern und/oder Sexpartnern war genau einer raisert. Die anderen nicht...nicht mal gestutz oder so.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Der eine mag es gerne dünn, der andere präferiert Rubens. Der nächste steht auf soft und SM ist des anderen Favorit.

Mit Intimbehaarung ist es sicher nicht anders, außer, dass man es leicht ändern kann, wenn der/die richtige Partner/in vor der Tür steht. Vielleicht einigt man sich auch auf die Mitte, lässt nen Steg stehen und genießt womöglich die Rasur sogar zu zweit.

Wer das nicht mag, wird nicht diskriminiert! Er hat halt nur nen anderen Geschmack! Spinat schmeckt ja auch nicht jedem! *g*

Schön, dass es so vielfältige Geschmäcker gibt, sonst wäre doch wirklich alles dasselbe!

Viel Spaß für jede Fraktion!
**********amore Frau
419 Beiträge
In meinem Profil steht klar und deutlich dass ich auf Haare stehe, egal wo, je länger bzw. mehr umso besser.

Wenn ein Mann von Natur aus keine oder wenig Haare hat ist das natürlich kein Problem aber wenn er zur Gillett-Fraktion gehört dann hat er schlechte Karten.

Haare machen einen Mann erst männlich und ich möchte keinen 50ig jährigen der auf Jüngling getrimmt ist.

Bisher hatte ich noch keinen Mann kennengelernt der durch Haare nicht gut riecht und wenn ich Haare in den Mund bekomme dann habe ich schließlich Finger um sie wieder zu entfernen.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass es obwohl im Profil bei den Männern angegeben ist: Geht gar nicht: Körperhaare, Intimhaare etc. es bei Kontaktaufnahme doch kein Problem darstellt.

Darauf angesprochen ist die Begründung: Sie denken ansonsten bei der Weiblichkeit keine Chancen zu haben da dieser unsinnige Trend einfach nicht tot zu kriegen ist, glücklich sind sie nicht darüber.
******ung Mann
6.417 Beiträge
Hm
Etwas als "Trend" zu bezeichnen, das bereits viele JahrTAUSENDE praktiziert wird finde ich etwas...unpassend aber naja...
Und nur, weil etwas nicht den eigenen Vorlieben entspricht - ist es nicht "unsinnig" *zwinker*

Ich schließe mich aber den Meinungen vieler an:
Es ist jedem selbst überlassen und eine Frage des individuellen Geschmacks OHNE das dadurch irgendwer diskriminiert wird...

MfG
Das ist genauso diskriminierend wie "Geht gar nicht: Mollig"

Nämlich gar nicht!

Jeder kann doch selbst entscheiden, wie ihm der Sex Spaß macht. Das gleich persönlich zu nehmen ist ... ein Zeichen für fehlendes Selbstvertrauen.

Ich will den TE keineswegs angreifen. Nur eine Diskussion darüber ist eher kreisrund *zwinker*
**********amore Frau
419 Beiträge
Das "unsinnig" (o.ä. formuliert) stammt nicht von mir (obwohl ich auch der Meinung bin) sondern von den Männern die zwar unter Geht gar nicht: Intimhaare geschrieben haben aber selbst nicht davon überzeugt sind sondern sich nur rasieren weil Frauen das eben voraussetzen.
Nun, Gott sei Dank sind wir doch alle verschieden.... auch für die Liebhaber der Intimbehaarung wird es hier genügend Kontakte geben....
Für mich ist ein im Intimbereich behaarter Mann, der dann dasselbe von mit erwartet ein NoGo.... ich mag es rasiert bei mir und beim Mann....
Ich selber bin mollig und lasse von Kontakten wo Mollig unter "Geht gar nicht" steht einfach die Finger.... dadurch fühle ich mich aber nicht diskriminiert, warum auch, gibt genug Männer, die drauf stehen.....
Ähnlich wird es mit den Fans der Intimbehaarung auch sein.... und hier mal die Gruppen zu durchstöbern, um Gleichgesinnte zu treffen, ist doch ne gute Idee *top*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
In Zeiten zunehmender Liberalisierung klingt es schon merkwürdeig wenn sich jemand über die entsprechende Körperkultur beklagt. Intim haarlos zu gehen hängt bestimmt mit der Popularität von Oralverkehr zusammen. Das beeinflußt natürlich auch die ästhetischen Grundmuster der Gesellschaft. Ich halte es für übertrieben hier von Diskriminierung zu sprechen. Da gibt es ganz andere Sachen, die bei Gleichbehandlung vor Recht und Gesetzt angefasst werden müssten.

Ich würde eher sagen, dass der Markt der Mode und Körperkultur für dich einfach schlecht läuft. Es ist auch nicht zu erwarten, dass sich das so schnell ändert. In unserer Gesellschaft findet wahrscheinlich mehr Oralsex statt als normaler GV. Und die Auswirkung ist halt in der Intimmode reflektiert. Pass Dich an oder intensiviere deine Suche in geeigneten Gruppen und auf speziellen Platformen.
*******ent Mann
446 Beiträge
Intimbehaarung
Zu kurz kam bisher der Hinweis, dass die Intimbehaarung nicht vom Joy-Club erfunden wurde, auch wenn das nur schwer vorstellbar ist!

Nein liebe geneigte Leserin und Leser: sie war schon vorher da. Allerdings auch nicht schlagartig, sondern langsam - als Produkt einer Jahrelangen Evolution, die allein schon aufgrund ihrer Dauer der Epilier-Industrie Zeit gegeben hat, genau im richtigen Moment die angesagtesten Produkte auf den Markt zu werfen. Und genau von dem Moment an entfernen unzählige Männchen und Weibchen in den unterschiedlichsten Ausprägungen ihre Schamhaare!

Das ist nicht schlimm - genauso wie unrasiert nicht schlimm ist.

Tatsächlich gibt es auch Menschen, die ausserordentliche Freude an Spinnen unter den Achseln oder an wuchernden Haarmassen haben, die an den Seiten von Unterhosen wuchernd hervorquellen.

Manch einer mag es sogar, wenn sich im Schamhaar irgendwelche Knösel verklebt haben, die dann vom Partner im Rahmen der Fellpflege herausgerupft werden können.

Kurzum - entdecke die Möglichkeiten und erlaubt ist, was gefällt und wer sich einbildet, er würde aufgrund der einen oder anderen Meinung diskriminiert, nur weil er nicht dem allgemeinen "Flow" folgen mag, der sollte sich einmal mit folgendem Gedanken befassen: "wo ich bin ist VORNE"!

Übrigens: ich mag diese Haare auch nicht, weswegen ich aber völlig ohne niedermachende Gedanken unterwegs bin.
Mich persönlich stört Intimbehaarung und mag es lieber rasiert.
Es gibt aber auch viele Mitglieder die auf Natur stehen und einige Gruppen
Um die Frage zu beantworten:

Ja.

Das gilt nicht nur für Intimrasur, sondern hat ja schon Kurt Becks "Rasier dich mal" offen gelegt.

Durchsuche das Internet nach abfälligen Bemerkungen, weil sich eine Frau rasiert - und dann, weil sich eine Frau nicht rasiert. Der Unterschied wird offensichtlich sein. Das fällt unter soziale Diskriminierung.


Das alles bedeutet natürlich nicht, dass man sich rasieren muss, um einen wundervollen, liebenden Menschen zu finden.
****100 Mann
3.239 Beiträge
ist intimbehaarung schlimm?
...auf jeden fall schlimm!...

.. sowohl optisch (denke mir das jedesmal wenn in der Sauna vom Pelz das Wasser runtertropft - und wer will beim Lecken schon mit Haaren im mund oder mit eingerocknetem "saft" konfrontiert werden ...zudem alles auch noch unhygienisch.

Genau aus diesem Grund sind islamische Frauen z.b. i m m e r rasiert!

Jimi100
*********tock Frau
100 Beiträge
Gegen eingetrockneten "Saft" hilft ne Dusche deutlich besser als ne Rasur. An rasierter Haut kann er nämlich auch eintrocknen.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut diesea Thema das Sprichwort "über Geschmack kann man nicht streiten" ad absurdum führt *zwinker*
****100:
...zudem alles auch noch unhygienisch.

Mal ein kleiner Tipp von Mann zu Mann. Sich täglich zu waschen, soll in Hinsicht auf die Hygiene wahre Wunder bewirken. Wenns aus der Buchse stinkt sind definitiv nicht die Haare schuld.
"Intimfrisur"
finde ich einen guten Mittelweg. Mit einem frisierten Intimbereich kann besonders Frau ihre Möse erst richtig in Szene setzen. Auch finde ich, man sollte schon sehen das man mit einer Frau intim wird und nicht mit einer Göre. Schamhaare gehören nun mal bei Erwachsenen dazu.
Ich will den TE keineswegs angreifen. Nur eine Diskussion darüber ist eher kreisrund

"Wird man ohne Intimrasur diskriminiert?" ist ja eigentlich eine interessante Fragestellung.

Leider hat der TE diese Fragestellung mit dem Zusatz:"ist Intimbehaarung wirklich so schlimm?" ja wieder in das Beliebige abgleiten lassen, wo das Ende dann darin besteht, dass jeder seine persönliche Meinung zur Intimbehaarung äußert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.